CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 23:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.03.2012, 09:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, da schämt sich eindeutig jemand für seine Mitarbeit bei 9Live. In seinen Moderationsdemos sieht man offensichtliches 9Live-Material, aber die Senderlogos sind natürlich nicht zu sehen, natürlich nur wegen Copyright-Gründen und nicht, um irgend etwas zu vertuschen oder gar schönzureden, wie das ein Herr Schradin macht...

Dass er Pro7 erwähnt, ist nachvollziehbar, klingt es doch toll im Lebenslauf, mal eine eigene Sendung auf Pro7 moderiert zu haben. Dass das von 9Live produziert wurde, weiß ja nicht jeder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.07.2012, 14:50 
Titel:
 ­­­­

Einer der ekelhaftesten und perfidesten 9Live Abzocker namens Marc Wagner, versucht nun auf seiner neugestalteten Homepage auf saubere Weste zu machen.

Mir wird übel, wenn man seine Call in Historie kennt und er dann solche Videos von sich online stellt!



Muss ja wahnsinnig gut laufen, sein neuer "Job". NOT! Auslachen von rechts
Ganze 200 Klicks bei dem Video in einem halben Jahr.
Der totale Wahnsinn, so viele Interessenten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wenn man sieht, wie armselig er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.

Muss Filmchen für Hotels drehen, die kein Mensch besucht und die filmisch jeder 12Jährige mit seinem Smartphone besser hinbekommt.

so was sind jetzt seine Referenzen "Meine sehr verehrte Damen und Herren!" Auslachen von rechts

http://www.tv-trend.de/category/produktfilm/

Er versucht sich auch unter dauernd wechselnden Pseudonymen auf Social Media.

Auf Youtube war der Erfolg so genial, dass es nicht mal für 10 Aufrufe gereicht hat!

https://www.youtube.com/watch?v=6GgRKUuMUww
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Gedanke, dass ich mich für meine 188 schlappen YouTube-Abonnenten schäme... Shocked

Naja, gerade für Marc Wagner tut es mir überhaupt nicht leid. Es ist nicht so, dass ich ihm von Herzen schlechte Sachen gönne, aber in gewisser Hinsicht erfreut mich der Gedanke, dass es eventuell doch so etwas wie negatives Karma gibt. HINTERHÄLTIG



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner hat ein neues Projekt:
http://www.motionpictureentertainment.de/

*gähn*



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.03.2024, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rund acht Jahre später hat sich nichts geändert - toll, wenn jemand einen wahren Beruf… ich meinte, seine wahre Berufung gefunden hat… 😁

https://www.premium-leaders.club/aktuelles/vorstellung-member-marc-wagner/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.04.2024, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Vorstellung Marc Wagner:

Seit mehr als 25 Jahren ist Marc Wagner in der Medienbranche tätig. Er erkannte schon früh den Trend zum Einsatz von Film im New-Media-Marketing und gründete 2012 seine eigene Agentur für Bewegtbild-Kommunikation Motion Picture Entertainment. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Emotional Brand- Building, Brand Performance und Branded Content und bietet ein umfassendes Gesamtkonzept aus Produktion. Als Experte für Film-Marketing berät er Unternehmen und Agenturen.

So kann man es wahrscheinlich auch ausdrücken. Rolling Eyes Ich finde es immer wieder herrlich, wenn ausgerechnet die 9Live-Moderatoren, die den Sender immer am vehementesten verteidigt haben, die Tatsache verschweigen, dass sie dort jahrelang nichtsahnende Anrufer abgezockt haben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2577s ][ Queries: 44 (0.0849s) ][ Debug Ein ]