CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Boardspiel: Wortgeschichte erzählen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 13:23 
Titel:  Boardspiel: Wortgeschichte erzählen
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir erzählen eine Geschichte. In jedem Satz muss ein im call-in-TV bekanntes oder erfundenes Wort vorkommen
Ich mach mal den Anfang:

Vor ein paar Tagen kaufte ich mir bei Kaiser`s einen Schokokuss. Die Geschäftsführerin sagt mir, das ich bei ihr im Schuldenrückzahlungsverzug sei. Das...
Spoiler: 
....(wer macht weiter)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 13:35 
Titel: Re: Boardspiel
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Vor ein paar Tagen kaufte ich mir bei Kaiser`s einen Schokokuss. Die Geschäftsführerin sagt mir, das ich bei ihr im Schuldenrückzahlungsverzug sei. Das...

... brachte mich auf den Gedanken meine FUSSBALL-GEISTER zu beschwören um mir Geld zu besorgen. Dadurch ...



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 13:46 
Titel: Re: Boardspiel
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Vor ein paar Tagen kaufte ich mir bei Kaiser`s einen Schokokuss. Die Geschäftsführerin sagt mir, das ich bei ihr im Schuldenrückzahlungsverzug sei. Das...
... brachte mich auf den Gedanken meine FUSSBALL-GEISTER zu beschwören um mir Geld zu besorgen. Dadurch ...erwischte ich mich bei der Idee, meinen Atsuta, einem Relikt aus der Automobilserie an meine Eisdieleninhaberin zu verkaufen, denn...



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 15:13 
Titel: Re: Boardspiel
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir bei Kaiser`s einen Schokokuss. Die Geschäftsführerin sagt mir, das ich bei ihr im Schuldenrückzahlungsverzug sei. Das...
... brachte mich auf den Gedanken meine FUSSBALL-GEISTER zu beschwören um mir Geld zu besorgen. Dadurch ...erwischte ich mich bei der Idee, meinen Atsuta, einem Relikt aus der Automobilserie an meine Eisdieleninhaberin zu verkaufen, denn...

...bei der hatte ich Unterhaltsrückstände. Neben ihren Töchtern Lele, Lulu und Lala war das vierte Kind, Monika, meinen lüsternen Lenden entsprungen. Wir hatten uns im letzten Sommer, nach ein paar Schwimmbahnen , heimlich in einer Schwimmhütte getroffen. Nachdem wir dann den richtigen "Schwimmrhythmus" gefunden hatten, erblickte 9 Monate nach dieser heißen Nacht sozusagen unsere Schwimmsprosse Monika das Licht der Welt. Ihrem Mann hatten wir das bislang verschwiegen, hatte er doch vor Kurzem an einem Wettbewerb im Schwimmboxen teilgenommen und von seinen Sportkollegen eine echte Boxgeburtstagstorte geschenkt bekommen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 15:24 
Titel: Re: Boardspiel
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ihrem Mann hatten wir das bislang verschwiegen, hatte er doch vor Kurzem an einem Wettbewerb im Schwimmboxen teilgenommen und von seinen Sportkollegen eine echte Boxgeburtstagstorte geschenkt bekommen...


Harald, der Nachbar, der schon seit geraumer Zeit ein Auge auf Lele geworfen hat, überlegte nicht lange, als ihm der lila Lila angeboten wurde. So einen Wagen wollte er immer schon, außerdem braucht er ja ein Fortbewegungsmittel, seit er in seinem Ärger über Neun Live sein Fahrradweitwurf und nicht mehr fand. Also begann.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 20:13 
Titel: Re: Boardspiel
Thema Beschreibung: Die Geschichte mit den seltsamen Wörtern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Also begann.....

...er seine Reise schon am nächsten Abend mit seinem neuen, schicken Lila nach Reihaus, eine Stadt im Nirgendwo, wo eine riesen Feier stattfinden würde. Nach einem schmackhaftem Schnitzel mit kräftiger Branntweinsoße beschwörten wir dann wieder nach alter Tardition die Fußballgeister . Danach wurde es mir jedoch richtig kalt und ich holte mir schnell meine frisch gebügelte Schwimmdecke.
...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde immer kälter... und man konnte schon die Überfrierungsnässe auf den Autos sehen...
So verlagerten wir die Feier ins Reihenendhaus . Ich probierte noch etwas von der Bratenlende, dem Bienstich und dem Kinderbelustigungswasser, bevor mir der ausgestopfte Stirnlappenbasilisk am Eingang ins Auge fiel...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...heute musste ich mich dann mal wieder an den Haushalt wagen, also fuhr ich mit meinem Audibert-Lavirotte zurück in meine Heimatstadt Kalkar. Das liegt in der Nähe von Bremenost. Um mich bei der Arbeit nicht allzu dreckig zu machen, zog ich mir meinen Haori über. Als erstes testete ich die Wasserhärte der Wasserhalbkugel, welche in meinem Schlafzimmer steht. Der Wasserzersetzungsapparat stellte erhebliche Wasserprobleme fest, sodass...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
...heute musste ich mich dann mal wieder an den Haushalt wagen, also fuhr ich mit meinem Audibert-Lavirotte zurück in meine Heimatstadt Kalkar. Das liegt in der Nähe von Bremenost. Um mich bei der Arbeit nicht allzu dreckig zu machen, zog ich mir meinen Haori über. Als erstes testete ich die Wasserhärte der Wasserhalbkugel, welche in meinem Schlafzimmer steht. Der Wasserzersetzungsapparat stellte erhebliche Wasserprobleme fest, sodass...


...am Ende meine Kinder Nils, Tobias, Adelheid, Marianne, Anna, Alfred und Heinz die Schultauglichkeitsüberprüfung nicht überstanden und keine Überraschungseifigur bekamen und...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir gefiehl dieses Boardspiel so gut das ich mir dachte "dass hole ich hoch"

...als sie dann eines Tages bei Neunlive reinzappten sahen sie den schönen blauen Ratefuchs und dachten "den hol ich mir" doch als sie durchkammen gewannen sie 1.000? und den roten Ratefuchs. Doch der Besitzneid auf den blauen war so groß das sie nochmals anrufen und 5.000? + Ratefuchs bekamen. Heute rufen sie wegen...

Spoiler: 
Dieses Spiel ist wirklich einfach und kostet nichts, macht doch mit Wink
Wir wollen sie nicht unter Druck setzen +++ Sie sind nicht verpflichtet hier zu posten +++ ein Post dauert maximal bis zum nächsten +++ Im Post-Modus: Nach dem Abschicken des Beitrages Fehler über den Edit Buttom edditieren (verbessern) +++ Im Thread Modus: Bitte keine Threads über Max Schradin sonst droht eine Durchstellpause +++ Weitere infos unter FAQ (Hilfe)
FAQ-Hilfe




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Mir gefiehl dieses Boardspiel so gut das ich mir dachte "dass hole ich hoch"

als sie dann eines Tages bei Neunlive reinzappten sahen sie den schönen blauen Ratefuchs und dachten "den hol ich mir" doch als sie durchkammen gewannen sie 1.000? und den roten Ratefuchs. Doch der Besitzneid auf den blauen war so groß das sie nochmals anrufen und 5.000? + Ratefuchs bekamen. Heute rufen sie wegen...


..dem blauen Telefon und Marc Wagner an, die im großen XXL-Märchen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" die neuesten Chromleitungen mit einem Lappen mit den Federn eines Stirnlappenbasilisken blankschmirgeln. Dann...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

..dem blauen Telefon und Marc Wagner an, die im großen XXL-Märchen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" die neuesten Chromleitungen mit einem Lappen mit den Federn eines Stirnlappenbasilisken blankschmirgeln. Dann...


... greifen Sie in Sekunden zum Telefon und wählen die Nummer 01379-******* (nicht jugendfrei| Teilnahme erst ab 18 ), wenn sie durchkommen wünschen Sie sich ein neues Utensil von Neunlive. Dies ging solange bis...



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

..dem blauen Telefon und Marc Wagner an, die im großen XXL-Märchen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" die neuesten Chromleitungen mit einem Lappen mit den Federn eines Stirnlappenbasilisken blankschmirgeln. Dann...


... greifen Sie in Sekunden zum Telefon und wählen die Nummer 01379-******* (nicht jugendfrei| Teilnahme erst ab 18 ), wenn sie durchkommen wünschen Sie sich ein neues Utensil von Neunlive. Dies ging solange bis...


...der Brüllaffe Jürgen und die Naja Alida in ihrer ziemlich unterirdischen Dokusoap einem verschuldeten 9Live-Mitspieler eine neue Überfallhose schenken. Daraufhin zappte Oliver Kalkofe...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

...der Brüllaffe Jürgen und die Naja Alida in ihrer ziemlich unterirdischen Dokusoap einem verschuldeten 9Live-Mitspieler eine neue Überfallhose schenken. Daraufhin zappte Oliver Kalkofe...

...ins Programm Neunlive und rief an und kam als erster durch, er fragte Jürgen aus warum sie das vorrige Spiel abbrachen, da machte sich der Zuschauer gedanken und kam noch auf 10 Stück die er dann nannte. Als das Geld auf seinen Konto war....

:goodnight:




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2768s ][ Queries: 47 (0.0653s) ][ Debug Ein ]