CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Boardspiel: Wortgeschichte erzählen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

...ins Programm Neunlive und rief an und kam als erster durch, er fragte Jürgen aus warum sie das vorrige Spiel abbrachen, da machte sich der Zuschauer gedanken und kam noch auf 10 Stück die er dann nannte. Als das Geld auf seinen Konto war....


..., welches er auch Überstundenausgleichskonto nannte, fiel ihm ein, dass ja Webtag war und er noch seinen Samtstirnkleiber füttern muss. Dies allerdings stellte sich als schwierig heraus...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

...ins Programm Neunlive und rief an und kam als erster durch, er fragte Jürgen aus warum sie das vorrige Spiel abbrachen, da machte sich der Zuschauer gedanken und kam noch auf 10 Stück die er dann nannte. Als das Geld auf seinen Konto war....


..., welches er auch Überstundenausgleichskonto nannte, fiel ihm ein, dass ja Webtag war und er noch seinen Samtstirnkleiber füttern muss. Dies allerdings stellte sich als schwierig heraus...

... als er dachte, als das füttern nach einer viertel Stunde zu Ende war schaltete er die Klotze ein bis seine Frau kam Call-In. Nach der Diskussion mit seiner Frau löste er beim ...Tag spiel, den...



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... STAG, weil sein Vetter aus ATAG gerne segelte.

Aber ermüdet von diesem kleinen Intermezzo machte ich den Fernseher schließlich aus.
Morgen wollte ich mich erstmal um den Garten kümmern... den GARTEZAUN neu streichen und die SEMMELKRÖTE streicheln.

Ich hörte noch etwas BLASIMUKI und schlief ein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 07:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Frühstück kam, mir in den Sinn, dass ich noch Farbe kaufen musste um den Gartezaun zu streichen. Also machte ich mich auf den Weg ins Zentrum von Iranbuschweg. Unterwegs kam mir Monikas Vater entgegen, und ich fagte ihn wie denn seine 5. Tochter hiesse. Dadurch verpasste ich den Nachgafferbus und musste auf den nächsten warten.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während ich also auf den Bus wartete, überkam mich der Drang, meine Notdurft verrichten zu müssen. Da an der Haltestelle keine hierfür notwendige Einrichtung vorzufinden war, beschloss ich - bar jeder Vernunft - ein Loch von 3 x 3 x 3 Metern auszuheben, um mein Innerstes dem Erdreich anzuvertrauen.
Kaum meines Ballastes entledigt, kam schon der Vater von Marlen in seinem 2CV um die Kurve. So eine Arschlochente hatte ich schon lange nicht gesehen. Passt perfekt zu Marlens Vater, der mir nicht gerade wohlgesonnen ist. Mir kam in den Sinn, ihm die 8,99 Kubikmeter Erde (exklusive meines Beitrages zum Ökosystem), die im Loch sind, zu verkaufen.
Da er in Bälde die Schwiegermutter der Frau seines Bruders ehelichen wollte, hätte er somit ein passendes Geschenk für seine zukünftige Wurstchefin parat.
Zufrieden ob des guten Handels stieg ich in den mittlerweile angekommenen Bus. Marlens Vater gaffte mir noch lange nach und ich freute mich schon auf ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoffentlich kennt die zukünftige WURSTCHEFIN die SCHINKENREGEL !



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mephisto » hat Folgendes geschrieben:
ich freute mich schon auf ...


…den Abend, wo ich mit der Wurstchefin in UnnaDiscoGehen wollte. Mit HALSDTUCH, BRUSTWOCK und GOLDKÄFERSCHUHen sah sie einfach PUMAFABELhaft aus, eine echte RAUMFAURT eben. Nach der Disco nahm sie mich im NACHTHIMMELLICHT mit in ihr WOHNGEMEINSCHAFTSHAUS. LIBERN KURZENPENIS als gar keinen, dachte sie sich wohl.

Am nächsten Morgen…
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 40 (0.0637s) ][ Debug Ein ]