CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 20:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 17 [228 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Der NIGGEMEIER Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Aktionsdaten (z.b. Anrufverhalten, Gewinnsummen/Sachpreise)


das vermute ich schon länger und ich geh einfach mal auch davon aus, dass es so was schon gibt. mitunter weiß der moderator ziemlich gut bescheid, bzw. bekommt er es evtl. aufs ohr gesagt, wann ein anrufer schonmal was gewonnen hat ... müsst´er mal drauf achten.

ich kenn das anmeldeprozedere bei diesem 9live-gold-programm nicht - aber es ist wahrscheinlich nur ein sog. "leads-genarator" - die angemeldeten bekunden ja ein interesse an gewinnspielen und somit dürften die adressen "sauber" sein und sich auch evtl. gut weitervermarkten lassen.

das ist aber letztlich nichts verwerfliches - im allgemeinen geben ja internetnutzer zu oft und ohne große bedenken ihre privaten daten im internet an.

mal zum thema niggemeier ... max schradin erwähnte ebend in seiner sendung, dass es wohl einen artikel in der "FAZ" zum thema "Call-In" geben soll ... evtl verfasst von herrn niggemeier ... ist dazu was bekannt ... ich finde nämlich nichts auf dem onlineangebot der "FAZ"



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:

mal zum thema niggemeier ... max schradin erwähnte ebend in seiner sendung, dass es wohl einen artikel in der "FAZ" zum thema "Call-In" geben soll ... evtl verfasst von herrn niggemeier ... ist dazu was bekannt ... ich finde nämlich nichts auf dem onlineangebot der "FAZ"


Stefan Niggemeier

über

MAX SCHRADIN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:

mal zum thema niggemeier ... max schradin erwähnte ebend in seiner sendung, dass es wohl einen artikel in der "FAZ" zum thema "Call-In" geben soll ... evtl verfasst von herrn niggemeier ... ist dazu was bekannt ... ich finde nämlich nichts auf dem onlineangebot der "FAZ"


Stefan Niggemeier

über

MAX SCHRADIN


oh danke ... hab zwar auch in den blog geschaut aber irgendwie nur dinge über den grand-prix gesehen ...

herr niggemeier ... das haben sie sehr gut geschrieben Daumen hoch



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und wie immer macht das Call-in-TV-Blog da weiter, wo Stefan Niggemeier aufhört... Wink



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Uhrwerk Orange



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöner Bericht!

Danke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Uhrwerk Orange ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:

mal zum thema niggemeier ... max schradin erwähnte ebend in seiner sendung, dass es wohl einen artikel in der "FAZ" zum thema "Call-In" geben soll ... evtl verfasst von herrn niggemeier ... ist dazu was bekannt ... ich finde nämlich nichts auf dem onlineangebot der "FAZ"


Stefan Niggemeier

über

MAX SCHRADIN


oh danke ... hab zwar auch in den blog geschaut aber irgendwie nur dinge über den grand-prix gesehen ...

herr niggemeier ... das haben sie sehr gut geschrieben Daumen hoch


Dieser Artikel über Max Schradin ist auch nicht im Blog untergebracht sondern in der Kategorie Artikel. (auf der Hauptseite Artikel anwählen).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuster Eintrag von Stephan Niggemeier:

9live-die Luegen und die Wahrheit



Neuster Eintrag auf unserem Blog:

9Live - OFFENES MIKRO auch bei Max



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Niggemeiers Meinung zur "Gegenoffensive" 9Live's:

Der Heilige Gral von 9LIVE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der neue Eintrag aus dem Niggemeier-Blog.
Es darf echt nicht wahr sein...

Quelle: Niggemeier

Nee, Leute. Kein Kommentar.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:21 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Artikel zum Thema Call-TV nach Das Internet und Blogs
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wow. so was gibts doch garnicht.
was soll denn dieser schmarn wegen verwirrten anrufern.
wenn sie das darein interpretieren ist es ihre eigene schuld.
ich wusste davon sogar nichtmal was, wie wohl die meisten hier. schon verrückt.

impliziert verwirrter anrufer einen f.a.k.e ? NEIN.

da kann mir ja Mork vom Ork schon leid tun.

achja: einmal benutzte ich auch den begriff "verwirrte anrufer". aber nicht weil gezwungen, sondern weil ich es genau so auch meinte. von geflügelt kann garkeine rede sein, dass müsste ja deutschlandweit bekannt sein (und auch irgendwo im duden eingeschrieben sein), dass ein verwirrter anrufer ein unechter anrufer ist. das wird wohl nicht der fall sein, nichtmal die hälfte der forenuser weiss das. und es ist vor allem eine falsche unterstellung, die einfach so nicht stimmt.

ich empfinde so eine abmahnung wirklich als arm.

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Donnerstag, 24.05.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Shahirrim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh man, der Herr Niggemeier geht ja richtig ab. Gleich 3 neue Blogeinträge alleine heute zum Thema Call In!

Richtig, Gut, Weiter So!!!



Friede,Freude,Eierkuchen!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shahirrim ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Nee, Leute. Kein Kommentar.


Doch! Vielleicht gehen jetzt einige etwas verantwortungsvoller mit ihrer Postingmacht um ...



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
[EDIT: Kommentar gelöscht. Bitte erbrechen Sie sich woanders hin. Danke.]

â?? GlowingHeart â?? 25. Mai 2007, 0:28 #

Quelle: blm-kapituliert-vor-9live

Schon geil, das User in dem BLOG im Zusammenhang eines zweifelhaften Zufallsmechanismus und das Versagen bestimmter Aufsichtsbehörden schon von aufkeimenden Terrorismus ihre Kommentare (16.) schreiben dürfen, andere harmlosere Kommentare dann einfach gelöscht werden mit der Bitte, sich doch wo anders zu erbrechen.

Vielleicht solte ich das wirklich tun und sie dort allein weiter abkotzen lassen, denn so viel verschieden Erbrochenes auf einem Haufen stinkt mit der Zeit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 08:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Niggemeier für Grimme-Preis nomimiert
Klick zur Quelle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 17 [228 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2896s ][ Queries: 50 (0.0935s) ][ Debug Ein ]