CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Screenshot: 5 wird zur 8
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 23:27 
Titel:  Screenshot: 5 wird zur 8
Thema Beschreibung: Rätselbild wird einfach während des Spiels geändert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

sorry, wenn ich hier mit meinem 2. Posting so reinplatze und gleich noch ne Forderung hab. Very Happy Bin eigentlich ein "alter Hase" aus dem TV-Matrix Call-In Forum und war hier bislang (auch aus Zeitgründen) nur passiver Leser.

Ich suche aus der früheren Zeit einen Screenshot von einer merkwürdigen Begebenheit bei 9live. Es war, wenn ich mich recht erinnere, ein "Zählen sie alle Kreise"-Spiel. Ein Zuschauer rief an und sagte die richtige Lösung, die falsch gegeben wurde. Daraufhin wurde das Bild kurz entfernt und durch ein verändertes ersetzt. Eine "8" wandelte sich dabei plötzlich zu einer 5 (oder umgekehrt).

Weiß das noch jemand oder hat es noch jemand auf der Platte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Hammer-Danke an Manipulati, der die Sequenz noch in einer älteren ZAPP-Sendung hatte. Genau die hatte ich gesucht.

Für alle, die die Verwandlung der 18 zur 15 noch nicht kennen, hab ich den Ausschnitt hier online gestellt - viel Spaß beim Staunen: Wink

http://video.google.com/videoplay?docid=-2624327634902630338

Man sollte bereits dazu sagen, dass selbst die "9Live-richtige" Lösung 72 mit der Manipulation nicht stimmt, weil das wegen der fehlenden 8 wohl eher 71 hätte sein müssen. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  Cruizer
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja der Hammer und ist das nicht ein Beweis für §$%& (böses B-Wort!)??? Shocked Shocked Shocked



In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten () Eine Zensur findet nicht statt.

Alle meine Äußerungen basieren lediglich auf meiner subjektiven, persönlichen Meinung und stützen sich auf meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Meine Meinung ist gemäss GG geschützt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cruizer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:53 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.

[IRONIE]
Aufgepasst, Freunde! Ich weiß doch auf diese Weise ganz genau, was GlowingHeart geschrieben hat! Über die k************** A*******b**** und so ... Also besser doch den gesamten Beitrag herausnehmen?!
[/IRONIE]

Habe mich auch schon gefragt, ob nicht zumindest das ersetzte B-Wort nach dem letzten Richterspruch erhebliche Schwierigkeiten erzeugt. Immerhin ist aus dem groß geschriebenen A-Wort der originäre Text wesentlich leichter erkennbar als bei der justiziablen Verwirrung.

Bin jedenfalls sehr auf die ausführliche Urteilsbegründung gespannt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hab den Beitrag damals auch bei Zapp gesehen. War ein starkes Stück. Wenigstens bekam die Anruferin am nächsten Tag ihren Gewinn. Trotzdem: Absolut unzulässig gewesen, was damals passierte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
....Absolut unzulässig gewesen, was damals passierte.

.... was letzten Monat passierte, was letzte Woche passierte, was gestern passierte, was heute passiert und was morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat und nächstes Jahr passieren wird. Immer wieder das gleiche. Hütchenspiel-Abzocke unter Missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrument, und Verbreitung von Lügen, Suggestion, Irreführung, Täuschung, damit sich Kleinkapitalisten bereichern dürfen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese Szene heute zum ersten Mal gesehen und bin echt erschüttert. Da fallen mir einige Worte zu ein, nur darf man diese ja hier nicht mehr nennen. Wie soll man so eine Frechheit aber sonst bezeichnen?
Und lasst mich raten: 9Live hat deswegen keinen Ärger bekommen, weil den LMAs ja die Hände gebunden sind und diese nichts machen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und vor allem weil man, als man gemerkt hat, dass das doch jemand gemerkt hat, das Geld großzügiger weiße dann doch noch ausgezahlt hat.

Da hat man wohl versucht etwas Geld zu sparen.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 06:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Soweit ich mich erinnere, war das doch auch Bestandteil des ML-Beitrags, oder? Es ist aber, wie bei einigen anderen Situationen auch, einfach nur ein gutes Beispiel für Transparenz... Wer sich jetzt fragt warum - ist doch klar.... die Bögen der 8 waren einfach eine Zeit lang sehr durchsichtig Wink



In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2555s ][ Queries: 32 (0.0513s) ][ Debug Ein ]