CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 14:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 22 [297 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter
Mitschnitt: "Spass mit Schradin"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Planet Sendung war mal eine Abwechslung zu den Sendungen mit Schreihals Robin.
Ja gut der Max schreit auch öfters rum, aber irgendwie ist das noch ein bisschen erträglicher.
Immer Positiv Moderieren....

ScHrAdiN:" Ich stehe natürlich hinter diesen kleinen grünen Gnomen, die stehet unter meinem persönllichen Schutz."

Jaja so isser halt Unser Max, wie wir ihn kennen und lieben. Wink

PS: Schade nur das er sein Talent für solch eine Abzocke vergeudet, er wollte doch mal bei ARD moderieren.
Was wohl draus geworden ist?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

PS: Schade nur das er sein Talent für solch eine Abzocke vergeudet, er wollte doch mal bei ARD moderieren.
Was wohl draus geworden ist?


naja, er war doch kurz bei der ard...in dem plus-minus-beitrag sind doch ausschnitte von ihm zu sehen gewesen....vielleicht hat er ja seitdem einen fuß in der tür.... Wink

im grunde genommen ist es ja so, wie ich es schon einige male geschrieben habe, der großteil der user findet max affengeil Embarassed
und der einzige grund, warum ich noch 9live schaue ist max....ja, ich gestehe....
meiner meinung nach verschleudert er sein talent zu moderieren, und ja, das hat er, sinnlos beim deutschen bodensatz-tv....
ist wohl nur schwierig, mit berufserfahrung bei 9live in der vita seriöse angebote zu bekommen, eventuell sollte man das unter jugendsünden abhaken.....viel zeit wird wohl nicht bleiben....
ach ja...und nichtsdestotrotz bleibt max ein bewusster abzocker, dessen moralischen vorstellung von ehre und gewissen vermutlich schon von der möglichkeit vor der kamera zu stehen minimiert wurden...

traurig, diese verschwendung....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.07.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DER ABSTIEG...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dumm geboren dumm geblieben. Das passt.! Very Happy



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

der "SICHERHEITSKURT"

Video:

9LIVE - SICHERHEITSKURT - Länge: 05:27 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da sieht man mal, wie Menschen sich über einen Gewinn freuen. Das andere Extrembeispiel kann man täglich auf mehrereneinem anderen Sender sehen, wo die Leute nach einem Gewinn von 10.000 Euro sagen:

Ja. Schön.


Das wäre doch mal ein Thema für eine Diplomarbeit.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 07:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Den stell ich mir gerad am Flughafen vor, wenn er was verbotenes findet. JAAA GEIL ICH HAB WAS GEFUNDEN CHEFFFF GEILLLL SUUUPER Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 11:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls Ihr das Video noch nicht kennen solltet: Max Schradin imitiert den Assitoni ( www.assitoni.de )
http://youtube.com/watch?v=iRMp5_D3ycc
"Das Rumgejammer und Rumgeheule -
die Rätsel bei 9live sind zu schwer !
Sag das nicht meinem Freund, dass ich bei Dir gespielt hab´ !
Sogar Mütter mit Kindern spielen mit mir..."

Lieber Max Schradin, Du bist ein klasse Entertainer mit Herz und Humor, aber:
Mütter mit Kindern, senile Senioren, Verwirrte - denk mal darüber nach...
...und 9live verdient sich damit eine goldene Nase !

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmehr Spass mit Schradin:

"Das Ticken wird schneller...
Sie wissen, was das bedeutet - nix oder garnix: Können sie sich aussuchen."

aus unserem Thread: Die hohlsten Call-In-Phrasen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 06:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke ans Kruemelsche für folgenden Mitschnitt:

http://youtube.com/watch?v=dw5bIni2uhg
"Zum Schluss der Sendung hat Max etwas Schwierigkeiten, sinnvolle, zusammenhängende Sätze zu bilden und versucht, den Anrufer names Benjamin ein wenig auf die Schippe zu nehmen." (Kruemelschen)

Benjamin ruft an, worauf Max sich über Politik auslässt,
gesucht wird ein ................................. Tier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 20:11 
Titel: Re: Sendungsausklang M. SCHRADIN 28-06-06
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Max Schradin lässt seine Sendung mal ganz locker ausklingen, mit Torwandschiessen, einer Playback-Gesangseinlage, Tanzen und locker Sprüchen.

Bei dem Auftritt muss ich mich echt fragen, warum er nicht was anderes im Fernsehen macht ?
Warum hat er sich dem Abzock-TV verschrieben ? Mit dem Talent lässt sich doch auch irgend ein anderes TV-Format für Ihn finden. Max... denk mal drüber nach.

VIDEO:

Sendungsfinale 28-06-2006 - Länge: 16:15min - Größe: 83,4 mb (bewusst für gute Quali)

PS: eigentlich wollte ich solche Files nicht mehr online stellen, da sie das abzocken beschönigen, aber der hier musste noch sein, da ich doch beeindruckt war, was MS neben dem abzocken noch so drauf hat.


@ MvO

Habe mal was janz Altes ausgegraben. Warum gehen eigentlich die rapidshare-Videos nicht. Bin ich dafür zu bekloppt ?



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil Rapidshare nach einiger Zeit alle Dateien löscht, die nicht mehr geladen worden sind.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

>>Max Schradin & und die -Geige<<

*KLICK*

( Darf man denn das A-Wort hier überhaupt noch sagen? Twisted Evil . . . . Kleiner Spassssssss )


Spoiler: 
@redox:

Scheinen wohl zwei verschiedene Versionen zu sein . . . . puuuuuuhhhhh . . . . nochmal Schwein gehabt - War die ganze sch . . . öne Upload-Sache doch nicht ganz für'n Hintern . . . hab' ich doch das gleiche Problem wie du . . . bezüglich der Internet-Geschwindigkeit




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 22:31 
Titel: Gratis Werbung für 9Live *hehehe*
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="Mork vom Ork"]der "SICHERHEITSKURT"

So ist es: "Das will ich auf youtube sehen." - "Das machen andere für uns."

Kostenlose Werbung für 9Live, je mehr Videos auf youtube zu finden sind. Very Happy



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 22 [297 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3214s ][ Queries: 47 (0.1000s) ][ Debug Ein ]