CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 21:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 22 [297 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 20, 21, 22 Weiter
Mitschnitt: "Spass mit Schradin"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 03:21 
Titel: Max und Nancy
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nancy ruft bei Max an flirtet auf Teufel kommt raus. Max geht erst drauf ein, kneift dann aber doch. Wir alle, wissen warum...

Max und Nancy

Länge: 6:05 min - Größe: 39,5 mb

NOT FAIR !

BROKEN HEART Sorry Käkskrümel, aber der muss leider sein, auch wenn's weh tut. BROKEN HEART
Dafür hast Du was gut bei mir, isch schwööör.

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 09:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, schon okay .... die Liste, der Typen, die mir weh getan ham' 's eh' schon sooo lang, dass da ein Name mehr oder weniger auch nicht mehr auffällt BROKEN HEART



Da der Krümel immernoch etwas am *Schmollen* ist, wird er heute mit FAHRRAD zur FH fahren .. sich seinen Frust aus der Seele strampeln ..

( Werde mich dann zwar meinem HAESCHEN Mäxchens *Idealbild* von einer Frau etwas entfernen, wenn i heute Abend 1 Kilo weniger am Wiegen bin ... aber da muss ich bzw. er durch ) SCHNULLER SCHNULLER SCHNULLER



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mennogirl
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
Wohnort: G-Town
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

krümel?du bist also die nancy von gestern?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mennogirl ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Mitschnitte hier scheinen immer in 16:9 format zu sein. Oder sind die nur gestreckt?

Sendet ?Live in 16:9?? Mein Fernseher kann das eh nicht darstellen, aber würde mich mal interessieren...

edit: ok.. manche Mitschnitte Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nee, die senden 4:3 das beschert uns irgendwo die Digitaltechnik.

Bezogen auf meine Hardware TTpremium, Budget und DEC3000s, erfolgt die Darstellung als Bild am Monitor im 4:3 Format.
Die Aufnahmen erfolgen zwischen 480 und 544 (und mehr) zu 576 und in 16:9, darauf habe ich auch keinen Einfluss, egal ob ich als *mpg oder TS aufzeichne.
Lediglich die Ausgabe zum TV kann ich auf 4:3, Letterbox usw setzen.

Der 6.4 Mediaplayer stellt bei play das Bild dann in einem Hochformat dar, der 10ner und andere kompensieren das wiederum auf 4:3...

Vermute es hängt mit der Variablen Bitrate des Streams und dem erkennen durch die Playersoftware zusammen.

Bei einem konvertieren zu mpeg4, liegt es aber an meiner konkreten Einstellung 3:4 / 16:9 für diesen Vorgang.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Das ist mein eigener Pc! Mein Vater hat gar keinen. Mit so was kennt er sich überhaupt nicht aus!

Wie ist das denn wenn man schon mehr downgeloded hat? Da stand dann, dass ich 68 min. warten muss. Question


War nicht persöhnlich gemeintes, ist mir halt wirklich schon so untergekommen.
Aber das andere, mit dem googeln kann ich nur nochmal unterstreichen, vor allem regelmässig auch mal schauen was es da an Neuerungen gibt, nur so kann man da am Ball bleiben, ich nehm mich da nicht aus.

Und nochmal zu der ganzen Geschichte mit dem reconnect wegen ner neuen IP, Cookies löschen, Cache leeren usw..
Das ganze ist nur praktikabel solange man mit nem Einzelrechner am Netz hängt, oder den Router meinetwegen daneben stehen hat.
Ich geh aber jedesmal in den Keller, schalte meinen Router aus, warte 15- 20 Sekunden, schalt dann wieder ein?
Ferngesteuert, über die Html-Schnittstelle bekommt der Router zumeist die selbe IP, da die Resetzeit zu kurz ist und jedesmal an der Konfig von dem Teil rumstellen, nehmen auch so einige Modelle übel.
Außerdem verursache ich auch Downloadabbrüche von meinem im Netzwerk eingebundenem Http und FTP Home-Server, sowie Unterbrechung von Online-Spielen.
Und nehmen wir mal an, es sind drei oder mehr Teile von einem Mitschnitt, wegen der Gesamtgrösse mit Rar gepackt und gesplittet, na da kommt dann Freude auf.
Es gibt genug Anbieter und solche sollte / kann man ja meiden, und nur zur Not Benutzen, sonst machen schlechte Beispiele Schule.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Download max_eier_faerben_17_04_06_avi
1:11min
9mb


Maxe hat sich seine Eier grün gefärbt und bekommt die Farbe nich' mehr ab!

Der Arme PINNEMANN...




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  reptilwarte
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ohh,max.. one minute silence Ein HOCH auf Call-In-TV.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren reptilwarte ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 08:15 
Titel: Re: Max und Nancy
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nancy ruft bei Max an flirtet auf Teufel kommt raus. Max geht erst drauf ein, kneift dann aber doch. Wir alle, wissen warum...

Max und Nancy

Länge: 6:05 min - Größe: 39,5 mb

NOT FAIR !

BROKEN HEART Sorry Käkskrümel, aber der muss leider sein, auch wenn's weh tut. BROKEN HEART
Dafür hast Du was gut bei mir, isch schwööör.

AUGENZWINKERN



Ja..

finde ich toll, dass mal im Gegenzug der Animateur vom ZUSCHAUER bzw. Anrufer mir paranoider Scheisse belabert wird... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Download max_eier_faerben_17_04_06_avi
1:11min
9mb


Maxe hat sich seine Eier grün gefärbt und bekommt die Farbe nich' mehr ab!

Der Arme PINNEMANN...


sobald man den Download-Button klickt, schließt sich das Fenster und nix lädt? Rolling Eyes Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Download max_eier_faerben_17_04_06_avi
1:11min
9mb


Maxe hat sich seine Eier grün gefärbt und bekommt die Farbe nich' mehr ab!

Der Arme PINNEMANN...


sobald man den Download-Button klickt, schließt sich das Fenster und nix lädt? Rolling Eyes Confused


Mit dem Firefox hatte ich da keine probleme.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Download max_eier_faerben_17_04_06_avi
1:11min
9mb


Maxe hat sich seine Eier grün gefärbt und bekommt die Farbe nich' mehr ab!

Der Arme PINNEMANN...


sobald man den Download-Button klickt, schließt sich das Fenster und nix lädt? Rolling Eyes Confused




Mit dem Firefox hatte ich da keine probleme.


Ich hatte selbst mit dem IE keine Probleme.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:


sobald man den Download-Button klickt, schließt sich das Fenster und nix lädt? Rolling Eyes Confused


Dann wird's Zeit, dass du dir endlich nen vernünftigen Browser anschaffst...

Den hier z.b...Mozilla

Hochladen werd' ich's nicht nochmal...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da steht der IE sicher auf "Play in Website" und die Config dafür stimmt nicht, oder es fehlt was.
Geht beides bei mir, IE und Mozilla, allerdings hab ich das Play im IE generell geblockt, so das er mich fragen muss was ich will, speichern oder wiedergeben - beim Versuch wiederzugeben verabschiedet sich mein IE dann auch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 22 [297 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 20, 21, 22 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2958s ][ Queries: 48 (0.0986s) ][ Debug Ein ]