Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 02:58 Titel:
9LIVE - MAX SCHRADIN ZIEHT ERSTES RESÜMEE
|
|
|
Bekanntlich beendet der Sender 9LIVE seine Call-TV-Schiene zum 01.06.2011.
In der heutigen Sendung "Brunch" nutzte Max die Gelegenheit, mal ein wenig seine 8-jährige Tätigkeit bei 9LIVE Revue passieren zu lassen. Viele Dinge habe er in dieser Zeit erlebt, von denen er in der Sendung ausgiebig erzählte.
Aber leider fehlten zu seinen Erzählungen die entsprechenden Ausschnitte. Daher habe ich mir hier mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Szenen zu seinen Aussagen aus dem Archiv zusammengeschnitten:
Je nach dem, wer bis 31.05.2011 noch so alles ein Fazit ziehen wird, werde ich mich bemuehen, die entsprechenden Ausschnitte rauszusuchen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2012, 19:23, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 04:49 Titel:
|
|
|
« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
"Wenn ich angesprochen wurde (...) dann war aber eher Bachkippe, als 9Live"
Nun könnte ich fast auf dieses untere überhebliche Gleis abdriften...das so manches Subjekt bei 9live fährt/fuhr...und behaupten...hätte ich die "Bachkippe" damals nicht bei YouTube eingestellt...hätte bzw. würde man dir bis heute weiter auf der Straße Komplimente um die Ohren hauen wie:
"Ey, Absocker, bist voll den Arsch 9Live un so"
"Ey, 9Live, pass auf, ey, isch schweiß, wo dein Haus gewohnt hat - letzte Woche Dienstag"
Du bist mir also quasi zu enormem Dank verpflichtet quasi...dass man mit deinem Namen mittlerweile eher die Baubranche in Verbindung setzt...als den Anpeitscher...der jahrelang beispielhaft dazu aufforderte...sich "die Finger plutich" und die "beschissene Nummer zu wählen da"...
PS: Ich wollt's eigentlich nicht erwähnen...weil's so hervortuerisch-blablabla klinkt...aber der heesche JA/NEIN-Mitschnitt ist ebenso mir... ...bedauerlichweise postete ich den damals ohne Logo im Forum und ein nicht gänzlich dummer Mensch mopste ihn und ließ ihn bei YT genüsslich laufen...
Muss schön sein...so anderer Leute Arbeit für sich schaffen zu lassen und sein Ego daran hochzuziehen... ... ... ... ...kenn mich da jetz eher weniger mit aus...aber denk's mir mal so...
Für meine damalige "Dummheit" diesbezüglich könnte ich mir heute noch in' Arsch beißen...
Als einziger kleiner Trost bleibt...dass nur ich das Original habe... ...wie noch so einige andere Juwelen auch...die ich mir für ganz besondere Stunden aufspare... ...so Stunden mit gedämpftem Licht und Lionel Richies 'Hello' als untermalendes Exkrement Element am Start... ...das macht mich kreativ und willich...
Don't klick |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 09:14 Titel:
|
|
|
Hat er denn die angekündigten 250 Euro je gespendet?
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 09:37 Titel:
|
|
|
Da kann man fast wehmütig werden. Obwohl ich die Abzockvorwürfe allesamt verstehen kann, verbinde ich mit 9Live viele lustige, spannende und ertragsreiche Momente.
Wenn ich daran denke, wie slavisch man seinen eigenen Tagesablauf dem von 9L angepasst hatte...11.50 Uhr einschalten, wenn es was zum Zählen gab, ab in den Chat mit manipulati, schnaufi und all den anderen...traumhaft, bei 35 Grad "draußen"...und viele dieser Spiele waren ja bei Max, während TK schon immer für Langeweile und "das ist so schwer, das weis keiner" stand...sollten die anderen "Alten" noch mitlesen, dann mal schöne Grüße! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 11:06 Titel:
|
|
|
« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Frage an euch: Was war euer persönliches Highlight?
Öhhhhm - ich glaube, die besten, witzigsten oder schrägsten Mitschnitte können wir vielleicht zum Ende von 9Live in einem gesonderten Thread begutachten. In diesem Thread soll es jetzt erst einmal nur um das Video über Max in "Brunch" gehen.
Sonst droht, dass wir hier viele (witzige) Mitschnitte mit noch viel mehr Meinungen über den allerwitzigsten Mitschnitt haben.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:39 Titel:
|
|
|
Mich würde mal ineteressieren ob die 250€ auch ankamen die Max dir hier versprochen hat ^^
Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 13:06 Titel:
|
|
|
« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Mein persönliches Highlight war: Als 9live über 30 Std ein Geräusch gesucht hatte: Das war ein Flugzeug von Playmobil wo es 41.000 Euro zu gewinnen gab. Gut, das ich diese Aufnahme noch hab
Das war auch eines meiner absoluten Highlights. Könntest du das hochladen? Ich wäre dir echt dankbar, denn das war schon etwas Besonderes. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 09.05.2011, 10:18 Titel:
|
|
|