CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 15:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [123 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Drohung oder Ratlosigkeit?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
und weiter, nur weil jemand sich als xyz ausgibt ist der Beweis erbracht, dass es sich um diese Person handelt ? nicht wirklich.... Laughing


Dann beantworte doch bitte mal die Frage, wie der User "callactive" an eine Mail kommt, die an die LMA´s ging und die laut Aussage vom User "Callactive" auch an die produzierende Firma ging, mit der sich der User "Callactive" auch im Post identifiziert hat.

Oder gab es da etwa illegale Datenbeschaffung?

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht, weil Glowing Heart diese zitierte Mail selber in diesem Forum veröffentlich that ?


Ach ja, der User GH hat also eine email mit den Klarnamen des Users "2_Ekelpakete_für_Sie!" gepostet, da scheint mir ja was entgangen zu sein.

Aber weißt du was "Callactive" ich gebe dir noch einen zweiten Versuch. Diesmal aber ein wenig länger nachdenken, damit mir nicht sofort die Ungereimtheiten der Antwort auffallen.

Und falls du es nicht mitbekommen hast. Robby Gordon ist aufgefallen, dass "Beobachtungsposten" auf einen Post reagiert, der an den User "callactive" gerichtet war. Da darf man doch mal Vermutungen anstellen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
@ Beobachtungspfosten

Kann es sein, daß du vergessen hast dich auszuloggen und als Callactive wieder einzuloggen?
Oder warum fühlst du dich angesprochen?

@Callactive
Hör auf hier rumzutrollen und vom Thema abzuweichen.
Beantworte die weiter oben gestellten Fragen!


schon interessant, wie hier offenbar ein eingeweihter Kreis die IP Adressen aller "anonymen" User einsehen kann, diese trackt und miteinander vergleicht, aber groß einen auf Datenschutz mit Klarnamen machen, was für Heuchler hier doch am Werke sind....


Tja, liebe Callactive!

Ich habe gar nichts gesehen und kann hier keine IP's vergleichen. (Bei Fragen oder wenn du mir nicht glaubst, wende dich an MvO.)
Das war nur ein logischer Rückschluß. (Jaja, manchmal funktioniert mein Gehirn noch. Echt wahr.)

Bevor du das Maul aufreisst, solltest du nochmal nachschauen, was Beobachtungspfosten geschrieben hat:
« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
ganz ruhig Brauner, willst Du etwa behaupten, ich poste mit einer IP, die Callactive zuzuordnen ist,


Ich habe mich mit der Callactive unterhalten und Pfosten behauptet, daß ich ihm unterstelle, er postet mit einer Callactive-IP. Mit Pfosten hab ich gar nicht diskutiert.

Aber Dankeschön für deine Bestätigung, CA, daß du hier mit mehreren Nicknames im Forum rumspukst.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Mittwoch, 23.05.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung, das ich mich kurz einmische, aber lieber Herr Callactive, Sie sitzen Stundenlang vor einem PC und schreiben hier irgendeinen Quatsch ins Forum, anstatt Sie mal auf die von uns gestellten Fragen antworten! Können Sie nicht mal sachlich bleiben so wie sie es von diesem Forum auch verlangt haben, das man sachlich über die Sendung spricht. Meine Meinung ist und bleibt, sie sind für mich ein richtig armseeliger Mensch, der warscheinlich sonst nichts besseres im Leben zu tun hat, wie nur dämliche Beiträge hier ins Forum zu schreiben, dazu uns noch irgendwelche Märchen erzählen und wenns dann mal drauf ankommt gleich zum Rechtsanwalt springen, wie ein kleines Kind zu seinem Papi. Wenn Leute schlecht über Ihre Sendung sprechen dann ist es eigentlich Ihre Aufgabe es so zu gestalten, das die Zuschauer/Anrufer zufrieden sind! Das ist nur reine Geldgier was sie haben und den drang zum Erfolg und wenn Ihnen jemand dazwischen funkt gleich mit Anwälten drohen. Das ist absolut Peinlich! Schönen Abend noch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Callactive, ich lasse Sie einfach mal in Ihrem Glauben! Wenn man sich Ihre Beiträge durchliest, dann könnte man glauben Sie sitzen gerade mit einer Flasche Bier am PC und freuen sich, weil 9Live eine Klage bekommen hat! Aber Vorsicht, vielleicht lässt mal eine Ihrer Moderatoren auch so einen Satz raus wie Alida, wenn Sie in Ihrem Laberfläsh ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
ach Berny - der verschmähte - ist auch mal wieder da ! wie schön, schlaue sprüche klopfen und gleichzeitig ein Stalker sein Twisted Evil .... mann o mann


Selber nur Sprüche klopfen und auf klare Fragen keine vernüftige Antworten geben können und dann auch noch die "Unterstellung einer Straftat" an den User "Berny".

Schon mal was von den §185, §186, §187 gehört. Da kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wie unbedacht manche Menschen aber auch sind.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Karl Ramseier: Ich bin ja nicht Herr Callactive und springe gleich zu einem Anwalt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ich etwas verpasst?

Seit wann werden hier wieder Trolle gefüttert?

Sei es drum, viel Spass hier weiterhin dem Troll. Scheinst ja deinen Platz gefunden zu haben. Immerhin etwas.

Ciao

fanta5

P.S.: Hier noch einige Klarnamen für Callactive

Angie = Angela Merkel
Kaiser Franz = Franz Beckenbauer
Horst Schlemmer = Hape Kerkeling
Uns Uwe = Uwe Seeler

das sollte erst einmal reichen für Eure Blogs - nu aber...

ciao
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive

Scheißegal, ob Berny ein Spinner ist oder nicht. (Bitte nimms nicht persönlich @Berny)

Seine Fragen sind berechtigt und da schuldest du uns noch einige Antworten. (Nicht nur auf seine Fragen.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing ..
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [123 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1056s ][ Queries: 48 (0.7851s) ][ Debug Ein ]