CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9 [123 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Drohung oder Ratlosigkeit?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder einmal ein nichtssagender Post.

Also noch einmal die Fragen:

1) Wieso identifiziert sich der User „Callactive“ in vielen Posts und Blogeinträgen mit der Firma die M€ produziert und unterschreibt ein Post sogar mit „Freundliche Grüße Das VIVA Plus Team“

2) Wie konnt der User „Callactive“ an eine Mail mit den Klarnamen und Wohnort des Users „"2_Ekelpakete_für_Sie!", die hier im Forum eben mit Namen und Wohnort nie gepostet wurde.

3) Welchen Grund hat der User „Callactive“ hier im Forum und im Blog den Namen eines Bewerteführers zu posten und auch noch unrichtige Behauptungen (GH = 2_Ekelpakete) aufzustellen.

Solange diese Fragen nicht beantwortet werden, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die inhaltslosen Posts des Users „callactive“ einzugehen.


@fanta5: Lies dir bitte den ganzen Thread mal durch und schau dir auch diesen Blog http://www.redled.de/blog/?p=32#comments an, dann weißt du, dass hier nicht irgend ein Troll gefüttert wird.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« callactive » hat Folgendes geschrieben:

schon interessant, wie hier offenbar ein eingeweihter Kreis die IP Adressen aller "anonymen" User einsehen kann, diese trackt und miteinander vergleicht, aber groß einen auf Datenschutz mit Klarnamen machen, was für Heuchler hier doch am Werke sind....


eingeweihter Kreis = Administratoren
anonym = alle User

trackt -> eine Unterstellung

Dann könnten Sie gleich Google verklagen Wink

Ihre Unterstellungen nehmen langsam irrwitzige Ausmaße an und wir werden das hier auch nicht länger hinnehmen.
Wenn sie nur in etwa die Funktionsweise eines Webservers und Internet-Clients im Internet verstanden hätten, dann müsste Ihnen klar sein, daß jeder Webserver sich die IP des Clients merken muss, sonst könnten sie unser tolles Forum gar nicht sehen Wink
Die IP-Adressen werden nicht ohne Grund gespeichert. Die Programmierer der Forensoftware haben sich schon etwas dabei gedacht.
Wenn sie mehr darüber wissen möchten schlage ich vor, daß sie Google befragen oder sich direkt an die Programmierer der Software wenden. Wir sind kein Technik-, oder Cracker-Forum!

Sie stören den Forenbetrieb!

Zitat:
ist doch wunderbar, dann kann ich munter weiter posten


Das denke ich nicht!

Gruss redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive: Es ist Ihre Meinung das Ich ein Stalker bin! Aber die Wahrheit ist nur, das ich ganz besonders hinter die Kulissen schaue und den Leuten hier Interessante Infos (auch zu Moderatoren) geben will, damit meine Arbeit auch Sinn macht! Die Person die sich vielleicht mal angegriffen fühlte, weiss das so einiges stimmen wird, was Ich geschrieben habe! Wenn jemand Lügen verbreitet, dann schlage Ich nunmal mit der Wahrheit zurück! Ganz Einfach!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hier geht es um die Beantwortung einer Frage, die nicht beantwortet werden kann. Deswegen hatte ich sie ja auch gestellt. Da können die User Callactive oder dieser Pfosten noch so viel Ablenkungsversuche starten, es kommt hier nichts dabei heraus. Genau so, wie Fragen nach den Spielabläufen nicht beantwortet werden. Da wird sich halt die eigene Welt gebaut, so wie sie ihnen gefällt.

Bei der Beantwortung der Frage nach dem Grund der Veröffentlichung von Namen und dem Hinterschnüffeln hinter Realnamen von Usern hilft ein Blick in's Tierreich:

Dort gibt es nämlich das Phänomen der Batesschen Mimikry. Da gibt sich ein wehrloses Tierchen das Aussehen einer ganz gefährlichen oder besonders ekligen Gattung seiner, oder manchmal sogar einer völlig anderen. Art. Das hat zur Folge, dass die Tiere, die unsere kleine, wehrlose Kreatur eigentlich auf dem Speisezettel stehen hätten, davon verschreckt Abstand nehmen. Diese Mimikry bezieht sich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf das Verhalten.

Im Menschenreich gibt es Wesen der Gattung Homo sapiens sapiens, die ähnliches versuchen. Da man sich in Mitteleuropa allerdings gesellschaftlich ausgrenzen würde wenn man mit graußliger Verkleidung herumliefe, bevorzugen einheimische Lebensformen dieser Gattung die Verhaltensmimikry. Sie trommeln, was das Zeug hält, unabhängig davon, ob letztendlich damit ein Erfolg erzielt wird oder nicht. Wichtig ist vor allem, die Gegner aufzuschrecken, und zwar in Phase 1.

Dann folgt nach einiger Zeit Phase 2. Unter den Aufgeschreckten hat sich wieder etwas Normalität breit gemacht und die, die ungeschoren davongekommen sind, werden meistens wieder aufmüpfig (oder haben die Renitenz noch gar nicht abgelegt). Um sich in Erinnerung zu rufen und um die Gesamtheit zu verunsichern, werden ein, zwei oder drei Gegner herausgepickt. Diese sollen dann durch weitere Drohgebärden verunsichert werden und dafür sorgen, dass sich diese Verunsicherung quasi wie eine Epidemie unter allen verbreitet.

Nun. Die Mimikry mag bei den Feinden der Eristalis (gemeinhin als "Mistbiene" bekannt) oder der Gemeinen Feuerwanze Eindruck hinterlassen.

Aus der Literatur ist mir aber kein Fall bekannt, dass Grüne Gnome darauf hereingefallen wären.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
ist schon klar... die verschrobenen Wirklichkeiten hier, Stalker sind "Spinner" und Call TV Veranstalter das Böse..

Die Sache mit Berny tut hier gar nichts zur Sache. Das ist dein und Berny's Problem.
Es sind eben doch auch Spinner, wenn die sich einbilden, daß ihr Star sie liebt. (Mal als Beispiel, eine Vorstufe davon.)

Hier gehts aber um dich und deinen Kram den du produzierst bzw. deine dummen Aktionen mit der Klarnamennennung.

Zitat:
hier schuldet niemand irgendjemanden etwas

Da haste Recht.
Wär aber trotzdem nett, wenn du trotzdem die Fragen beantwortest und nicht andauernd vom Thema ablenkst.
Nach deiner Vorstellung sollen unsere Posts über die Sendungen aussehen, als wenn alles fair und supidupi ist, die zur Not von dir bearbeitet werden sollen. Aber selbst bist du zu feige, unangenehme Fragen zu beantworten bzw. überhaupt darauf einzugehen und veröffentlichst die Namen der Beschwerdeführer.

Könntest wenigstens Wischiwaschi antworten und so tun, als ob du die Fragen beantwortet hättest, wie man es so in deinen Kreisen macht.

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:
trackt -> eine Unterstellung


VORSICHT, denn beweisbar, die Vergangenheit holt einen immer ein @ Döhler !


Dieses "tracken" hast du mir unterstellt.
Da bin ich mal gespannt, wie du mir das beweisen willst.

Ich kann hier nichts tracken und ehrlich gesagt, kenn ich die Bedeutung dieses Wortes nicht.
Ich hab vom Internet-Kram nicht viel Ahnung und bin schon froh, daß ich das Zeugs mit der IP begriffen hab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ speculatius

sehr unterhaltsam und amüsant, wirklich

@ robby gorden

In welchen Kreisen ? Dem der Adlaten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:55 Uhr von redled
Gesplittet vom Beitrag Drohung oder Ratlosigkeit? aus dem Forum Beschwerde-Diskussionen
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
@ speculatius sehr unterhaltsam und amüsant, wirklich

BlaBlaBla ..bekomm ich jetzt einen Vertrag als Spielegestalter? Meine Adresse klebt am Beobachtungspfosten. Das Gequengel meiner Kunden a la "Hieeea, mein Schiff hat'n Leck" nervt mich nämlich langsam...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:56 Uhr von redled
Gesplittet vom Beitrag Drohung oder Ratlosigkeit? aus dem Forum Beschwerde-Diskussionen
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dieses "tracken" hast du mir unterstellt.
Da bin ich mal gespannt, wie du mir das beweisen willst.


es reicht, dass es nachweisbar bereits passiert ist !


Wenn Herr X einen Einbruch begeht, ist dies also der Beweiss, dass der Nachbar von Herrn X nennen wir ihn mal Herr Y, ebenfalls ein Einbrecher ist.


BRAVO! das nächste mal bitte erst denken, dann posten.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dieses "tracken" hast du mir unterstellt.
Da bin ich mal gespannt, wie du mir das beweisen willst.


es reicht, dass es nachweisbar bereits passiert ist !

Ach, so läuft das.
"Es" ist passiert und du behauptest einfach, ich bin das gewesen? Oder wie?
Deine Unterstellung des Trackens betraf mich.

Hättest meinen Folgesatz lesen sollen:
Ich kann hier nichts tracken. (was auch immer das sein möge)

Nimm dir doch die Zeit und lese erstmal das gesamte Posting eines Users.
Dann brauchst du nicht immer extra auf jeden einzelnen Satz antworten und dafür ein neues Posting eröffnen. Ist für uns alle übersichtlicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9 [123 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3174s ][ Queries: 52 (0.1097s) ][ Debug Ein ]