Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 02:51 Titel:
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
|
|
|
Hier geht´s weiter...
Alter Thread Zuletzt bearbeitet von CCKai am Sonntag, 14.10.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 07:49 Titel:
|
|
|
Gestern Nacht wird um 01:59 ein Anrufer durchgestellt, der mit FILM eine richtige Antwort für den Platzhalter gibt und dafür 4.000 ? + Geldleitung 1.500 ? = 5.500 ? kassiert.
(Es gibt folgende Geldleitungen: 2 x 1000 ?, 2 x 1500 ?, 2x 2000 ?.)
01:59 - so ein Zufall, was? Braver Hotbutton ... so pünktlich zum Sendeende ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 10:20 Titel:
|
|
|
"Bei Uns" beginnt heute laut Videotext um 11:45Uhr- Gleich bei Sendeanfang werde ich einen Screen einstellen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 10:40 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
"Bei Uns" beginnt heute laut Videotext um 11:45Uhr- Gleich bei Sendeanfang werde ich einen Screen einstellen!
Ich glaube, es wird erst um 12:20 oder so anfangen, weil sie ja "Wolff's Revier" zeigen, und dann SOOOOOOOOOOOO die "verkürzte Sendezeit" hervorheben.
Mal schaun... Ich denke die fangen um 11:45 Uhr an, weil der Videotext meistens Recht hat!
edit- Hier der versprochene Screen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 11:03 Titel:
|
|
|
12:02Uhr- Es kommt eine Christine durch die angeblich zurückgerufen ( ) wurde, und somit keine Lösung hatte und Marc mit den Augenbrauen zuckte. Sie sagte daraufhin: BRAUE Hat 150? gewonnen
Sie hat aber KEINE SMS geschickt, sonst wäre ja der SMS-Ton gekommen!
Schon komisch... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 11:31 Titel:
|
|
|
Immerhin gibt es Lösungsumschläge, wobei das mittlerweile auch egal ist, wenn der Zuschauer die Lösung nennt und man das Geld nicht ausspielen will, dann lässt man den Umschlag einfach verschwinden.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 11:44 Titel:
|
|
|
David kam gerade zum 3. mal durch. Er hat vorhin behauptet er sei 2 Jahre noch nich durchgekommen und jetzt gleich 3 mal nen Trostpreis...
Marc gab nen Tipp, darufhin hat er BÄUME gesgat... FALSCH...
Dann hat Marc gesungen: " Heidi,Heidi,deine Welt sind die ..."
Prompt kommt länger kein Anrufer durch! Und wenn jetzt einer durchkommt trifft er ne niedrige Leitung, is ja sooooo ein großer Zufall.... Da jeder die Lösung weiß, gibt es ne kleine DURCHSTELLPAUSE und man trifft niedrige Leitungen damit möglichst viele anrufen weil es viele wissen, aber dann wenig Geld ausbezahlt wird. Deswegen möchte ich auf das Motto nochmals eingehen:
Möglichst viel Geld rein, möglichst wenig Geld raus!
edit- Die Anruferin Christine sagt Berge , richtig!! Aber was für ne leitung wohl... 70? 2.niedrigste... Das ist auch so wenn mit 5000? Leitungen geworben wird, trifft man nachher auch meistens nur die 750? leitung oder so
marc Wagner hat eben gesagt, er will mal Nachrichtensprecher bei der ARD werden... Bsp: Meine sehrverehrtendamenundherren,meinelieben, der G8-Gipfel..."
Außerdem will er seine Haare länger wachsen lassen und blond färben, und mit seinem Gejodel Hansi Hinterseer ablösen :hahaha: |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:00 Titel:
|
|
|
Wenn Marc Nachrichtensprecher in der "Tagesschau" wird, dann wird auch Gülcan Bundeskanzlerin
Zur Zeit ist Schnellsuchphase...ähm.......oder doch nicht...eine alte Frau, die Kitz sagt,...
Endlich hat sich 9Live durchgerungen, doch eine zu starten,
Zitat:"Wir können dieses Spiel nicht vorbereiten!" (Und wieso können wir das???)
9Live muss mitlesen, sonst würden sie die net so kurz halten...
Neue Runde: Platzhalter (für bessere Spiele) mit "B"
9Live gibt "Baum" und "Brot" vor.
Gewinn: GL + 4 GP + 30 sek. Bedenkzeit
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:19 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:"Wir können dieses Spiel nicht vorbereiten!"
Da frage ich mich, wofür die Redakteure eigentlich bezahlt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:22 Titel:
|
|
|
B A U M
B R O T
B U C H
Laut dieser Quelle noch
32 Begriffe - 6 Orte, Abkürzungen, Fremdwörter:
BEAR BEHR BEIL BEIN BENZ BERG BERN BETA BIAS BIER BILD BILL BISS BITS BLAS BLAU BLEI BLÖD BOHR BOJE BOND BONN BORD BOSS BOTE BOXE BOYS BSPS BYTE BZGL BÖIG BÖSE
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:23 Titel:
|
|
|
Natürlich darf ein Platzhalter in Marcs Sendung nicht fehlen.
Ebenso wie die Geldleitungen.
Kann man sich nicht mal neue Sachen überlegen, außer diese langweiligen Spiele.
Hauptsache des Geld fließt rein.
Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Montag, 04.06.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:26 Titel:
|
|
|
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Da frage ich mich, wofür die Redakteure eigentlich bezahlt werden.
Die werden bezahlt fürs Studio Golfen.
Dieses Platzhalter Spiel fand ich anfangs noch recht gut, nur jetzt nachdem es jeden Tag 50 mal gespielt wird kann ich es echt nicht mehr sehen.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 12:32 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Da frage ich mich, wofür die Redakteure eigentlich bezahlt werden.
Die werden bezahlt fürs Studio Golfen.
Dieses Platzhalter Spiel fand ich anfangs noch recht gut, nur jetzt nachdem es jeden Tag 50 mal gespielt wird kann ich es echt nicht mehr sehen.
Wär ja sowieso für ne gepflegte Runde "Ja/Nein" mit Thomas Schürmann...ein "9Live Classic"
|
|
|
|
|