CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 08:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
SAT+KABEL: Forum Call-in-tv von Schließung bedroht
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­

Was bringt z.B. Endemol dazu so aktiv in Erscheinung zu treten ?

Eine Frage die mich immer noch beschäftigt. Würde ich in einem Forum sagen der Moderator x ist ein blöder Affe würde es verm. nicht mal ein Mensch ur Kenntnis nehmen und es gibt durchaus massenhaft Blogs und Foren usw usw. wo so ähnliche Sachen anzufinden sind.

Aber hier gehen Sendemacher extrem heftig vor.

Alleine das ist schon meiner meinung nach sehr auffällig und man könnte auf der einen Seite sagen, na laß sie doch Klagen, wenn der Richter "gut" ist wir er "sehen" und die Kläger könnten gewaltig was "auf die Mütze kriegen".

Aber Justiz ist eher auch so eine Art Gewinnspiel oder ?

Ich erwähne gerne den Fall der Fam. Haase die sogar bei der EU (europ. gerichtshof für Menschenrechte) vollen Erfolg hatte, da sahen die BRD Behörden usw. echt alt aus doch was brachte es? Einige leute der fam. Haase sind tot, einige mit schweren Folgen usw usw.

Und so kommt es vll. doch auch hier. Wie sehr muß unser Forenchef doch schon eingesteckt haben ? Und das alles weil man vll. nur seine Meinung sagte ? ich sehe mit Hochachtung vor all dem Mut weiter zu machen und ich kanns mir lebhaft auch aus vielen eigenen Erfahrungen vorstellen wo unser Forenchef da durchgeht.

Aber bitte, ich habe meine Erfahrungen in, wie soll man sagen, extremsten Misslagen wie Krieg, Entführung usw. gemacht.

Macht Endemol hier eine Art Krieg der anderen Art nur weil es evt. um Geld geht ? Geld was ist das schon. Und wenn es im "privaten" Sektor schon soweit ist, wie sehr wird es in den Extremen aussehen, Extreme in welchen ich meine Heimat sehe.

Also ich würde Endemol an dieser Stelle sagen:

stellt den Blödsinn ein und befasst Euch mit den echt wichtigen Problemen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2280s ][ Queries: 34 (0.0620s) ][ Debug Ein ]