CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So jetzt noch ein Beitrag, dann höre ich auf für heute.

Die Nachricht von 9live kommt nicht von ungefähr. 9live ist diese Firma schon lange ein Dorn im Auge.
Selbst Max Schradin äußerte sich negativ über VIVA (money express). Zu einem Anrufer sagte er Zitat "bei uns kommen sie durch, bei viva kommen sie nicht durch" oder so ähnlich. Frag doch 9live ob sie mit Dir den Rechtsstreit gemeinsam durchziehen. Da würde Callactiv aber dumm kucken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast denken, dass ein freundliches Schulterklopfen und "Toi-toi-toi" bei einigen auf einmal Geschichten wie das Alida-Video vergessen machen können... Shocked

Irgendwie dasselbe Phänomen, was eintritt, wenn Max einen Nicknamen an seine Tafel schreibt...
Vorher ist er für alle der abzockende Hütchenspieler - und hinterher plötzlich der beste Kumpel.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 08:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhh, ich bin mir nicht so sicher, ob diese Mail so positiv zu sehen ist. Klar nutzt SHN das Forum, aber sie nutzt es zu ihrem Zweck. Die in diesem Forum gemachten "Anregungen" werden von SHN auf die von ihnen selbst definierte "unabdingbare Transparenz" heruntergebrochen. Soll heissen: Wenn SHN durch das Forum merkt, dass sie den Bogen in dem ein oder anderen Bereich ihrer "Rätsel" überspannt haben und daraus möglichweise (rechtliche) Probleme auf sie zukommen könnten, dann ändern sie das. Wenn hier andererseits mehrfach gefordert wird, dass z.B. doch bitte eine dauerhafte Über-18-Einblendung erfolgen soll oder Durchstellpausen von mehreren Stunden doch nun wirklich nicht sein müssen, ignoriert SHN dies. Unsere "Anregungen" werden genützt, wenn sie für SHN (rechtlich) problematisch werden könnten. Haben sie den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist, sind ihnen die "Anregungen" herzlich egal.

Dazu kommt, dass SHN froh sein kann, dass momentan Callactive so sehr in der Kritik steht, denn dann geraten sie selber etwas aus der Schusslinie. Nach dem Motto: Der Buhmann ist gefunden und wir sind es nicht.

Nach den Entwicklungen der letzten Wochen und Monate wäre SHN auch dumm, wenn sie nicht eine Kontra-Position gegenüber der aggressiven Strategie von Callactive einnehmen würden. SHN hat gegenüber Kritik immer anders reagiert als Callactive und verfolgt auch eine andere Strategie bei Kritik-Äußerungen. Ich nehme an, SHN fühlt sich ganz wohl in der aktuellen Lage. Sie handeln ähnlich wie Parteien: Du besetzt Themenfeld A mit diesen und jenen Argumenten und Handlungen, dann besetzte ich Themenfeld B mit anderen Argumenten und anderen Handlungen.

Man kann in allen Dingen nur die negativen Seiten gehen. Dies sind eben meine, möglicherweise falschen, Eindrücke.



Für Callactive (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon estaunlich die Mail von 9L ... weiß auch nicht genau was ich davon halten soll, aber dem HdT wird das kaum gefallen ... Cool



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was wird das denn hier, die "in der Not frißt der Teufel Fliegen" -Nummer, wir verbünden uns mit Evil, weil er uns mal mit einer Mail der Pressemaschinerie umgarnt hat Question Sorry, aber das kann doch nicht sein Twisted Evil . Also Mork, ich kann an der Aktion von SH9 überhauot nichts gutes erkennen. Die hauen lediglich voll in die gleiche Kerbe und freuen sich, dass Callactive kommunikative Fehler macht, und Du sowie Metzing (BLOG) laßt Euch auch noch instrumentalisieren Exclamation Sehr schlau machen die das.so was Kotzen mich echt an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast denken, dass ein freundliches Schulterklopfen und "Toi-toi-toi" bei einigen auf einmal Geschichten wie das Alida-Video vergessen machen können... Shocked

Irgendwie dasselbe Phänomen, was eintritt, wenn Max einen Nicknamen an seine Tafel schreibt...
Vorher ist er für alle der abzockende Hütchenspieler - und hinterher plötzlich der beste Kumpel.



Daumen hoch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Meinung: Hut ab vor 9Live!

So kritisch ich auch über Call-In bei 9Live denke, diese Mail zeugt tatsächlich von Souveränität. Und sie zeigt Dir, Marc, dass es Ärger mit 9Live in der Form wie bei callactive nicht geben wird.

Ist doch was wert!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, 9Live will uns damit vllt. sagen, dass wir eine bessere Kontrollinstanz als die Landesmedienanstalten.

Einerseits nützt ihnen dieser Rechtsstreit natürlich auch selber, um nach den Vorfällen im Mai ("bei solchen Peaks schlagt doch später zu") ein wenig aus der Schusslinie zu geraten. Zudem käme es doch 9L nicht ungelegen, wenn nach so einem Rechtsstreit Eventualitäten an den Tag treten, die einen Konkurrenten beiseite schieben lassen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe das nicht so schlimm wie manch andere hier.
Natürlich werd sich SHN dabei schon etwas gedacht haben, aber bestimmt nichts "Hinterhältiges" oder anderes.

Eher find ich das ne starke Leistung!

Zitat:
Und sie zeigt Dir, Marc, dass es Ärger mit 9Live in der Form wie bei callactive nicht geben wird.


Wir werden weiterhin sachliche aber kritische Protokolle schreiben und auch weiterhin unsere Meinung äußern. Das ist klar. Das war aber auch 100%-ig nicht der Hintergedanken SHNs.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Natürlich kann ich unter jedem Stein 'ne Schlange vermuten. Natürlich ist 9Live das Forum, vor allem im Hinblick auf den "Alidaclip" und die Folgen daraus, ein Stachel im Fleisch.

Trotzdem unterstelle ich denen nicht Süffisanz. Es ist etwas, was vielen im privaten und geschäftlichen Leben gut anstehen würde: Souveränität. Genau das, was ich, wie ich gestern, vor der Mail, im Hinblick auf Callactive in einem Beitrag geschrieben hab: Mit Souveränität kommt man immer weiter.

Lasst es uns doch so nehmen und gut ist. Weil die nicht erwarten können - und nicht erwarten werden - , dass wir jetzt in Richtung 9Live Schmusekurs fahren.

Abschließend kann ich nur sagen: Respekt Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wenigstens mal eine gute Nachricht von SHN, auch wenn ich die Abzocke nicht für gut heißen kann.

Im übrigen ist auf www.tvblogger.de die Firma "callactive" zum VERLIERER ernannt worden (wg. der Rechtsstreitigkeit).

Wenn das so weitergeht, kann es passieren, dass u. U. Callactive die Klage zurückzieht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe mal das wird jetzt nicht zum Stellvertreterkrieg zwischen 9live und Callactive. Nachher kommen die Callactive Menschen noch auf die Idee, dass dieses Forum von 9live betrieben wird, um ihnen eins auszuwischen. Paranoid genung dazu wären die bestimmt.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Nachher kommen die Callactive Menschen noch auf die Idee, dass dieses Forum von 9live betrieben wird, um ihnen eins auszuwischen. Paranoid genung dazu wären die bestimmt.

Mein lieber Hotbutton, das wäre nicht neu. Auf die Idee sind die schon längst gekommen, guggst du HIER BlaBlaBla



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Nachher kommen die Callactive Menschen noch auf die Idee, dass dieses Forum von 9live betrieben wird, um ihnen eins auszuwischen. Paranoid genung dazu wären die bestimmt.

Mein lieber Hotbutton, das wäre nicht neu. Auf die Idee sind die schon längst gekommen, guggst du HIER BlaBlaBla

Ich weiß. Deswegen habe ich den Beitrag auch geschrieben.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3117s ][ Queries: 50 (0.1050s) ][ Debug Ein ]