CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Tier TV: LIVE-Diskussion [22.05.2007 - 10.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Darum können Sie wohl auch heute soviele gewinner dort machen. Wer eiß wie es dort morgen ausschaut. Denn ich glaube nicht das Tier Tv so eine weite zuschauer reichweite hat. Ich kann es mir echt nicht vorstellen das dort viele anrufen. Mal ehrlich bis heute habe ich den Sender nicht war genommen,obwohl ich Ihn per Kabel empfange.
Das wird sich nicht lange nhalten dort.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­

Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber da trash-tv schon beschrieben hat, dass es heute bei Tele5 keinen Gewinner gab, muss ich nochmal sagen das es schon komisch ist, dass wenn die Gewinnsumme bei diesem Sender über 1.500? beträgt, aus irgedwelchen Gründen fast nie ausbezahlt wird!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Richtig Rollmops! Wenn bei Tele 5 die hohen Gewinne weggehen, dann meist nur für unsere Dauergewinner.

Tier TV soll jedoch relativ beliebt sein (lt. einigen Internetportalen). Dieser Sender plant noch für 2007 die Einspeisung in weitere Kabelnetze.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wer hat zum schluss natürlich die 400 ? gewonnen? Natürlich der Stammanrufer Heinz!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Christian20
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:00 
Titel: Abflachend
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde dass es bei Tier Tv gut angefangen hat aber dann mächtig nachgelassen, zu Beginn kommt öfter jmd durch löst was und sind wirklich nicht geizig mit den Anrufen ...nach den ersten 45 Minuten hat es aber extremst nachgelassen und wurde dann genauso träge wie alle anderen Sender....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christian20 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 18:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Weiß jemand, ob das Quiz auch an Wochenenden und Feiertagen ausgestrahlt wird? Falls wir in Cottbus den Sender kriegen sollten, wäre es schon interessant zu wissen, wenn man lieber abschalten sollte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­

So wie es aussieht ist die Sendung "QUIZ MIT BISS" nach nur 1 Woche schon wieder abgesetzt worden! Momentan läuft nämlich wieder die Sendung "TIERISCH SCHWIERIG" die zuvor auch schon auf Tier Tv lief!

P.S.: Gerade eben sagte der Moderator der Sendung "TIERISCH SCHWIERIG" ungefähr folgendes:

Vielleicht haben sie sich letzte Woche schon gewundert! Jetzt ist auf jeden Fall alles wieder normal, die bösen Leute sind weg, die guten sind wieder da! Hier bein uns können sie wirklich gewinnen!"

Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn die SNT multiconnect einen solchen rückschlag verbuchen müsste! Eine Sendung nach nur 1 Woche wieder einstellen zu müssen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Freitag müssen die Pekas so was von schlecht gewesen sein.
Am Anfang der Sendung haben sie JA/Nein gespielt (Mit 20 ? Sicher später 50?) Bei diesem Spiel kann nur eine Person durch und zwar Inge. Ganze 6 mal hintereinander hat Heiko nur mit dieser Inge JA/Nein gespielt.

Das zweite Spiel war auch ganz unnormal. Die Anrufer sollten Heiko eine Frage stellen und der musste Sie innerhalb von 1 Min. beantworten. Manchmal hat es die Regie nicht geschaft die lösung bei google zu finden Wink . Angeblich haben die Ihm aber nichts vorgesagt.

Und dann das typische Wieviele Eier legen..... Spiel

Ganz komsiche Sendung am Freitag. Insgesammt gab es glaube ich nur 4 oder 5 verschiedenen Anrufer.
Naja und nun sind sie wieder verschwunden. Das wuste ich auch schon letzten Montag das diese Sendung teuer produziert nicht lange auf so einem Kanal hält.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Mal wieder eine gute Entscheidung! Wink Wenigstens wieder eine Schrott-Sendung weniger! Wink

Gute Entscheidung, Tier TV! Wink

Mal eine Frage zur derzeitigen Sendung:

Ist diese Sendung ebenfalls eine Show, bei der die Zuschauer über eine 01379-Nr. einwählen müssen? Wie ist die Spielweise?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Freitag, 07.05.2021, 14:39 Uhr von cyberhog
Verschoben von Die Spiele der Sender nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2241s ][ Queries: 44 (0.0620s) ][ Debug Ein ]