CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 27.09.2020, 17:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
TIER TV [21.06. - 31.12.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grnes Mitglied

Beitrge: 2131
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 10:26 
Titel:  TIER TV [21.06. - 31.12.07]
Thema Beschreibung: Beschreibung folgt...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Informationen rund um den Sender folgen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Rover
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 15
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 10:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIER TV - "TIERISCH SCHWIERIG"
tglich 11h-12h
(TIER TV sendet 24h ber Satellit)

TIER TV macht ein "Tierquiz"
Fr 5 richtig beantwortete Fragen gewinnt man 100?, ansonsten nichts!

Wenn die 5 Fragen richtig waren, gibt's die Wahl zum spielen der "Risikorunde".
Bei richtigen Antworten (z.B. "Nennen Sie fnf Affenarten") gibts 200?, sonst nichts!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rover ist zur Zeit offline 
  noidea
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 18
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 13:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Fr 5 richtig beantwortete Fragen gewinnt man 100€, ansonsten nichts!

Wenn die 5 Fragen richtig waren, gibt's die Wahl zum spielen der "Risikorunde".
Bei richtigen Antworten (z.B. "Nennen Sie fnf Affenarten") gibts 200€, sonst nichts!

naja dafr gibts es keine durchstellpausen, keinen hot button, keine countdowns, kein jackpot oder so...
der zuschauer wird drauf hingewiesen, dass er 5 fragen beantworten muss.auerdem finde ich, dass es schon eher quiz-charakter hat.NATRLICH IST ES IMMER NOCH CALL-TV.....btw der moderator kommt von K1010 (mittlerweile "geschlossen"/hatte sympathischere formate als die anderen sender....)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute durch einen tip hier auf den sender von einem user es mit einem anruf mal versucht, bin zurckgerufen wurden, habe auch etwas gewonnen, habe aber nicht gro gezockt 3 fragen und dann aufgehrt, Fand es ganz witzig knnte noch was werden das die grer rauskommen, wenn die so bleiben wie sie sind hnliches gilt fr ein radio sind es evl 2 gute alternativen was aber ber monate hinweg beobachtet gehrt!!

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2471
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 07:10 
Titel:

« Satundkabel vom 14.08.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Spartensender Tier.TV wird in verschiedene Kabelnetze analog eingespeist

(pk) Der Haustier-Spartensender Tier.TV wird nach dem Start ber Satellit Anfang Juni nun auch in verschiedene kleinere Kabelnetze eingespeist.

Dazu wurde eine Vereinbarung mit der Organisation Deutsches Netzmarketing geschlossen, die unabhngige Kabelnetzbetreiber mit insgesamt 7,5 Millionen angeschlossenen Haushalten vertritt, teilte der Senderbetreiber am Dienstag mit. Der Kanal wird den Angaben zufolge schrittweise aufgeschaltet, nachdem der bisherige Sendeplatz von Terranova durch das Aus des Dokumentationssenders frei geworden war (SAT+KABEL berichtete). Die Verbreitung in den neuen Netzen erfolgt berwiegend analog. Tier.TV will nach eigenen Angaben bis Ende des Jahres eine technische Reichweite von 15 Millionen Haushalten erreichen.

Quelle: Satundkabel

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:30 
Titel:

@Callpassive, bandansage? ja aber du kommst auf nen ab in jeden fall ob sie zurckrufen steht auf einem anderen blatt papier..

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

Beitrge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:55 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
@Callpassive, bandansage? ja aber du kommst auf nen ab in jeden fall ob sie zurckrufen steht auf einem anderen blatt papier..

Und zwar auf dem Papier, welches sie in den Papierkorb geschmissen haben...
Ich denke, auch du weit, was die Signatur eigentlich ausdrcken soll...

Schrmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 12:45 
Titel:

in einem gebe ich dir recht confuse, das es dort sicher keine mehrfachgewinner an einem tag gibt, denke mal die wollen die chancengleichheit, aber dies ist eine vermutung..

lg rene
  Confuse
Legende
Legende

Beitrge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:20 
Titel:

in einem gebe ich dir recht confuse, das es dort sicher keine mehrfachgewinner an einem tag gibt, denke mal die wollen die chancengleichheit, aber dies ist eine vermutung..

Irgendwie hast du mich vllig falsch verstanden... Ich habe gar nichts von Dauergewinnern gesagt. Ich wollte dich nur korrigieren, was die Bandansage betrifft.

Alle Call-In-Sender verteilen nur Bandansagen ohne Wiedergabe, wodurch krftig abgezockt wird, wie z. B. in Durchstellpausen. Die Anrufer haben nicht die geringste Chance, durchgestellt zu werden. Das ist mit "Bandansage" gemeint.

So, jetzt aber wieder zurck zum Thema... Einen Live-Stream von TIER TV gibt es nicht, oder? Mich wrde mal interessieren, wie Juliane Ziegler dort rumhampelt und wie der Stil dort ist.

Schrmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 14:15 
Titel:

soviel ich weiss haben die selbst keinen livestream, und als ich spielte war nen typ dort keine ahnung wie der hie*gg* aber weiss schon was du meinst

lg rene
  sonnige_blume
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:24 
Titel:

soviel ich weiss haben die selbst keinen livestream, und als ich spielte war nen typ dort keine ahnung wie der hie*gg* aber weiss schon was du meinst

Entweder war es Lars Walden oder Jens Garling (auch bekannt als Schorsch von K1010).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 275
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:35 
Titel:

Unter dem Deckmntelchen niedlicher Viecher und mit tierlieben naiven Zuschauern als Publikum zockt es sich bestimmt ganz prima ab. Und natrlich gab es auch fr dieses Format den Segen der LMA. Ich wette mal dass sich der Sender, sofern sich an den gnstigen Rahmenbediingungen nichts ndert, immer weiter in Richtung Abzock-TV verndert, letztendlich gekrnt von einer Umbenennung wenn nur noch 1% der Sendeinhalte mit Tieren zu tun haben. Und damit meine ich keine Ratespiele wie "3 Tiere aus Schaschlik".

Und was bei 9Live die Astrokacke ist bei Tier.TV die Tier-Telephatin.

http://www.tier.tv/Tier-Telepathin.128.0.html

"Ihrem Liebling geht es schon lnger nicht gut? Die Tierrzte wissen nicht weiter? Dann sollten Sie schnellstens mit Susanne Hhn sprechen. Unsere Tiertelepathin nimmt die Energiestrme Ihres Tieres auf und sprt so, was Ihrem Tier fehlt."

Immerhin kostet das nutzlose Geblubber nur 14 cent die Minute, per email garnichts. Ob und welche gar nicht mehr so gnstigen "Anschlussgeschfte" einem da angeboten werden msste man mal testen.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Mittwoch, 15.08.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:39 
Titel:

Natrlich muss man sich auch irgendwo Einnahmequellen suchen, wenn man keine klassische Werbung bringt. Aber das Team, das dahinter steht ist uerst sympatisch und das sage ich nicht nur, weil ich ca. 200 ? Plus gemacht habe, nein man merkt einfach, dass die Spa bei der Sache haben. Und jetzt komm bitte nicht damit: Das spielen die alles nur. Klar wollen die auch einen Profit aus diesem Call-in-TV-Geschft schlagen, aber noch ist von Ausweitung keine Rede. Vielleicht solltest du einfach erst einmal einschalten bevor du urteilst. Die Chancen in die Sendung zu kommen sind vor allem als Neuer sehr gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:40 
Titel:

@Rover

Mal die AGB von http://myimg.de gelesen?

Zitat:
AGB
05 Grafiken, die lnger als 3 Monate nicht abgerufen wurden, werden automatisch aus dem System entfernt.

Werden wir wohl dann irgendwann nur noch Platzhalter statts deine Screens sehen? Confused

Tipp: www.imageshack.us wre da eine Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41890 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,326 Exploit Versuche erkannt.