CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Die Redakteure
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:47 
Titel:  Die Redakteure
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß gehört nicht wirklich hierher, hätte vielleicht die Bitte bei Interesse ein eigenes Sub-Forum zu erstellen Wink

Da sie auch und nicht mal unerheblich Teil des Spiels sind, würde ich gerne hier eine Liste aufmachen für unsere allseits geliebten Redakteure Wink (auch Hot-Button-Drücker genannt)

Ich fang mal an, falls jemand die kompletten Namen und eventuelle Spitznamen einfallen bitte posten:

- Martin S.
- Daniel 'Schubi' Schubert
- Wolfgang 'Wolle' Scheid (thx Producer)
- Alexa Huf (thx Rollmops)
- Lars Johanson
- [ON AIR] Christiane (???)
- Sebastian 'Schlacki' Schlack (thx Confuse)
- Melanie 'Melli' Müller (thx Confuse)
- Thorsten (thx Producer)
- Chris (thx Producer)
- Jan (thx Producer)
- Gordon

Falls ich irgendwelche Namen durcheinander gebracht habe, bitte korrigieren Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 26.06.2007, 22:25, insgesamt 11-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HMMM... ...so, nun stehen da die Namen und Spitznamen von einigen Redakteuren.

Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir immer noch nicht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
HMMM... ...so, nun stehen da die Namen und Spitznamen von einigen Redakteuren.
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir immer noch nicht...

Wie schon zu Anfangs geschrieben, sind die Redakteure und Producer nun nicht ein unwichtiger Teil des Spiels und mischen sich ja nun auch ab und zu in das Geschehen ein.
Daher finde ich, dass man auch diese Damen und Herren mal erwähnen sollte Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau, die Redakteure und Producer sind sehr entscheidend in den Sendungen, nämlich sind sie doch genau diejenigen, die alle Rätsel bis ins kleinste Detail immer vorbereiten, so dass nach zwei Runden innerhalb eines Rätsels keine Lösung mehr vorhanden ist und deswegen die Spiele nicht mehr lösbar sind und teilweise abgebrochen werden müssen. ...das versuchen die uns zumindest Tag für Tag weiß (weis?) zu machen ... Confused Laughing

Bei '9Live zuhause' war heute ein Redakteur namens Jan zu hören. Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
HMMM... ...so, nun stehen da die Namen und Spitznamen von einigen Redakteuren.

Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir immer noch nicht...


Diese sogenannten Redakteure sind auch nur Handlanger des Grauens, deshalb interessieren mich deren Namen, Spitznamen, Schuhgrößen und Hobbys relativ wenig.
Die sinnreduzierten Wortspenden, wenn sie sich ins "Geschehen" einmischen, lassen mein Interesse, mehr über diese Menschen zu erfahren, gen Null sinken.
Nichts gegen diesen Thread - es gab schon Blödere...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wie schon zu Anfangs geschrieben, sind die Redakteure und Producer nun nicht ein unwichtiger Teil des Spiels und mischen sich ja nun auch ab und zu in das Geschehen ein.
Daher finde ich, dass man auch diese Damen und Herren mal erwähnen sollte Wink

Dass sie nicht unwichtiger Teil des Spiels sind ist unbestritten. Aber irgend welche interessanten Hintergründe zu ermitteln, so dass man mehr über sie schreiben könnte, ist praktisch unmöglich. Vielleicht könnte man bei den Protokollen (wenn es denn gesagt wird) nicht nur den Moderator, sondern auch den Redakteuer namentlich erwähnen. Vielleicht könnte man so herausbekommen, wer welche "Taktik" anwendet.

Das würde allerdings voraussetzen, dass diese "Geplänkel" zwischen dem Moderator und dem Redakteur echt und ernst gemeint sind. Und das ist m. E. niemals der Fall. Alles nur Show.

Außerdem fehlt hier im Thread, wenn es fortgesetzt werden sollte, die Zuordnung zu dem Sender.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius

Also ich versuche ja auch immer den oder die Redakteurin zu erwähnen, daher ist mir auch diese Liste wichtig damit ich auch weiß wer gemeint ist wenn einfach nur Daniel oder Wolfgang angesprochen wird. Und wer weiß was wir alles so herausbekommen können, über den anderen TdS...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
Passt vielleicht ganz gut in diesen "Thread" ...
KLICK!

Na also geht doch, ein paar Infos werden wir schon finden!

Zitat:
DÄNEMARK KANN MAN NUR NACKT SEHEN!
"TRINK UND VERGISS!


Das ist auch nicht schelcht:
Zitat:
Und das Fernsehen sendet nur das, was der Pöbel auch frisst! Also, genaueres nachdenken vorausgesetzt, solltet Ihr euch nicht über die Sendungen aufregen, sondern über die Leute die so was angucken, wenn überhaupt! und nochwas: warum es solche sendungen gibt und auch gesehen werden wird einem sehr schnell klar, wenn man producer bei 9live ist und bei einem rätsel wo nach hauptstädten gefragt wird über 50% der Anrufer bei folgender schreibweise von LISSABON als antwort eben entweder LISSABON oder, jetzt kommt der hammer:

SCHREIBWEISE IM RÄTSEL: !!!LISABONN!!! antwort der anrufer: BONN!! ich glaube dazu braucht man nichts mehr sagen....

und mein job hat noch einen weiteren sehr großen vorteil! ich gehe regelmäßig mit frauen saufen, die im playboy sind...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Interessanter Link, @ed209.
« Schlacki » hat Folgendes geschrieben:
Und das Fernsehen sendet nur das, was der Pöbel auch frisst! Also, genaueres nachdenken vorausgesetzt, solltet Ihr euch nicht über die Sendungen aufregen, sondern über die Leute die so was angucken, wenn überhaupt!

Jau, is klar. Diebe gibt's nur deswegen, weil es Leute mit Geld gibt, und Mörder nur deshalb, weil da irgendwer rumläuft dessen Gesicht einem anderen nicht passt, wenn überhaupt...oder so.

Nette Bezeichnung übrigens für die "lieben Zuschauer", die ihm immerhin sein unverdientes Gehalt bezahlen. Pöbel.


« Schlacki » hat Folgendes geschrieben:
I can't change the world but I can change the world in me...

Na, dann fang mal langsam an. Wird höchste Zeit!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlacki » hat Folgendes geschrieben:
Nur soviel, Frau zu Salm ist wohl eine der fähigsten Köpfe in der TV Landschaft überhaupt! Und das Fernsehen sendet nur das, was der Pöbel auch frisst! Also, genaueres nachdenken vorausgesetzt, solltet Ihr euch nicht über die Sendungen aufregen, sondern über die Leute die so was angucken, wenn überhaupt!


Frau zu Salm ist eine der fähigsten Köpfe.
Ahja und auch total schlau, da sie 9Live sozusagen erfunden hat.

Heisst das also das Herr Wolter dafür verantwortlich ist, dass sich 9Live die letzten Monate so zum negativen verändert hat? Also diesen Eindruck habe ich schon.

Als Frau zu Salm noch den Sender führte, haben nicht die Redakteure über die Studiobeschallung mit dem Moderator gestritten und sich gegenseitig beleidigt und angebrüllt. (Jürgen und Alexa).
Die Spiele wurden früher nicht so ungenügend vorbereitet wie heute. Vor kurzen war ja echt der Höhepunkt als Marc 5 - 10 Minuten überlegt hat was'se spielen sollten, da Alexa GARNICHTS vorbereitet hat. Er ging ins Nebenstudio und hat nach irgendwelchen Spielen gesucht die schon gespielt wurden am Vortag und dann ausm Müll gefischt werden und sie dann anschliessend an die Tafel zu hängen.

Rolling Eyes Mir fehlen die Worte und kann da nur mit den Augen rollen wenn ich so etwas lächerliches sehe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein weiterer Erguss in diesem "Forum"

« Schlacki » hat Folgendes geschrieben:

...glaub mir, wichtig sind krankenschwestern oder ähnliches! fernsehen und gerade 9live braucht kein mensch!!! also bin ich alles andere als "wichtig" ist halt ein job!
und fernsehen ist nur GANZ selten ein traumjob! ganz ganz selten! wir bekommen kein urlaubsgeld, keine weihnachtsgeld und an etwas wie vermögenswirksame leistungen braucht man nicht mal denken... dazu kommt das ich selten mal ein wochenende frei habe, überstunden, die man ohne ende schieben muss, natürlich nicht bezahlt werden und die meisten (ausser die ganz hohen) redakteure usw. nur befristete verträge haben, gut ist bei mir anders, aber das ist die große ausnahme! also nix mit sicherheit!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzen war ja echt der Höhepunkt als Marc 5 - 10 Minuten überlegt hat was'se spielen sollten, da Alexa GARNICHTS vorbereitet hat. Er ging ins Nebenstudio und hat nach irgendwelchen Spielen gesucht die schon gespielt wurden am Vortag und dann ausm Müll gefischt werden und sie dann anschliessend an die Tafel zu hängen.

Öööhhhmmmm,... dieses "Schauspiel" haste denen aber nicht wirklich abgenommen oder? Also ich kann Dir definitiv sagen, dass am Vortag das "gefundene" Spiel nicht gespielt wurde!

Das soll wahrscheinlich eher dazu dienen die Zapper bei Stange zu halten, vermute ich mal ganz leise...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube denen das sicherlich nicht, das stört mich ja. Das Marc angeblich n Spiel gefunden hat im Nebenstudio was schon gespielt wurde angeblich am Vortag.

Ich weiss nicht was dies bringen soll 10 Minuten keinen durchzustellen und zu sagen Alexa hat keine Spiele vorbereitet und Marc regt sich darüber künstlich auf.

Dies stört mich und ich weiss net was des bringen soll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte Leute. Ihr glaubt doch das nicht wirklich? Das ist ALLES insziniert. ALLES. Was es bringen soll? Keine Ahnung. Ich hab es nicht gesehen. Irgendwas wird es schon gebracht haben. Und wenns nur das ist, dass weiterhin die Nummern eingeblendet bleiben ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2669s ][ Queries: 47 (0.0694s) ][ Debug Ein ]