CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 02:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stand bei denen im Scrawl eigentlich schon immer: "Bei uns wird niemand sinnlos angebrüllt!" ???

Platzhalter #7

B A L L
B U C H
B E I N
B O J E
B L U T
B R E I
B _ _ _



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Stand bei denen im Scrawl eigentlich schon immer: "Bei uns wird niemand sinnlos angebrüllt!" ???


Seh ich heut auch zum ersten Mal. Shocked

Hat bestimmt auch damit zu tun, da auf 9Live der Bade moderiert. Wink


Jetzt müsste 9Live bei sich noch im Scrawl schreiben:"Bei unseren Literspielen gibt es immer einen Lösungsumschlag!" Very Happy



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich verfolge ja M? erst seit ein paar Tagen und habe mir mal die Protokolls durchgelesen und muss wirklich sagen, dass das echt lustig ist.

Beim lustigen Platzhalter mit Tieren, kommt erst eine Falschantwort,die hinten und vorne nicht stimmen kann, dann kommt ein Flatliner und dann noch eine Falschantwort, die falscher als falsch nicht sein kann: STIER Tiere mit 4 Buchstaben werden gesucht und der bereits vorgegebene Begriff STÖR hat bei falscher Schreibweise von STIER nämlich STIR sogar gleich 3 Buchstaben Confused

Und wurde überhaupt schon mal 40+X Geldpakete da ausgepackt? Würde ja ein bisschen dauern oder? (Ich weiß nach einer Weile setzt man die Gewinnsumme fest!) Aber laut CA hat man ja den einzigst wahren Zufallsmechanismus und dann könnte es ja passieren, dass man die Pakete auspacken muss...

Und der obligatorische FLOH würde noch gehen, wie so fast immer, ach ebengerade auch eingefallen der WOLF. Habe ich keine Minute für gebraucht und habe 3-mal geschaut ob es richtig ist! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Stand bei denen im Scrawl eigentlich schon immer: "Bei uns wird niemand sinnlos angebrüllt!" ???

Sehe ich auch das erste mal im Scrawl bei denen und ist wohl eine Anspielung auf das aggressive Brüllaffenartige Geschreie auf 9Live a la Psycho-Bäd.

Die geben sich wohl Gegenseitig nun immer ne Breitseite. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Macht aber keinen Unterschied, denn beim Money ?xpress wird man unnötig mit Sirenengeheul "zugedröhnt".
Ist genauso nervig und von daher keinen Deut besser.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und wurde überhaupt schon mal 40+X Geldpakete da ausgepackt? Würde ja ein bisschen dauern oder? (Ich weiß nach einer Weile setzt man die Gewinnsumme fest!) Aber laut CA hat man ja den einzigst wahren Zufallsmechanismus und dann könnte es ja passieren, dass man die Pakete auspacken muss...

Ab 15 Pakete kommen nur noch Falschantworten oder Aufleger mit ständiger Erhöhung der Geldpakete bis zur Festsumme die dann weiter steigt.

Also noch nie gesehen, das die da mal 40 Pakete ausgepackt haben, weil man also aus eigener Erfahrung weiß, dass nun nur noch Falschantworten und Aufleger kommen und weil das ja jede Nacht so abläuft. Also kann man da beruhigt 40 Pakete in den Screen schreiben ohne Angst haben zu müssen, die wirklich mal auszupacken.

Wenn jeden Morgen um 08:00 Uhr die Oma Fäke ihre 2 Brötchen holt, lege ich die schon eingepackt bereit und frage nicht mehr, was sie denn haben möchte. Wink

01:41 Uhr
M.W. tanzt den ENTEntanz

einfache Tiere die passen:
AFFE, ENTE, FLOH, KIWI, LÖWE, NERZ, PFAU, WOLF

Und die "verwirrten Anrufer" nennen alle nur falsches Zeugs. Wollen alle kein Geld gewinnen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Dieses Sirenengeheule (und was es sonst noch gibt) ist schlichtweg nur nervtötend und zudem (wenn ich falsch liege, bitte berichtigen!!!) auch regelwidrig. Aber darum schert man sich einen Dreck. Der Anrufer wird für "Dumm" verkauft. Zum Glück gibt es ja diese Seite, wo man solche schrecklichen TV-Ereignisse aufschreiben und brandmarken kann. Wird Zeit, dass CA sich endlich besinnt und die Klage zurückzieht und den Money-Express einstellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­

Ich vermute mal, dass all diese Geräusche (bei allen Call-In Sendungen, aber bei M? besonders) Menschen, die noch aus ganz anderen Gründen als der Naivität anrufen, zusätzlich animieren sollen...

Was ich mich immer frage ist, ob die Anis nicht selber von dem ganzen Geheule und monotonen Ablauf Angst haben zu verdummen?! Die hören das doch auch ununterbrochen über 3 Stunden pro Sendung.
Da wird bestimmt "ordentlich" bezahlt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass man sich freiwillig so erniedrigt. Jedenfalls hat das meiner Meinung nach mit Selbstwertgefühl nicht mehr viel gemein. Das toppen nur noch gewisse "Damen" auf DSF.

Ich hatte übrigens vergangene Woche denen mal eine Mail geschickt, warum es bei dem Literspiel nie ein Vollbild für den Zuschauer zu betrachten gibt, und warum die Lösung fast immer am Ende mittels einer simplen Einblendung aus dem Hut gezaubert wird.
Auch wenn ich das etwas sachlicher formuliert hatte, die Antwort kann sich jeder wohl denken... es gab keine...

Ich hätte wahrscheinlich auch die gleiche Antwort darauf bekommen, warum es den Plasma-TV von montags bis freitags nahezu immer um 3:04 zu gewinnen gibt...

Die können sich auch schön weiter in Schweigen hüllen, solange die Sesselfurzer von den LMAs nicht aktiv werden. Wenn man sich schon die eigenen Regeln ausdenken darf, dann haben Call-In Formate eh eine selbstredende Narrenfreiheit, nur mit dem "klitzekleinen" Unterschied, dass das Volk am Ende trotzdem der verarmte Dumme bleibt.

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei der heutigen Sendung Money ?xpress stellen sich mir mal wieder ein paar Fragen.

-Warum gibt es bei den Spielen wie X nach Nacht Lösungsumschläge, bei dem Literspiel aber nicht?

-Warum wird ein popeliges Fehlerbild mit Paris Hilton gross eingeblendet, das Literspiel wo es um jeden Pixel geht aber meistens nicht?

Die Antworten auf diese Fragen kann ich mir zwar teilweise schon denken, aber nicht immer nachvollziehen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Warum gibt es bei den Spielen wie X nach Nacht Lösungsumschläge, bei dem Literspiel aber nicht?

Eh egal, da der Stefan die Dinger irgendwann aus der Hand gelegt hat. Außerdem wurde dat janze um 1:27 Uhr abgebrochen. Auflösung gibts wohl erst am Ende um 3:04 Uhr. Bis dahin sind die Umschläge eh nur Firlefanz und überzeugen mich jedenfalls NULL von fairem und transparentem Ablauf.

zu Morks Protokoll:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
01:02 Uhr ... Wie kann man nur so blind sein und nicht mitbekommen, daß bereits seit einer Stunde kein Begriff mehr gelöst werden konnte, nachwievor aber nur Begriffe wie NACHTIGALL, NACHTHEMD oder NACHTBAR fallen?

Ich begreife es auch nicht, wieso dieses reizlose Konzept von X-vor-oder-nach-irgendwas seit Monaten/Jahren bei allen CI-Klitschen immer und immer wieder seine Opfer findet. Ich befürchte, so kann dieser TV-Abfall auch bei Einhaltung sämtlicher wie auch immer verfeinerten MMRs noch weitere 20 Jahre überleben. Ich persönlich bin für die Abschaffung sämtlicher Call-In-Sendungen, fair und transparent hin oder her. Die Niederlande sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein gutes Beispiel.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
01:32 Uhr ... An dieser Stelle möchte ich gerne mal folgende Frage in den Raum werfen: warum werden bei solchen Runden, in denen die Zuschauer im Sekundentakt durchgestellt werden, keine Bonusrunden ala "1x anrufen = 1 Anruf GRATIS" gespielt? Kann mir das mal jemand plausibel erklären?

Das wär wahrscheinlich zu kompliziert für die meisten.
Außerdem würden dann mehr Zuschauer wissen, wie das mit dem kostenlosen Anruf überhaupt geht. Durch die Vielzahl von unterschiedlichen Anrufern bei FixOhneKlingeln wüssten dann immer mehr, dass der 2. Anruf über ne 0800er mit Pincode abgewickelt wird.
Desweitern würde dies den gefühlten Eindruck beim Anrufer schmälern, man könnte bei FOK öfter als gewöhnlich durchkommen. Genau das soll aber das Anrufargument bleiben. Zuviele Anrufanreize, also FOK und FreeCall, behindern sich eher gegenseitig.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:14 Uhr ... Wie kann es sein, daß Tanya zwar das Rätsel lösen kann, aber trotz dauerhafter Einblendung des Gewinns nicht weiss, was Sie gewonnen hat???

Dies unterstützt für mich den Eindruck, dass der Leitungsmodus nichts anderes ist als ein AB-Modus (nur ohne AB aber Nummern werden gespeichert). Während der ganzen Zeit werden die Leitungs-Treffer (also nicht die Nieten) gesammelt. Wenn dann der HB-Part der Abzockorgie gestartet wird, kommen diese gesammelten Nummern mit in den HB-Zufalls-Pot. Dies erklärt auch gelegentliche NICHTSSAGER/AUFLEGER um 3:04 Uhr. Diese waren schlicht nich mehr wach.
Tanja war sicher auch schon bettfertig und ganz überrascht vom Rückruf. Sie konnte das Rätsel dann noch lösen, wusste aber natürlich nicht, dass der Siegerpreis inzwischen schon gestiegen war. Ihr Fernseher war schlicht schon ne Weile aus.
Unterstützt wird diese These auch durch einen Anrufer (@maxxdata07), der sich letztens in diesem Thread (Archiv: hier ff. und hier) entrüstet zu Wort meldete, weil er eine ausgelobte Leitung getroffen hat, aber nicht durchgestellt wurde. Tja er war wohl nur im Zufallspot für den HB-Part gelandet.
Der User @2_Ekelpakete_für_Sie! vermutete ähnliches hier auch schonmal. Mork hatte zwar mit den MMRs dagenhalten wollen, ich glaube jedoch, dass man die MMRs trotzdem so auslegen kann, wie @2_Ekelpakete_für_Sie! und ich es analysierten. Ist natürlich in jedem Fall Verwirrung pur, keine Frage.


FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, du scheinst ja genau zu wissen wie der technische Ablauf bezüglich der Abwicklung der Anrufe organisiert ist. Ich will ja kein Spielverderber sein hast du für deine Annahmen irgendwelche Quellen oder Nachweise, dann gib sie bitte an, damit wir alle was davon haben, oder spekulierst du einfach mal munter drauf los?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
... oder spekulierst du einfach mal munter drauf los?

Naja, sagen wir, ich interpretiere. Mehr als nen Fernseher, das Internet und die Protokolle hier hab ich leider auch nicht zur Verfügung.
Aber ich versuchte ja meine Thesen durch gewisse Beobachtungen und entsprechende denklogische Rückschlüsse zu untermauern.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Money ?xpress vom 4./5. Juli 2007 mit Stefan als TdS

00:22 Uhr: Tanja nennt BANG --> wird nach einer Diskussion als falsch gewertet - die Kandidatin bekommt aber 100,- Euro


Naja, auch wenn sie 100,-? bekommen hat ist es doch falsch, BANG als falsch zu bewerten und hätte also regulär in die Liste eingetragen werden müssen.

www.duden.de
1. bang: →bange.
2. ban|ge, bang <Adj> [mhd., (md.), mniederd. bange (Adv.), md. ...

Beispiel: Mir ist angst und bang(e). Mir wird ganz bang(e).

Man soll sich als Betreiber eines privaten TV-Senders nicht über die Dinge stellen und klüger geben als man es ohnehin nicht ist aber den Gebrauch des Online-Duden traue ich sogar dem diensthabenden Redakteur von CA zu.

BROT
BIER
BEIN
BLAU
BALL


Natürlich haben die Onkels vom Abzock-TV selbst kein Wort mehr und das ist gaaanz BÖSE und man spielt die Heul-BOJE wie ein kleiner BUBE und außerdem hat man so gar kein BOCK mehr das weiter zu spielen aber der BOSS muss ja noch eine Runde starten obwohl der in seinem BUCH auch kein Wort mehr zu stehen hat. Beim BUND wäre das nicht passiert und hätte die BUDE eingerannt und einen BOTE zur BURG geschickt oder einfach von BORD geschmissen.

Ich BOXE mich nun durch die Begriffe und bei CA kommen zwischen den langen Durchstellpausen mit nervigen Stress-Sound nur noch Aufleger oder Anrufer, die falsch BONN sagen obwohl das N in BEIN schon enthalten ist.

01:05 Uhr für 15 Geldpakete
Ralf - BONN

01:32 Uhr für 25 Geldpakete
Peter - BONN - 100,-? Trostpreis für Falschantwort - Belohnung für Dummheit?

Es ist unglablich, was da jede Nacht abläuft! Die Glaubwürdigkeit dieses Formates ist schon seit Monaten verschwunden! Vielleicht kommt mal eine starke Wind-BÖHE Stärke 12 und fegt diese Call-in-Seuche samt CA-BÜRO aus dem TV und macht es wieder sauber!

01:52 Uhr keine Lust zum Geldpakete auspacken also
30 Geldpakete = 2.500,-? + Plasma-Bestrahlung

Wir deutschen bis zum Exzess englische Begriffe in die deutsche Sprache ein aber beim Quiz im privaten Abzock-TV werden sie falsch gegeben. Reine Willkür, die da betrieben wird. Bezeichnen wir also die Spielkonsole nicht mehr "Game-Boy" sondern "Spiel-Junge". wir sehen uns Cowboyfilme an die wir Kuhjungenfilme nun nennen oder den Playboy und lassen uns vom Liftboy im Hotel auf die Etage bringen oder geben dem Hotelboy ein Trinkgeld und hören Boygroups zu, nicht etwa Jungengruppe.

02:14 Uhr
Katja - BOYS <- Plural ist ja nicht verboten, wird aber falsch gegeben.

www.duden.de
Boy [b?i, engl.] der; -s, -s [engl. boy, H. u.]: 1. livrierter [Hotel]diener: Lauf-, Botenjunge; jugendl. Diener in Hotels

Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Boys
Nominativ Plural: Boys
Artikel: der
Flexionsklasse: s/s

          Singular Plural
Nominativ der Boy  die Boys 
Akkusativ den Boy  die Boys 
Dativ     dem Boy  den Boys 
Genitiv   des Boys der Boys

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 05.07.2007, 01:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Rekord: Ein Anrufer schafft es tatsächlich im Platzhalterspiel (4 Buchstabenwörter mit B) gleich zwei astreine Falschantworten zu geben. BONN ging nicht mehr wegen bereits genanntem BEIN. Er bekommt vom Moderator die Möglichkeit ein zweites Wort zu nennen und der Anrufer sagt "James BOND", was nicht geht weil es ein Eigenname ist. Als Trostpreis gibt es 100 Euro. Also..liebe Leute von M?: WER SOLL DAS DENN GLAUBEN!?

Edit by MvO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2462s ][ Queries: 34 (0.0733s) ][ Debug Ein ]