CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 03:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam weiss ich nicht mehr was man schreiben darf und was nicht. Sorry. Mach halt mal ne Liste mit Wörtern die man nicht benutzen darf, dann lass ich die weg oder mache wortreiche Umschreibungen. Dann brauchste auch nicht mehr in meinen Beiträgen herum zu editieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
[...) dann lass ich die weg oder mache wortreiche Umschreibungen. [...]

"Wortreiche Umschreibung" darfste auch nicht machen weil man dann darin das mögliche Ausgangswort hinein interpretieren könnte. Wink

Ich würde dich auch nicht als "Spinnakerstagsegel" bezeichnen, damit du mir nicht einen bestimmten Begriff anlasten kannst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry, aber lieber editiere ich einmal mehr, als daß ich die vermeintlich sichere Gewinnsumme für CA um weitere 5.000,- Euro erhöhe. Und einen Plasma gibt es bei mir auch nicht zu holen.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatsache ist doch das nach den ersten richtigen Antworten mit tödlicher Sicherheit bis zum Ende der Sendung haarsträubende Falschantworten kommen, und das mit schöner Regelmässigkeit. Soweit die Beschreibung von dem was wir jeden Abend auf M? beobachten. Ziemlich exakt zum Sendeende wird dann der Anrufer durchgestellt, der dann die richtige Antwort gibt. Soweit die Tatsachen. In der Zwischenzeit, also der Zeit des Anrufers mit der letzten richtigen Antwort bis zu dem Anrufer mit der richtigen Antwort am Schluss der Sendung vergeht ein Grossteil der Sendung. Nun gibt es ja nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten was in dieser Zeit passieren kann. Und zwar: Kein Anrufer (niemand wird durchgestellt), es klingelt aber niemand ist dran oder es klingelt und es wird eine falsche Antworten gegeben. Das ist immer das gleiche. Jetzt frage ich mich natürlich wie kann das sein das die Falschantworter immer in diesem Zeitraum anrufen und (ach so glücklicherweise) das immer wiederkehrende Sendeschema nicht weiter stören. Es kann alles 'geordnet' zum Ende geführt werden. Für mich erweckt es den Eindruck das man sich auf diese Falschantworter 'verlassen' kann. Und das könnte zu weiteren Schlüssen führen, die ich hier nicht weiter ausführe weil ich sonst ein Editing des Admin riskiere. Aber jeder kann sich seinen Teil selbst denken. (Denn die Gedanken sind frei!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
(Denn die Gedanken sind frei!)

Zum Glück - NOCH - sonst hätte man mich wohl schon längst erschossen, trotz staatlichem Mordverbot!

Aber wenn das so weiter geht, was wir täglich von den Amis übernehmen... aber ich will mal nicht so schwarz malen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH

Mord nicht, aber dafür wirste "zwangsjodiert" wie alle anderen auch, so das de am besten vor de Rente gehen kannst. - Aber des ist hier nich des Thema *gg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 03:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@manipulati

Rente? Darauf mach ich mir nun keine Hoffnung mehr. Wenn es noch 10 bis 15 Jahre werden dann isses auch gut. Jodsalz ist Bestandteil meiner Grundnahrung. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@manipulati

Rente? Darauf mach ich mir nun keine Hoffnung mehr. Wenn es noch 10 bis 15 Jahre werden dann isses auch gut. Jodsalz ist Bestandteil meiner Grundnahrung. Wink


Rente ? Viel Glück...meine ulli ist seit jänner gestorben, ein langer kampf...die scheiß-pv ( unsere pensionsversicherung) hat bis jetzt kein ohr gerührt, es hieß nur....ihr antrag wird bearbeitet...bitte warten..eine DURCHSTELLPAUSE auf östrerreichisch...danke...austria
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  toncica
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt frage ich mich natürlich wie kann das sein das die Falschantworter immer in diesem Zeitraum anrufen und (ach so glücklicherweise) das immer wiederkehrende Sendeschema nicht weiter stören.

Das Gericht wird sich hoffentlich die selbe Frage stellen bei der Beurteilung der beanstandeten Äußerungen im Forum. Mittlerweile habe ich nämlich Zweifel ob das was von CA unwahre Tatsachenbehauptungen genannt wird vom Gericht zwangsläufig auch so gesehen werden muss. Eine Tatsachenbehauptung beinhaltet die Möglichkeit dass sie belegt oder widerlegt werden kann. Zumindest muss eine theoretische Beweisbarkeit existieren. Als kritischer Zuschauer hat man die Möglichkeit etwas zu beweisen eben nicht. Die internen Abläufe rund um die dubiosen Falschantworter sind für einen Beobachter am Fernsehgerät nicht einsehbar, nicht mal theoretisch.
Was dem Zuschauer bleibt ist allenfalls sich eine Meinung zu bilden über die grotesk falschen, täglich wiederkehrenden Falschantworten auf kinderleichte Rätsel, die sich täglich bis Sendeende hinziehen. Die Konkurrenz rätselt ja auch über dieses einzigartige Phänomen. Der Ablauf ist somit völlig untypisch für dieses Format und MoneyExpress stellt demnach eine Anomalie im Call-In-Kontinuum dar.

CA kann Tatsachenbehauptungen aufstellen über die Echtheit der Anrufer, sie hätten die Möglichkeit es zu beweisen. Der Zuschauer dagegen kann gar nix beweisen, alles was er zur Echtheit der Anrufer äußert ist nur seine persönliche Meinung. So sollte es auch das Gericht sehen...meiner Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toncica ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@krueger

Eine lange Warte-, Bearbeitungszeit ermüglicht ein "Sozialverträgliches Frühableben" <- Unwort des Jahres 1998

Zitat:
Im Wortlaut hieß es von Vilmar zur geplanten Ärztehonorarbegrenzung: ?Dann müssen die Patienten mit weniger Leistung zufrieden sein, und wir müssen insgesamt überlegen, ob diese Zählebigkeit anhalten kann, oder ob wir das sozialverträgliche Frühableben fördern müssen.â?? Auf die Nachfrage, ob die Pläne der Regierung zum früheren Tode der Patienten führen würden, meinte Vilmar: ?Wird diese Reform so fortgesetzt, dann wird das die zwangsläufige Folge sein.â??
Quelle: WIKI

Da rackern die Menschen ihr ganzes Leben und Politiker machen sich Gedanken, wie man den steigenden Alterungsprozess (Zählebigkeit) entgegenwirken könnte. A bisserl pervers, ne.

Wie wärs mit nem neuen Krieg zur künstlichen Bevölkerungsregulierung, da die natürliche Auslese beim Menschen ja weggefallen ist. Die Friedensphase ist schon wieder viel zu lange. Diesen Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen. Cool

Aber das regelt wohl schon die Fastfood-Intustrie mit Verfettung der Menschen, wobei man nicht mal mehr direkt dick sein muss, sondern die Arterien durch zu hohen Cholesterinspiegel durch LTL verfetten, verstopfen, verkalken. Folge: steigendes MI-Risiko. Ich lag auch schon über 5,0 mmol/l und ich bin schlank. Nun ernährt man sich halt von Pillen und das ist auf die Dauer auch nicht gesund. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir gerade die Sendung ?ein fall für escherâ?? angesehen. Läuft auf dem MDR.
Dort ging es um so genannte Telefongewinnspiele (Reiseverspechungen , Sie haben irgendwas gewonnen usw.) Ein Herr von der Verbraucherzentrale warnte davor, sich nicht übers Ohr hauen zulassen und einfach den Telefonhörer wieder auflegen sollte. Weiter meinte er, wenn nicht so viele Leute auf den Schwindel reinfallen würden, dann würde sich das Problem von alleine lösen.
Das heißt die Gewinnspielanbieter müssten langsam die Segel streichen. Ich glaube das wird wohl nicht passieren, denn es wird wohl immer wieder treudoofe Menschen geben die bei Gewinnspielen anrufen.


GIER FRISST HIRN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beim M? wird heute mal das lange Angekündigte Spiel 4 Tiere aus FLASCHE gespielt.

Nach diversen Falschantworten kommt um 02.10Uhr ein Herr durch und nennt:Lachs, Schaf , Schafe Shocked

Dieser Lösungvorschlag war mir beim M? bis jetzt auch neu. Aber beim M? muss man ja immer mit neuen Überraschungen rechnen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da das Forum nun sehr lange down war, möchte ich noch einmal auf einen bemerkenswerten Vorfall hinweisen, der sich letzte Woche in der Nacht vom Freitag, den 6. auf Samstag, den 7. Juli während des "Spiels" "Zählen Sie alle Karo" ereignet hat.

Kurz nachdem TdS Stefan Pollak übernommen hatte, kam um ca. 2:15 Uhr ein Anrufer durch, der sich im Vorfeld der Lösungsabgabe stark darüber echauffierte, daß bei dieser Anrufgebührengenerierungsmethode kein Lösungsumschlag zum Einsatz kommt.

Pollaks lapidare Antwort darauf war, in zwar etwas nervösem, aber frech-spontanem Ton:
"Nöö, den brauchen wir auch nicht!, worauf der Versuch einer Diskussion sofort beendet und die Lösung vom Anrufer gefordert wurde. Dies wurde nicht begründet, und die Bedrängnis, bloß kein Gespräch darüber aufkommen zu lassen, war dem Animateur durchaus anzumerken.

Der Anrufer stellte richtigerweise klar, daß es "im Prinzip mehrere Lösungen" gäbe und gab dann einen (natürlich falschen) Vorschlag ab.

Mir stellen sich folgende Fragen: Warum kommt bei "Zählen Sie alle..."-Spielen wohl nie ein dauerhaft sichtbarer Umschlag mit der richtigen Lösung zum Einsatz, wenn teils Lösungswege mit nicht sichtbaren angeschnittenen Pixeln begründet werden, opportunistisch hingegen bei vielen Ausgaben dieses Spiels wiederum nicht? Warum wird die angebliche Lösung erst weit nach Ende des Spiels für wenige Sekunden eingeblendet, warum wird der Lösungsweg wie von den Animateuren wie von einem Vorschulkind unzureichend erklärt? Warum konnte bei hunderten durchgestellten Anrufern noch kein einziges Mal die richtige Lösung genannt werden? Und warum wird der Animateur offenbar angewiesen, aufkommende Diskussionen von Anrufern über diese Beobachtungen sofort im Keim zu ersticken?

Wer vor diesen Beobachtungen die Augen verschließt und für wen diese "seriösen, transparenten und fairen" Spiele ein "innovatives Geschäftsmodell" darstellen, dem ist echt nicht mehr zu helfen und sollte sich nicht darüber wundern, daß es so viele Schwarzseher gibt, die die Bezahlung dieses faktischen Nichtstuns und des bewußten Zulassens von "gesendetem Nichts" und tagtäglichen Täuschungsversuchen verweigern (u know who u are).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unter interaktives Fernsehen stelle ich mir etwas anderes vor, z. B. die Kommunikation zwischen Anrufer und Sender. Wenn hier aber Anrufer einfach weggedrückt oder nur auf die Antwort reduziert werden, weil sie nur mal etwas Kritisches anzumerken haben, dann ist dies nicht interaktiv.
Normalerweise sollte jeder Sender bzw. jede Sendung auch Verbesserungsvorschläge von ihren Zuschauern bzw. Anrufern ernst nehmen bzw. überdenken, denn Niemand ist vollkommen.
Aber so großkotzig mit den Anrufern umzugehen, ist kundenfeindlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3001s ][ Queries: 33 (0.0910s) ][ Debug Ein ]