CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade nach hause gekommen, eingeschaltet, sehe ich dieses Tier diesen Typ, der angeblich Stefan heißt o.s.ä. mit "3 TIERE AUS FLASCHE" - WIWA-Shit, ick hör dir trapsen.


Kaum sind die angeblichen Leitungen zu - und wieder uff,

kommt mir eine in meinen Ohren total UNGLAUBWÜRDIG klingende Stimme zu Ohren, welche prompt einer offenbar VERWIRRTEN Falschantworterin zuzuordnen sein könnte, die da u.a. den ESEL verbal "rauskackt", so daß ich..., so daß ich...

Ruhig Brauner - obwohl ich eher unbraun bin (aber als Pferd vielleicht schon) Wink


Dieses Spiel hatten wir schon x-Mal vor der Umstellung von VIVA+ Quiz Nachtschicht zu Manno Exprss zu sehen und hören bekommen, damals (vor weniger und mehr als 1 JAHR!!) hatten die durch den Sender hörbar gemachten/wahrnehmbaren, durchgestellten Falschantworter schon über Stunden die gleichen u.ä. Antworten parat.
Anscheinend wechselt das angebliche Publikum nicht. Oder, um es anders zu sagen:
DER ZUFALLSGENERATOR IST AKTIV - SEIEN AUCH SIE ANGEBLICHE ARSCHPENNER* AKTIV, UM UNS SOUNDS VON OFFENBAR VERWIRRTEN FALSCHANTWORTERN ZU BESCHEREN!
Liebe Zuschauer, die sich so gerne einen Spaß machen und nicht gewinnen wollen, weil sie andere Beweggründe haben, hier mitzumachen - es ist IHRE Zeit und nicht die derjenigen, die aus dem FF eine richtige Antwort wüßten. Die wollen wir nicht, wir wollen SIE!

Ich fänd's frustrierend und peinlich bis auf die Knochen, beim Sender (den Sendern / der Sendung) mit den mmsten Fernsehzuschauern aller Zeiten = DÜFAZ (das ist keine Vergangenheitsanspielung, sondern FAKT (DIE Fakten (die FAKTEN) Wink ) zu arbeiten und dabei noch die Fresse wahren zu müssen.

Ich finde es sogar frustrierend, mir das anschauen zu müssen.
(Muß ich ja nicht? - Doch, solange es diese vermeindliche Krankheit gibt, muß ich das. Bis sie weg ist. Evil or Very Mad Twisted Evil )


*ARSCHPENNER ist kein Synonym für irgendwas, z.B. (Geld-)Scheinanrufer, gefuckte Toilettentiefseetaucher oder eingespielte Kackbratzen , sondern steht einzig und allein für ARSCHPENNER (in seiner gesamten verdammten Bedeutung: ARSCH und PENNER, obendrein vielleicht auch noch verwirrte dieser Sorte - aber auch nicht mehr und nicht weniger (s.u.)) Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Und btw. STERNFRUCHTSAFT habe ich trotz ca. 48 Google-Treffer noch NIE gehört (ich sterbe wohl dumm).
Bzw. DEN Supermarkt, in dem es das selbstverständlich gibt, möchte ich mal sehen (oder lieber nicht...)




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­

Und mal wieder der "NACHGAFFERBUS"!

Wie oft denn bitte noch?

Abschaffung? Och nee, geht ja nicht. Mal sehen, was wieder an neuen Lösungskreationen von Anrufern genannt wird. Vielleicht von Klaus? Laughing

A S C H A F F E N B U R G!

15 Leitungen (Leitungsmaximum), 2 Geldbecken und der übliche LCD.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist kaum zu glauben. Da wird wieder "suche eine deutsche Stadt aus NACHGAFFERBUS" gespielt Shocked 2 . Und was kommt wieder als Falschantwort? Richtig: ABSCHAFFUNG.

So langsam glaub ich, dass die das machen um uns hier zu irgendwelchen justiziablen Ausbrüchen zu provozieren. Da habt Ihr Euch aber mächtig geschnitten. Und wenn Ihr jede Nacht den Bus fahren lasst und jede Nacht die Lemmingtheorie bestätigt: Hier schreibt niemand, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen könnte.

Wieso sollte man auch auf solche Gedanken kommen? Ach. Könnte man doch? Gut. Man könnte. Aber nur rein theoretisch. Wie sagte das FiFi (Frollein in Fernseh in) eben? Es ist eine Katastrophe hier.

Da hat sie wirklich mal die Wahrheit gesagt Exclamation

EDIT: Soeben erklärt das FiFi einen verwir Aufleger wie folgt: Der wurde durchgestellt, kurz bevor zwei 500er-Scheine in die Wanne fielen. Dadurch wurde das Geldband natürlich gestoppt und die Scheine fielen nicht in die Wanne. Da hat er schnell aufgelegt. Für den nächsten Aufleger gibt es aber keine logische Erklärung mehr.

Nun. Warten wir's ab.

P.S. Warum läuft die eigentlich wie ein Nummerngirl mit 'nem unausgefüllten Scheck durch die Gegend wenn das Geld doch überwiesen wird? Is ja 'ne dolle Dramaturgie. Der Regisseur sollte sich mal für die dreistündige Inszenierung des Stückes "Die Arbeit des Sisyphos" bewerben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 14.09.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der megacoole HippHippHurraHipHopperPraktikant (hieß der nicht angeblich "Emil"?) erklärt dem Teilchen des Spiels mit der verklemmten Körpersprache gerade, was man alles mit dem obligatorischen Supidupi-LCD-TV anstellen kann (in Fachkreisen ja nur noch "the thing" genannt Wink ). Im Klartext: Er darf nun neben dem Zählen des Spielgelds auch noch reden.

Warum werden die Spielgeldscheine überhaupt gezählt? Es ist dem Team doch von vornherein bekannt, welche Summe vielleicht sogar der gleiche Praktikant hinter der Wand aufs Geldband gelegt hat. Aber im Universum, in dem nur die suggestive Verarsche des abzumelkenden naiven Zuschauers und die Peaks zählen, herrschen natürlich andere Gesetze der Logik als auf der Erde.

Anders kann man sich auch nicht erklären, daß diese Billig-Wortsuche nun schon zum geschätzten tausendsten Mal eingeblendet wird und zum geschätzten millionsten Mal wieder nur Aufleger oder absurde Falschantworten wie "Abschaffung" durchkommen.


Es ist einfach so erbärmlich, so peinlich, so billig, so hyper-billig.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

in fachkreisen nur noch "the thing" genannt...

das issen geiler spruch so laut hab ich schon lange nicht mehr über nen forumcomment gelacht.
echt spitze...bitte mehr davon Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch besser als die wiederholt vorkommende Falschantwort ABSCHAFFUNG war allerdings gleich die erste Falschantwort, ERSCHAFFENBURG. Ist jetzt natürlich total schwierig für den allgemeinen Lemming von ERSCHAFFENBURG auf ASCHAFFENBURG zu kommen, denn das hat ja auch überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem richtigen Lösungswort. Aber wer sich bei der Sendung noch über abstruse Falschantworten wundert hat das System noch nicht verstanden... Cool




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jawoll! Da wird über 20 Minuten lang eingeblendet, dass der "Hot-Button sucht". Und wann schlägt er zu? Um exakt 3:04 Exclamation Und ein Anrufer nennt nicht, wie vorher die anderen, ERSCHAFFENBURG oder AFFENBURG, sondern tatsächlich ASCHAFFENBURG.

Es ist wirklich und wahrhaftig Wahnsinn. Dass das so exakt geklappt hat bestärkt mich in dem Glauben dass es auch klappt, über's Wasser zu laufen. Morgen versuch ich's. Tschacka.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 14.09.2007, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
So langsam glaub ich, dass die das machen um uns hier zu irgendwelchen justiziablen Ausbrüchen zu provozieren.


Soll wohl die Glaubwürdigkeit unterstreichen LACH TOT
Selbst wenn dem tatsächlich so wäre. Es schadet mehr, als es nutzt Cool
Man fühlt sich ja so sicher und transparent...
Selbst Profis machen mal Fehler! Und manche machen immer die selben Fehler, weil sie sich ja so sicher fühlen.
Ich finds lustig =).

ABSCHAFFUNG <- Wir werden live dabei sein...erste Reihe (Sperrsitz)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 09:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Soll wohl die Glaubwürdigkeit unterstreichen


LOL ROLLING


Der war gut. Hat mir den Tag gerettet.

Spoiler: 
Muss jetzt erst mal meine nassen Klamotten ausziehn. Irgendwie klappts bei mir mit dem Zufall nie. Dabei dachte ich, nach knapp 2.000 Jahren könnte ja mal wieder jemand an der Reihe sein...




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde das mit der Abschaffung gar nicht so abstrus. Vielleicht sollen gerade wir das als Zeichen erkennen. Dieses Wort sagt ja einiges aus!!
Vielleicht möchte sich damit jemand seines Gewissens erleichtern, vielleicht hat eine längst verlorene Seele wieder zur Vernunft gefunden beim tagtäglichen Anblick des Unaussprechlichen. Die ständige Wiederholung und der dermaßen dramatische Vortrag des Wortes "Abschaffung" ist doch ganz klar ein Hilfeschrei. Die verantwortliche Person bemüht sich um die Abschaffung dieser "Abzocksendung", wird nur immer wiederholt mißverstanden.
Ich meine wir sollten Mitleid und Verständnis zeigen, ja sogar eine Spur Anerkennung für den Mut und die innerliche Überwindung dieses einsamen Kämpfers im Abzockdschungel.
Ich bin gespannt, ob er diese Woche nochmal um Hilfe schreit...



mir war langweilig



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

in anlehnung an diese mathematische theorie sind alle halbwegs begabten mathematiker aufgerufen, einen neuen meilenstein zu setzen, das sogenannte

infinte MoNeY?xPrEsS theorem Exclamation


vom prinzip her gehts darum, mathematisch nachzuweisen, dass die falschantworter, aufleger und kinder sowie die tatsache, dass die richtige lösung atomuhrmäßig um 3:04 uhr ausgesprochen wird, wahrscheinlich sind....
genauso wahrscheinlich wie die möglichkeit, dass ein haufen affen mit einer schreibmaschine zufällig große literarische
Spoiler: 
ach du schreck, da ist das wort arische drin.... Ompf! das riecht nach ärger und post aus münchen

meisterwerke der literatur wie hamlet ausspucken könnte....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, was ihr habt - es ist doch nachvollziehbar, dass immer die ABSCHAFFUNG genannt wird. Erinnert sich jemand an die eierlegenden Ochsen (oder so)? Da hat sich die Antwort doch auch abgewechselt, oder nicht? Wieso nicht auch hier? Die Anrufer denken sich: "So, die letzten Monate ware ABSCHAFFUNG falsch. Versuch ich's heute mal. Ich glaube, ich habe Glück."
Es sind also ganz schlaue Zuschauer, die auch mitdenken können.

Mich würde mal interessieren, was die Anrufer sagen würden, wenn die Aufgabe hieße: "Welches Wort suchen wir nicht?". Ich glaube, bis 03:03 käme ausschließlich ASCHAFFENBURG und der letzte glückliche Gewinner kommt um 03:04 ins Studio und sagt ABSCHAFFUNG und bekommt seine wohlverdienten 5.000 Euro + Plasma-TV, zusammen mit einem unnötigen, ja fast nervigen Grinsen der Moderatorin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaaa, die Zufälle bei ME. Wenn ich mir so die Protokolle der letzten Tage (und Wochen) durchlese, sind kaum noch Kinder bei den Anrufern, wo das TdS dann böse werden muss. Naja, dafür ist die Existenz der Aufleger und Falschantworter so was von zufällig konstant (oder konstant zufällig), dass ich ehhh... Ach nix!

Es ist schön zu beobachten, wenn das TdS sich ein Bein abfreut, wenn ein Zwanziger in die Wanne fällt. Uiuiuiu, ein Zwanziger! Allerdings verzichtet sie darauf, den Zwanziger extra in den vorderen Teil der Wanne zu verfrachten, wie bei SH9 bei größeren Scheinen üblichen. Auch eher peinlich ist es, dass z.B. gestern am Anfang der Sendung fast nur 5er, 10er und selten mal ein 20er auf dem Band liegt. Dann weiss man: Aha, das wird noch ausbezahlt und es wird klingeln, bevor der Betrag zu hoch wird.

So ein Sendungsende ist schon praktisch. Da kann man sich darauf verlassen, dass die Leute fleissig auf die Wahlwiederholungs-Taste drücken. Dann kommen auch die zum Zug, die meinen, das System durchschaut zu haben. Das Problem ist nur, dass andere das auch meinen und schon steigen die Peaks. Insofern sind die Unterbrechungen bei SH9 durch Serien für's Geschäft gar nicht so schlecht, denn dann hat man mehrere Sendungsenden (-enden?).

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
(...) sind kaum noch Kinder bei den Anrufern, wo das TdS dann böse werden muss.

Oh, da irrst Du aber. Laut FiFi-Theorie (oder TdS) rufen

a. -Menschen an, die dann aber, wenn sie durchgestellt werden, merken, dass das Geldband stoppt. Um später noch fettere Gewinne zu kassieren, legen sie dann ganz fix wieder auf. Außerdem

b. -Minderjährige, also Kinder, die im Moment des Durchstellens lesen, dass an sie kein Gewinn ausgezahlt wird und dann auch schnell auflegen.

So heute Nacht die offizielle "logische Erklärung" für Aufleger.

Ich stell mir grad' mal so'n Bratz vor, das sich um 2:00 nachts vor dem TV fläzt, einen höheren IQ hat als 99 % der M?-Lemminge, den NACHGAFFERBUS locker löst und dann anruft. In dem Moment sieht es dann, dass es noch keine 18 ist und legt schnell wieder auf. So ein Menschlein müsste dringendst zur Behandlung.

- Weil es um 2:00 an einem Freitagmorgen außerhalb der Ferien sowieso ins Bett gehört,

- wenn es schon auf ist und unbeaufsichtigt vor dem TV-Gerät sitzt, sich ausgerechnet M? anschaut und nicht die spannenden Filmchen beim DSF, bei Das Vierte oder bei 9Live Shocked 2,

- die durch die Lösung des Rätsels bewiesene Intelligenz dadurch wieder zunichte macht, dass es erst im Moment des Durchkommens bemerkt, dass es noch keine 18 Jahre alt ist.

Kinderpsychologen dieser Welt: Schnappt Euch die Verbindungsdaten von M?. Da ist mächtig Honig in der Heide.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3105s ][ Queries: 33 (0.1010s) ][ Debug Ein ]