CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

'Ich wiederhole jede Lösung nochmal', Sabine K., suchte am Mittwoch Morgen Automarken mit "A". Bei den Lösungen nimmt das DSF die Bezeichnung 'das ABC' wohl etwas zu wörtlich...

Gelöst werden konnten:
Toyota
Nissan
Maserati


Vom Sender für 20.000? (da 2 Antworten) aufgelöst wurden:
Abresch
ACE
Acorn
Adria
Bantam
Blackhawk
Bar Harbor
Correja
Concord Steamer



By Sportquiz


Daniela suchte am Mittwoch Nachmittag Automarken mit "O". Abbruch um 16.25h, dann Gitterspiel für Kleingeld, Lösung am Ende. Und wer versichert einem, dass da an der Tafel nichts verändert wurde?

Gelöst werden konnte:
Rover


Vom Sender für 6.000? am Ende aufgelöst wurden:
Ansaldo
Alcyon
Donnet-Zédel
Georges Roy
Forrest
Innocenti
Ogle
Stanhope



By Sportquiz


Cheyenne suchte am Mittwoch Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Lada
Honda


Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Canlubang
Day-Leeds
Gorham
Hindustan
Tourand
Matchless
Mass
(Tipp: Mas...)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte am Donnerstag Morgen Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Skoda
Tatra
Wolga


Vom Sender für 20.000? (da 2 Antworten) aufgelöst wurden:
Beamer
Beeman
Blanchard
Blank & Schreiber
Blaisdell
MacDonald
McPhail
Macomber
Magnolia



By Sportquiz


Daniela suchte am Donnerstag Nachmittag erstmal Automarken im Gitter:

By Sportquiz

Dann gings weiter mit Automarken mit "A". Da es dieses Mal keine Lösungseinblendung gab bin ich mir bei einigen Automarken nicht 100% sicher!

Gelöst werden konnte:
Audi


Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Guancy
Grandeur
De Tella
Hupp Yak
IKA
Hal
Phianna
Saginow-Eight
(Tipp: Sa...)


By Sportquiz


Cheyenne und 3 neue Girls suchte am Donnerstag Abend Automarken mit "A". Dazu gibts auch ein Video von mir!

Gelöst werden konnte:
Honda


Vom Sender für 12.000? aufgelöst wurden:
Baja
Colonial
Gardner
Freia
Hautier
Hisa
Maplebay
Masterbilt Six
(Tipp: Mas..r..t..)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Neuer, der Benjamin, suchte am Freitag Morgen Automarken mit "O". Wieder mal nur Lösungen aus dem ABC dabei...

Gelöst werden konnten:
Borgward
Rolls-Royce


Vom Sender für 20.000? (da 2 Antworten) aufgelöst wurden:
Aerocoupe
American Junior
Anchor
Argo
Barrows Electric
Belmobile
Benoit
Blomstrom
Brotz
Canzol



By Sportquiz


Sascha suchte am Freitag Nachmittag erst mal für ca. 20 Minuten 6 Begriffe mit Schwimm-...

Gelöst werden konnten:
Schwimm-Becken
Schwimm-Trainer


Vom Sender aufgelöst wurden:
Schwimm-Unterricht
Schwimm-Anstalt
Schwimm-Lage
Schwimm-Abschnitt



By Sportquiz

Das nächste Spiel war dann, wie soll es auch anders sein, Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Toyota


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Bignan
Cardinet
Claveau
Dewald
Erdmann
Fadag
Galy
Hataz
Maico
Monica
Dalila
(Tipp: Da...)


By Sportquiz


Tatjana suchte am Freitag Abend Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Toyota


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Franco
Meteor
New York
Troll
Trojan
Lozier
Loomis
Lotis
(Tipp: Lot...s)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juhu! Endlich ist das Forum wieder on! Das ist also mein großer Nachtrag zur kompletten letzten Woche im DSF Automarkenquiz für Euch!

Dazu gibts noch 2 neue Video, auf die ich gerne hinweisen möchte:
- das 1. zeigt einen echten Skandal: Do. Abend im Sportquiz! Cheyenne und 3 neue Moderatorinen in einer Sendung, dazu 3x je 5 Minuten Werbung (!!) und DURCHSTELLPAUSE in Vollendung -> ein absolutes Muss
- das 2. Video zeigt in kurzen Bildern den Neuen im DSF Sportquiz, den Benjamin

Castingshow im Sportquiz am 12.07.07

Benjamins Premiere im DSF Sportquiz am 13.07.07




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Großen Applaus für @Sportquiz, der trotz des Serverausfalls tapfer aufgepasst hat!
Vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung und die 2 Videos! Wink
...wenn die jetz sogar schon Werbung nötig haben...tss



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, word up, sportquiz!
sehr schön protokoliert, auch wenn sich die "verschiedenen" sendungen natürlich irgendwie stark ähneln Wink
auf jedenfall hab ich so durch dich und das dsf wieder mindestens 50 neue automarken kennengelernt.
schön, daß das forum endlich wieder online ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem "Hasen-Casting" am Donnerstag war echt der Hammer.
Mama-Cheyenne präsentiert drei neue Wi***-Vorlagen Animateurinen.

Das war eine sehr schöne Demonstration dessen, wie diese drei Frischlinge im Vorfeld ganz gezielt von der Redaktion voll auf Zeitdruck und Irreführung getrimmt wurden! (ist in dem kurzen Mitschnitt leider nicht ganz so deutlich)

Ansonsten finde ich es ziemlich unterirdisch, daß man jetzt auch noch bei Call-In voll auf den Asia-Junk-Sexmarkt setzt.
Eine Animanze, die augenscheinlich noch Probleme mit der geraden deutschen Sprechweise hat und den Anschein erweckt, gerade eben frisch ins Land verschleppt worden zu sein, mit dem "Charme" der asiatischen Sprechweise... hauptsache der Asia-Bonus greift. Twisted Evil

Man muß eine Erniedrigung real-existierender Asia-Import-Frauen oder männlicher Export-Männer nicht auch noch benutzen.
Tut echt nicht Not.
Das Abend-Format ist so schon peinlich genug.


Übrigens danke @Sportquiz für die Protokoll-Sammlung und die Mitschnitte! Very Happy

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 19:31 
Titel: Neues aus der DSF-Frischfleischtheke...
 ­­­­

Hallo!

Erstmal SUPER Very Happy , dass die Site wieder funktioniert!

DSF hat diese Woche eindeutig die Regeln für die Sendezeit gebrochen. Statt der erlaubten 28 1/2 Stunden waren es diese Woche mindestens über 30 Stunden. In der nächsten Woche sieht es ebenfalls äußerst schlimm aus: Habe gestern mal ausgezählt: ca. 34 Stunden Sportquiz!!! Und manchmal sagt die TV-Zeitschrift was ganz anderes...

Auch an diesem Wochenende kommt neues "FRISCHFLEISCH" zum Zuge: Sie heißen: Tatjana (heute) und Chantal (Morgen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die notgeile männliche Chef-Etage liegt wohl eher unterhalb vom Betonfußboden des Senderkellers von DSF.

Komisch, das sich Alice Schwarzer über die sexuelle Ausbeutung der Frau als halbnackte Anrufanimierdrone beim DSF-QUIZ noch nicht geäußert hat, wirbt sie doch jüngst mit einem BILD-Plakat, ihrem Konterfei und der Headline "Jede Wahrheit braucht eine Mutige, die sie ausspricht."

Es sollte keinen Mut brauchen, die Wahrheit zu sagen/schreiben, sondern sollte zur Alltäglichkeit gehören, die Wahrheit überhaupt sagen/schreiben zu dürfen, ohne das gleich Macht-und Profitgeile Kleinkapitalisten diese durch Abmahnungen zu unterdrücken versuchen um ihre privaten Interessen durchzusezen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem "Hasen-Casting" am Donnerstag war echt der Hammer.
Mama-Cheyenne präsentiert drei neue Wi***-Vorlagen Animateurinen.
....Übrigens danke @Sportquiz für die Protokoll-Sammlung und die Mitschnitte!


Hab mir mal gestattet, den Link zum "Hasen-Casting" den Mitgliedern der Bayerischen Staatsregierung zu übermitteln....... Wink



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana suchte am Samstag Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Subaru
Toyota


Vom Sender für 20.000? (da 2 Antworten) aufgelöst wurden:
Carhartt
Cotay
Coats Steamer
Cardon
Darrow
Day Utility
Delia Amphibian



By Sportquiz


Am Sonntag Abend suchte Chantal Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Nissan


Vom Sender für 8.000? aufgelöst wurden:
Advance
Relay
Prado
Holsman
Macduff
Michigan
Schaum
Soudan
Texan
Waynick
Laconia
(Tipp: La...)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Nachmittag 3h lang Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Skoda
Opel
Ford
Toyota


Vom Sender für 12.000? aufgelöst wurden:
Blood
Diaz y grillo
Jou
Lou Court
Lord Baltimore
(Tipp: Lo..t..)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 16:50 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

1. Die Sendezeitüberschreitung, die ich erwähnt habe, gilt erst für die Woche vom 23. bis 30. Juli 2007. In dieser Woche werden die Regeln (für die Sendezeit - 28,5 Std. - mal eingehalten.

2. Hier die Moderatoren für den späten DSF-Abend in dieser Woche (nachzulesen auch auf DSF-Text S. 365):

Mo: Yve (Yvonne)
Di: Angel Star
Mi: Cheyenne Lacroix
Do: Cheyenne Lacroix
Fr: Angel Star
Sa: Bettie Ballhaus
So: Angel Star

Also wird es wieder mal richtig gruselig...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne suchte heute Abend Automarken mit "A".

Man beachte: Heute die komplett gleichen Lösungen wie am 03.06.07 von mir gepostet: http://citv.nl/viewtopic.php?p=76653&highlight=hansa#76653

Gelöst werden konnten:
Ferrari
Trabant


Vom Sender für 6.500? aufgelöst wurden:
Altmann
Ansbach
Brennabor
Erhardt
Falke
Feldmann
Fulmina
Gaggenau
Hansa
Maxwerke
(Tipp: Ma...)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2586s ][ Queries: 33 (0.0604s) ][ Debug Ein ]