CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber wurden LIVE- Übertragungen nicht nur beim Tennis unterbrochen als Regen war?


Das stimmt. Aber da kann der Sender ja nichts dafür.
Ein Beispiel, um meine Aussage zu festigen:
Snooker mag vielleicht auch eine Randsportart sein, jedoch ist dieser Sport sehr im Kommen, weshalb auch das DSF die Snooker Premier League übertragen hat. Es gab dann Live- und Exklusiv-Übertragungen von Spielen aus der Premier League.
Eine Live-Übertragung habe ich mir angesehen (es war, glaube ich, ein Spiel mit Ronnie O'Sullivan). Als dann jedoch die Zeit nahte, ab dann das Sportquiz laufen sollte, wurde die Live-Übertragung des Spiels einfach abgebrochen, nur um das elendige Sportquiz zu zeigen.
Den Ausgang des Spiels musste ich im Internet recherchieren. Ich fand das echt scheiße vom DSF.

Wogegen ich aber nichts habe: Wenn statt des Snooker-Spiels zu einer anderen (beliebteren) Live-Sportveranstaltung geschaltet wird (wie z. B. Fußball, Handball, Tennis).

Hier jedoch hatte das Sportquiz Vorrang vor einer Live-Sportveranstaltung. Pfui, DSF!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha und das DSF reiben sich sprichwörtlich die Hände mit dieser Wortsuche und der somit verbundenen DURCHSTELLPAUSE.


By Sportquiz
Spoiler: 
HANDSTAND


Ich würde aber aufpassen, mir dabei nicht mal die Hände zu verbrennen! (Nur mal so als Tipp!)

Edit: 17.25h: Anrufer darf für 2.100? endlich lösen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 25.09.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Jigsaw
Aber das kommt auch bei Eurosport und deren Snookerübertragungen vor. Manchmal überziehen die zwar, manchmal aber können die nicht länger übertragen, weil man keine Sendezeit mehr zu Verfügung hat, ist leider auch schon oft genug vorgekommen. Und man hat nicht wegen einer anderen LIVE- Übertragung abgebrochen, sondern wegen irgendeiner anderen Sendung. Ich glaube die bezahlen da, für eine bestimmte Zeit und danach ist Ende im Gelände. Auch zu beachten sind die Kosten (solcher) Übertragungen, umso länger desto teurer.

Aber Fazit: D:SF bedeutet Deutsches Sport Fernsehen und nicht Deutsches Call-In Fernsehen, aber die BLM hat es ja abgesegnet! Twisted Evil



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
@Jigsaw
Aber das kommt auch bei Eurosport und deren Snookerübertragungen vor. Manchmal überziehen die zwar, manchmal aber können die nicht länger übertragen, weil man keine Sendezeit mehr zu Verfügung hat, ist leider auch schon oft genug vorgekommen. Und man hat nicht wegen einer anderen LIVE- Übertragung abgebrochen, sondern wegen irgendeiner anderen Sendung.


Das stimmt auch wieder. Jedoch wird dann zu einem späteren Zeitpunkt die Entscheidungsphase eines Spiels nachgereicht. Das passiert dann z. B. während eines Midsession Intervalls (am nächsten Tag oder bei der nächsten Übertragung), wo dann der entscheidende Frame eines Spiels gezeigt wird, das zuvor abgebrochen wurde (weswegen auch immer).

Ich finde nur, dass das DSF wenigstens jeden Tag eine längere Zusammenfassung der Rugby WM am Abend zeigen und nicht in der Sendung Bundesliga aktuell verstecken sollte.
Btw. ist die Rugby WM nach den Olympischen Sommerspielen und der Fußball-WM das drittgrößte Sportereignis der Welt. Da hätte ich mir für die Zeit der WM etwas mehr vom DSF gewünscht.

Zumindest kann ich mir noch zusätzlich die französischen Begegnungen auf TV5 anschauen.

Naja, was solls. Man muss damit leben. Es gibt ja zum Glück noch Alternativen im Free- bzw. Pay-TV. Ebenso gibt es auch im Internet die Möglichkeit legal Sport zu schauen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin suchte heute Vormittag ab ca. 9.20h dieses Wort hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
STRAFRAUM


Am Ende, um 10.49h, durfte jemand dann für 1.000? lösen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da das Sportquiz heute etwas später begonnen hat ist man direkt in eine DURCHSTELLPAUSE übergegangen:


By Sportquiz
Spoiler: 
FEDERBALL


Das kann Sascha ja eh am besten: Labern ohne Sinn! Smile

Edit: Um 17.24h gewinnt Anrufer 3.000?, was Sascha so grinsend kommentiert: "Was ne tolle Sendung heute!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 22:30 
Titel: Wortsuchen an der Tagesordnung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Abzocker haben wohl Wortsuchen zum Hauptspiel erklärt.
Jetzt wo das Spiel mit diesen unlösbaren Automarken nicht mehr großartig aktuell ist, laufen fast nur noch
Wortsuchen mit langen Durchstellpausen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana mit einer unfassbar schweren Wortsuche heute Abend:


By Sportquiz
Spoiler: 
HANDSTAND


Die Sendung besteht heute zu 99% aus einer DURCHSTELLPAUSE, vom Anfang bis zum Ende!

Edit: 0.15h: Anrufer gewinnt 2.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.morgenweb.de/nachrichten/wirtschaft/20070926_medien_143449.html

Zitat:
Leo Kirch engagiert sich wieder auf deutschem Medienmarkt

München (dpa) - Mehr als fünf Jahre nach dem Zusammenbruch seines Medienimperiums engagiert sich Leo Kirch erstmals wieder offiziell auf dem deutschen Medienmarkt.

Der einstige Medienmogul steigt als Gesellschafter bei der EM.Sport Media AG ein. Im Gegenzug übernimmt EM.Sport Media AG von Kirch eine 36,4-Prozent-Beteiligung an der Schweizer Highlight Communications, die dieser verdeckt gehalten hatte. Auf lange Sicht will EM.Sport die Mehrheit an Highlight übernehmen.

"Wir haben das Ziel, am Ende die Umsätze zu konsolidieren", sagte EM-Chef Werner Klatten in München. Damit wächst die ehemalige EM.TV in eine neue Größenordnung. Zu Highlight gehören unter anderem die renommierte Produktionsfirma Constantin und der Sportrechtevermarkter Team.

Insgesamt zahlt EM.Sport für das Highlight-Aktienpaket einen Kaufpreis von 163 Millionen Euro an die KF 15 GmbH Co. Offizielle Gesellschafter dieser Firma sind Kirchs Frau Ruth und sein enger Vertrauter Dieter Hahn. Gut 120 Millionen Euro fließen bar, der Rest wird in EM-Aktien bezahlt. Damit ist Leo Kirch künftig mit 11,5 Prozent der Anteile an der EM.Sport Media AG beteiligt, zu der unter anderem der Sportsender DSF und die Produktionsfirma Plazamedia gehören. Klatten ist zufrieden mit dem neuen Großaktionär. "Leo Kirch ist ein visionärer Unternehmer." Zudem sei er bekannt dafür, seine Beteiligungen langfristig zu halten.




"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Morgen mal mit der Suche nach Begriffen zum Thema Fussball. Dabei war jeweils der Anfangsbuchstabe der Lösungen zu sehen - als Tipp!

Gelöst werden konnten:
Dribbling
Kopfball
Platz
Verlängerung


Vom Sender für 1.000? aufgelöst wurden:
Austragungsmodus
Faustabwehr
Halbstürmer
Länderpokal
Mittelfeldachse
Raumdeckung
Schnellkraft
Trainingsbelastung



By Sportquiz

Seit ca. 9.25h nun die DURCHSTELLPAUSE mit einer einfassbar schweren Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
TORSCHUSS


Edit: 10.53h kommt Anruferin durch und gewinnt 1.100?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer denken möchte, dass diese langen DURCHSTELLPAUSE im DSF endlich mal aufhören, der sieht sich getäuscht!
Sascha ist schon seit 14.40h mit dieser Wortsuche beschäftigt:


By Sportquiz
Spoiler: 
LAUFDAUER, DAUERLAUF oder auch DAUERFAUL


Edit: 16.52h - also 8 Minuten vor Sendenende - gewann ein Anrufer dann 2.400?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana Lindl wieder in einer DURCHSTELLPAUSE heute Abend schon die ganze Sendung über mit dem hier:


By Sportquiz

Heute dauerts wohl bis um ca. 0.53h, bis jemand lösen darf...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  midedat
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss die oma da halbnackt dastehen? Rolling Eyes
Rufen deswegen mehr an?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren midedat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« midedat » hat Folgendes geschrieben:
Muss die oma da halbnackt dastehen? Rolling Eyes
Rufen deswegen mehr an?


Ich glaube, das ist als Überleitung gedacht. Für das, was danach kommt. Allerdings schreckt mich dieser Anblick eher ab. Confused Unterstes Niveau. Embarassed Sind Sie neu hier? Dann erst mal herzlich willkommen. Wink Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3169s ][ Queries: 32 (0.1141s) ][ Debug Ein ]