CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 07:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das DSF hat doch mit einem Sportsender nur noch recht wenig zu tun. Eigenartige, peinliche Werbesendungen und dubiose Quizsendungen dominieren diesen Kanal. Sport gibt es zwar noch ab und an, aber selbst da wird man genötigt, eine 0137-Nummer anzurufen, um sich eine "kostenlose" Türkeireise aufschwatzen zu lassen.

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geniales Ding!

Daniela hat gerade folgendes vom Stapel gelassen:
"Das wird heute richtig teuer! Wenn der Kiefer jetzt anfangen würde zu spielen, dann würden wir sofort abgeben und natürlich davor noch jemanden durchstellen! Wenn er aber erst in 10 Minuten spielen kann, dann steigt halt der Gewinn bis dahin weiter an und der Gewinner sahnt halt dann mehr ab!"

-> Damit gibt man doch zu, dass man niemanden durchstellen wird/will, bis das Match wieder losgeht! Man hat also derzeit überhaupt keine (!!) Möglichkeit zu gewinnen, da es noch regnet!

Das ist schon die Höhe finde ich!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Das DSF hat doch mit einem Sportsender nur noch recht wenig zu tun. Eigenartige, peinliche Werbesendungen und dubiose Quizsendungen dominieren diesen Kanal. Sport gibt es zwar noch ab und an, aber selbst da wird man genötigt, eine 0137-Nummer anzurufen, um sich eine "kostenlose" Türkeireise aufschwatzen zu lassen.


Ich finde auch das das DSF mit einem Sportsender nicht mehr viel gemeinsam hat.Ständig Quizsendungen, Homeshopping, Pferdewetten usw. usw.
Im Gegensatz zu Eurosport ist das DSF zu einer Verkaufshalle verkommen.

Die Deutsche Fussball Liga sollte sich demnächst genau überlegen ob sie die kommenden Rechte für die Sonntagsspiele der Bundesliga weiter an das DSF vergibt.Den da haben sie meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frau da im Fernsehen labert immer, das es ja gleich weitergehen müsse in Wimbledon... Evil or Very Mad




Also, sowie ich das da sehe, ist der Himmel doch ziemlich wolkenverhangen... Confused


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Die Frau da im Fernsehen labert immer, das es ja gleich weitergehen müsse in Wimbledon... Evil or Very Mad

Die Frau da im Fernsehen macht doch nichts. Sie übt nur Zeitdruck aus. Aber sie werden sich damit rausreden, dass sie gedacht haben, es ginge gleich weiter...

Auch wenn man Katastophenfersehen macht muss man sich noch lange nicht mit allen Katastrophen auskennen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Die Frau da im Fernsehen macht doch nichts.


Achso, dann sorry Specu. Wunderte mich halt nur, das die "Dame" gerade wörtlich meinte, die Sonne hätte in Wimbledon gesiegt.

Es ist halt nur so, das sich gegenüber dem oben geposteten Cap bis jetzt noch nix verändert hat! Evil or Very Mad


schumis2001

P.s. Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zufälle gibt es!

- beim 1. Spiel wurden keine 1.500? ausgepielt, da jemand "Tanzen" nannte
- und jetzt nennt ein verwirrter Anrufer erneut nach laaanger DURCHSTELLPAUSE die falsche Lösung "Eisen"

Wer sich das alles nochmal schnell ansehen will, der soll mal auf meiner kürzlich eingerichteten Page vorbeischauen: http://sportquiz3.extra.hu (sind beide Vorfälle mit drauf! Kurze Videos lediglich!)

Mal sehen, wer die 2.000? (nicht) gewinnen sollte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand schon den ersten Falschanrufer sehr merkwürdig. Der zweite war nicht besser. Aber wir können vermuten was wir wollen; es fehlen jegliche Beweise. Evil or Very Mad

Und ich muss meine positive Meinung über Frau Elger doch ein wenig revidieren. Lügen (u.a. das Wetter in Wimbledon) kann sie auch ganz gut. Und statt zu brüllen, flüstert sie. Das ist mindestens genauso nervig. Jetzt quatscht auch noch der Redakteur aus dem Off dazwischen...welch ein Schmierentheater... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine subjektive Meinung:
Was willst du von einem kranken TV-Format auch anders erwarten als das, was man erwartet, wenn es gesund wäre. Gesund wäre in diesem Fall Tennis zu zeigen, wenn man angibt, Tennis zeigen zu wollen.

Sollen doch Hütchenspieler ihre Rechte an DSF verkaufen und diese von mir aus stundenlang übertragen aber wenn nur ein Sportverantwortlicher etwas Courage hätte, würde er sich aber weit von DSF als Übertragungsplattform für Sport distanzieren.

Mit diesen vielen Poker-Glückspielübertragungen hat man ja schon eine bestimmte Richtung eingeschlagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finds gelinde gesagt zum Kotzen, wie sich dieser "Sportsender" selbst definiert.

Ich hab mich neulich noch mit einer Handball-Fanin unterhalten, die allein schon die Vollkrise bekommen hat, daß man in den Halbzeitpausen von Live-Übertragungen mit dieser Abzock-Maschinerie belästigt wird.
Und das ist ja vergleichsweise noch sehr harmlos, so schlimm es im Einzelnen auch ist..

Heute schaltet ein echter Tennis-Fan auf diesen dubiosen Sender und erwartet eine seriöse SPORT-Übertragung, egal was das Wetter in Wimbeldon sagt.

Jeder andere Sender, der seinen Auftrag ernst nimmt,
jeder andere Sender, der das Erlangen von teuren SPORT-Übertragungsrechten auch nur halbwegs verantwortungsbewußt behandelt-
der serviert dem interessierten Zuschauer auch bei Regenpausen SPORT, da gibt es gar nichts dran herumzudiskutieren.

Bei Unterbrechung des Turniers werden von seriösen Sendern zuverlässig Zusammenfassungen der vergangenen Tage gezeigt.
Oder Highlights vergangener Turniere.
Oder das eine oder andere Spieler-Portrait.

Aber NEIN, man muß denjenigen, der sich ein teures Premiere-Paket gerade mal nicht leisten kann, dazu nötigen, sich diese unsägliche Abzocke anzutun.

Wie billig ist denn das?
Man holt aus Call-In-Einnahmen Sportrechte ein, die tatsächlich nur noch auf eine 1:1 Übetragung beschränkt wird.
Alles was nicht live und ungefiltert weiterkopiert werden kann, fällt augenscheinlich aus denjenigen Kompetenzen raus, die sich kackedreist auch noch "Sport"-Fernsehen nennt.

Offenbar sind in mittlerweile alle Redakteure entlassen worden, die aus Sport-Events noch etwas halbwegs Informatives klöppeln könnten.
Ernstzunehmende Redakteure sind scheinbar zu teuer, die kann man mit CI alleine eben nicht bezahlen.
Und somit beschränkt man sich munter weiter auf Fast-Food-TV, das niemand ernstlich will.

Daß man derweil eine ganze Palette an Lügenmärchen verbreitet ("jeden Moment müssen wir abgeben", obwohl vor Ort Cats and Dogs vom Himmel fallen), gipfelt in meinen Augen darin, daß das DSF die Übertragungsrechte schlichtweg nicht verdient hat!!!

Ich wünschte, daß Übertragungsrechte an bestimmten Spartenveranstaltungen, vor allem beliebten Sportveranstaltungen, künftig nicht nur vom Kaufpreis der Rechte abhängen, sondern vor allem von der Kompetenz derer, die sie vermarkten wollen.

Der Gedanke eines TV-Führerscheins für Privatsender gefällt mir irgendwie...

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 03.07.2007, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch für mich ist EUROSPORT der Sender Nr. 1 für Sport.

Was da beim DSF tagtäglich vom Stapel gelassen wird, das ist für Sportfans eine Zumutung. Ab der nächsten Woche wird es ja bekanntlich wieder brutaler, wenn am Nachmittag wieder 3 Stunden lang dummdreist abgezockt wird.

Wenn man sich das Programm vom morgigen Mittwoch ansieht, dann sieht es mal wieder ganz düster aus. Ab 8 Uhr morgens gibt es über 7 Stunden lang nur Müll zu sehen (Sportquiz und bescheuerte Werbesendungen + 30 Min. für ein Behinderten-Magazin, welches auch am Samstag läuft (NORMAL)).

Ich hatte im vergangenem Jahr vorübergehend das DSF von meiner Fernbedienung verbannt. Nach wenigen Tagen war es wieder vorbei. Jetzt überlege ich mir sogar ernsthaft, diesen Sender endgültig rauszuschmeißen, wenn nicht doch mal ein Wunder geschieht.

BLM: BEWEGT EUCH ENDLICH UND VERBIETET DIESES SPORTQUIZ!!! MÜSSEN WIR EUCH MIT WEITEREN BESCHWERDEN FOLTERN, BIS ENDLICH MAL WAS PASSIERT???

Der Zuschauer will Sport und KEINE Dauerberieselung mit dummdreister Quizabzocke und bescheuerten Werbesendungen. Auch das Nachtprogramm ist ein totaler Schmarrn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@trash-tv:
Ich fürchte mal ganz massiv, daß sich die BLM ganz sicher nicht zuständig fühlt, wenn es darum geht, den Anteil von "TRASH-TV" im Verhältnis zum beworbeenen Konzept zu bewerten.... auch wenn ich mir dies inständig wünschen würde.....

Nichtmal bei den Anwendungsregeln sind diese LMAen mit vernünftigen Rechten ausgestattet-
da wird wohl nichts zu erwarten sein.

Allerdings ist es mir scheißegal, wer da im Einzelnen zuständig ist, und welche Rechtsgrundlagen da zur Verfügung stehen:

In meinen Augen MUß da endlich mal etwas passieren !!!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wird nichts passieren. Nicht jetzt, nicht später. Der Bürger ist längst auf sich alleine gestellt. Verbraucherschutz und Bürgerrechte sind auf dem Rückzug. Ede Zimmermann würde heutzutage nicht mehr vor "Neppern, Schleppern und Bauernfängern" warnen, sondern vor dem DSF, 9Live und Co.

Wenn man sieht wie lasch der Staat den Schutz der Privatsphäre bei unerwünschten Werbeanrufen handhabt; wenn man sieht wie der "freie Wille" des Anrufers bei Call-In-Gewinnspielen als Argument benutzt wird, um schulterzuckend die übelsten Methoden der Betreiber zu ignorieren, dann weiß man, was Regierung und Verwaltung tatsächlich umtreibt. Pöstchen und Profit sind es. "Die Wirtschaft" ist nicht nur eine heilige Kuh, die angeblich Arbeitsplätze "generiert", sie ist längst Grundlage einer jeden Entscheidung in der Politik, und die Politiker sind ihr hörig...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mit der Kranken Schwester Bettie und einem Gitterrätsel.



Danke liebes DSF - keine Automarken heute!

-> Schon sehr komisch, dass auch nach der langen DURCHSTELLPAUSE am Abend bei 1.200? wieder eine Falschantwort kam! Ich will hier ja nichts unterstellen, aber wie hoch ist wohl die Wahrschinlichkeit, dass das gleich 3x an einem Tag und immer nur bei Gewinnen > 1000? passiert?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8932s ][ Queries: 33 (0.3682s) ][ Debug Ein ]