CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Schon interessant zu lesen, mit welchen Argumenten ein Abzocker auf dem anderen Abzocker rumhackt. In welcher (moralischen) Position ist denn ein Herr Sascha Winkler, dass er meint, andere CI-Sender kritisieren zu müssen oder auch kritisieren zu dürfen?
...


Dazu sage ich nur das:
http://de.sevenload.com/videos/zeNABjM/9LIVE-DIE-ANDEREN-SENDER-CALL-IN-TV-DE

Was Max hier abzieht, ist absolut witzig, meine Freunde haben sich einen Ast gelacht. Letztlich zieht er ebenfalls über die anderen sender her - drastisch sogar Wink
Will sagen: Ist nicht nur "Sascha Winkler".



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Nachmittag wieder mit einer Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
TORSCHUSS


DURCHSTELLPAUSE seit 15.00h - Ende dann um ca. 17.22h!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana spielte heute erst ca. 15 Minuten lang ein Streichholzspiel (aber mit Eishockeyschlägern), dann folgte die DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
FEDERBALL





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Morgen mal wieder 8 Automarken. Der Gewinn ist abhängig von der gelösten Marke.

Gelöst werden konnten:
Toyota
Audi


Vom Sender aufgelöst wurden:
2: Berg
4: Cameron
5: Darby
6: Hanson
7: Studebaker
8: Marmon
(Tipp: Da...)


By Sportquiz

Danach kam dann erst eine schnelle Wortsuche und dann die typische DURCHSTELLPAUSE, die etwa 1,5h dauerte und am Ende für 1.000 gelöst wurde:


By Sportquiz
Spoiler: 
FLUTLICHT





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann ja dem DSF nicht viel Positives abgewinnen, aber immerhin hat man dort die handgeschriebenen und meist kaum lesbaren Zettel abgeschafft, die an die Tafel gepinnt waren. Außerdem muss man nicht mehr die Geldscheine übereinanderkleben, um den Gewinn zu erhöhen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzform heute mal:
Sascha, Wortsuche, ca. 2,5h DURCHSTELLPAUSE, Ende mit Gewinner von 2.300?:


By Sportquiz
Spoiler: 
BADEANZUG


Mehr muss man da eigentlich nicht mehr sagen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durchstellquiz, die Dritte heute:
Am Abend muss sich nun Angel durch ein Wortsuche kämpfen:


By Sportquiz
Spoiler: 
HEIMSPIEL





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gelöst werden konnten:
Toyota
Audi

Vom Sender aufgelöst wurden:
2: Berg
4: Cameron
5: Darby
6: Hanson
7: Studebaker
8: Marmon
(Tipp: Da...)


Da schau sich doch einer mal an, wie man gezielt und dreist hier den reelen Schwierigkeitsgrad der verbleibenden Oldtimer verfälscht und damit haufenweise Anrufe provoziert, die irrigerweise leichte Automarken als Lösungsversuch transportieren Exclamation Exclamation
Man beachte hier mal, welche Gewinnsumme welcher Automarke schlußendlich zugeordnet war!!!

Offenkundig haben die Zuschauer endlich begriffen, daß bei der Ur-Variante des AM-Spiels ab genau dem Moment nichts mehr lösbar ist, sobald die ausgelobte Gewinnsumme unaufhörlich ansteigt.

Und was macht das DSF aus den scheinbar sinkenden Anrufzahlen?
Richtig!

Man setzt dem Prinzip Irreführung noch kräftig eins obendrauf!

Der Zuschauer ist nach dem Dauerbrenner "Automarken mit A/O" auf die Regel konditioniert:
kleine Gewinnsumme = gängige Automarke
hohe Gewinnsumme = Oldtimer-Glücksspiel

Das DSF legt es nun ganz erbärmlich darauf an, diese alte Regel zu pervertieren-
gerade die Stammzuschauer erwarten hinter den 200,- und 400,- je ein bekanntes Vehikel und rufen an wie bekloppt.

Und was sehen sie bei der Auflösung?

Richtig!
Alles Beschiß!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das was Borkenkäfer geschrieben hat unterschreibe ich sofort!

Ich komme aber immer noch nicht dahinter, warum man es anscheinend nicht wollte, auch die niedrigen Gewinnsummen rauszuhauen! Bei nicht variablen Gewinnsummen müssen ja alle Begriffe schwer sein, bzw. nicht zu erraten sein, weil am Ende mehr oder weniger ein hoher Geldbetrag ansteht!

Aber hier? 500?!
Ich hoffe das liegt daran, dass da nicht mehr zu viele oder immer weniger anrufen und somit die Gewinnsumme nicht mehr ganz oder teilweise hereinzuholen sind!

Und noch was zu dem Spiel

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
8: Marmon (Tipp: Da...)

Ist das ein Tippfehler? Weil ein D sehe ich nirgends!

Spoiler: 
PS.:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Bin ich eigentlich alleine hier? Ich fühl mich verlassen...

Keine Angst wir sind alle noch da und alleine ist niemand hier! Cool


EDIT: @sportquiz
Na dann ist es ja klar... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 11.10.2007, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ist das ein Tippfehler? Weil ein D sehe ich nirgends!


Nein, das passt schon so!

Ich wollte halt nur die Reihenfolge der Lösungen alphabetisch haben und habe dann den Tipp, der eigentlich zum Darby passt, einfach als letztes daneben geschrieben!

Sorry für die Verwirrung....




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2891s ][ Queries: 34 (0.0814s) ][ Debug Ein ]