CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 17:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 03:10 
Titel:  
 ­­­­

Los geht es mit der vierstündigen Abzocke!

Zuständig dafür ist heute TDS Miriam bis zum üblichen Wachwechsel um
2am!

Automarken mit "A"! (gesucht werden insgesamt 6)

Man beginnt mit 100,-

00:06 Uhr Anrufer löst SEAT = 160,-

00:08 Uhr Kind kommt durch und sagt: "Sie haben coole Brüste"
TDS: "Nein, da hast du die falsche von uns erwischt. Ich habe die
kleinsten."

00:30 Uhr man ist bei 480,-

01:00 Uhr man ist bei 1.220,-

01:30 Uhr man ist bei 3.030,-

02:00 Uhr man ist bei 5.800,-

TDS Daniela übernimmt die Abzocke!

04:00 Uhr man ist bei 15.000,- + 15.000,- Jackpot, um den man nicht spielen musste, da um
04:04 Uhr folgende Marken vom Sender aufgelöst wurden:

- Scirea
- Roamer
- Osca
- Elizalde
- Horstman

Es wurden heute also in über vier Stunden lächerliche 160,- ausgespielt, wie das immer so in der freitags und samstags XXL Abzocke ist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der heutige Money Express wird uns präsentiert vom TdS namens Daniela Aschenbach.
Im ersten, und wahrscheinlich einzigen, Spiel der heutigen Nacht, erwartet den Lemming folgendes: nenn Sie uns Tiere mit "S...". Gesucht sind 8 an der Zahl - zu Beginn für 200,- €uro.

Als erstes Tier wird der SCHMETTERLING genannt, der nicht dabei ist. Dafür löst Alex den SKORPION für 200,- €uro

Ebenfalls nicht dabei sind:

SPINNE, SCHNAACKE, SCHWEIN, SCHWALBE, SCHWAN, SCHIMPANSE, SIAMKATZE, SCHLANGE, STEINADLER, SCHWERTWAL, SCHNECKE, STIER, SCHLANGE, SIEBENSCHLÄFER, SCHWERTFISCH, SALAMANDA, SCHLANGE, SCHILDKRÖTE, SPECHT, SCHWEIN, STACHELSCHWEIN, SEEIGEL, SCHACKAL, SCHAF, STINKTIER, SILBERFISCH, SEEHUND, SCHÄFERHUND, SPINNE, SCHACKAL, SPECHT, SCHMETTERLING, SCHWARZBÄR, SCHIMPANSE, SEELÖWE, SCHWAN, SALAMANDA, SCHACKAL, SCHIMPANSE, STIER, SEEHUND, SÄBELZAHNTIGER, SALAMANDA, SPATZ, SCHILDKRÖTE, SAU, STOCKENTE, STINKTIER, STIER, SCHLANGE, STORCH, SEESAIBLING, SEEPFERDCHEN, SCHWERTWAL, SCHAF, SCHWERTFISCH, WOLF, SALAMANDA, SPRINGMAUS, STORCH, SCHÄFERHUND, STREIFENNACKENHÖRNCHEN, SPINNE, SEEPFERD, SATANSAFFE, SCHLANGE, SCHÄFERHUND, SCHAF, SEESTERN, SEEWOLF, SCHNECKE, STIER, SCHABE, SCHIMPANSE, SARDINE, SANDWESPE, SIEBENSCHLÄFER, SEEGURKE, STEINBOCK, SCHNECKE, SPATZ, SEIDENSPINNER, STEINBUTT, SCHWALBE, SAIGAUANTILOPE, SILBERFUCHS, SILBERFISCH, SCHWEIN, SCHWARZE WITWE, SCHILDKRÖTE, SALAMANDER, SCHLEIEREULE, SPITZMAUS, SPRINGBOCK, STRAUSS, STEINADLER, SEEFROSCH, SEEECHSE, STACHELROCHEN, SKOA, SKARABÄUS, SPITZMAULSNASHORN,

00:02 Uhr: es wird gleich mal auf 250,- €uro erhöht.

00:03 Uhr: es wird gleich mal auf 300,- €uro erhöht.

TdS gibt ebenfalls den Tipp, die bereits genannten Tiere mitzuschreiben. <--- als wenn die Lemminge je einen Tipp beherzigt hätten!

00:06 Uhr: es wird gleich mal auf 350,- €uro erhöht.

Und wieder die obligatorische Aussage: "Sie kennen doch alle Tiere mit 'S'".

00:07 Uhr: für 5 Minuten Expressrunden und das ganze für 370,- €uro

00:09 Uhr: 395,- €uro für jede richtige Lösung

So schnell, wie hier schon wieder erhöht wird, dürften da nicht mehr allzu viele Lösungen vom Lemming gelöst werden.

00:11 Uhr: 400,- €uro für jede richtige Lösung

Ich tippe mal darauf, das ALFRED noch den STIRNLAPPENBASILISK nennen wird und ALEX die SAIGAUANTILOPE.

00:13 Uhr: jetzt 30-Sekundenrunden

00:15 Uhr: 5 Minuten FIX-OHNE-LÖSUNG

00:16 Uhr: jetzt 425,- €uro

TdS sagt immer nur "Tiere mit S". Oben die Aufgabenstellung deutet aber daraufhin, das die Tiere mit S beginnen müssen!

00:18 Uhr: ab sofort 475,- €uro für jede richtige Lösung

Und wieder einmal hören wir die gängisten Tiere mehrfach. KEINER schreibt mit. Ich bin scheinbar mal wieder der Einzige. Das wird wieder einmal ein gaaaaaanz langweiliger Abend.

00:20 Uhr: 500,- €uro für jede richtige Lösung

00:22 Uhr: 550,- €uro für jede richtige Lösung

00:23 Uhr: 600,- €uro für jede richtige Lösung

Heute Nacht sind wieder die ganz kreativen Lemminge am Werk, da wir bislang kaum Tiere doppelt gehört haben Auslachen von rechts

00:25 Uhr: 650,- €uro für jede richtige Lösung

00:26 Uhr: 700,- €uro für jede richtige Lösung

00:28 Uhr: 800,- €uro für jede richtige Lösung

Dieses TdS macht mich waaaaahnsinnig, wenn Sie sagt: "Haben wir noch nicht gehört", wenn es bereits zum 5. Mal genannt wird!

Anruferin gibt immer an, wie oft sie nun schon durchgekommen sei, nennt aber jedesmal ein Tier, welches schon x-mal genannt wurde!!! Die dumme Nuss sollte die Tiere vielleicht mal mitschreiben!

00:31 Uhr: 850,- €uro für jede richtige Lösung

So dämlich, wie die Lemminge sich heute wieder anstellen, wird da nichts mehr gelöst. Da verwette ich meinen Ar... drauf.

Wieder nennt jemand den SIEBENSCHLÄFER und wieder tutet das TdS: "Super, wurde noch nicht genannt!"

Nochmal die Frage: MUSS DAS "S" ZWANGSWEISE AM ANFANG STEHEN ????

00:38 Uhr: 900,- €uro für jede richtige Lösung

00:40 Uhr: "Jede Expressrunde kann die Letzte sein" <--- hahahaha

00:41 Uhr: 1.000,- €uro für jede richtige Lösung

An dieser Stelle spare ich mir das mitschreiben der Antworten, das ist mir echt zu blöd. Sollte tatsächlich noch ein Lemming ein vom Veranstalter gesuchtes Tier lösen, erfahrt Ihr es hier.

00:43 Uhr: 1.200,- €uro für jede richtige Lösung

00:45 Uhr: TdS erwähnt erneut, das man die genannten Tiere vielleicht mal mitschreiben sollte.

TdS tippt die ganze Zeit darauf, das die Nr. 1 noch gelöst wird, während die Regie der Meinung ist, Nr. 3 oder 8 würde noch gelöst. Doch was höre ich als nächste Antwort: SCHAF <--- so wird das nichts.

Spitzenreiter bislang: SCHLANGE, SALAMANDER, SCHWERTFISCH und STIER.

00:50 Uhr: 1.500,- €uro für jede richtige Lösung

00:52 Uhr: 1.750,- €uro für jede richtige Lösung

00:54 Uhr: TdS "Eingewählt und abgesahnt" <--- wohl eher "Eingewählt und abgezockt!"

00:54 Uhr: 1.900,- €uro für jede richtige Lösung

Also das Tier muss tatsächlich mit "S" beginnen, denn soeben wurde der WELLENSITTICH genannt und dabei erfolgte die Erklärung durch das TdS

Das den Zuschauern da kein Licht aufgehen mag, das wenn von 8 gesuchten Tieren erst ein einziges gelöst werden konnte. Ich verstehe das nicht. Die rufen da an wie die Geisteskranken. Ist mir komplett ein Rätsel.

Und was soll dieses ständige wechseln von Expressrunden zu FIX-ohne-Klingeln oder 30 Sekundenuhren? Das hat auf die Antworten keinerlei Einfluss.

01:07 Uhr: 2.200,- €uro für jede richtige Lösung

01:09 Uhr: 2.500,- €uro für jede richtige Lösung

Allein das ständige erhöhen der sicheren Gewinnsumme ist Indiz genug dafür, das man da mit SCHAF oder SCHWEIN wohl nicht sehr weit kommen wird. Aber genau das sind die Tiere, die man hier dauernd zu hören bekommt.

01:11 Uhr: 2.850,- €uro für jede richtige Lösung und als nächstes kommt prompt SCHLANGE als Lösungsversuch

01:12 Uhr: 3.200,- €uro für jede richtige Lösung und was muss ich hören: SALAMANDER und SARDINIEN !

01:14 Uhr: 3.800,- €uro für jede richtige Lösung

01:16 Uhr: 4.200,- €uro für jede richtige Lösung

01:19 Uhr: 4.500,- €uro für jede richtige Lösung und Elisabeth nennt das SCHAF. Leider nicht dabei, Elisabeth.

01:20 Uhr: 4.850,- €uro für jede richtige Lösung

01:23 Uhr: 5.200,- €uro für jede richtige Lösung

01:25 Uhr: 5.490,- €uro für jede richtige Lösung

TdS hätte gern bis halbzwei die nächste richtige Lösung Auslachen von rechts <--- ich lach mich schlapp. Jetzt weiss ich auch, warum der Scheiss hier auf Comedy Central läuft.

01:28 Uhr: 5.750,- €uro für jede richtige Lösung

DA MACHT HEUTE NACHT WIEDER NUR EINER RICHTIG KASSE, UND DAS IST NICHT DER LEMMING!

01:33 Uhr: 5.900,- €uro für jede richtige Lösung und schon hören wir wieder den SALMANDER und anschliessend die SPINNE und das SCHWEIN

Und oben in der Regie bricht man wahrscheinlich ebenfalls in schallendes Gelächter aus. Wenn es nur nicht soooo traurig wäre.

01:37 Uhr: 6.200,- €uro für jede richtige Lösung, aber darauf folgt immerhin der STRANDLÄUFER, der aber ebenfalls nicht gesucht ist und dann kommt wieder einmal von ELISABETH der SCHIMPANSE.

ELISABETH hat es nicht kapiert, wie das System dort funktioniert. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich solche Leute um Kopf und Kragen telefonieren, denn bei Leuten wie Ihr geht die KÖDERSTRATEGIE des Veranstalters voll und ganz auf!

Und das ist das perfide bei Call-In: Elisabeth ruft dort an, in der Hoffnung auf einen 4-stelligen Gewinn. Und am Ende steht Elisabeth vor einer 4-stelligen Telefonrechnung und weiss nicht, wie Sie diese nun begleichen soll.

01:38 Uhr: 6.450,- €uro für jede richtige Lösung

01:45 Uhr: 6.750,- €uro für jede richtige Lösung, aber leider nicht für das STOFFTIER Shocked

01:51 Uhr: 7.200,- €uro für jede richtige Lösung und der TdS-Wechsel steht bevor. Sandra A. steht in den Startlöchern, in denen man sonst die neuen Spiele parkt.

01:56 Uhr: 7.750,- €uro für jede richtige Lösung

02:01 Uhr: Sandra A. übernimmt nun die Abzocke bis 04:00 Uhr und einer ihrer ersten Sätze lautet allen Ernstes: "Die 8.000,- €uro die wackeln, sage ich Ihnen!"

02:05 Uhr: 8.500,- €uro für jede richtige Lösung

Da sich am Spiel nichts geändert hat, ändert sich auch an den Antworten nichts. Aber was solls, immerhin gingen ja heute schon 200,- €uro raus. Das sind mal eben 25% mehr als gestern !

02:15 Uhr: 8.950,- €uro für jede richtige Lösung, jedoch nicht für die SCHNEEEULE und auch nicht für den SINGSCHWAN

Mit der stetigen Erhöhung der sicheren Gewinnsumme ist nun ersteinmal Schluss. Denn zwischendurch kommen immer wieder neue Tiere, die in den vergangenen 2 Stunden tatsächlich noch nicht genannt wurden. Auch wenn dies nur 10% der Antworten sind. Aber auch das ändert nichts an der Tatsache, das diese Lösungen nicht vom Veranstalter gesucht sind.

02:25 Uhr: 9.500,- €uro für jede richtige Lösung. Kaum spreche ich es an...

02:33 Uhr: 9.950,- €uro für jede richtige Lösung, woraufhin Patrick glaubt, das SCHWEIN sei diese Gewinnsumme wert. Diesmal jedoch leider nicht Patrick, sorry.

Es folgt der Hammerspruch des Abends:
"Ich sage Ihnen eines, liebe Zuschauer. Je mehr Tiere hier gelöst werden, desto schwerer wird das Spiel"

02:38 Uhr: Jasmin nennt die SCHLANGE und gibt zu Protokoll, das Sie Sandra "hammergeil" findet. <---- Hmmmm....

02:39 Uhr: gefolgt von der hochmotivierten Marianne, die uns die SPINNE nennt, aber mit einem Elan, das mir nichts mehr einfällt.

02:40 Uhr: 10.500,- €uro für jede richtige Lösung

02:45 Uhr: 10.750,- €uro für jede richtige Lösung

Da könnte man doch auch noch den 1 Mio €uro Jackpot drauflegen. Oder den 150" LCD-TV oder ein Fotoshooting in Frau Ahrabians Schlafzimmer.

02:48 Uhr: Gerry nennt den SCHWARZROHRBÜFFELAFFE, aber auch der ist dummerweise nicht gesucht.

02:50 Uhr: 11.000,- €uro für jede richtige Lösung und Gerry nennt den SCHLEENGEISTCHEN. Es stellt sich heraus, das dies eine Spiritouose ist. <--- wenn Gerry bei dieser Lösungsabgabe mal nicht selbige intus hatte Wink

03:00 Uhr: 11.500,- €uro für jede richtige Lösung und Christian nennt daraufhin das SCHWEIN.

03:02 Uhr: Trotz vorangegangener Stunde hat Frau A. noch immer ein gutes Gefühl, das da doch noch was gelöst wird. <--- klar, vielleicht ja sogar noch alle sieben! (Weil bislang wurden ja wirklich kaum Tiere doppelt genannt)

03:13 Uhr: Johnny aus GERMANY kommt durch und hält einen Smalltalk mit Frau Ahrabian. Als Sie fertig sind, nennt er als Lösung SCHWEINCHEN DICK! Woraufhin Frau Ahrabian erwiedert: "Finger weg von den Drogen, Johnny"

03:18 Uhr: 11.750,- €uro für jede richtige Lösung

03:29 Uhr: da tut Frau A. doch jedesmal ziemlich überrascht, wenn da mal die ein oder andere sonderbare Lösung kommt. SATTELKRÖTE oder den SCHLAGSCHWIRL

03:30 Uhr: es kommt nochmal der GERMANY Typ durch. Auffällig nur, vorhin kam er aus Neumarkt bei Nürnberg. Diesmal plötzlich aus Brandenburg !!! Das wird aber nochmal genau gesichtet.

03:32 Uhr: 11.800,- €uro für jede richtige Lösung

Ich freu mich schon auf die Erklärung von Frau Ahrabian zu den nachher aufzulösenden Tieren. Also wenn Sie uns erklärt, was das genau für Tiere sind. Das wird ein Fest.

03:45 Uhr: ich erinnere an dieser Stelle nochmal daran, das in 225 Minuten von 8 gesuchten Tieren durch den Lemming lediglich eins (1) gelöst werden konnte. Und dieses auch noch von einem Dauergewinner gelöst wurde!

03:48 Uhr: Anrufer nennt den SCHABRACKENSCHAKAL. Mit einer solchen Antwort wäre ich vorsichtig, das könnte das TdS auch persönlich nehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

04:00 Uhr: wir läuten hier mal so langsam den FINAL COUNTDOWN ein. auf 12.000,- €uro wollte man dann doch nicht mehr gehen. Das Risiko war dann doch zu gross.

SEESTACHELBEERE, SPRENKELBEUTELMAUS, STACHELSCHWANZSEGLER, SCHWARTZHAUBENSTÄRLING, SOHLENGEBIRGSMOLCH, SPITZKOPFPYTHON und den SPRITZSALMLER wären die gesuchten Tiere gewesen.

Und natürlich hat das TdS im Laufe der Sendung ja wesentlich schwierigere Tiere genannt bekommen. Somit hätte man also auf das ein oder andere Tier durchaus noch kommen können. Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 02:05 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam und Spielgeld vom Geldband!

Platzhalter!

BALL (wie auch schon am 14.04. + 15.04., ebenfalls mit Miriam)
BROT von Anrufer Tommi um 00:03 Uhr gelöst = 130,-
BUCH von Anruferin Helga um 00:06 Uhr gelöst = 145,-
BOJE von Anruferin Monika um 00:13 Uhr gelöst = 295,-
In nichtmal 14 (!) Minuten spielte man heute bereits mehr Geld aus, als in über 8 (!) Stunden am vergangenen Wochenende!
BIER
von Anruferin Nadine um 00:21 Uhr gelöst = 460,-
So, 00:20 Uhr ist nun aber auch schon längst überschritten, dann mal los!
FLATLINER um 00:26 Uhr
BLEI von Anruferin Erika um 00:30 Uhr genannt
Gehen würden also noch BEIN, BÜRO, BERG, BLAU.
BLAU von Anruferin Sabine um 00:33 Uhr gelöst = 1.305,-
Gehen würden also jetzt immer noch BEIN, BÜRO, BERG.
BETT von Anruferin Cornelia um 00:39 Uhr genannt
BÖSE von Anrufer Franz um 00:42 Uhr genannt
FLATLINER um 00:47 Uhr
01:01 Uhr + 25.00030,- Euro Jackpot
FLATLINER um 01:02 Uhr
BAHN von Verena um 01:04 Uhr genannt
Seit 01:04 Uhr passierte rein gar nichts. Keine Falschantwort, kein Flatliner. Nun haben wir es 02:04 Uhr!
02:14 Uhr Geldband ist gestoppt und das Spielgeld wird gezählt!
02:26 Uhr 4.660,- Euro sicher
TDS: "Das Geld wird auf keinen Fall weniger und auf keinen Fall..."! Und dann plötzlich Pause im Satz.
Freud lässt grüssen, bzw. die Jackpotverarsche!

02:55 Uhr Tipp: Zugspitze
BEIN von Anruferin Petra um 03:04 Uhr gelöst = 4.660,- Euro

Jackpot B, F, K; wie immer falsch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Montag, 05.05.2008, 06:04 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MvO übernehmen Sie... den GELDSCHNELLZUG vom 06.05.2008 mit dem TdS des Abends, Frau Miriam Wimmer. Im ersten Spiel präsentiert man dem Lemming am TV (demnächst vielleicht sogar ein 42" FLAT-TV sponsored by Callactive ?) das folgende Spiel: TIERE OHNE "A", "E" und "I". Die Kohle kommt aus Geldpaketen, 2 Stück gibt es am Anfang.

00:02 Uhr: Ralf nennt den BÄR --> 2 GP --> 120,- €uro

Das sieht sogar mal so aus, als ob es heute mehr als ein Spiel geben würde. Später gibt es dann bestimmt das Geld vom Geldband und vielleicht wieder einen innovativen Platzhalter mit B ?

00:03 Uhr: und weiter geht es aber erst mal mit den Tieren ohne A, E und I, wahrscheinlich so ca. bis 00:20 Uhr.

00:05 Uhr: ein Zuschauer nennt den UHU für 2 Pakete ---> 110,- €uro

00:06 Uhr: noch ne Runde für Kleingeld (im Vergleich zur noch folgenden Hauptrunde).

00:08 Uhr: Kathrin nennt uns das HUHN ---> 2 GP --> 100,- €uro

Ditt wird ja immer weniger?!? Dafuer gibt es jetzt auch 3 Pakete

00:12 Uhr: Evi nennt uns den WOLF --> 3 GP --> 160,- €uro

00:13 Uhr: eine fünfte Runde spielt man aber noch. Dies könnte die letzte Runde sein.

00:17 Uhr: wieder ein männliche Kandidat. Er nennt uns die KUH ---> 3 GP ---> 130 ,- €uro

00:18 Uhr: da man noch 2 Minuten hat, spielt man noch eine Runde für 4 GP

00:19 Uhr: Zitat Miriam: "Ich habe heute schon PAKETE aufgemacht, da waren 70 Euro drin!" <--- Es war genau ein PAKET, welches 70 Euro enthielt, nämlich das allererste!

00:21 Uhr: der Helmut nennt uns die DROSSEL. Selbst bei solch einfachen Aufgaben vergeigt der gemeine Lemming. <--- die magische Zeit ist ja auch überschritten.

00:22 Uhr: 3 Leitungen und 5 GeldPakete

00:24 Uhr: Spielwechsel wird schon mal angekündigt.

00:25 Uhr: Birgit nennt den FROSCH ---> 5 GP ---> 240,- €uro

00:26 Uhr: es folgt das Geldband und eine 9er Wortsuche:

K R O
A T F
E F L

KARTOFFEL

00:29 Uhr: eine Dame nennt uns die KARTOFFEL ---> 130,- €uro

00:30 Uhr: neue Runde - neues Glück.

T A X
F I T
A R H

TAXIFAHRT

00:32 Uhr: ein Anrufer ruft TAXIFAHRT ins Telefon und legt auf Shocked - der Gewinn wird dennoch gezählt und der Anrufer gebeten, sich in der Zuschauerredaktion zu melden.

00:34 Uhr: neue Wortsuche

B I E
S T N
O C K

STEINBOCK

Ich ahne schlimmes und hoffe darauf, das mich ein Lemming eines besseren belehrt. Nachdem aber die Worte "gierig" fallen, glaube ich an den selben Verlauf wie immer. Die erste Antwort dürfte demnach BIENENSTOCK lauten, gefolgt vom STOCKBEIN oder der STOCKBIENE, gepaart mit AUFLEGERN und FLATLINERN.

00:39 Uhr: und voila: Andrea nennt uns tatsächlich den BIENENSTOCK. <--- woher ich das nur wieder wusste? Schon wie Andrea ihren Namen in den Hörer hauchte, war klar, was folgt.

00:40 Uhr: TIPP: MIT DEM "S" BEGINNEN

00:42 Uhr: ab sofort stehen 5 Leitungen zur Verfügung.

00:44 Uhr: der erste AUFLEGER des Abends.

00:46 Uhr: Günther nennt uns den STOCK - und mehr kommt nicht von Günther. <--- das BEIN oder die BIENE hat sich Günther dann doch verkniffen. Warum wohl? Cool

00:50 Uhr: jetzt 7 Leitungen, nach einem PCD vom TdS

00:50 Uhr: wieder ein AUFLEGER. Kam nur dazu "ICH" zu sagen und wech war er/sie.

00:54 Uhr: es stehen 9 Leitungen zur Verfügung. Aber ob dadurch auch die Anrufer schlauer werden ist fraglich.

00:55 Uhr: Renate nennt STEIN, SIEB und STICKEN ! Shocked

Das kuriose daran aber war, das die Kandidatin noch erklären wollte, wie sie das Spiel verstanden hat. Sie wurde dabei aber just von Frau Wimmer unterbrochen und um Ihre Lösung gebeten! Wahrscheinlich, damit Frau Wimmer jetzt wieder irgendwelche hanebüchenen Stories erzählen kann, wie die Anruferin wohl das Spiel verstanden hat. Beim nächsten Mal vielleicht einfach mal den Zuschauer ausreden lassen, Frau Wimmer! Dann muss man anschliessend nicht spekulieren. PUNKT.

01:02 Uhr: ab sofort stehen 11 Leitungen zur Verfügung. Und es folgt der Tipp: WIR SUCHEN EIN TIER.

01:03 Uhr:
Karl-Heinz versucht es mit der STOCKBIENE. <--- Na welch ein Zufall aber auch.

TdS will nun andauernt abbrechen. Aber die Regie wird dieses Trauerspiel wohl bis zum bitteren Ende durchziehen. Und obwohl es nun schon die Tipps MIT "S" BEGINNEN und TIER gab, ist es nicht abwegig, das wir heute auch noch das STOCKBEIN hören werden. Lemminge sind ja bekanntlich tippresistent.

Vielleicht bricht man aber auch nach der nächsten Falschantwort ab, schätzt das Geld in der Wanne, macht eine Festsumme daraus, um anschliessend 4 Begriffe suchen zu lassen, die auf HAUS enden oder mit NACHT beginnen, treibt anschliessend wieder die Gewinnsumme in einen 5-stelligen Bereich, um am Ende alle Begriffe selber aufzulösen.

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, zu erreichen, das hier nur einer einen fetten Gewinn einfährt.

01:11 Uhr: man erhöht die Anzahl der Leitungen auf 13, eine ungünstige Zahl.

01:12 Uhr: und nun haben wir auch den ersten FLATLINER des Abends.

01:14 Uhr: jetzt erwähnt Frau Wimmer die Anruferin von vorhin mit den Mehfachlösungen und daß diese das Spiel wohl komplett falsch verstanden hätte. <---- Sehen Sie, Frau Wimmer. Deshalb ist es wichtig, das Sie die Zuschauer aussprechen lassen. Denn dann hätten Sie der Dame helfen können und hätten womöglich eine richtige Antwort bekommen und könnten nun schon ein neues Spiel spielen. Oder ist das immer nur geflunkert?.

01:24 Uhr: es wird mal wieder das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung gestellt.

01:26 Uhr: 3 weitere Wortsuchen liegen wohl noch vor. Aber ob die heute noch zum Zug kommen werden, darf an dieser Stelle mal ganz stark bezweifelt werden.

Mal ein bisschen Bildung für Frau Wimmer von CALL-IN-TV.NET:
Stockbiene ist ein Sammelbegriff für alle Arbeiterinnen, die innerhalb des Bienenstockes Aufgaben erfüllen. In den ersten 20 Tagen ist die Biene eine Stockbiene mit den folgenden Aufgaben:
1. Wabenzellen putzen
2. Larven mit Futtersaft füttern (ältere Arbeiterinnenlarven auch mit Pollen und Nektar)
3. Wabenbau aus Wachs errichten (sobald die Wachsdrüsen entwickelt sind)
4. Nektar und Pollen in die Waben einlagern
5. Nektar zu Honig eindicken sowie die Honig- und Brutzellen mit Wachsdeckeln verschließen
6. Den Stock von toten Bienen säubern die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit regulieren.
7. Wächterdienst am Flugloch sobald die Giftblase gefüllt ist.

Dieser Hinweis ist kostenlos! Hinweise aus dem Mobilfunknetzt können kostenloser sein - fragen sie Ihren Mobilfunkanbieter.

01:30 Uhr: HALBZEIT. Und die zweiten 90 Minuten bekommen wir auch noch irgendwie rum.

01:35 Uhr: die Leitungen werden um 01:38 Uhr geschlossen.

01:39 Uhr: Leitungen dicht. Es gibt aber gleich neue Leitungen.

Eigentlich ist es egal, ob die Leitungen in einem Abstand von 2, 3 oder 10 geschaltet sind. Entweder ich habe die richtige getroffen oder eben nicht. Wie weit man daneben liegt interessiert da draussen doch bestimm keine ...

01:52 Uhr: Miriam hält schon die Umschläge in den Händen und es wird dabei um Begriffe gehen, die mit NACHT beginnen. <--- ich befürchte, ich werde wieder einmal Recht behalten.

01:54 Uhr: Geldband stoppt um 02:00 Uhr.

02:01 Uhr: Das Geldband wurde durch den Veranstalter gestoppt. Nun wird wieder einmal der Gewinn ermittelt.

Mein Tipp: wenn dieser feststeht, wird es noch eine Falschantwort geben, das STEINBOCKspiel wird abgebrochen und der Gewinn wird dann für die NACHT...-Suche benutzt.

02:05 Uhr: aber erstmal haben wir einen AUFLEGER. Darufhin wird in den normalen Hot-Button-Modus gewechselt.

02:09 Uhr: Einblendung: WIR ZÄHLEN IHREN GEWINN

02:15 Uhr: die Summe steht fest. Heute stehen 4.395,- €uro auf der Uhr. Gehen wir nun also in die heisse Phase.

02:35 Uhr: eine 4-Minutenuhr wird gestartet

02:37 Uhr: Eva kommt durch und sagt: "Der Fehler ist im roten Kästchen" (der Fehler fuer das Pro7 NightLoft Fehlerbild)

02:57 Uhr: Tipp: STERNZEICHEN <--- dieser Tipp dient nur dazu, den Gewinner plausibel zu erklären, der pünktlich um 03:04 Uhr doch noch gefunden wird.

03:04 Uhr: eine Frau nennt den STEINBOCK.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 06.05.2008, 02:05, insgesamt 28-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 00:22 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam!

Tiere ohne A,E,I!

2 Geldpakete von Beginn an!

00:02 Uhr Anrufer löst BÄR = 120,-

TDS: "Wir haben den BÄR jetzt gelten lassen."
Wegen "Ä"; ja schon klar.

00:05 Uhr Anrufer löst UHU = 110,-

00:08 Uhr Anruferin löst HUHN = 100,- (von 90,- aufgerundet)

Ab jetzt 3 GP!

00:12 Uhr Anruferin löst WOLF = 160,-

00:17 Uhr Anrufer löst KUH = 130,-

Ab jetzt 4 GP!

00:21 Uhr Anrufer sagt DROSSEL

War doch auch schon nach 00:20 Uhr Helmut!
Du solltest es besse wissen, bzw. gar nicht dort anrufen!

Ab jetzt vertraue ich auf Mork´s Protokoll, da die Miriam noch so viele andere Spiele vorliegen hat!
Draussen schneit es und morgen ist Weihnachten und die Waldorfschule hat Abitur.
Die Reihenfolge der Ereignisse kann beliebig variieren.
Versteht sich von selbst, oder?

Viele Gründe, also nur die rein visuellen, sich das nicht mehr anzugucken.
Die verborgenen Gedanken spinnen das Rad jedoch weiter und (...)!
Genau, es wird die Zukunft zeigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 23:05 
Titel:  
 ­­­­

GANZ PERFIDE startet man heute mit diesem "Spiel" die Abzocke!



ZÄHLEN SIE ALLE MÖGLICHEN WÜRFELAUGEN!

Verstösst eben dieses Spiel, das auch schon in der Vergangenheit gespielt wurde nicht explizit gegen die Regeln der LMA?

Es wird eh keiner lösen können, bei dem "Ins Leere raten lassen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat TdS: "Nee, stimmt leider auch nicht. Vielleicht an irgendeiner klitzekleinen Stelle verzählt"

Wie sollte man das auch als Lemming richtig lösen, wenn man vom TdS die Spielregeln nicht komplett erklärt bekommt? Also wenn einem nicht vollständig erläutert wird, worauf beim Zusammenzählen zu achten ist. Nein, stattdessen sagt man immer wieder nur: "Was haben Sie gezählt?" oder aber "Ihre Lösung bitte".

Aber sich via eMail drueber aufregen, wenn hier erwähnt wird, das in der Strumpfhose des TdS eine Laufmasche ist. Shocked

Haltet Ihr Euch mehr an die Regeln, die Ihr zusammen mit den versagenden Landesmedienanstalten ausgearbeitet habt, dann nehmen wir uns in den Kommentaren zurück. Ansonsten hört doch einfach auf zu jammern.

Edit: bleibt die Auflösung nachzureichen. Am Ende kam dann 92 Augen als korrekte Lösung raus (nachdem die letzte Anruferin mit 96 dicht daneben lag, übrigens ein uns bekannte Stimme). Per Screen wurde gezeigt, das die von mir grün markierten augen angeschnitten waren und somit nicht meitgezählt werden durften:



Ebenso erklärte uns das TdS, das bei der Augenzahl Drei des roten Würfels ebenso die Zwei und die Eins zu bilden wären, wenn man jeweils den mittleren Punkt weglässt bzw. für sich alleine stehen lässt und somit dort also schon mal Sechs zu zählen gewesen wären.

Wie gesagt, all diese Tipps kamen am Ende der Sendung, nachdem der Veranstalter aufgelöst hatte. Wie heisst es doch aber so schön in den selbsternannten Gewinnspielregeln:

« Gewinnspieregeln Juli 2007 » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
...
Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen.

Wie schön, daß diese Hinweise in angemessenem Umfang zum Schwierigkeitsgrad nach der Auflösung erfolgt sind statt während der rd. 2-stündigen Spieldauer!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

lustig oder masche...könnte man den ein oder anderen angeschnittenen auch je nach gusto wegen das halo-effekts in der optik als nicht angeschnitten gelten lassen....

ich liebe callactive - die sind echt pfiffig.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ebenso erklärte uns das TdS, das bei der Augenzahl Drei des roten Würfels ebenso die Zwei und die Eins zu bilden wären, wenn man jeweils den mittleren Punkt weglässt bzw. für sich alleine stehen lässt und somit dort also schon mal Sechs zu zählen gewesen wären.

Interessant, welche Logik steckt dahinter?? Dass wenn man den mittleren Punkt weglässt, der Rest des Würfels die klassische "2" eines Würfels bildet? Dann müsste man mit dergleichen Begründung aus den "5" der anderen Würfel eine "4" und eine "1" machen können. Ach was, auch noch eine "2" und bei der "6" auch eine "2". Warum dann nur bei der "3"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Warum dann nur bei der "3"?


bei den anderen auch, sonst kommt man ja nicht auf 92.

roter wuerfel links:
die 4, mögliche augen sind 2x2, 1x4, also insgesamt 8
die 5, mögl. augen 1x1, 2x2, 2x3, 1x4, 1x5, gesamt 20
die 6, 2x2, 1x4, 1x6, gesamt 14
dieser wuerfel gesamt: 42

weisser wuerfel:
die 4, 2 augen angeschnitten, mögliche augen nur 1x2, gesamt 2
die 5, 1 auge angeschnitten, mögl. augen 1x1, 1x2, 1x3, gesamt 6
die 6, 1 auge angeschnitten, mögl. augen nur 1x2, gesamt 2
weisser wuerfel gesamt: 10

roter wuerfel rechts:
die 3, 1x1, 1x2, 1x3, gesamt 6
die 5, gesamt 20
die 6, gesamt 14
dieser wuerfel gesamt: 40

also mögliche wuerfelaugen auf allen wuerfeln: 42+10+40=92

Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 11. auf den 12. Mai 2008. Durch die Sendung führt uns heute das TdS namens Sandra Ahrabian. Im ersten Spiel mal wieder der berüchtigte Platzhalter mit "B" und die "grosse" Kohle kommt wieder mal vom Band.

Vorgabe beim Platzhalter ist das Wort "B Ü R O"

00:02 Uhr: Günther aus Bonn nennt uns BLAU ---> 95,- €uro, TdS macht 100,- €uro draus.

Und natürlich wird es jetzt schon schwerer, denn L an 2.er, A an 3.er und U an 4.er Stelle sind ja nun schon tabu.

00:06 Uhr: es folgt der erste PCD des TdS von Zehn auf Null. Noch klappt das mit den PCDs. Ist ja auch noch frueh am Abend Smile

00:07 Uhr: und schon ist die Sahra in der Sendung. Sie nennt uns den BAUM ---> 210,- €uro

Meine eMail scheint dort nicht angekommen zu sein - oder deren Inhalt interessiert dort einfach nur niemanden. Warum auch, denn für den Veranstalter lief es gestern doch perfekt ---> 0 Euro Auszahlung!

00:12 Uhr: und wir haben unseren ersten AUFLEGER.

00:13 Uhr: Helga nennt uns das BOOT ---> 210,- €uro auch für Helga

Laut TdS kommen wir nun bereits in die "prikäre Situation", spielen aber dennoch eine weitere Runde
Noch ist die Situation nur "prikär" - ab 00:20 Uhr wird sie einfach nur noch peinlich...

00:18 Uhr: erneuter PCD des TdS. Mal sehen, ob der so gut funktioniert wie der erste.

00:19 Uhr: Dieter aus Hamm versucht es mit dem BIER ---> 265,- €uro

Da wir uns nun in der 6. Runde befinden, dürfte es das nun erstmal für eine Zeit lang gewesen sein. Obwohl noch das BYTE geht.

00:27 Uhr: Simone versucht sich mit BUCH ---> 710,- €uro für Simone.

Einen haben wir aber noch. Und diesen spielen wir natürlich auch noch. Wobei TdS Ahrabian für Automarken mit "A" oder ein Fehlerbild plädiert. Aber Ihr Wort zählt dort genauso wenig, wie die EMails der Zuschauer.

Ich gehe mal davon aus, das es ab jetzt ganz BLÖD läuft, also für den gemeinen Lemming.

00:34 Uhr: Marion versucht es mit BRAV - geht aber nicht wegen dem "A" in BLAU

Jetzt kann man auch die grossen Scheine auf's Band legen. Also die grünen, gelben und lilanen.

00:38 Uhr: ab sofort stehen 5 Leitungen zur Verfügung. Jetzt sollte es BÖSE schnell gehen.

00:38 Uhr: AUFLEGER Nr. 2 des heutigen Abends.

00:41 Uhr: Katja nennt uns das BETT ---> obwohl Sandra extra sagte, das BETT nicht geht. Katja ist wohl mit dem falschen BEIN aufgestanden

00:46 Uhr: dieser Platzhalter ist nur ein "Warmup" für den folgenden Tierplatzhalter. <--- nicht so voreilig, Frau Ahrabian, noch sind wir nicht durch... Cool

Damit nochmal jedem klar wird, worum es hier gerade geht:

B Ü R O
B L A U
B A U M
B O O T
B I E R
B U C H
_ _ _ _

00:51 Uhr: damit es schneller geht, stellt man 8 Leitungen zur Verfügung

Mein Tipp: es folgt ein FLATLINER.

00:52 Uhr: na gut, es war ein AUFLEGER. Man legt den Jackpot noch drauf. Aber nicht etwa den 30 Euro Jackpot, nein es ist der Geburtstagsjackpot.

00:56 Uhr: das ist es was ich meine. Das Spiel wird penibelst genau erklärt. Was geht und was eben nicht mehr geht. Das, was man gestern so schmerzlich vermissen lies, wird beim Platzhalter sauber durchexarziert.

01:01 Uhr: und wieder einmal schafft es der Vernatsalter nicht, die grafische Einblendung so zu platzieren, daß diese nicht das Spiel abdeckt!

01:01 Uhr: gleichzeitig stellt man nun 2 weitere Leitungen zur Verfügung.

01:02 Uhr: Petra (sehr bekannte Stimme) nennt uns BENZ ---> geht nicht, weil Eigenname

Laut Laufband sind auch Fremdwörter nicht erlaubt. Frage: warum hat man dann schon oftmals das Wort BYTE vorgegeben und auch gelten lassen?

Nach 01:00 Uhr klappt das mit dem wünschen schon nicht mehr so gut. Daher muss nochmal ein PCD herhalten.

01:16 Uhr: und weil auch das nichts hilft, versucht man es mit 12 zur Verfügung stehenden Leitungen.

01:25 Uhr: Irmgard versucht es zu so später Stunde mit BOTE --> geht nicht wegen dem BOOT

01:51 Uhr: man stellt das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung.

02:10 Uhr: die Anrufzahlen dürften wirklich nicht berauschend sein, denn ich gehe mal davon aus, das auch heute wieder weniger als 4.000,- €uro im Becken liegen. Denn do, wo vor Wochen jewils noch die fetten 500er zu sehen waren, erblickt der Zuschauer jetzt nur noch 50er.

Jedoch darf sich der Verantwortliche bei diesem gesendeten NICHTS nicht wundern.

02:12 Uhr: in 2 Minuten will der Veranstalter das Band wieder selber stoppen.

02:14 Uhr: Zählschlumpf Emil erscheint auf der Bildfläche.

Da bleibt man jedesmal bis zum bitteren Ende wach, weil man sich jedesmal auf die noch zahlreich angekündigten verschiedenen Spiele freut - und jedesmal wird man auf's Neue enttäuscht.

02:27 Uhr: ich habe mich geirrt, es sind doch 5.215,- €uro zusammengekommen.

03:04 Uhr: Yvonne löst doch noch das BEIN. Den Jackpot vergeigt Sie jedoch.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 02:05 
Titel:  
 ­­­­

Nennen Sie ein Tier mit Doppelbedeutung!

Haben die SHN geguckt? Smile

Im Studio TDS Wimmer.

00:02 Uhr Anrufer nennt PUMA (Ford Puma) 2GP = 125,-

00:05 Uhr Anrufer nennt JAGUAR 2GP = 100,- (von 95,- aufgerundet)

00:08 Uhr Anrufer nennt PANDA (Fiat Panda) 2GP = 90,-

Das TDS hat kein weiteres Tier mit Doppelbedeutung! Shocked
Kann ein Wortschatz so gering sein?

00:15 Uhr Anrufer nennt CAMEL (Kippe und Tier). Leider wird das KAMEL aber mit "K" geschrieben. Smile

00:17 Uhr Anruferin nennt UHU 2GP = 105,-

Ab jetzt 3GP

TDS: "Die vierte Lösung, auf die wäre ich auch schon nicht gekommen."
Und das TDS schnüffelt lieber an Stiften, als an Kleber! Shocked
Na dann.

00:21 Uhr Anruferin nennt SEEPFERD (See und Pferd)

Ab jetzt 4GP

00:25 Uhr Flatliner

Ab jetzt 6GP

00:28 Uhr
Anruferin "Helga" (bekannte Stimme) nennt DAX (Dachs und DAX)

Ab jetzt 500,- Euro sicher

00:33 Uhr Anrufer nennt ENTE = 500,-

00:34 Uhr man wechselt das Spiel!

PLATZHALTER: Nennen Sie ein Tier!
Das Spielgeld kommt vom Geldband!

HUND
MAUS
(beide Wörter vom Sender vorgegeben)



00:36 Uhr Anrufer nennt IGEL = 110,-

00:41 Uhr Anruferin nennt ENTE = 365,-

00:46 Uhr Anruferin nennt PUMA

00:49 Uhr Flatliner

00:51 Uhr Anrufer (bekannte Stimme) nennt FINK

Will man jetzt wieder alles bis um 03:04 Uhr hinziehen, bevor jemand den WOLF nennen darf?

01:02 Uhr Anruferin "Gerda" (bekannte Stimme) nennt WURM

01:17 Uhr + 50.000 Geburtstags- Jackpot

01: 18 Uhr Flatliner

01:44 Uhr TDS: "Für mich ist das hier nur Zeit absitzen."

02:19 Uhr Geldband gestoppt und Emil kommt!

02:32 Uhr 5.885,- Euro sicher

02:55 Uhr Flatliner

Danach bricht man das Spiel einfach so ab!
Man verliert KEIN Wort mehr über die 5.885,- Euro sicher!

[b]02:56 Uhr
Nennen Sie ein Tier mit Doppelbedeutung![/b]
2GP pro Lösung und KEINE 5.885,- Euro, die sich scheinbar in Luft aufgelöst haben!

STAR, ORCA wäre noch gegangen sagt das TDS.

02:57 Uhr Anrufer nennt KREBS 2GP = 110,-

02:59 Uhr Anrufer nennt STAR 2GP = 120,-

WO SIND BITTE DIE 5.885,- EURO SICHER GEBLIEBEN, Callactive?

Das ist mal wieder mehr als schäbig, was am Ende der heutigen "Sendung" abgezogen wurde!
Ganz ganz widerlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 20.05.2008 mit TdS Miriam Wimmer. Gesucht werden Berufe ohne "R", der Gewinn wird aus Geldpaketen ermittelt. 1 GP gibt es zu anfang.

00:01 Uhr: KOCH wird von Patrick gelöst ---> 50,- €uro

00:04 Uhr: Michael löst den POLIZIST ---> 60,- €uro

Das kann aber noch nicht alles gewesen sein. Das Geldband schreit schon nach Einsatz.

00:07 Uhr: der Gewinn wird verdoppelt. Es gibt 2 Geldpakete

00:08 Uhr: eine Zuschauerin kommt durch, sagt "Hallo" und verstummt dann. Auf die Frage, wann Sie geboren sei, sagt es noch "1931" bevor es dann das Studio verlässt

00:10 Uhr: Gudrun kommt durch und nennt den POSTBOTE ---> 100,- €uro

00:11 Uhr: Anrufer kommt durch und sagt tatsächlich "MALA" ! Shocked

00:14 Uhr: Umstellung der Durchstellung auf Leitungs-HotButton

00:15 Uhr: Patrick löst nun den ANWALT --> 120,- €uro aus mittlerweile 3 Geldpaketen

00:18 Uhr: die HEBAMME wird gelöst für 3 GP --> 150,- €uro

Da noch nicht 00:20 Uhr, versucht man es mit einer weiteren Runde. Ich tippe nach diesem Spiel auf einen Platzhalter mit "B" und sechs vorgegebenen Lösungen.

00:24 Uhr: die magische Zeit ist überschritten. Wer nennt uns noch den "BÄNKA" ?

00:25 Uhr: es werden 5 Leitungen zur Verfügung gestellt.

00:25 Uhr: eine Dame nennt den FLÖTIST --> 130,- €uro

00:27 Uhr: Miriam will an's Geldband. Das wird auch gestartet, aber man sucht noch einen Beruf ohne "R" ---> wieder einmal steht die Aufgabenstellung nur ganz klein unten rechts in dem transparenten Kasten. Dafür deutlich sichtbar eingeblendet: DAS GELDBAND LÄUFT ! <--- das ist ja auch enorm wichtig, weil das sonst ja keiner mitbekommen würde.

00:30 Uhr: Nikki kommt durch und nennt den PILOT ---> 160,- €uro

Im Kleingedruckten oben laufen wieder die bereits genannten Berufe durch. Dafür läuft ganz gross und selbst für Blinde gut sichtbar die Ansage 5 LEITUNGEN !!! über den Bildschirm. Irgendwer setzt da ständig die Priotäten falsch. Hier zum Vergleich:



00:35 Uhr: Anneliese löst den GYNÄKOLOGE ---> 310 Euro

00:36 Uhr: jetzt 8 LEITUNGEN

00:40 Uhr: man setzt sich wieder neben die Tafel. Die Aufgabenstellung ist nun wieder deutlich erkennbar. So wird da ein Schuh draus.

00:48 Uhr: TdS stellt 10 Leitungen zur Verfügung.

Ich halte mal fest: die Sendung läuft seit einer Stunde und es gab erst 1 (in Worten: EINE) Falschantwort, keinen Aufleger und kein Flatliner. Was ist los mit den typischen Money Express Lemmingen? Sind die alle im Kollektiv-Urlaub?

01:01 Uhr: die Sendung scheint eine 1:1 Kopie der gestrigen Sendung zu werden. Im Moment sieht es wieder so aus, als rufe keiner mehr an. Wenn aber gleich wieder nach Automarken mit "A" gefischt werden darf, werden wir wieder eines besseren belehrt und man wird die Anrufer auch wieder im Sekundentakt durchstellen können, da die zu erratenden Lösungen wieder soweit aus der Luft gegriffen sein werden, das da eh kein gesunder Lemming drauf kommt.

01:05 Uhr: und wieder einmal steht das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung.

Gibt es bei dem Veranstalter eigentlich keine 500 €uro-Scheine mehr? Bislang fiel nicht einer davon in's Becken. Nur Kleingeld, das Maximum war ein Hunderter. Das lässt sich btw. sehr gut dokumentieren, da man diese Scheine ja immer provokativ vorne im Becken drapiert, damit Sie auch ja jeder sieht:



01:15 Uhr: man droht damit, das Geldband zu stoppen.

01:19 Uhr: Geldband wurde gestoppt und der EMIL kommt, um "ihren" Gewinn zu zählen.

01:24 Uhr: der Gewinn vom Band steht fest: es sind immerhin 1.305,- €uro in's Becken gefallen.

01:32 Uhr: eine Dame kommt durch und nennt den MAURER, woraufhin man den Hot Button startet. <--- Gott sei Dank, es gibt sie doch noch. Ich dachte schon, die hätten über Nacht alle eine "Bewusstseinserweiterung ala TGH" genossen.

01:37 Uhr: im nächten Spiel sucht man also irgendetwas mit Tieren. Was genau, wird jedoch noch nicht verraten.

01:42 Uhr: Adelheid nennt uns den BIOLOGE und gewinnt die 1.305,- Euro

01:43 Uhr: nun werden also "TIERE MIT 'S'" gesucht. 8 Stück an der Zahl, na, da sollte doch wenigstens einer gelöst werden. Dafür winken Anfangs immerhin 200,- €uro für eine richtige Lösung.



01:45 Uhr: jetzt 250,- €uro --> ALEX löst den SKORPION

01:50 Uhr: wir sind mittlerweile bei 650,- €uro sicher.

01:50 Uhr: 780,- €uro <--- Na, klingelts schon bei dem ein oder anderen?

01:51 Uhr: 1.100,- €uro sicher

01:51 Uhr: 1.500,- €uro beim FIX-OHNE-LÖSUNG

Ich prognostiziere, da wird kein Tier mehr vom Zuschauer gelöst!

01:52 Uhr: 1.890,- €uro sicher 2.450,- €uro sicher

01:54 Uhr: 2.820,- €uro sicher und es wird der SCHLANGENSTERN genannt, woraufhin das TdS meint: "Machen Sie es doch nicht zu kompliziert"

01:55 Uhr: TdS erhöht auf 3.500,- €uro. Das den Lemmingen dabei nicht ein Licht aufgeht.

01:56 Uhr: 4.200,- €uro sicher. <--- Aber die Antworten sind diesmal enorm gut, ohne scheiss.

01:57 Uhr: 4.650,- €uro sicher

02:02 Uhr: jetzt sind wir bei 5.820,- €uro sicher

02:04 Uhr: und weiter geht es mit 6.500,- €uro, aber leider werden auch die Antworten dumm und dümmer

02:05 Uhr: darum kann man auch gefahrlos auf 7.2007.500,- €uro erhöhen

TdS gibt zu bedenken, das man keine ausgestorbenen Tiere sucht, nachdem der SÄBELZAHNTIGER genannt wird.

02:07 Uhr: es gibt feste 8.000,- €uro

Da ist aber einer dabei, der alle 9LIVE Tiere nennt: SCHIRMQUALLE, SAIGAUANTILOPE, SAMTSTIRNKLEIBER. Fehlt nur noch der STIRNLAPPENBASILISK.

02:09 Uhr:
wir sind bei 8.700,- €uro sicher. <--- und dem Lemming fallen nur SPATZ und SCHWAN dazu ein Shocked

02:10 Uhr: der Sender muss sich sehr sicher sein, denn er geht auf 9.500,- €uro sichere Gewinnsumme.

02:12 Uhr: jetzt 10.000,- €uro - jedoch nur noch für die nächste Lösung, dann ist Schluss. Also nicht etwa 10.000,- €uro für jeden der noch 7 gesuchten Tiere

Einige haben es wenigstens halbwegs kapiert und nennen bei 10.000,- €uro wenigstens wirklich Tiere, die ben nicht so einfach sind wie SPINNE, sondern eher aus der Kategorie STEPPENPFERD stammen.

02:15 Uhr: da aber die meisten doch sehr simple Antworten abgeben, kann man auch schon mal auf 10.750,- €uro gehen, aber die gehen auch nicht für den STECHROCHEN raus.

02:20 Uhr: TdS behauptet, das am letzten Montag bei genau so einem Spiel 10.000,- €uro rausgegangen seien. Das ist FALSCH. Es war ein KARO-ZÄHLSPIEL

02:21 Uhr: es geht mittlerweile um 11.000,- €uro & 50.000,- € JACKPOTCHANCE

02:23 Uhr: TdS wiederholt ihre FALSCHE Aussage!

Und versucht es erst gar nicht: ich werde diesen Satz NICHT entfernen oder korrigieren!

02:26 Uhr: Ein Anrufer kommt durch, nennt die SAU und beschwert sich lautsark und droht damit, das diese Art verboten werden sollte und sich mal ein Rechtsanwalt um dieses Gebaren kümmern sollte. Dann wird er von der Regie abgewürgt.

02:28 Uhr: TdS wiederholt ihre FALSCHE Aussage ein drittes Mal. <--- es war kein solches Spiel, bei dem der Jackpot geknackt wurde. Ich wiederhole es nocheinmal.

02:35 Uhr: Die SCHACKELSTER wird genannt, ist aber leider auch nicht dabei.

02:37 Uhr: man scheint es dem TdS gesteckt zu haben, denn nun heisst es nur noch, der Jackpot und 10.000,- €uro seien letzten Montag rausgegangen.

02:42 Uhr: wer also so ein Tier wie den SCHWARZSPITZENRIFFHAI nennen kann, der ist also auch in der Lage, die gesuchten Tiere des Veranstalters zu lösen. Wir werden ja sehen.

02:48 Uhr: Der SCHMALZZÜNGLER wird genannt. Aber leider auch nicht gesucht. Aber Ihr merkt, die Antwort sind deutlich besser, als in der Vergangenheit.

02:50 Uhr: es gibt aber leider auch noch Leute, die glauben, mit dem SEEHUND oder dem SEEPFERDCHEN die 11.000,- €uro abgraben zu können.

02:52 Uhr: wie Geil: DER LÖWE !!!! (wurde voller Überzeugung reingebrüllt). Wie gesagt, gesucht sind nach wie vor Tiere mit S am Anfang!

02:56 Uhr: da man die Sendung gerne mit einem Gewinner beenden möchte, malt TdS noch ein Tier an die Tafel für 1 Geldpaket - LOL, es ist der LÖWE !

Aufgelöst wird SCHWARZFUSSKATZE, SCHWERTSTÖR, SILBERSALMLER, STURZBACHENTE, STREIFENSKUNK, STEINSCHMÄTZER, SANDREGENPFEIFER.

02:59 Uhr: eine ältere Dame löst den LÖWE für 50,- €uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 20.05.2008, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 22. Mai 2008. Präsentiert wird uns das Ganze heute Nacht vom TdS namens Miriam Wimmer. Im ersten Spiel sucht man in einem 4 x 4 Kästchen grossen Gitter ein Gesicht in einem Tigerkopf. Es geht gleich mal um 5.000,- €uro plus 40.000,- € Jackpotchance.


Das Gesicht befindet sich in Feld Nr. 9. Dieses Spiel wird im Laufband als "EXTRA SCHWIERIG" deklariert.

Bei der Anfangssumme gehe ich davon aus, daß dieses Spiel nicht im ersten Anlauf gelöst wird - warum auch immer. Gespielt wird im Leitungsmodus mit anfänglich 2 Leitungen.

00:11 Uhr: der sichere Gewinn wird auf 6.000,- €uro erhöht und es werden 2 weitere Leitungen freigeschaltet.

Das wir hier seit 12 Minuten kein klingeln hören liegt nicht etwa an den Leitungen, die keiner trifft, sondern am Schwierigkeitsgrad. TdS deutet an, daß Sie es ebenfalls noch nicht gefunden habe.

00:14 Uhr: TdS erzählt das Märchen von dem "photografischem Gedächtnis", welches man hier zum lösen benötige ! Shocked <--- und ich dachte immer, das braucht man nur, um Fehlerbilder zu vergleichen.

Wenn hier jetzt nochmal der Spruch kommt, von wegen, es könne nicht an den Leitungen liegen, sondern das Bild wäre wohl doch zu schwer, brech' ich in's Essen.

00:17 Uhr: ab sofort stehen 6 Leitungen zur Verfügung.

00:19 Uhr: Zitat TdS: "das Spiel geht garantiert nicht bis Sendeende!" <--- was man von deren Garantien halten kann, habe ich erlebt, als man mir garantierte, ich bekäme am Dienstag eine Antwort auf meine eMail an die Zuschaueredaktion zum "Zählen Sie alle Karo"-Spiel. Da kam bis heute keine Antwort! Und gemeint war der Dienstag letzte Woche, nachdem Jackpot-Disaster (ausnahmsweise mal für den Veranstalter!).

00:24 Uhr: der Sofortgewinn erhöht sich auf 7.000,- €uro

00:28 Uhr: TdS erhöht auf 9 Leitungen für die Lemminge, die es nicht besser wissen. Gleichzeitig erhöht man in der Regie die sichere Gewinnsumme auf 8.000,- €uro

Und da es nun bereits seit 30 Minuten keiner in die richtige Leitung im richtigen Moment geschafft hat, korrigiere ich mich und behaupte, wir hören vielleicht doch gleich beim ersten Mal eine korrekte Antwort. Allerdings dauert das wohl noch eine Weile. Iss ja heute immerhin "Extra Schwierig" !

00:32 Uhr: im Infoband läuft die Info, daß die 8.000,- €uro heute rausgehen. TdS meint daraufhin, das HEUTE nicht am Sendungsende heisst, sondern innerhalb der nächsten Minuten! <--- Miriam: definier mal "in den nächsten Minuten" !

00:35 Uhr: wir sind bei 9.000,- €uro sicher und 11 Leitungen

00:42 Uhr: angeblich steht das nächste Spiel schon in den Startlöchern. Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Spruch schon bei diesem Veranstalter gehört habe, ohne das jenes Spiel dann jemals diese Startlöch er verlassen hätte.

00:46 Uhr: ich denke, wir hören erst ein klingeln, nachdem die Leitungen das erste Mal komplett getauscht wurden. Vorher wird datt hier wohl nüscht.

00:50 Uhr: sichere Gewinnsumme erhöht sich auf einen 5-stelligen Betrag (10.000,- €uro) plus 13 Leitungen

01:01 Uhr: TdS eröffnet das Leitungsmaximum. Ist angeblich das Einzige, was Ihr jetzt noch einfiele, um endlich einen Gewinner durchgestellt zu bekommen.

Ich tippe mal darauf, das auch das nicht wirklich helfen wird. Und was bleibt Ihr dann noch? RICHTIG: Leitungen schliessen um xx:xx Uhr um dann um xx:xx Uhr wieder mit getauschtem Leitungsmaximum wieder online zu gehen.

01:05 Uhr: TdS gibt zu Protokoll, das Sie notfalls einen Gewinner "erzwingen" wird! <--- wie das aussehen wird, interessiert mich jetzt aber schon. Wenn es denn später machbar ist, warum dann nicht auch JETZT GLEICH?

01:10 Uhr: na also, es läuft alles nach Plan: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 01:15 UHR!

TdS dazu: "Wer unsere Sendung kennt, der weiss, daß wenn unsere Leitungen schliessen, dann ist es aller höchste Zeit, das Spiel zu beenden" <--- Auslachen von rechts

Wie kann man in 90 Minuten nur soviel "verbales Blech" produzieren? LAMPE

01:16 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN. Wechsel in den normalen Hot Button

Wieviele da wirklich aktiv teilnehmen, werden wir im Anschlussspiel erleben, wenn man wieder ominöse Begriffe suchen lässt und die Zuschauer im Sekundentakt zur Antwortabgabe durchstellt.

Ich gehe mal davon aus, das man pünktlich zur Halbzeit einen durchstellt.

01:26 Uhr: eine 5-Minutenuhr wird gestartet. Passt doch, dann haben wir Halbzeit und weiter geht es mit den Umschlägen, die nichts gutes bedeuten.

ICH GLAUBE NICHT AN DEJA VUs !

01:30 Uhr: SANDRA kommt durch und nennt uns Feld Nr. 9 ---> 10.000,- €uro plus Jackpot gewonnen.

01:32 Uhr: es geht weiter mit AUTOMARKEN MIT "A". 6 Stück sind gesucht, für jeweils 500,- €uro anfänglich.

01:38 Uhr: es geht um 600,- €uro und schon wird der VOLKSWAGEN gelöst.

01:38 Uhr: weiter geht es für 700,- €uro sicher.

01:41 Uhr: es geht jetzt um 1.000,- €uro sicher für eine richtige Automarke mit "A"

01:48 Uhr: wir sind bei 1.300,- €uro sicher

01:51 Uhr: 1.700,- €uro sicher

01:56 Uhr: 2.200,- €uro sicher

01:59 Uhr: 2.700,- €uro sicher

02:06 Uhr: 3.100,- €uro sicher

02:11 Uhr: 3.700,- €uro sicher - gelöst ist aber nach wie vor nur der VOLKSWAGEN

02:16 Uhr: 4.200,- €uro sicher

02:17 Uhr: 4.700,- €uro sicher

02:26 Uhr: wir sind mitlerweile bei 5.600,- €uro

02:29 Uhr: es gibt glatte 6.000,- €uro sicher

02:33 Uhr: es wird auf 6.500,- €uro sicher erhöht.

02:37 Uhr: und schon sind wir bei 7.000,- €uro sicher

02:40 Uhr: es wird munter weiter erhöht auf 7.500,- €uro

02:50 Uhr: wie sicher muss man sich sein, das da nichts mehr genannt wird, das man in aller Ruhe auf 9.000,- sicher erhöhen kann?

Ich glaube, jeder kann sich vorstellen, was da die restlichen 80 Minuten für AUTOMARKEN vom Lemming genannt wurde: MAZDA, AUDI, DEAWOO, TRABANT, LAMBORGHINI.

02:52 Uhr: aufgelöst wurden aber die folgenden Automarken: ZÜNDAPP, ZETA, ROCHDALE, MIRABILIS, MINIMA

02:53 Uhr: nun sucht man schnell noch Tiere, die auf ER enden, das Ganze für je ein Geldpaket. Genannt wurde der EBER, KATER (60 €), HAMSTER (70 €), TIGER (100 €) und ADLER (100 €)



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4081s ][ Queries: 50 (0.0800s) ][ Debug Ein ]