CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 17:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [82 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Strafanzeigen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
3. Ein Glücksspiel liegt auch dann vor, wenn der Spielerfolg nicht allein vom Zufall abhängt, dem Zufallselement aber ein Übergewicht zukommt. Das Überwiegen des Zufalls wird jedoch nicht bereits dadurch in Frage gestellt, dass über den Ausgang anhand bestimmter Kriterien eine begründete Vorhersage getroffen werden kann, sofern der Ausgang von weiteren wesentlichen Unsicherheitsfaktoren bestimmt wird, die für den Spieler weder beeinflussbar noch vorausberechenbar sind (vgl. auch BGHSt 2, 139, 140/141).
**

Der Abschnitt hinterlässt bei mir den Eindruck, egal was ein Gericht in ein Urteil schreibt, es geht wie so oft, an der Realität völlig vorbei.
"Der auf den Button haut" - Redakteur, Spielerfolg nicht vom Zufall abhängig, Unsicherheitsfaktor, nicht oder doch begründete Vorhersage. (wann er draufhauen könnte)

Das "Der auf den Button haut" aus Fleisch und Blut ist, ist ein Glücksfall!! Nur für wen?

Call-In braucht keinen Rahmen, es braucht zwingend ein Korsett!! und zwar aus hochfesten, rostfreien und salzwasserbeständigen Stahl!!
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich überlege mir eine anzeige zu stellen, wegen anrufen die auf die richtige leitung fallen aber nicht durchgestellt werden die protokolieren ja ihre anrufe ganz sicher, dann sieht man das es so und so war, weil langsam denke ich echt die machen nur noch was sie wollen, Jetzt mal eine ganz andere Frage fällt euch eigendlich nie auf das die modis nicken oder leicht den kopf schüttelen selbst wenn in dem moment kein grund vorliegt also in den durchstellpausen ich wette das die modis ganz genau wissen was sie da tun und wie der hase läuft



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Also ich überlege mir eine anzeige zu stellen, wegen anrufen die auf die richtige leitung fallen aber nicht durchgestellt werden die protokolieren ja ihre anrufe ganz sicher, dann sieht man das es so und so war, weil langsam denke ich echt die machen nur noch was sie wollen,


Aber leider ziehen sich die Sender mit "treffen Sie die Leitung im richtigen Moment aus der Affaire. Bei einer solchen Anzeige, wie du sie planst, sehe ich keine Aussichten.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 07:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich habe am Montag eine Betrugsanzeige gegen 9ive gemacht.

Eigentlich weiss ich ja, dass es sich bei 9Live um Abzocke handelt. Aber letzten Freitag den 21.09. bin ich beim Streichholzspiel um 20 Uhr schwach geworden, immerhin ging es ja um garantierte 6000 Euro. Ich selbst bin leider momentan arbeitslos und in finanziellen Schwierigkeiten. Und dieser Gewinnbetrag hätte mich saniert! Da sind die Pferde mit mir durchgegangen, und ich habe ca. 50x versucht durchzukommen um die sehr einfache Lösung zu nennen. Natürlich bin ich nicht durchgekommen.

Ich habe ein paar Sachen festgestellt, dass es da wohl nicht mit rechten Dingen zugeht. Und diese Feststellungen nahm ich zum Anlass für diese Anzeige.

Es war ein Gewinnleitungsspiel und der Moderator sagte mehrmals, dass es ingesamt 50 Leitungen gibt. Von den 5-15 Gewinnleitungen hab ich natürlich keine getroffen. Stattdessen traf ich mehrmals Leitungen jenseits der 50, z.B. Leitung 51 und Leitung 60, wie kann das bei insgesamt 50 Leitungen sein (Dazu bekam ich bereits Antwort von 9Live, aber dazu später mehr). Eine ander Sache die mir komisch vorkam, als der Moderator während der Sendung mehrmals selbst von seinem Handy aus angerufen hat, um zu zeigen, dass man wirklich eine Leitung treffen kann. Bei einer dieser Demonstrationen, war für mich eindeutig das Spulen eines Tonbandes zu hören. Das brachte mich zu der Vermutung, dass diese Anrufe gar nicht echt sind, sondern gefaket sind. (Selbiges war übrigens in der Sendung am letzten Montag um 20 Uhr auch nochma festzustellen.)

Und genau diese Auffälligkeiten habe ich als Begründung für meine Anzeige genommen.

Ich hab übrigens 9Live angeschrieben, wie sich das mit den Gewinnleitungen verhält und habe am Montag folgende Email Antwort bekommen:

"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre engagierte Email.
Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Leitungen (50) hat nichts damit zu tun, dass diese Leitungen in einer numerischen Reihenfolge geschaltet sind. Es ist durchaus möglich bei 50 Leitungen auch die z. Bsp. Leitung 60 oder 70 zu erwischen.



Freundliche Grüße,
Ihre
9Live-Zuschauerredaktion"

Tja was soll man davon halten, aber unter seriös verstehe ich wirklich was anderes.

Ich gehe auch davon aus, dass meine Anzeige keine Aussicht auf Erfolg haben wird, wenn man hier so alles liest, aber ich fühle mich betrogen, und mache nur von meinem Recht gebrauch!

Es ist wirklich traurig wie weit es in Deutchland gekommen ist, wenn ein Sender wie 9Live, so wie ich das inzwischen verstehe mit staatlichem Segen Leute abzocken darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 08:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin @tommy, schön, dass du hierher gefunden hast....

vielen dank für deinen mut, offen deine vorgehensweise zu posten, damit untermauerst du die seit langem bekannte theorie, dass die moderatoren exakt deine zielgruppe erreichen will und mit schnellem geld lockt.

gezielt wird derjenge angesprochen und verführt, der zur zeit knapp bei kasse ist und dringend geld benötigt, dafür gibts einige zitierfähige aussagen der moderatoren...
gerne erinnere ich an herr robin bade, der beim jahreswechsel auf die kommende nachzahlung von gas,strom und wasser hinwies und nicht ausliess, dass sich das mit einem telefonanruf erledigt haben könnte.... Shocked
gerne auch die peak-dame frau alida lauenstein, die den großmüttern vor dem tv versprach, dass sie ihren enkeln dolle sachen zu weihnachten mit dem gewinn kaufen könnten.... Rolling Eyes
die masche ist hinterhältig und zielt auf die niedrigsten instinkte der menschen ab....

leider fallen immer wieder viele darauf herein, deswegen vorab ein frage....

hast du das forum gekannt und trotzder abzocke deine chance gesucht oder waren dir die vorgänge und abzockmöglichkeiten unbekannt, so dass du am ende tatsächlich an einen erfolg gedacht hast...??

was deine betrugsanzeige angeht, großes lob für dein engagement, leider sehe ich allerdings schwarz dafür...
vor einigen jahre wurde in ähnlicher weise verfahren und soweit ich mich erinnere, ist der vorgang eingestellt worden mit dem hinweis, der halbwegs verständige zuschauer wüsste, auf was er sich dort einliesse und somit sein eine abzocke nicht zu erkennen....
im forum findest du mit hilfe der suche mit sicherheit den einen oder anderen artikel und gerichtsentscheid dazu....
wäre trotzdem schön, wenn du weiterhin hier postest, besonders den verlauf der strafanzeige...ob sich da jemand mit beschäftigt hat, recherchiert hat und in welche richtung das alles ging....bis zur eventuellen einstellung des verfahrens mit begründung.... Exclamation Exclamation

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Tja was soll man davon halten, aber unter seriös verstehe ich wirklich was anderes

Zuerst mal: Herzlich willkommen, Tommy! Ich kann Dich in Deiner Meinung, was Seriösität betrifft, nur bekräftigen. Aber "seriös", also fair und transparent zu sein, ist auch nicht das Ziel von Call-in. Ziel ist es, die Zuschauer mit ihren Sprüchen zum Anrufen zu animieren und dann, wenn der Geldbeutel voll genug ist, einen durchzustellen.

Alles andere ist ein Spiel, dass leider nicht alle durchschauen und dass manche tatsächlich an den Rand des Ruins treibt. Natürlich sagt der Moderator nicht die Wahrheit, er ist halt nur ein Teil des Spiels. Und, so schlimm das ist, natürlich wird Deine Anzeige keinen Erfolg haben, wie die Antwort von 9Live ja auch schon andeutet.

Da hilft nur eins: Nie wieder da anrufen, und wenn der Moderator Dir noch so viel verspricht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 08:26 
Titel: Na dann...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Tommy,

zuerst mal: viel Erfolg - obwohl ich persönlich befürchte, dass hier keine Ermittlung stattfindet. Was ich mir vorstellen kann, ist folgender "Beamten-Ping-Pong"...

1) Anzeige wird an die Aufsichts"behörde" - also in diesem Falle die BLM - zur Prüfung weitergeleitet
2) bla bla... konnten nichts auffälliges feststellen, vom Sender wurde versichert... bla bla
3) Einstellung.

Ich tippe es hier ganz laut: ich fürchte, es wird so oder ähnlich ablaufen. Natürlich wünsche ich mir, dass irgendwann mal ein ganz großes Wunder geschieht und diese fernsehgewordenen einarmigen Banditen - mediengerecht mit 2 Armen ausgestattet - über irgendetwas stolpern.

Zitat:
Eigentlich weiss ich ja, dass es sich bei 9Live um Abzocke handelt.


Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt, der Deine Anzeige aushöhlen könnte. Als juristisch unbeleckter Mensch möchte ich mal unterstellen, dass die Teilnahme an subjektiv "als Abzocke erkannten" Spielen wohl die darauf folgende Beschwerde etwas schwächt. Die Hoffnung, dass Dein Beitrag hier "verschwindet" oder die Passage (auch in meinem Zitat) entfernt wird, damit sie im Falle einer Klage nicht von der Gegenseite verwertet wird, habe ich nicht: dieses Forum dürfte im Münchner Raum wohl eifrige Beobachter und "mirrors" haben.

Ich sehe gerade, DerFriese hat Dir auch geantwortet. Bitte lass' mich versichern, dass ich diese Masche mit der Verführung zum "raschen Geld" abstoßend finde. Und dass ich es absolut verstehe, wenn Du hier einfach aus einer Kombination aus Verzweiflung und "ich schaff' das schon" diesen Fliegenfängern auf den Leim gegangen bist und Dich darüber absolut ärgerst. Ungefähr 25 Euro für nix ausgeben - das nervt.

Ich drücke Dir die Daumen - irgendein Tropfen muss doch das Fass zum Überlaufen bringen. Mögest Du dieser sein Wink

af



TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 08:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar halt ich euch auf dem Laufenden, was mit meiner Anzeige passiert.

Und um eine Frage zu beantworten, nein ich habe dieses Forum vorher nicht gekannt. Erst nachdem ich mich über die, sagen wir mal so, sehr interessanten Vorkommnisse am letzten Freitag gewundert habe, habe ich begonnen mal im Internet nachzuschauen. Dabei bin ich auf dieses nette Forum gestossen. Hätte ich es vorher gekannt, hätt ich mit Sicherheit nicht versucht 6000 Euro auf diese Weise zu gewinnen.

Achso, dass ich weiss dass es sich da um Abzocke handelt, habe ich in meiner Anzeige natürlich nicht gesagt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum, Tommy!

Wie DerFriese schon geschrieben hat, gehörst Du zu den vielen Opfern, die den Suggestionen und Worthülsen von 9Live verfallen. Ich finde es gut, dass Du Dein Erlebnis und Deine Gefühle gegenüber 9Live hier beschreibst.

Richtig dreist finde ich die Antwort der Zuschauerredaktion von SH9. In der Sendung wird bewußt verschwiegen, dass man auch höhere Leitungen als die angegebenen 50 treffen kann. Durch die Anrufe des TdS wird dies auch noch unterstützt, da er beim eigenen Anruf zufällig nur Leitungen unter Nr. 50 trifft. Auf Nachfrage eines zu Recht verärgerten Zuschauers schreibt man dann in aller Seelenruhe, dass nicht unbedingt Leitung 1-50 geschaltet sein muss, sondern es auch Lücken gibt. Hier wird der Zuschauer weiter verar****. Erst am Fernsehen, dann per Mail.

Es gilt: Die Animateure dürfen on-Air keine Aussage konkret formulieren, damit man im Fall einer Nachfrage immer eine Ausrede parat hat, die man sich schon vorher ausgedacht hat. Widerlich!



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum, Tommy!

Durch die Anrufe des TdS wird dies auch noch unterstützt, da er beim eigenen Anruf zufällig nur Leitungen unter Nr. 50 trifft.


Dass ich vermute, dass diese Testanrufe nicht echt sind, gebe ich ja auch in meiner Anzeige an. Man konnte wirklich bei einem dieser Versuche, das Spulen eines Tonbandes hören.

Und wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, war selbiges am Montag Abend auch festzustellen, da genau das gleiche passierte.

Wenn das nicht unter Abzocke oder zumindest unter Betrugsversuch fällt, fällt mich auch nix mehr ein.

Und ich denke, dass ein Staatsanwalt auch schon bei Verdachtsmomenten die Sache prüfen muss, oder nicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe am Montag eine Betrugsanzeige gegen 9ive gemacht.

Eigentlich weiss ich ja, dass es sich bei 9Live um Abzocke handelt. Aber letzten Freitag den 21.09. bin ich beim Streichholzspiel um 20 Uhr schwach geworden, immerhin ging es ja um garantierte 6000 Euro.


Hallo Tommy,

erst einmal ein grosses Lob von mir das du es hier öffentlich zugibst diesen Abzockern auf den Leim gegangen zu sein.

Ich weiß ja nicht ob du das Programm von 9Live schon länger verfolgst? Den bei einer Gewinnsumme von 6.000? bei einem lächerlichen Streichholzspiel ist es fast unmöglich dann auch noch um 20.00Uhr da durchgestellt zu werden. Du hast mitten in einer DURCHSTELLPAUSE angerufen, leider!

Bei deiner Strafanzeige sehe ich auch wenig Aussicht auf Erfolg.Womit man diese Abzocker vielleicht mal drankriegen könnte wäre das vortäuschen falscher Tatsachen wie zb:" Es ruft kaum einer an, es hat keiner eine Lösung, an den Leitungen kann es nicht liegen" usw. usw. Wir kennen ja alle zu genüge diese Lügen die von den Moderatoren da täglich verbreitet werden.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Anzeige und hoffe das du bei solchen Sendern nicht mehr anrufst.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Keine Chance, der Moderator ist Teil des Spiels.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich sehr engagiert, dass sich einmal ein "Abgezockter" hier meldet und seine persönlichen Erfahrungen als Betroffener darstellt. Leider sehe ich für die Anzeige so gar keinen Erfolg, wäre aber mal daran interessiert, mit welcher Begründung diese dann fallengelassen wird, denn auf eine aktenkundige Anzeige muss ja eine - welche auch immer - Reaktion zum Stand der Dinge kommen...

Naja, das soll jetzt nicht ironisch klingen, aber ich denke mal, du solltest die 25 € als Lebenserfahrung abbuchen...quasi learning by doing Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sieht das mit Unterstützung für Tommys Anzeige aus?

1. Wer hat Mitschnitte von der Zeit in der er telefoniert hat bzw. von der Sendung (Hier stellt sich natürlich die Frage der Beweisfähigkeit durch Mitschnitte).
2. Wer hat ebenfalls in der Zeit angerufen und welche Leitungen getroffen. Kann man hier zusammenstückeln welche Leitungen die geschaltet hatten (damit könnte evtl. deren Abwehrmasche "Lücken in den Leitungen" untergraben werden.
3. Es wäre interessant das "ominöse Tonbandspulen" in Form von Mitschnitten gesichert zu bekommen.
4. kknaeckes "Es ruft kaum einer an, es hat keiner eine Lösung, an den Leitungen kann es nicht liegen" usw. usw" ist das in einem der Mitschnitte zu der Zeit in der Tommy angerufen hat zu hören?
5. DannyF95Gotos "Keine Chance, der Moderator ist Teil des Spiels." müßte tatsächlich geprüft werden. Wie kann ein Handelsvertreter z.B. in ein Geschäft gehen, MIST, SCHROTT oder DRECK verkaufen und anschließend wird gesagt: "Der ist doch nur Teil des Verkaufs, um alles interessanter zu machen" (HGB klärt die HV Strukturen, ich weiß! Smile )
@Achtung...ACHTUNG!!!: "... Reaktion zum Stand der Dinge kommen ..." Wahrscheinlich stellt man es mit der Begründung ein, dass er als Volljähriger hätte wissen müssen womit er es hier zu tun hat Sad
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und Unterstützung. Je mehr Unterstützung, desto mehr Chancen.
Grüßlies

PS: Hinsichtlich Daddelkisten habe ich irgendwo gepostet, dass diese nicht dem Bereich Glückspiel zuzurechnen sind, sondern dem Bereich Geschicklichkeitsspiel.
http://citv.nl/viewtopic.php?t=295&postorder=asc&start=28

PS2: Wie kann eine SMS Zurückgerufene eine Geldleitung treffen??? - Habe ich auch irgendwo unter 9Live gepostet...



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [82 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4397s ][ Queries: 47 (0.2084s) ][ Debug Ein ]