CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Spiele-Datenbank
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Sinnvoll?
Ja
79%
 79%  [ 23 ]
Nein
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Es kommt immer auf den Inhalt und die Gestaltung an,bei einem Forum,wie auch bei einer Datenbank.

Eine Bilderdatenbank hat letztlich gewisse Vorzüge gegen die blosse Ansammlung von Fünftausend Dateien in 359 Ordnern,wie bei meinem Archiv,aber ich frag nicht erst ob ich weitermachen darf. Wink
Fühlt sich einer von mir jetzt auf die Füsse jetreten???!!!
Ich weiss,ich bin heute ganz ganz doll pöse.. Cool MACHT aber SPASS!
MySQL ja-ja,ist aber leider ein Buch auf das ich keinen Bock mehr habe.

Aber da es eine inhaltlose,sich im Kreis drehende Diskussion geworden ist,
Standpunkte sind ja ausführlich dargelegt,ist für mich hier nun auch Diskussionsende.


@spideX
Es liegt letztlich nur bei und an Dir,ob Du Dir so etwas aufhalsen willst oder nicht,
es wird sehr viel Zeit und Unterstützung kosten,denn wenn schon,dann nicht nur Datenbank 9Live.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich glaube nicht das es irgend was bringt! Für wen soll das interessant sein? Höchstens für Leute die zu doof sind was zu lösen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@DannyF95Fotos: Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht, allerdings halte ich das Nachvollziehen einer Lösung bei den "Zähle-alle"-Spielen für richtig um zu beweisen, dass mehrere Lösungen möglich sind und dass (z. B. beim Anschneiden von Zahlen und Buchstaben) gegen die Regeln der LMA verstoßen wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yup,

ebenso bei den Automarken-Kreationen beim DSF.
An der Stelle sind der live-Thread und die Links in einem anderen Thread im Forum aber geeigneter, um den Menschen die Augen über die Unlösbarkeit zu öffnen.
Ebenso halte ich es auch hier mit dem Nachweis über Regelverstöße
(Stw.: falsch angeschriebene Marken / Spielzeugmanufakturen / unauffindbare Marken ->> Stw.: "allgemein zugängliche" und "einschlägige" Quellenverwendung)
Auch hier halte ich eine separate Datenbank ohne den kritischen Rahmen des Forums für falsch.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auch hier halte ich eine separate Datenbank ohne den kritischen Rahmen des Forums für falsch.

Es wäre aber nach wie vor eine Möglichkeit, um (bislang unkritische) Leute auf unser Forum aufmerksam zu machen... wenn die wirklich im Internet nach Musterlösungen suchen, dann setzt man eben noch ein Link zu diesem Forum.
Eine Datenbank, die den Leuten die Augen öffnet, wieviele verschiedene Lösungen im aktuellen Spiel noch möglich sind, obwohl der Moderator die ganze Zeit versucht, das Gegenteil zu suggerieren, halte ich nach wie vor für sinnvoll.
Auch eine zentrale Anlaufstelle für Lösungstools macht für mich mehr Sinn als sich das alles verstreut im Forum zusammenzusuchen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer gezielt im Internet nach Lösungstools sucht, dürfte sein Dasein des
Ab- und-Zu-aus-Spaß-an-der-Freude-Anrufer
bereits aufgegeben haben, davon gehe einmal ganz stark aus.

@redox:
Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, daß derjenige, der bei seiner Suche dann auch noch fündig wird, einem Link am Rande folgen wird.
Im Gegenteil. Er hat mit einer Datenbank sein "Erfolgserlebnis"- nämlich das irrige Gefühl, jedes Spiel lösen zu können, gefunden.
Das ist allenfalls die Ermunterung, es weiter zu probieren. Ungeachtet dessen, daß dieser Jemand vermutlich niemals in seinem Leben in irgendeine Sendung tatsächlich durchgestellt wird.
Und das auch noch mit dem Segen dieses Forums!
Von objektiver Aufklärung entfernst Du Dich damit stärker denn je.

Wird der Suchende dagegen beim Googeln direkt in eine laufende Diskussion verlinkt, wird er am kritischen Kontext nicht so schnell vorbeikommen.
Sei Dir sicher, daß ich weiß, wovon ich rede.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....tja....ist für mich nicht einfach....

natürlich kann ich der argumentation von speculatius folgen und das macht ja durchaus sinn, andererseits denke ich, dass die hardcore-zuschauer eh keine lösung mehr für diverse spielchen brauchen... Confused

und leute, die auf der kippe stehen, die kann man eventuell mit einem link zum forum, besser noch einem begleitendem artikel in der spieledatenbank, vermutlich vor etwas warnen, was sie so noch gar nicht geblickt haben.... Cool

aus eigener erfahrung kann ich berichten, dass ich vor jahren bei einem dieser berühmten "addiere alle zahlen" bei 9live mit robin "ihr seid doch alles vollidioten" bade nach fasziniertem zuschauen und wundern über die falschen lösungen mir dachte, dass es da bestimmt im internet cracks gibt, die sich damit auskennen....
so suchte ich stinknormal nach einer lösung und stieß damals auf tvisnix....
neben der lösung fand ich diverse threads, die mich über die machenschaften aufklärten und seitdem....naja.... Shocked

von daher wäre eine zentrale spieledatenbank mehr eine möglichkeit, unwissende interessierte zu erreichen...die dann nach belehrung über die zustände gerne immer noch selbst entscheiden können, ob sie teilnehmen oder nicht....
so weit reicht mein missionarischer eifer dann doch nicht, jeden zu bekehren.... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
so weit reicht mein missionarischer eifer dann doch nicht, jeden zu bekehren.... Shocked


Na, zwischen bekehren und schützen liegen zum Glück ja noch ein paar Grauzonen.
Mir persönlich geht es in dieser Diskussion vor allem darum, nicht auch noch unnötig Wasser auf prekäre Mühlen zu gießen.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@redox:
Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, daß derjenige, der bei seiner Suche dann auch noch fündig wird, einem Link am Rande folgen wird.

Wenn der Link Schriftgröße 6 hat und ganz unten rechts in der Seite untergebracht wird, dann sicherlich nicht.
Es hängt davon ab, wie diese Datenbank auch optisch aufgemacht ist.
Ich z.B. habe zu diesem Forum hier durchaus über einen Link gefunden. Dazu musste ich nicht erst "Abzocke 9Live hilfe wer stoppt diesen Wahnsinn" bei Google eingeben - da haben die Ausschnitte bei youtube völlig ausgereicht.

Und genau diesen Effekt würde ich mich von einer Datenbank versprechen, in der sämtliche irrwitzigen Lösungen gesammelt und den Zuschauern in geballter Form vor Augen geführt werden.
Den Zuschauern, die nicht bis 3 Uhr wach bleiben, um sich die Auflösungen anzugucken.
Den Zuschauern, die immer wieder glauben, dass es nur Hund, Katze und Maus als Tiere auf der Welt gibt.
Den Zuschauern, die glauben, bei Spielen wie "X vor Tag" oder "X vor Haus" eine reelle Chance zu haben...

Mit entsprechenden Hinweisen stelle ich mir so eine Datenbank sehr arbeitsaufwändig, aber effektiv vor.

Der einzige Punkt, der in meinen Augen dagegen sprechen würde wäre, dass wir den Redakteuren damit ne Menge Arbeit abnehmen... deren einzige Arbeit wird dann nur noch darin bestehen, weitere Begriffe zu finden, die noch nicht in der Datenbank stehen, um damit abzuzocken.

Aber ansonsten finde ich da immer noch nichts schlechtes dran.
Natürlich darf es nicht zu einem "Boooah, guck mal, hier stehen ja die Lösungen - komm da ruf ich gleich an" führen... deshalb sollten ja entsprechende Hinweise damit einhergehen...

Praktisch wäre es aber allemal...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diskutieren will ich nicht mehr drüber, aber ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welcher Sender hat als erster in welchem Monat und Jahr das "Zähle alle Quader" gespielt,
welcher Sender hat in welchem Monat und Jahr dieses Spiel als erster abgekupfert,
welche Sender kupferten noch ab und wann?
Wurden die Regeln durch diese Sender übernommen oder verändert?
Wie oft wurden die Spiele von jedem der Sender und bis in welches Jahr wurden diese gespielt?
Wie oft konnten Zuschauer diese Spiele lösen?
Gab es Pannen?

Welches Spiel löste Quader dann ab?

Na denn mal viel Spass ohne Datenbank.
Wobei, nicht mal das würde jemand heute noch alles korrekt vom vorhandenen digitalen Schrottplatz zusammenbekommen.

Darin sehe ich Nutzen und Aufgabe einer Datenbank.
Manche scheinen hier zu glauben es wär ein 2tes Forum oder eine Konkurrenz.

So und nu geh ich wieder Mitschnitte sichten und Bilder machen, damit genug Futter für Wissenshungrige da ist.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Diskutieren will ich nicht mehr drüber, aber ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welcher Sender hat als erster in welchem Monat und Jahr das "Zähle alle Quader" gespielt,
welcher Sender hat in welchem Monat und Jahr dieses Spiel als erster abgekupfert,
welche Sender kupferten noch ab und wann?
Wurden die Regeln durch diese Sender übernommen oder verändert?
Wie oft wurden die Spiele von jedem der Sender und bis in welches Jahr wurden diese gespielt?
Wie oft konnten Zuschauer diese Spiele lösen?
Gab es Pannen?

Welches Spiel löste Quader dann ab?

Na denn mal viel Spass ohne Datenbank.
Wobei, nicht mal das würde jemand heute noch alles korrekt vom vorhandenen digitalen Schrottplatz zusammenbekommen.

Darin sehe ich Nutzen und Aufgabe einer Datenbank.
Manche scheinen hier zu glauben es wär ein 2tes Forum oder eine Konkurrenz.

So und nu geh ich wieder Mitschnitte sichten und Bilder machen, damit genug Futter für Wissenshungrige da ist.

.

Hmm. Ist die Frage nach den Quadern ernst gemeint? Ich tippe auf September 2003 bei 9Live. Aber nur, weil ich das in der History zum TQSF so stehen habe.

Sehr aufschlussreich bei diesen Spielchen waren auch immer die Beispiele von 9Live. Meistens war ein einzelner Würfel markiert mit dem Hinweis auf einen Quader. Sicher war das auch ein Quader. Aber Ottonormalgeldvertelefonierer meinte natürlich, dass dann alle drei Seiten gleich sein mussten. Das war bei den Rechtecken und Wasmanoch-Figuren immer schon eine allgemeine Verar...ung.



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Diskutieren will ich nicht mehr drüber, aber ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welcher Sender hat als erster in welchem Monat und Jahr das "Zähle alle Quader" gespielt,
welcher Sender hat in welchem Monat und Jahr dieses Spiel als erster abgekupfert,
welche Sender kupferten noch ab und wann?
Wurden die Regeln durch diese Sender übernommen oder verändert?
Wie oft wurden die Spiele von jedem der Sender und bis in welches Jahr wurden diese gespielt?
Wie oft konnten Zuschauer diese Spiele lösen?
Gab es Pannen?

Welches Spiel löste Quader dann ab?

Na denn mal viel Spass ohne Datenbank.
Wobei, nicht mal das würde jemand heute noch alles korrekt vom vorhandenen digitalen Schrottplatz zusammenbekommen.

Darin sehe ich Nutzen und Aufgabe einer Datenbank.
Manche scheinen hier zu glauben es wär ein 2tes Forum oder eine Konkurrenz.

So und nu geh ich wieder Mitschnitte sichten und Bilder machen, damit genug Futter für Wissenshungrige da ist.

.

Hmm. Ist die Frage nach den Quadern ernst gemeint? Ich tippe auf September 2003 bei 9Live. Aber nur, weil ich das in der History zum TQSF so stehen habe.

Sehr aufschlussreich bei diesen Spielchen waren auch immer die Beispiele von 9Live. Meistens war ein einzelner Würfel markiert mit dem Hinweis auf einen Quader. Sicher war das auch ein Quader. Aber Ottonormalgeldvertelefonierer meinte natürlich, dass dann alle drei Seiten gleich sein mussten. Das war bei den Rechtecken und Wasmanoch-Figuren immer schon eine allgemeine Verar...ung.


Hi,

Ernst gemeint? Darauf brauch ich glaube nicht antworten, oder? Wink Geht ja um was anderes.

Nebenbei, Deine Notiz hilft Dir nicht so richtig weiter, ich hab ein Screen vom 28.08.2003,
darauf dargestellt der Stuhl, ich denke Du kannst Dich daran erinnern, aber das war definitiv auch nicht das erste Quaderspiel.
Leider reiche ich aber auch nicht weiter zurück, denn angefangen zu screenen usw. hab ich erst Anfang August 2003- mit nur mässigem Erfolg, da die Technik ja noch ne wenig in den Kinderschuhen war.
Aber schlagen würde mich mit Sicherheit Kitten.....!
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 07:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Diskutieren will ich nicht mehr drüber, aber ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welcher Sender hat als erster in welchem Monat und Jahr das "Zähle alle Quader" gespielt,
.

Hmm. Ist die Frage nach den Quadern ernst gemeint? Ich tippe auf September 2003 bei 9Live. Aber nur, weil ich das in der History zum TQSF so stehen habe.



Hi,

Ernst gemeint? Darauf brauch ich glaube nicht antworten, oder? Wink Geht ja um was anderes.

Nebenbei, Deine Notiz hilft Dir nicht so richtig weiter, ich hab ein Screen vom 28.08.2003,
darauf dargestellt der Stuhl, ich denke Du kannst Dich daran erinnern, aber das war definitiv auch nicht das erste Quaderspiel.

Aber schlagen würde mich mit Sicherheit Kitten.....!
.

"Zähle alle Quader" - 9Live am 21.07.2003 - STUHL -

Ottonormalgeldvertelefonierverlierer kommt auf 4x2 Füße, 3x4 Sitzfläche, 2x3 + 4 Lehne = 30 - FALSCH!

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-83714.html

Leider sind angegeben Bildlinks veraltet und zu digitalem Schrott verarbeitet wurden. Es hält eben nichts ewig wenn nicht selbst gepflegt wird und man sich auf andere verlässt (uploadserver etc.)



Nebenbei bemerkt gibt es viele Webseiten im Net, die z.B. das Zählen von Figuren, Dreiecke, Vierecke, Quader usw. deutlich erklären, wie z.B. "Figuren zählen" und man das so angelernt Rätselwissen HIER gleich mal testen kann. Und nicht wundern, wenn euch vieles davon bekannt vorkommt - "aus'm Abzock-TV", denn man hat es erst da hinein getragen.

Das Zählen von Figuren und vielen Worträtseln z.B. "Kreuz und Quer" sind keine Erfindung von 9Live und deren ach so "innovativen QUIZFABRIK" und gab es alles schon lange vorher. z.B. Angelo Lewis: "Puzzles Old and New" von 1893. Vieles heute einfach nur in etwas abgewandelter Form. Und wenn man die Logik von Rätseln nicht weiter beugen kann, da sonst die Logik in einem Rätsel verloren gehen würde, macht man eben "Pixelkrieg" mit "angefressenen" Buchstaben und Zahlen ohne Vergleichsmöglichkeiten. Das nennt sich dann "Die Willkürlogik der Abzocker".

Viele Fehler von Früher entstanden aus der Gier, ein Rätsel noch schwerer machen zu wollen und man richtige Lösung falsch gab und man im nachhinein feststellte, das nicht der Anrufer was falsches sagte, sondern man slbst die Fehlerquelle war. Aber wer gibt schon so was gern zu, sich mit eigenen Fehlern am Geld fremder bereichert zu haben, durch provoziert Telefonanrufe, obwohl die richtige Lösung schon lange genannt wurde und man stundenlang noch weiter abzockte.

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

(c) Die Prinzen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also Leute, ich werde es mir einfach mal überlegen, auch inwiefern ich Zeit dafür hätte. Probieren kann man's ja mal, und die Konsequenzen sieht man ja dann auch Wink



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 34 (0.0596s) ][ Debug Ein ]