CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Niederlande: Call-In-Moderatorin entlarvt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 21:46 
Titel:  Niederlande: Call-In-Moderatorin entlarvt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gefunden auf YouTube:

Während einer Call-in-TV Sendung in die Niederlande klebt jemand das Wort "B e t r ü g e r" auf die Fensterscheibe.

http://nl.youtube.com/watch?v=2JBYoF4JiLo
und hier
http://nl.youtube.com/watch?v=3kMWfN5iVN4



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Wohnort: südlich der Donau
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TOP Wie recht er hat!

Sag mal, kannst du Niederländisch?



"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  Knox



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die is aber echt süß Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endgeil! Respekt! So ein offenes Studio ist aber auch schlecht geeignet für CI-Abzocke.Das wird sicher schnell geändert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Deutschen Call-Abzocker haben sich ja verbarrikadiert. Da kann man schlecht solche Aktionen starten. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber der Sicherheitsfuzzy war fix zur Stelle. Man ist sich wohl des Aggressionspotentials bewusst welches öffentliche Abzocke fast zwangsläufig mit sich bringt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht, daß ich... ihr wißt schon...,

ABER der Threadtitel "...Moderatorin entlarvt" ist ja wohl ganz und gar nicht richtig.

Vielleicht "bloßgestellt" oder "verarscht" oder was auch immer sonst noch.

Nur "entlarvt" wurde dabei ja wohl leider nichts.

Trotzdem eine coole Aktion.
Erinnert mich an den Sohn einer Freundin, der ein großes "GOOGLE SUCKS"-Transparent auf dem Dach des Hauses installiert hat, damit man es beim nächsten Google-Earth update lesen kann. Cool Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an den Sohn einer Freundin, der ein großes "GOOGLE SUCKS"-Transparent auf dem Dach des Hauses installiert hat, damit man es beim nächsten Google-Earth update lesen kann. Cool Wink


Google-Earth update? Wie werden wohl die nächsten Bilder aussehen? Wellenlinien oder Kornkreismäßig? Laut Nasa und Nachrichten, saufen sich doch die Astronauten 12 Stunden vor dem Start noch mal die Birne zu. Könnte ja der letzte Alk in ihrem Leben sein, wenn die nach dem Start immer gleich die Raketen samt Besatzung abfackeln tun. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meinst Du, die haben noch 'n kleinen Vorrat mit für vor der Rückreise? - Der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre soll ja auch nicht sooo ungefährlich sein, wenn sich vorher so'n paar doofe quadradzentimeter Hitzeschild lösen... Wink
Am Tag nach dem ersten Verglühen (Challenger?) stand bei mir in der Schule lapidar von jemand auf den Tisch gekritzelt:

"Need another seven astronauts" Wink Shocked Question




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gläserne Studio sorgt wenigstens für die in Deutschland viel umworbene Transparenz. APPLAUS .
Immerhin ist es dort garnicht mehr möglich die Höchstbeträge am Ende in die noch verschlossenen Geldpakette zu stecken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Paket? Die völlig durchgeknallten netten Menschen von den CI Sendungen haben sich bei mir schon diskreditiert als Sie begannen Schächtelchen in denen man Ringe oder Uhren verkauft oder maximal Behältnisse in der Grösse von Schuhkartons als PAKETE zu bezeichnen. Lachhaft. Wenn jemand Wanne sagt dann stellt man sich etwas in der Grösse eine Badewanne vor und nicht etwas was die Grösse einer Salatschüssel nur knap erreicht. Und als nächstes wird eine Keksdose als Container bezeichnet, oder was? Für wie doof halten die uns?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die Deutschen Call-Abzocker haben sich ja verbarrikadiert. Da kann man schlecht solche Aktionen starten. Cool

Leider. Ich hätte da auch schon so Ideen... Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:37 
Titel: Re: Niederlande: Call-in Moderatorin entlarvt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:


Während einer Call-in-TV Sendung in die Niederlande klebt jemand das Wort "B e t r ü g e r" auf die Fensterscheibe.


Nun ich denke, das kann bei uns in Deutschland bei den hier ansässigen CI - Sendern nicht passieren, denn bei uns haben die Gummizellen keine Fenster... Wink

Ansonsten feine Aktion...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mr. Jones: Ich weiss, 'entlarvt' ist eigentlich nicht so das richtige Wort, aber komme aus die Niederlande und bin nicht so gut in Deutsch...
@Wopano: Ja, ich kann sehr gut Niederländisch Laughing



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2320s ][ Queries: 33 (0.0643s) ][ Debug Ein ]