Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:21 Titel:
|
|
|
Wie recht er hat!
Sag mal, kannst du Niederländisch?
"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! --- |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:29 Titel:
|
|
|
die is aber echt süß |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:42 Titel:
|
|
|
Endgeil! Respekt! So ein offenes Studio ist aber auch schlecht geeignet für CI-Abzocke.Das wird sicher schnell geändert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 02:05 Titel:
|
|
|
Die Deutschen Call-Abzocker haben sich ja verbarrikadiert. Da kann man schlecht solche Aktionen starten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 02:16 Titel:
|
|
|
Aber der Sicherheitsfuzzy war fix zur Stelle. Man ist sich wohl des Aggressionspotentials bewusst welches öffentliche Abzocke fast zwangsläufig mit sich bringt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:15 Titel:
|
|
|
Nicht, daß ich... ihr wißt schon...,
ABER der Threadtitel "...Moderatorin entlarvt" ist ja wohl ganz und gar nicht richtig.
Vielleicht "bloßgestellt" oder "verarscht" oder was auch immer sonst noch.
Nur "entlarvt" wurde dabei ja wohl leider nichts.
Trotzdem eine coole Aktion.
Erinnert mich an den Sohn einer Freundin, der ein großes "GOOGLE SUCKS"-Transparent auf dem Dach des Hauses installiert hat, damit man es beim nächsten Google-Earth update lesen kann.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:43 Titel:
|
|
|
Meinst Du, die haben noch 'n kleinen Vorrat mit für vor der Rückreise? - Der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre soll ja auch nicht sooo ungefährlich sein, wenn sich vorher so'n paar doofe quadradzentimeter Hitzeschild lösen...
Am Tag nach dem ersten Verglühen (Challenger?) stand bei mir in der Schule lapidar von jemand auf den Tisch gekritzelt:
"Need another seven astronauts"
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 09:28 Titel:
|
|
|
Das gläserne Studio sorgt wenigstens für die in Deutschland viel umworbene Transparenz. .
Immerhin ist es dort garnicht mehr möglich die Höchstbeträge am Ende in die noch verschlossenen Geldpakette zu stecken. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 10:41 Titel:
|
|
|
Paket? Die völlig durchgeknallten netten Menschen von den CI Sendungen haben sich bei mir schon diskreditiert als Sie begannen Schächtelchen in denen man Ringe oder Uhren verkauft oder maximal Behältnisse in der Grösse von Schuhkartons als PAKETE zu bezeichnen. Lachhaft. Wenn jemand Wanne sagt dann stellt man sich etwas in der Grösse eine Badewanne vor und nicht etwas was die Grösse einer Salatschüssel nur knap erreicht. Und als nächstes wird eine Keksdose als Container bezeichnet, oder was? Für wie doof halten die uns? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:37 Titel:
Re: Niederlande: Call-in Moderatorin entlarvt
|
|
|
« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Während einer Call-in-TV Sendung in die Niederlande klebt jemand das Wort "B e t r ü g e r" auf die Fensterscheibe.
Nun ich denke, das kann bei uns in Deutschland bei den hier ansässigen CI - Sendern nicht passieren, denn bei uns haben die Gummizellen keine Fenster...
Ansonsten feine Aktion...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:16 Titel:
|
|
|
@mr. Jones: Ich weiss, 'entlarvt' ist eigentlich nicht so das richtige Wort, aber komme aus die Niederlande und bin nicht so gut in Deutsch...
@Wopano: Ja, ich kann sehr gut Niederländisch
"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!" |
|
|
|
|