CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Eine sehr einfache Auflösung...es wurde nichts weiter gefunden. Der tolle Tipp ("beginnt mit F") hat viel gebracht; wer kommt denn nicht auf Falcon?


jupp...und das gute war noch, dass in der bildschirmeinblendung f... zu sehen war und sie auch immer etwas was von f mit vier buchstaben erzählte....die abzockanimöse....

ach ja...und dann die supermoderation...

mir ist langweilig...
nächstesmal machen wir es schwerer...
wollt ihr das geld nicht...


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

jupp...und das gute war noch, dass in der bildschirmeinblendung f... zu sehen war und sie auch immer etwas was von f mit vier buchstaben erzählte....die abzockanimöse....

ach ja...und dann die supermoderation...

mir ist langweilig...
nächstesmal machen wir es schwerer...
wollt ihr das geld nicht...


gruß
der friese


Japp und nicht zu vergessen, hat sie alle 2 Minuten Werbung für ihr Schmuddelvideo gemacht.

Ich denke, so toll ist sie auch nicht, das sie denken muß, das jeder 2.Zuschauer ihr Video teuer kauen will, um sich einen von der Palme zu wedeln. Rolling Eyes Embarassed


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, so toll ist sie auch nicht, das sie denken muß, das jeder 2.Zuschauer ihr Video teuer kauen will, um sich einen von der Palme zu wedeln. Rolling Eyes Embarassed
schumis2001


nun..gut...äh...
mit ihren üppigen proportionen würde sie in mein beuteschema passen, allerdings müsste ich die mute-taste drücken und ein fahne für das vaterland über das gesicht legen....
dann...öh...

gruß
der friese


Spoiler: 
rofl....danke e.r.pel..

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Sonntag, 08.10.2006, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte sehr:

Oder meintest du den:




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, "Angel"ist wieder on air..... MAX_3

Hätte nicht gedacht, dass die nach ihrem ersten Auftritt noch jemals ein Fernsehstudio von innen sehen wird...aber scheinbar wird der Nachwuchs knapp beim DSF Wink



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn die verbale Schlaftablette "Angel" ist/heißt, kann es nicht verwundern, das immer mehr Männer lieber schwul werden/sein wollen.

Fragt man sich echt, was die Macher sich davon erhoffen, so was bei nem quiz vor die Kamera zu stellen und dann auch noch den Mund aufmachen lassen.

Aber vielleicht denken sich die Macher, das 2 Milchtüten als Argument reichen um hauptsächlich Männer zum anrufen zu animieren.

Man erkennt doch deutlich, wie krank dieses Abzock-Format ist und zurückführend auf die Macher, wie krank die Macher selbst sind, den Menschen so etwas im TV zumuten wollen.

Ist wohl eher ein Programm für den senilen Vorstand der zuständigen LMA die diesen Schrott im TV zulassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung der Sendung von gestern, mit dem tollen Tipp: "Automarke mit 4 Buchstaben, beginnt mit A..." (Man denkt hier bestimmt an Audi...)




http://www.digitalfernsehen.de/news/news_111038.html

Nach dieser Nachricht heute morgen bin ich ja mal gespannt, wieviele dann noch bei dieser Abzocke mitmachen werden...

Die können doch wohl nicht ernsthaft glauben, dass ich für ein Programm, das eh eigentlich nicht mehr viel mit einem 'Sportsender' zu tun hat auch noch etwas zahlen werde? Tolle neue Zukunft ohne Sportquiz, oh nein!!

Angel, ich werde dich vermissen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 14.10.2006, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es reicht wohl nicht mehr, die Anrufer mit diesen dümmlichen und immer wieder gleichen Spielen abzuzocken (die Verwendung von "sexy" Moderatorinnen, um die Männer zum Anrufen zu animieren, will ich gar nicht erst erwähnen), nein, es werden auch noch sogenannte "Tipps" gegeben, die genau so viel wert sind wie ein fauler Apfel, nämlich nichts.
Das ist ganz bewusste Irreführung, wenn man z. B. bei der Wortsuche mit Fußball am Anfang als Hinweis "Stü..." gibt und Jeder dabei an Stürmer denkt, oder beim Autospiel mit dem Hinweis F... oder A... und Jeder dort klar Ford bzw. Audi erkennt, und bei der Auflösung kommt nicht das heraus, was doch eigentlich so offensichtlich war.
Shame on you, you bastards!
Wie konnte es nur so weit kommen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_111038.html

Nach dieser Nachricht heute morgen bin ich ja mal gespannt, wieviele dann noch bei dieser Abzocke mitmachen werden...

Angel, ich werde dich vermissen!


Zitat:
Bisher hat man darüber hinaus noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob alles komplett verschlüsselt werden soll, oder aber ein paar Sendungen, wie die Call-in-Shows, frei empfangbar bleiben.

Daruf wird es wohl hinaus laufen.

Keiner will dafür zahlen, verschlüsselten Call-in Shit sehen zu wollen.

Man zockt die Zuschauer mit dem Call-in Dreck weiter unverschlüsselt ab und dieser so abgezockte Zuschauer soll dann weiter zahlen, wenn er verschlüsselte Programme, die dann vielleicht etwas mit Sport zu tun haben könnten, sehen will.

Ich kann voll und ganz auf D:SF verzichten, die Betreiber wohl aber nicht auf ihre finanziell zu melkenden Zuseher um ihr teures privates Hobby finanzieren zu können.


PS: hat schon wer die Automarke APOL im NET gefunden. Eigentlich habe ich bisher ja immer alles gefunden wenn es dies auch gibt aber bei der Automarke APOL bin ich erst mal gescheidert. Autokindersitz "APOL" hab ich gefunden der aber "APOLLO" heißt.

Oder www.apol.ru Transport-tourist company «APOL»
Oder "Apollo" - Apolda (D) 1910 â?? 1926
Oder "Apol" Enterprises Auto Sales
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS: hat schon wer die Automarke APOL im NET gefunden. Eigentlich habe ich bisher ja immer alles gefunden wenn es dies auch gibt aber bei der Automarke APOL bin ich erst mal gescheidert. Autokindersitz "APOL" hab ich gefunden der aber "APOLLO" heißt.

Oder www.apol.ru Transport-tourist company «APOL»
Oder "Apollo" - Apolda (D) 1910 â?? 1926
Oder "Apol" Enterprises Auto Sales


Die gesuchte Marke war Apal, ist etwas schlecht zu lesen gewesen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aja, hier noch die Lösung von heute Nachmittag mit Daniela Eigler:



Gelöst wurden glaube ich: Decke, Haar und Turnier

Besonders zu beachten sind wohl die Begriffe der oberen Reihe...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 14.10.2006, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 19:12 
Titel: Auomobil Kompendium
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing

Da hätte ich mich ja totsuchen können.

In der Liste der Automarken steht auch Apal (Belgien, Liège/Lüttich)

Wollte schon fragen ob es sich um diese gehandelt haben könnte, was du ja eben auch geschrieben hast. Aber so wie es auf den Tafel undeutlich zu lesen ist. Davon mal abgesehen, das Apal auch keiner wirklich kennt außer echte Autofreaks





O-Ton: "Schauns mal aus'm Fenster, vielleicht steht ja da eine Automarke die wir suchen."

Zitat:
Belgien
1983, 1985-1987 Apal Speedster ( Porsche 356 Cabrio Replica ) 1,6 L mit 37-55 KW 155-170
km/h, 1987 Francorchamps Frontmotor Kastenrahmen Technik aus Mercedes 190 mit 90 KW
122 PS 205 km/h, 1987 Francorchamps Frontmotor Kastenrahmen Technik aus Mercedes 190
E, 1987 Francorchamps Frontmotor Kastenrahmen Technik aus Mercedes 190 E 2,3-16 mit
136 KW 185 PS, Buggy als Fertigfahrzeug oder Bausatz

Quelle: Automobil Kompendium (europa) PDF-Format 9,8 MB

Im Auomobil Kompendium sind aus 231 Ländern ca. 10.000 Automobil-Hersteller (Auomarken) und ca. 30 000 Automodelle zugeordnet.
Quelle: http://www.multilux.de/ADB/ADB.htm

Wohl DIE ultimative Webseite rund um Automarken, die ich bisher gefunden habe.

Da kann man schon mal 9 von 10.000 Autmarken erraten lassen, was eine Chance von 2,74583E+30 Möglichkeiten sind, das alle Automarken erraten werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Tipp von Angel ist Merc... Da will das DSF wohl auf Mercedes hinweisen aber es wird wohl eher Mercury oder so was auf der Tafel stehen...





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein guter Tipp Shocked


Das Grauen kommt nächste Woche übrigens wieder.
Ganz neu: Die zuständigen Seelenverkäufer werden bereits im EPG und Videotext angekündigt, damit man sich schon drauf freuen kann.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2770s ][ Queries: 33 (0.0733s) ][ Debug Ein ]