CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 23:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neulich, mit Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

ich finde er hat sich schon ein wenig gebessert. Laughing
Er muss halt noch begreifen das er das Gesicht ist. 9live macht die Regeln und er ist unter Beschuss.
Es wäre eine gute Idee, wenn Herr Schradin mit uns zusammen arbeiten würde!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich finde, er hat sich schon ein wenig gebessert.
Er muss halt noch begreifen, dass er das Gesicht ist. 9live macht die Regeln, und er ist unter Beschuss.
Es wäre eine gute Idee, wenn Herr Schradin mit uns zusammen arbeiten würde!!

Find' ich auch... So können wir gemeinsam von außen - und mit Ihm auch von innen - dem Kartell den entgültigen Schlach versetzen... Die volle Breitseite quasi...(U-Bootmäßig)
Spoiler: 
Ompf!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:
Er erzählte das er auf dem Flughafen blöd angemacht wurde.

So soll es sein! Dann sehen die Animatoren mal, was die Menschen, die nicht zum CI-Klientel gehören, von ihnen denken. Vielleicht wissen sie es auch, aber man sollte es ihnen immer wieder deutlich machen.

Start fiktive Szene
Ein CI-Animateur läuft durch die Fussgängerzone von München. Spontan bildet sich eine Gruppe von Menschen, die mit dem Finger auf den Animateur zeigt und im Chor rythmisch "Abzocker, Abzocker" brüllt. Die Gruppe wächst ständig und begleitet den Animateur nach Hause.
Ende fiktive Szene



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die fiktive Szene find ich cool. Bedauerlicherweise macht sich sogar M.S. Gedanken über die [... wie soll ich sie nennen? ...] Anrufer - ich denke da an die Mitschnittszene, in der er seinen Schuh auf dieses Band wirft und völlig verzweifelt im Studio rumrennt. Selten habe ich so gelacht. Die Szene schien mir nicht gespielt, er verzweifelte in diesen Augenblicken offenbar tatsächlich und im Grunde sollte man ihn bedauern schließlich ist er seit Jahren (6?) mit solchen Anrufern bestraft.

Aber zurück zu der "fiktiven Szene":
Wer soll denn da pfeifen? Diejenigen, die dort mitspielen? Dazu habe ich vor ein oder zwei Tagen eine Anruferin gehört, die von M.S. gefragt worden ist, ob sie den Artikel in der FAS gelesen habe. Sie antwortete, dass sie nur das kenne, was M.S. in der Sendung (davon gibts ja das klasse Video) vorgelesen habe. Und so was soll pfeifen? Hört sich stark nach den berühmten Windmühlen an Sad
Ich würde gerne mal pfeifen, würde es nicht in Nötigung ausarten, was in unserer Republick in solchen Fällen zu beachten bliebe ... *dingdong*
Grüßlies

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 07:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich finde, er hat sich schon ein wenig gebessert.
Er muss halt noch begreifen, dass er das Gesicht ist. 9live macht die Regeln, und er ist unter Beschuss.
Es wäre eine gute Idee, wenn Herr Schradin mit uns zusammen arbeiten würde!!

Find' ich auch... So können wir gemeinsam von außen - und mit Ihm auch von innen - dem Kartell den entgültigen Schlach versetzen... Die volle Breitseite quasi...(U-Bootmäßig)
Spoiler: 
Ompf!


Irgendwie lächerlich, die Rechtschreibfehler anderer zu korregieren, wenn man diese selbst nicht so richtig beherrscht !!!

Gruß vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Rumpelstilzchen: Der Erfinder der Sendeente ist schon wegen seines Nicks gezwungen, alle Wörter, die auf -d enten, mit seinem persönlichen Markenzeichen zu versehen.

Und was das korrigieren betrifft: Manchmal tut's wirklich weh, was man da so lesen muss.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ein CI-Animateur läuft durch die Fussgängerzone von München. Spontan bildet sich eine Gruppe von Menschen, die mit dem Finger auf den Animateur zeigt und im Chor rythmisch "Abzocker, Abzocker" brüllt. Die Gruppe wächst ständig und begleitet den Animateur nach Hause.


To funny


Nun ja, Maxe war sichtlich enttäuscht. Bei Ihm kann man so was im Gesicht lesen. KEKS 2
Er hätte aber nach dem morgendlichen Spiegelgucker zum Telefon greifen können.
Dann hätte auch er erfahren, daß der Spiegel diesen Artikel in Eigenrecherche verfasst hat.

Da er ein Kommunikationstalent ist, hätte dies schnell die Wogen geglättet.

Im übrigen wusste Mork gar nichts von dem Spiegelartikel. Ich sagte es ihm am Telefon, daß ich mir eben
das Heft gekauft habe. Er war überrascht und hetzte zur Tanke an der Ecke.

Ein Plausch bei einem gepflegten Bierchen auf neutralen Boden wäre doch ein Anfang.
Wer will, kann auch sein Hemd dabei rauchen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ein Plausch bei einem gepflegten Bierchen auf neutralen Boden wäre doch ein Anfang.
Wer will, kann auch sein Hemd dabei rauchen...


Oder eigens dafuer angefertigten und versandten T-Shirts dazu anziehen. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
macht sich sogar M.S. Gedanken

Ob's was bringt? Laughing

Willkommen im Forum, Undulatus!

Es ging mir um eine Art öffentlicher Ächtung von CI-Animateuren. Das wäre natürlich nur dann möglich, wenn das Ansehen diesser Animateure in der Gesellschaft ganz unten im Keller zu suchen wäre. Dass dies nicht der Fall ist, ist mir auch klar und es wird auch nicht dazu kommen. Das kannst Du z.B. auch an manchen Beiträgen hier im Forum sehen - von den (regelmäßigen) Anrufern mal ganz zu schweigen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie lächerlich, die Rechtschreibfehler anderer zu korregieren, wenn man diese selbst nicht so richtig beherrscht !!!

Gruß vom
RUMPELSTILZCHEN


Liebes Rumpelstilzchen,

aber genau das/diese beherrscht E.R.PEL doch, daher ist es doch irgendwie... gar nicht lächerlich (bzw. es ist lächerlich, sich darüber aufzuregen), äh, oder mißverständlicher Satzbau, oder so... Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 17:55 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von MITSCHNITTE (Moderatoren) nach Videos zum schmunzeln...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2858s ][ Queries: 45 (0.0793s) ][ Debug Ein ]