CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 07:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neue Schutzregeln bei Mehrwertrufnummern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich weiß, ist die Ansage bei einer Billigvorwahlnummer (immer, wenn ich so was benutze, ist das so) VORHER.

Und es wäre zum Schutz vor übermäßigem Anrufen selbstverständlich sinnvoll, wenn es als allererstes heißt:
Dieser Anruf kostet sie 50 Ct. - Wenn sie ihn wirklich tätigen wollen, drücken sie die (Zufallszahl).

Ein grandioser Einfall geradezu. Ich bin dafür. Wen muß man anrufen?


Im Moment legen die Hardcoreanrufer bestimmt auf, wenn sie nur das Wort "Leider..." hören.

Und es könnte sich auch niemand über ChancenUNgleichheit beschweren, wie oben am Beispiel von SHN-Gold Kunden angemerkt, da dies ja für ALLE Anrufer gelten würde.
Im obigen Beispiel waren ja die GOLD-Kunden tatsächlich (zeitlich) benachteiligt gegenüber den NICHT-Kunden (Ob das nicht letztendlich "gut" für die GOLD-Kunden war, sei mal dahingestellt). Wink

Die Ansage vorher evtl. verbunden mit einer zusätzlichen Interaktion/Bestätigung (Taste drücken) halte ich für eine großartige Idee. Die GEGENARGUMENTATION von denen, die so was verordnen (könn(t)en), möchte ich gerne mal sehen...

Geringfügigkeit??? Shocked


PS. Auch @Speculatius Summierung der Anrufgebühren in der Ansage ist ein sehr guter Ansatz.
Aber wie wäre das dann bei Cross-Over Nutzern "Bei WIWA-Shit bin ich auf 15,50, bei SHN schon 24.-, da ruf ich mal beim DSF an, geht heute noch bei Null los und belastet mein Gewissen nicht so." Wink

Spoiler: 

PS2. Würde gerne mal die Telefonrechnung von Klaus Brandner aus Wörgl sehen... Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

PS. Auch @Speculatius Summierung der Anrufgebühren in der Ansage ist ein sehr guter Ansatz.
Aber wie wäre das dann bei Cross-Over Nutzern "Bei WIWA-Shit bin ich auf 15,50, bei SHN schon 24.-, da ruf ich mal beim DSF an, geht heute noch bei Null los und belastet mein Gewissen nicht so." Wink

Spoiler: 

PS2. Würde gerne mal die Telefonrechnung von Klaus Brandner aus Wörgl sehen... Cool


es läuft ja alles über den gleichen mehrwertdienst 0137xx, demnach wäre das wohl technisch machbar, alle zusammen abzurechnen. allerdings müsste die telekom(telefonanbieter) mitzählen und die ansage vorschalten, da die von dem kuchen ja auch ein stück (ein nicht zu kleines) abbeissen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2250s ][ Queries: 35 (0.0645s) ][ Debug Ein ]