CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 10:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moinschen, bin auch neu hier Smile
Hab mir regelmäßig Videos auf Youtube angeguckt und dann später auch hier mitgelesen. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal registriert. Mein richtiger Name ist übrigens "Marcel"

Cool



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Nestor
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an Alle. Was ich schreibe wird womöglich nicht hierein passen*, aber ich habe nach einem mehr oder weniger aktuellen Thread gesucht, um mal hallo zu sagen.

Ich bin die Tage zufällig über das Forum gestolpert, und fand es schön, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die verbraucherschützend agieren, und den Menschen ans Herz legen wollen, sich genau zu überlegen, ob sie bei Anrufsendungen wirklich mitspielen wollen.
Ich selbst habe ein einziges mal bei 9Live angerufen, und eine richtige Leitung getroffen, leider aber im falschen Moment. Ich denke bei solchen Dingen immer: entweder habe ich das große, große Glück, und gewinne gleich, oder nicht. Und wenn nicht, lass ich es dann auch bleiben. Dementsprechend habe ich seit dem bei keiner Anrufsendung mehr mitgespielt.

Die Nachrichten darüber, wieviel Geld manche Menschen davür ausgeben macht mich vor allem um ihretwillen traurig. Das ist der Grund, warum ich hier gerne mitdiskutieren würde. Ich habe so manche Beiträge zu Rechtsstreits usw. gelesen, und hatte zugegebenerweise erstmal ein wenig Bammel, hier mitzumachen. Aber ich bin der Meinung, dass man mit ein wenig Nachdenken, und gesundem Menschenverstand, konstruktive Kritik an einem TV-Format üben kann, wenn man möchte, ohne gleich in großspurige und gefährliche Vorwürfe zu verfallen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Diskussionen.

Nestor

*/cyberhog: sollte nun passen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nestor ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 13.03.2009, 18:12 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Die 9LIVE Qualitäten aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  .:Gin0:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 07:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich.

(Ich kram einfach mal ein Thema aus Rolling Eyes )
Bin auch neu hier. Kenne das Forum zwar schon viel länger, hatte mich aber bisher nich angemeldet.

Also denn:

Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt, verbringe viel Zeit mit und am Computer. Oft schaue ich mir Videos von an und dann landet man eben hier. Deswegen hab ich mir jetzt auch einen Account angelegt... möchte auch mitreden können Laughing

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben.

Christoph aka G!n0



"Zugeschlagen!!! Wer ist am Telefon?"

*TutTutTut*

"Aufgelegt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren .:Gin0:. ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo! Willkommen Gin0!
Würde uns alle freuen, wenn du aktiv an den diversen Themen mitdiskutierst.

Gruß



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wunderschönen guten Abend wünsche ich.
Nachdem ich jetzt schon wochenlang euren wundervollen Chat besetze, und hier schon seit über 2 Jahren regelmäßig mitlese, hab ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Paar Infos zu mir:

- bin 19 Jahre alt
- habe eben mein Abitur gemacht
- bin leidenschaftlicher Fußballfan
- spiele gern selbst Fußball (Torwart)
- ab und an auch ein bisschen Golf
- liebe es Videos zu erstellen / schneiden

Ihr dürft mich auch gerne auf Youtube besuchen, unter dem selbigen Benutzernamen.
So denn, ich denke das reicht erstmal, hoffe das Hörnchen ist jetzt befriedigt.

Ich möchte an dieser Stelle noch schnell die lieben Chat-Kollegen Callpassive, TommyAUT, Speculatius und vor allem Byteridr grüßen. WAVE
Ach ja, das liebe süße Behörnchen darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen Wink

Freue mich schon mordsmäßig mit euch hier bzw. im Chat (der übrigens viel zu selten besucht wird) zu diskutieren und natürlich auch Spaß zu haben.

Freundliche Grüße,
Titanarts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum, Titanarts ! WAVE

Hoffe, du hast genauso viel Spaß hier wie im Chat... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Titanarts.

Ich freue mich schon auf deine zahlreichen Beiträge die unser Forum sicher bereichern werden.

KNUDDELN 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So. Jetzt ist das Forum dem Untergang geweiht ... Twisted Evil

Neeeeeein! Natürlich nicht! Solange du dir, lieber titanarts, einfach ein Beispiel an byteridr und terml nimmst, kann hier nichts mehr schief gehen. Die Signatur übernimmst du am besten von rick. Und es wird hier auch sehr gerne gesehen, wenn du ewig lange (am besten seitenlange) Postings zitierst. Wenn du das alles beherzigst, steht einem wundervollen Forumsleben hier bei uns nicht mehr im Wege ... Razz Razz

Ich freu mich sehr, dass du jetzt auch im Forum aktiv bist. Es ist immer schön, wenn jemand aktiv ist. Ob so oder so.

Nun denn. Viel Spaß hier bei uns Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.05.2009, 08:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na denn....willkommen.... Very Happy

schnittmitter Cool sind immer gerne gesehen....viel spass beim mitmachen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.05.2009, 09:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na dann auch von mir mal ein Willkommensgruß an @Titanarts, der ja vor wenigen Wochen noch im Chat angekündigt hatte, sich bald registrieren zu wollen. Very Happy
Viel Spaß beim Diskutieren, Schreiben, Informieren, Lesen und was sonst noch Spaß macht. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.05.2009, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auch von mir ein Willkommen an den Mitchatter. Wenn Du im Forum genau so aktiv bist wie im Chat, dann haben wir bald eine "Legende" mehr. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.05.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum @Titanarts. Wünsche Dir viel Spass bei uns. Cool

Bei Videobearbeitung haben wir was gemeinsam, aber ich bin im Gegenzug noch Anfänger. Very Happy



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Cfischer1995
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo sag auch ich... das ist mein erster Artikel hier...

und ich denke, es folgen weitere unzählige

Mfg Cfischer1995 Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cfischer1995 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann von meiner Seite auch ein netter Willkommensgruß an @Cfischer1995. Cool
Ich hoffe, Du wirst das Geschehen hier mit großem Interesse verfolgen.
Und auch ich hoffe auf weitere Postings. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3270s ][ Queries: 50 (0.1082s) ][ Debug Ein ]