CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 01:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 10 [138 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
SAT.1 - LIVE-Protokollierung QUIZ NIGHT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 00:34 
Titel:  Protokoll Koffershow
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Huuiiii, da mir das Gebrülle von Mr.Bade auf 9L auf den Senkel geht mach ich mal hier ein lustiges Protokoll.

Koffershow 03.07.07

Moderation: Thomas Schürmann
Redakteur:

Sendebeginn: 00:50 Uhr
Geplantes Sendeende: 03.25 Uhr (Lt. VT ???)

1. Spiel


Finden Sie ein Tier wo Einzahl gleich Mehrzahl.

Genannte Lösungen: IGEL; GRASHÜPFER; ESEL; TIGER; PANTHER; KARPFEN; TAUSENDFÜßLER; BIBER; ROCHEN; MADER; WIESEL; HAMSTER

Gewinn: 3 GK (Maximal 10.000?) Als ich letztens Kabel1 und die Koffershow protokoliert habe ging sie zum Ende doch glat raus, also Glück auf... Laughing )
Modus: Leitungs-Hot-Button

[01:31] FLATLINER (Fängt ja gut an hier Laughing )
[01:32] Edeltraud HÄNGEBAUCHSCHWEIN (Och nöö, da hätte ich ja bei M? bleiben können)
[01:39] Gerd MADER

Geldkoffer 41: Zurückgestellt
Geldkoffer 46: Multimediaplayer
Geldkoffer 6: 100?

Koffer 6 wird geöffnet und 100? werden gezeigt
Für Koffer 41 wird 200?,250? geboten, 250? werden angenommen
Für Koffer 46 werden auch 250? geboten, Anrufer will 500?, Multimediaplayer ist drin und wird gewonnen

Gesamtgewinn: 350? + Multimediaplayer

[01:45] Benedikt ROCHEN (Das ging ja mal schneller, weiter so Wink )

Geldkoffer 21: 110?
Geldkoffer 27: 90?

Gesamtgewinn: 200?

[01:49] Bettina BIBER

Geldkoffer 50: 100?
Geldkoffer 3: 90?

Thomas bietet für beide Koffer 500?,550?,600?,700? (Na,na,na...!!!), Anrfuerin nimmt die Koffer, Koffer 50 100? Koffer 3 90? +70? geschenkt.

Gesamtgewinn: 260?

[02:02] ??? WIESEL

Geldkoffer 26: Zurückgestellt
Geldkoffer 49: 100?
Geldkoffer 16: 90?

Thomas will einen der gewählten Koffer gegen die 14 tauschen, Anrufer tauscht GK 26 gegen den GK 14, GK 16 90?, GK 49 100?, Thomas würde Anrufer 50? extra geben wenn er raten was da drin ist, Anrufer nennt 1000? (ja, ne is klar), der Mediaplayer ist drin + 50? weil richtig geraten

Gesamtgewinn: 240?

[02:07] Jürgen HAMSTER

Geldkoffer 7: 90?
Geldkoffer 20: 90?
Geldkoffer 32: 90?
Geldkoffer 45: 90?

Anrufer will auf jeden Fall die Koffer! Thomas bietet 500?,600?,700?,800?!

Gesamtgewinn: 360?

Bis jetzt kein einzigster Koffer über 500? rausgegangen!
[02:14] Zitat Thomas: Letztens bei K1 sind die 10.000? rausgegangen! (na liest hier wieder wer mit?)
[02:14] Zitat Thomas: Das ich immer runterzählen muss, das nervt! (RÖÖCHTIIIG!)
[02:25] Thomas schreibt, das vom Redakteur vorhandende PANTOFFELTIERCHEN an
[02:25] Würde ich glatt falsch geben, meine Mehrzahl: PANTOFFELTIERCHENSE Laughing
[02:40] Also ich bin dann mal weg, wenn jemand so nett sein könnte und zumindestens aufpassen könnte wo die 10000? versteckt waren! DANKE!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PLATZHALTER MIT "K"


...und vorgefertigten Antworten:

K R U G
K A L T
K I N D
K L A R
K Ü H L
K _ _ _

01:09 UHR
Anrufer, der es relativ einfach findet..! ... : KOPF - 500 €


01:14 UHR
Bedenkzeit ( 1 Minutte) für den Platzhalter:
PLATZHALTER MIT "F"

F A L L
F R A U
F U N K
F O R M
F E S T
F _ _ _
01:17 UHR
"...aufleger..."
...man unterbricht das Spiel... ...und startet das künstliche Geblubber mit der Regie...
01:19 UHR
F L U R - 500 € + JackpotSchanze


PLATZHALTER MIT "S"

01:21 UHR
S A L Z
S T A U
S E I L
S I E G
S O H N
S _ _ _
01:26 UHR
S P U R - 500 € + JackpotSchinze


01:26 UHR
Diese KlappSpaten...also hirntechnisch gesehen...vollziehen doch tatsächlich eine komplette Sendung mit diesem Platzhalter Dingens... ...als wenn das Dummgeschwätz nicht schon genug nerve_ würde...


PLATZHALTER MIT "P"


Unglaubliches Dummgeschwätz am Start... ...man scheißt sich quasi untereinander an...
Dass die Zwiebeln sich überhaupt noch gegenseitig ins Gesicht blicken können... Twisted Evil

P L A N
P I N K
P U M A
P E C H
P O S T
P _ _ _
01:44 UHR
P A K T

...was ein "Glück"...kann man eigentlich haben...dass man wieder so 'ne ...ähhh... ältere Mitbürgerin in die Leitung bekommt... ...die auch noch mit ihrer zweiten und dritten Antwort so dermaßen daneben liegt... Twisted Evil

01:50 UHR
P A T E - 500 € + JackpotSchunze


PLATZHALTER MIT "B"




01:54 UHR
B L A U
B I E R
B Ö S E
B A L L
B E I N
B _ _ _

02:03 UHR
Für 5 Minutten werden 10 Leitungen "freigeschaltet"!!! ... das muss man sich mal vorstellen...also...im Gegensatz zu Beginn der Sendung... ...wenn es jetzt nicht kEnallt...dann weiß ich auch nich' mehr... Cool

...es dauert tatsächlich was länger...obwohl...also...OBWOHL...so viele Leitungen offen sind...

02:09 UHR
...Redakteur hält die Leitungen offen...trotz abgelaufener Zeit... ...was ein Akt... ...so was zeugt von unglaublicher Männlichkeit Exclamation

02:17 UHR
TK: "Nimm die Menschen so wie sie sind, andere gibt es nicht!"
Und genauuuuso ist es... (liebste Tk...von Grund auf Schönste und sowieso und überhaupt Beste... )



02:32 UHR
Man gibt jetzt tatsächlich alles technisch Mögliche... ...10 Leitungen...!

02:38 UHR
Man...also SIE schreibt das vermeindlich nächste Spiel an die Tafel...: VOR & ZURÜCK ... wobei man mal wieder Ihre "Blödheit" als Schutzschild nutzt...um die Papierverschwendung zu rechtfertigen... *bah* ... dass sie das als eigentlich doch so Naturschutzliebende... ... ... ...

02:40 UHR
B R O T - 1000 € + JackpotSchenze



VOR & ZURÜCK

02:44 UHR
LAGER <-> REGAL - 2 GP - 130 €
02:47 UHR
ARA <-> ARA - 3 GP - 180 €
02:51 UHR
TK: "Ich liebe frag die Sterne!"
Das erste...was ich Dir Ihr wohl nicht glaube... Wink
02:52 UHR
OTTO <-> OTTO - 4 GP - 210 €
Der eingewählte und durchgestellte Herr...ist als Spritzer tätig... ...das Personal drumherum...also um den plonden Engel...lacht sich schepp deswegen... ...nur die Kaiserin selbst...ist sich des vermeindlich unteren Niveaus bewusst... Cool
02:55 UHR
"...aufleger..."

Sie meint wohl das Palintrom... ...ähhh... PalinDrom... ...mensch...nu helft ihr doch a mal... ...schließlich ist sie plond... *menno*... Twisted Evil

03:14 UHR
ROT <-> TOR - 260 €


WITZE ERZÄHLEN


DAUERGEWINNER Heinz: - 80 € (seinen witz geb' ich jetzt mal nicht wieder... ...weil... ... zu viel tiparbeit)

03:18 UHR
"WITZ": - 90 €

...jetz man ohne scheiß...wenn die TK mal will...schick ich ihr weit bessere Witze...sogar als .mp3 für ihren EIPOTT Auslachen von rechts ...mit meiner stimme selbstverfreilich... Cool

03:24 UHR
"WITZ" - 50 €

03:26 UHR
<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start 00:58 UHR
[Leitungen 5, 10und 15]
BILDEN SIE 5 TIERE AUS "SCHABER"


01:00 UHR
DAUERGEWINNER HEINZ - REH; BARSCH; RABE; HASE; BACHE - 500 €
In der Geschwindigkeit wohl nur mit Liste möglich...


01:02 UHR
[Leitungen 5, 10, 15 und 20]
BILDEN SIE 6 TIERE AUS "SCHAUKEL"


01:05 UHR
Ein gefordertes Tier wech...
01:06 UHR
Heinz - LAUS; KUH; LUCHS; LACHS; HASE - 500 €


01:07 UHR
PLATZHALTER

Spoiler: 
Im Übrigen eine Weltpremiere... Cool




Je nach FarbKästchenanzahl muss ein Wort nach PlatzhalterRegeln gebildet werden...

01:09 UHR
Eva - REIFEN - 2 GP - 120 €

01:13 UHR
Bernd - BUNT - 4 GP - 210 €

01:16 UHR
Nach 1. Minutte Gedenkzeit kommt eine Leitung hinzu...
[Leitungen 5, 10, 15, 20 und 25]

01:18 UHR
Anke - NOT - 8 GP - 420 €

01:20 UHR
One Minute Verrenkzeit...
Spoiler: 
Sach ma'...hat sie 'nen neuen Stecher... 'strahlt ja 'ne unglaubliche Energie aus...oder das "Equivalent bzw. das was ich wohl meine" dazu... Cool


01:26 UHR
...countdown... (ohne geplitze...so wie es die plonde forderte)

01:28 UHR
Bettina - SAND- 500 €

01:29 UHR
2. Minutten GelenkZeit...

01:31 UHR
Spielabbruch...


DOPPELPLATZHALTER




Vorgaben:

H A U S-F R A U

01:33 UHR
Juliane (schwerhörig und zudem noch sehr überrascht ... gute mischung) - A U T O-H A U S - 4 GP - 200 €

01:38 UHR
[Leitungen 5, 10, 15, 20, 25 und 29]
Herbert - B E R G-M A N N ... darauf erstma' 'ne GedenkZeit...von 30 Zeckunden...

01:45 UHR
...countdown... (persönlicher anna welcher...also rummelplatzmäßig...)

01:49 UHR
"S H O W-R O O M" ... Anrufer bezieht sich darauf...dass es nicht im Laufband durchläuft...dass man nur deutesche Wörter benutzen darf... ..was auch stümmt...- 100 € (dennoch)

01:47 UHR
R I N G-B U C H - 400 €


01:49 UHR
TIERPLATZHALTER MIT 4 BUCHSTABEN


Vorgabe: WOLF

01:51 UHR
ESEL - 2 GP - 100 €

01:53 UHR
HUND - 4 GP - 180 €

01:55 UHR
MAUS - 4 GP - 200 €

01:59 UHR
Für 'ne limitierte Zeit (3 minuten) 2 Leitungen mehr...(allerdings nicht die von der königin gewünschten...die sich im höheren 80. bereich befinden...worauf sie leicht angesäuert reagiert... Cool )

02:02 UHR
BonusLeitungen wech...

02:03 UHR
FLOH - 250 €

02:05 UHR
Bedenkzeit (1. minute)

Spoiler: 
Warum ist sie denn so zickich... *menno*Auslachen von rechts... macht schlechte Laune...
Maxe meldet sich aus der Regie zu Wort...
Er sollte ihr mal 'n Witz erzählen...dass sie was besser drauf ist...am sein tun...quasi...


02:12 UHR
...countdown... (persönlicher...mit geblitze, gejaule, geplärre... ...ganz nach dem gusto der plonden... ...sie ist halt profi...und weiß...wie man die schwachmaten mobilisiert... ...also ich find's ja zum kotzen...um nicht zu sagen "unweiblich"... )

02:16 UHR
10 Leitungen für 3 Minuten...

02:19 UHR
Das war's... ...nüscht passiert... ...aber weit schlimmer...die Königin reitet auf den Leitungen rum...und fordert fast zu mehrmaligem Anrufen auf... (mach nich' so was...und wennde noch so angepisst bist...am sein...(tun) Confused )

02:23 UHR
Na also...nu stolziert sie wieder durch ihr Königreich... Cool

02:25 UHR
Karsten aus Hamburg Cool - AFFE - 450 € ... PROBLEM: ...aufgelegt... (wohl nicht 18...so vermutet der plonde schopf...)

02:28 UHR
10 Leitungen geschaltet ... (von "frei" war ja nich' die rede )
Spoiler: 
Sie hat heut' wirklich 'ne unfassbare Ausstrahlung... ...das macht wohl die Zickigkeit... *wow* Twisted Evil

02:31 UHR
STAR - 450 €


TIERPLATZHALTER MIT 3 BUCHSTABEN



Spoiler: 


Vorgabe: HAI

02:32 UHR
AAL - (die vorgabe HAI wurde viel zu spät eingeblendet...der anrufer konnte sich ja fast nur vertippen...)

02:35 UHR
KUH - 200 €

02:36 UHR
Bedenkzeit (30 s)

02:39 UHR
...countdown... (persönlicher)

02:43 UHR
Spoiler: 
Die Ausstrahlung wird immer besser... ...Sie sieht fast aus wie 29 ...dabei hat sie die 28 doch gerad' erst angekratzt ...


02:48 UHR
UHU - 250 €

02:49 UHR
KondolenzZeit (1 minute) (spannuuuuuuuuung) Twisted Evil

02:52 UHR
POWERRUNDE ... also festgehalten... Exclamation
Spoiler: 
Ihr alkoholfreies Jahr scheint Ihr doch schwer zuzusetzen... Cool


02:57 UHR
...countdown... (persönlicher)
Spoiler: 
*HolyShit* ... was eine Ausstrahlung... Shocked ... wohl zeitlich bedingt...zumindest hoff' ich das...ansonsten werd' ich demnächst vor ehrfurcht mein schnabel halten... Twisted Evil


03:09 UHR (schon)
...und sie tanzt auf dem Sofa... Max Smilie
Spoiler: 
Wenn man bedenkt...dass Sie nichts getrunken hat... ...ich pack's nich'... ...allerdings zeigt es auch mal wieder...dass erst das "Alter" die wirkliche ...ähmm... Herrlichkeit des Frauseins mit sich bringt...
Ma' ohne scheiss... ...so... ...also so...hab' ich sie noch nie erlebt... ...und zack...werd' ich wieder zum kleinen Burschen...Embarassed Wink

Spoiler: 
Also irgendwie...scheinen fast 3 Stunden für so eine Art von Sendung doch recht viel... ...will heißen...man baut ab...und ich meine nicht nur mich...


03:31 UHR
Falschantwort: AFFE

03:32 UHR
<ENTEAMENDE!!!>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start: 00:32 UHR
Erster -> Shocked
Martin Grothe ... als Bankier ("Blitzüberweiser")...
Spoiler: 
Das Grinsen kann er sich schon mal nicht verkneifen...ganz im Gegensatz zur Hellhaarigen... Professionell ist in dem Fall gar kein Ausdruck...


00:38 UHR
Reklaaame...

00:44 UHR
PLATZHALTER MIT VORGABEN



B O C K
B U N T
B A U M
B E I N
B L A U

B _ _ _

00:44 UHR
B I L D - 2 GP - 280 € !!!
Schon "komisch"...dass ein doch sonst so schweres Spiel...so schnell gelöst wird...


00:46 UHR
K A M M
K L A R
K I N O
K R U G
K Ü H L

K _ _ _

00:51 UHR
...countdown...(persönlicher) (bereits so früh in der Sendung)
Spoiler: 
Stimme scheint wohl vorher auch noch mal gut mit Rauch gelüftet worden zu sein...dann steht dem PlärrMarathon ja >eigentlich< nix mehr im Wege...*vorfreu*

00:53 UHR
K N I E - 2 GP - 200 €

Spoiler: 
Blond: "Steh' ich auf meiner langen Leitung?" *argh* Ein Kuddelmuddel aus; "Steh ich auf meiner Leitung?" und; "Du hast aber 'ne lange Leitung!" im Sinne von; Du brauchst lange, bist du was verstehst... ...sie geht ja auch INS Eingemachte... Rolling Eyes


00:54 UHR
Werbung die 2.te...


01:03 UHR
EIN TIER MIT 5 BUCHSTABEN

Spoiler: 



01:05 UHR
STIER - 2 GP - 220 €
01:08 UHR
TIGER - 4 GP - 420 €
01:12 UHR
HYÄNE - 4 GP - 500 €
01:16 UHR
ZEBRA - 4 GP - 500 €
Spoiler: 
Blond: "Sind Sie gestorben?" zur Anruferin...da die sich nicht sofort meldete...also quasi die Königin im Regen stehen ließ... "*Brüller*"

Spoiler: 
01:20 UHR
Das HohlGerede mit der Regie erhält einen neuen Begriff: STATUTEN... VOGEL

01:29 UHR
Es weiß keiner mehr was...daher erstmal 'n ...countdown...
Unter Druck fällt einem das Denken sowieso leichter... Logischer Weise! + Noch mal 'n GP oben drauf (18 insgesamt) + (Noch 'ne Leitung oben drauf) + (aggressive mucke) + (trommelwirbel "chen")... Das ist Spannung...das ist: CALL-IN-DRAMATURGIE... Twisted Evil
01:36 UHR
Nun auf die Ruhige Tour...damit der Knall danach umso lauter ist...sprich...noch 'n...countdown... Trommelwirbel ist schon da... ...Ticken kommt hinzu... (komm mir vor...wie bei meiner Oma...) ... Trommelwirbel + Plärren ...
01:41 UHR
Erhöhung auf 24 GeldPakete
01:46 UHR
AH: "Anna Heesch, verwöhnt Ihre Zuschauer, mit einem Programm, was noch nie dagewesen ist!" ... Nun schon in dritter Person von sich redend...gleich folgt der collapsus...
01:52 UHR
GewinnerLippenstift wird aufgetragen...also wenn nicht jetzt...wann dann... Cool
01:58 UHR
Die absolute AusnahmeSituiation: 10 Leitungen... Aufgrund dessen...weil es das technische Maximum ist...werden besagte Anzahl an Leitungen nur für eine begrentzte Zeit geschaltet... Also schnell noch mal die Nummer wählen... "Und wenn Sie dran vorbeigeschrammt sind...gleich noch ein hinterher!" Um mal im call-in Jargon zu reden...und die ausgesprochene Andeutung der blonden Dame leicht zu zitieren...
02:05 UHR
Spoiler: 
Jetzt haben sich die Beiden doch mal angelacht...*hehe* ... ich könnt' da nicht die ganze Zeit rumstehen und mir das Lachen verkneifen... Da bin ich von Natur aus zu wenig abgezockt für... Cool

02:14 UHR
Herr Grothe allein im Bild...während sich die Queentes im Hintergrund schepp lacht... Zum Glück...sonst wär Sie wohl wirklich noch geplatzt... Cool
02:18 UHR
30 GP ... also... ...Erhöhung darauf...
02:22 UHR
...runterzähler...
Spoiler: 

...wo ist eigentlich der grüne ringe hin verschwunden...



Sie ...ähhh... Man hält jetzt gemeinsam die Stellung... ...kein Wunder...dass er so vernös wird ist...
Spoiler: 
AH: "Genug Grothe, jetzt geht's INS Eingemachte!" ... sieht bestimmt sexy aus...in eingelegten Gurken zu schwimmen...die Pilze nicht zu vergessen...

02:35 UHR
Die Pakete(30 GP) werden zur Fettsumme: 1.717 €uro
02:40 UHR
Nochmal 10 Leitungen für 5 Minuten... (stehen allerdings auch nach 10 minuten noch)


Spoiler: 


...so...und nich' anners...



02:50 UHR
Der Bänker Grothe...wird mittlerweile von der Bänkerin Heesch assistiert...quasi von hinten mit Anweisungen versorgt...
Spoiler: 

...und wird mittlerweile allein gelassen...


03:00 UHR
...countdown... (elektronischer im doppelpack...bringt zwar nüscht...aber kommt cooler...)
03:03 UHR
...countdown... + aufforderung zum mehrfachwählen...
03:05 UHR
...SMS jingle wird eingespielt ... (einfach mal so)
03:08 UHR
...countdown...
03:10 UHR
KÄFER - 2000 €

100 MINUTEN DURCHSTELLPAUSE!!!


(herr) GROTHE MALT...

PIPPILANGSTRUMPF - 70 €
SCHWARZWALDKLINIK - 50 €
HOCHSEEREGATTA - 100 € DAUERGEWINNER HEINZ...
Spoiler: 
...bekommt das Bild + Plus Annas-Kussmundabdruck dazu...

BORIS BECKER - 50 €

03:29 UHR
<SENDEENTE = ENTEabsolutAMENDE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 17.07.2007, 02:31, insgesamt 37-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




100 "Pakete" sollen rausegehen...und das bei angekündigt verkürzter Sendung...

Mal wieder schön zu sehen...wie man den Verstoß gegen Regel 5.3 der LMA umgeht:
Zitat:
5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme unzulässig.

...indem man statt der Kosten...die Anrufversuche zum Vergleich herzieht... *wähhh*

+++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++ Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende +++

...sowieso klasse...



01:33 UHR
DT. STÄDTE MIT DOPPELBUCHSTABEN + VORLETZTER BUCHSTABE => "E":
Spoiler: 

01:48 UHR
Das technische Maximum von 10 Leitungen wird geschaltet...nur komisch...dass heute bereits in der Sendung von Fräulein Kaiser 11 Leitungen zur Verfügung standen...
Ach nee...das waren ja die GeldLeitungen... Ich Dummerle...

Die Begrenzte Zeit für die 10 Leitungen ist zwar abgelaufen...aber man hält sie eisern offen... Eine Leistung sondergleichen...



02:20 UHR
Nu dauerts doch wieder länger... Sie wird schon unruhig...und "wundert" sich über den vermeindlichen Sinneswandel manch mitschreibenden users...
Nun verzählt Sie sich auch noch beim ...countdown... Wink


Die *SuchStöckchenNummer* eben war Klasse... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




01:36 UHR
Anrufer nennt "LÖWIN" was falsch gegeben wird...dann müsste aber auch eine männliche Bezeichnung für Ente (Enterich) nicht gelten...generell mein' ich jetz' mal...

01:42 UHR
"Leitungsmaximum" von 10 Leitungen wird gegeben...
01:47 UHR
Trotz der 10 Leitungen kein Zuschlag... ...stattdessen die BadePirouette(vollgas) der Blonden...
01:49 UHR
...countdown... (persönlicher + wählen im tempo der blonden + effekte)
01:51 UHR
LACHS - 12 GP - 460 €
01:55 UHR
Man befragt...ob der Verzweiflung...mittlerweile die Tierpfleger im Studio... ...und traut sich tatsächlich nochmal die Runde zu starten... unfassbar... Shocked
01:58 UHR
Nochmal 10 Leitungen...allerdings wird nur der Informationscounter einverblendet...statt der Zeit für die begrenzte Leitungsanzahl... ...somit stehen die 10 Leitungen für eine ungewisse Zeit offen...
Eine wirklich unglaubliche Spannung tut sich auf... Keiner weiß...wann die 10 Leitungen nicht mehr stehen... Shocked
02:02 UHR
...countdown... (persönlicher + wählen im tempo der blonden + effekte)
02:10 UHR
So...die Königin möchte will andere Leitungen... und zwar noch nie gespielte...die müssen natürlich erstmal zum stehen gebracht werden...
Btw. Sie erhöht doch glatt den Gewinn auf 20 GP...
02:11 UHR
Man sieh sich nur mal die brandneuen Leitungen an: 48, 59, 63, 67, 71, 75, 81, 86, 92, und 94 ... sehen wirklich klasse aus...und versprechen durch ihre Jungfräulichkeit ein schnelles reinkommen... Shocked Shocked Shocked
02:17 UHR
Nanü...die Jungfrau scheint wohl verklemmt... ...man kommt nich' rein... Shocked
...also nochmal 'n ....countdown... hinterher...(persönlicher + wählen im tempo der blonden + effekte)
02:25 UHR
Die Königin erklärt kurz das Reinkommen...ähhh...das Limit...was sich jeder setzen soll...und erhöht auf 21 GP...
02:27 UHR
...besagte Pakede werden auf 700 € fest gesetzt...
02:30 UHR
Man gibt 'n Zitat: "Täääp"... ...der BISON ist wohl gemeint...
02:44 UHR
BISON - 700 €

02:45 UHR
<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Light Quiznight

Moderation: Anna Hesch
Redakteur: Martin (Scholz ???)

Muss die Anna eigentlich Überstunden machen? Kam ziemlich oft die Woche auf SAT1 und 9L

Heute sucht man mal wieder Lebensmittel, wo Anfangsbuchstabe = Endbuchstabe

Erster Anrufer nennt NUDELN wird falsch gegeben, na ja ich esse selten eine NUDEL...

Ach so man kann ne Geldwanne gewinnen, also den Inhalt, natürlich... Wink

[01:13] GERHARD ERDBEERE 455?
[01:17] ELISABETH RHARBABER 530? (Anna schreibt RHABABER, hmmm.. wie denn nun)
[01:21] STEFAN TOASTBROT 200?
[01:22] NORBERT Häää, ohne Antwort wurde nicht gefragt, bekommt ne Uhr. (Wanne war leer Laughing )
[01:26] KATHARINA ERBSE 600?+10" TV (Wert 1000?, ja klar...)
[01:26] Lt. Google ab 469? http://www.google.de/products?q=telestar+digiporty+10&hl=de&show=DUMPFDROHNE
[01:26] Dieses DUMFDROHNE da ist aber nicht von Google soll d.d ohne Punkt heißen Laughing
[01:55] Ach übrigens: DURCHSTELLPAUSE Sleep
[01:58] Zitat Anna: "Was mach ich wenn die Wanne überquillt?" (Hmmm...., auspacken Rolling Eyes )
[02:02] Also der Redakteur hört sich an wie Adrian, aber der springt gerade bei Kabel1 rum. *grübel*
[02:11] Sodele, jetzt kommen 10 Leitungen für 5 Minuten, sind 2 mehr als jetzt
[02:16] Was zu erwarten war: Leitungen bleiben bestehen!
[02:16] REGELVERSTOSS: Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck!
[02:25] Leitungen reduziert auf 8 Stück.
[02:28] Da man lustige Countdowns und lustige "Lichteffekte" darstellt und das Geld aus der Wanne noch
[02:28] nicht einmal annährend gezählt worden ist, dauert die DURCHSTELLPAUSE wohl bis SENDEENTE...
[02:31] Bevor man auf die Idee kommt hier im Forum hat niemand was: SAHNEEIS
[02:35] Zitat Anna: "Die Wanne läuft und läuft..." (Ja und ich dachte immer das Geldband Confused !)
[02:41] Wieso reden die bei Lebensmittel eigentlich von RUM und VODKA Confused Shocked
[02:47] 10 Leitungen für 3 Minuten
[02:50] 10 Leitungen sind (erst mal) noch da
[02:50] Wieder die sehr originelle Anzeige im Laufband: "Das Spiel dauert maximal bis Sendeende!"
[02:53] 10 Leitungen noch da und das heißt:
[02:53] REGELVERSTOSS: Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck!
[02:54] Ich hab noch was im Supermarkt gefunden: SCHOKOKUSS Laughing
[02:55] Letzter Countdown von Anna Shocked
[02:56] 2 Leitungen wieder weg, warum denn nicht gleich!
[03:00] Man fängt gemütlich an das Geld zu zählen, man hat ja auch noch ne halbe Stunde Zeit Wink
[03:10] 10 Leitungen ohne Uhr (Ist doch sowieso Bockwurst, wieviele Leitungen!)
[03:20] Geld wurde vorgezählt: Über 3900?
[03:25] ERIKA ENDIVIE Knapp 4000? gewonnen Confused (Ööööhhh... was'n das?)
[03:25] ENDE

ENTE hätte die Anruferin auch noch gehabt, ist der Anna aber zu makaber. Gruß an ERPEL Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Samstag, 21.07.2007, 02:27, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



SAT.1 - QUIZ NIGHT - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Thomas Schürmann



Spiel 1: Nennen Sie uns ein Tier mit Doppelbuchstaben, das mit einem "E" endet!



Gewinn: Ein Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 3, 8 oder 14 im richtigen Moment!



00:23 Uhr: Sendebeginn

00:27 Uhr: Werbung

00:42 Uhr: UTE - RATTE
    Geldkoffer 12 - Gebot (250 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 100 ?uro

00:44 Uhr: PETER - GRILLE
    Geldkoffer 27 - Gebote (250 ?uro, 300 ?uro, 400 ?uro, 500 ?uro, 600 ?uro, 700 ?uro, 800 ?uro, 900 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 500 ?uro



Treffen Sie Leitung 3, 8, 14 oder 22 im richtigen Moment!



00:49 Uhr: ADELHEID - AFFE
    Geldkoffer 12 - Gebote (250 ?uro, 300 ?uro, 350 ?uro, 357,16 ?uro, 422,16 ?uro, 425 ?uro, 450 ?uro) abgelehnt
    Gebot (470 ?uro) angenommen
    Gewinn: 470 ?uro



Gewinn: 2 Geldkoffer



00:54 Uhr: HORST - MOTTE
    Geldkoffer 4, 22 - Gebot (400 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 220 ?uro



Treffen Sie Leitung 3, 8, 14, 22 oder 28 im richtigen Moment!



Schürmann: "So, ich nehme die Kappe vom Stift. Sie wissen, was das heißt! Diese Stifte sind sauteuer. Wenn diese Stift vertrocknet, ist der Sender pleite!"

01:05 Uhr: YVONNE - QUALLE
    Geldkoffer 9, 49 - Gebot (300 ?uro) angenommen
    Gewinn: 300 ?uro

01:10 Uhr: CHRISTIAN - HENNE
    Geldkoffer 17, 30
    Gewinn: 170 ?uro

01:13 Uhr: HANS - SEELÖWE
    Geldkoffer 1, 43 - Gebot (400 ?uro) abgelehnt
    Gebot (Geldkoffer 51) angenommen
    Gewinn: 500 ?uro + Uhr



Gewinn: 3 Geldkoffer



01:27 Uhr: Eine weitere Leitung wird hinzugefügt (Leitung 33).


Treffen Sie Leitung 3, 8, 14, 22, 28 oder 33 im richtigen Moment!



01:32 Uhr: Persönlicher Countdown

01:34 Uhr: JUDITH - LIBELLE
    Geldkoffer 2, 21, 47 - Gebote (400 ?uro, 500 ?uro, 600 ?uro, 700 ?uro, 800 ?uro, 900 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 360 ?uro

01:37 Uhr: Mensch, hört doch mal auf den Schürmann... Er meint es doch nur gut mit euch... Schließlich übt er diesen Beruf nur aus, um Geld unter Deutschlands Bürger zu bringen... Cool
01:38 Uhr: EVA - RALLE
    Geldkoffer 7, 28, 31 - Gebote (2 Koffer weg - 1 Koffer behalten, 350 ?uro + Geldkoffer 31) angenommen
    Gewinn: 420 ?uro



Treffen Sie Leitung 3, 8, 14, 22, 28, 33 oder 39 im richtigen Moment!



01:44 Uhr: MARK - GIRAFFE
    Geldkoffer 16, 33, 38 - Gebot (300 ?uro, 400 ?uro, 500 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 280 ?uro

01:57 Uhr: Drei weitere Leitungen werden hinzugefügt (Leitungen 5, 11, 17).
Limitierter Zeitraum: 05:00 Minuten


Treffen Sie Leitung 3, 5, 8, 11, 14, 17, 22, 28, 33 oder 39 im richtigen Moment!



01:44 Uhr: PETER - SPINNE
    Geldkoffer 5, 25, 35 - Gebote (300 ?uro, 500 ?uro) abgelehnt
    Gewinn: 230 ?uro



Gewinn: 4 Geldkoffer



02:19 Uhr: AUFLEGER


Gewinn: 5 Geldkoffer



02:36 Uhr: Drei weitere Leitungen werden hinzugefügt (Leitungen 5, 11, 17).
Limitierter Zeitraum: 05:00 Minuten


Treffen Sie Leitung 3, 5, 8, 11, 14, 17, 22, 28, 33 oder 39 im richtigen Moment!



Gewinn: 5 Geldkoffer + Player



Also diesen Archos 704er hätte ich ja schon ganz gerne, ehrlich gesagt... Aber momentan bin ich knapp bei Kasse... Cool


Gewinn: 6 Geldkoffer + Player



02:56 Uhr: Persönlicher Countdown

03:02 Uhr: Schürmann reibt sich wie wild die Augen... Scheint wohl noch müde von gestern Nacht zu sein.

03:04 Uhr: Persönlicher Countdown

03:16 Uhr: Drei weitere Leitungen werden hinzugefügt (Leitungen 5, 11, 17).
Limitierter Zeitraum: 05:00 Minuten


Treffen Sie Leitung 3, 5, 8, 11, 14, 17, 22, 28, 33 oder 39 im richtigen Moment!



03:17 Uhr: "The Final Countdown" wird mal wieder eingespielt. Mann, wie sehr mochte ich dieses Lied mal... Confused

03:22 Uhr: CLAUDIA - SCHOLLE
    Geldkoffer 8, 10, 11, 13, 23, 49 -
    Gewinn: 1.150 ?uro + Player + LCD-TV

03:28 Uhr: Sendeende


Auflösung:
    Geldkoffer 1 - Player
    Geldkoffer 6 - 1.000 ?uro
    Geldkoffer 7 - 1.000 ?uro
    Geldkoffer 15 - LCD-TV
    Geldkoffer 43 - 10.000 ?uro



Abschließender Kommentar:
Es war eine solide Sendung ohne Highlights. Ich bin jetzt "Heia Bubu" (Zitat Schürmann) machen und protokolliere eventuell in einer Woche "PLANET 9". Gute Nacht!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Mittwoch, 25.07.2007, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



SAT.1 - QUIZ NIGHT - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Thomas Schürmann



Spiel 1: Welches Wort suchen wir?
U B A
H N L
O C K


Spoiler: 
Lösung: KNOBLAUCH



Gewinn: 13.000 ?uro
3.000 ? sicher + 10.000 ? Jackpot



Treffen Sie Leitung 5 oder 15 im richtigen Moment!



01:13 Uhr: Sendebeginn - Guden Tach, Herr Schürmann. WAVE
Die Wortsuche, für die die 9Live-Zuschauer also am Sonntagabend bzw. Montagnacht über sechs Stunden brauchten, sollen die Sat.1-Zuschauer heute Nacht also 80 Minuten brauchen... Na, dann mal auf gut Glück...

Spoiler: 
Cool

01:23 Uhr:


Gewinn: 15.000 ?uro
3.000 ? sicher + 12.000 ? Jackpot



Adrian, mein lieber zitroniger Freund: Falls du hier mitliest: Ändere dieses "12.000 ? Jackpot" doch bitte in "12.000 ? Jackpotchance" - sonst bedeutet es, dass der Jackpot gleich oben druff kommt, und zwar als sichere Gewinnsumme!



01:26 Uhr: Eine neue Leitung wird hinzugefügt (Leitung 25).


Treffen Sie Leitung 5, 15 oder 25 im richtigen Moment!



01:26 Uhr: Außerdem wird der erste Tipp gegeben: Beginnen Sie mit dem "K"!
Also wird der zweite Tipp mal wieder "Vampir" sein...

01:28 Uhr:


Gewinn: 20.000 ?uro
3.000 ? sicher + 17.000 ? Jackpot



Wie niedrig müssen denn die Peaks sein...?

01:30 Uhr: Jetzt fängt der auch noch mit der Kaiser-Masche an...
Schürmann: "Wenn ich draußen auf die Straße gehe, das Ding 100 Leuten zeigen und denen erzähle, dass es mit K beginnt, werden 99 Leute nicht wissen, was hier gemeint ist!"

01:33 Uhr: Eine weitere Leitung wird hinzugefügt (Leitung 20).


Treffen Sie Leitung 5, 15, 20 oder 25 im richtigen Moment!



01:36 Uhr: Schürmann: "Das ist nichts, wo man kurz hinguckt und dann sagen kann, komm, da kommt Wurstbrot raus oder so!"
Stimmt, das ist etwas, wo man kurz hinguckt und dann sagen kann, dass da Knoblauch rauskommt. Wink

01:37 Uhr:


Gewinn: 25.000 ?uro
4.000 ? sicher + 21.000 ? Jackpot



01:39 Uhr: Eine weitere Leitung wird hinzugefügt (Leitung 10).


Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20 oder 25 im richtigen Moment!



01:40 Uhr: Der zweite Tipp wird gegeben: Vampir
Na, was hab ich gesagt? Cool

01:49 Uhr:


Gewinn: 30.000 ?uro
4.000 ? sicher + 26.000 ? Jackpot



Schürmann: "So was haben Sie in den letzten Monaten nicht mehr gesehen!"
Und was war dann am Sonntagabend/Montagnacht, wo es mit demselben Spiel bis zu 30.000 ?uro sicher gab?

Schön wär, wenn ihr fünf Minuten vor Sendeende jemanden durchstellen würdet und dann noch 'ne Partie "JA/NEIN" hinterherschießt... Smile

01:54 Uhr: Fünf weitere Leitungen werden hinzugefügt (Leitungen 23, 30, 35, 40 und 45).
Limitierter Zeitraum: 05:00 Minuten


Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20, 23, 25, 30, 35, 40 oder 45 im richtigen Moment!



Der limitierte Zeitraum wird nicht eingeblendet - stattdessen wird die Zeit im Hintergrund mit einer Stoppuhr gestoppt. Wink

01:57 Uhr: Ah, jetzt ist die Uhr doch da...
Schürmann: "45 Sekunden noch... 40 Sekunden... 35 Sekunden... 30 Sekunden noch! Nur noch in diesem Zeitraum sind die zehn Leitungen geschaltet!"
So viel zu "Lassen Sie sich nicht unter Zeitdruck stetzen!"... Rolling Eyes

02:02 Uhr:


Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20, 23, 25, 35 oder 45 im richtigen Moment!



02:06 Uhr: Persönlicher Countdown
Und zwar ein ganz laaangsamer welcher (© by E.R.PEL)... Sozusagen extra einer für die Zielgruppe... Smile
Sogar mal ohne Geblinke und Geblitze... Das heißt schon mal, dass niemand durchgestellt wird.

02:07 Uhr: Falls ich was anmerken dürfte: Wir sollen ja nichts sagen, aber ich finde, deine grüne Krawatte passt überhaupt nicht zum Rest deines Gewandes... Wink
02:11 Uhr: Drei weitere Leitungen werden hinzugefügt (Leitungen 30 und 45).
Limitierter Zeitraum: 05:00 Minuten


Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20, 23, 25, 30, 35, 40 oder 45 im richtigen Moment!



02:12 Uhr: Schürmann: "Mehr als zehn Leitungen gehen technisch nicht!"
Und warum hatte dein Lieblingskollege Robin Bade dann vorhin bei "PLANET 9" einfach mal so 15 Leitungen aus dem Hut gezaubert...? Confused

02:15 Uhr: Zitroniger Freund: "Nur noch eine Minute fünfzig, Thomas, tu doch bitte was!"

02:16 Uhr: Schürmann: "4.000 ?uro sicher plus 26.000 ?uro Jackpotchance!"
Dabei hat er das "Chance" in "Jackpotchance" besonders betont... Ob das wohl Absicht war? Very Happy

02:23 Uhr: Persönlicher Countdown

02:23 Uhr:


Gewinn: 34.000 ?uro
4.000 ? sicher + 30.000 ? Jackpot



02:23 Uhr: Schürmann: "4.000 ?uro sicher + 30.000 ?uro Jackpot... CHANCE! 30.000 ?uro Jackpot... CHANCE!"
Ich werde erhört... Danke für dieses elegante Betonen... Wink

"Das müssen wir so machen mit der CHANCE!" - Ja, wenn ich das sage, müsst ihr das auch machen. Cool

02:28 Uhr: Und Schürmann wünscht sich - wie meistens - vergebens bis 02:30 Uhr einen Gewinner.

02:34 Uhr: Schürmann: "Die dümmste Antwort, die ich je bekommen habe, war mal bei 9Live... Ich fragte, wo in Italien die reichsten Bürger wohnen. Kann man so nicht wissen, deshalb habe ich ein paar Tipps geben. Einmal: Die Stadt heißt auf italienisch Milano und ist nach dem fünften Monat benannt. Dann kam Claudia und sagte Mai... Ich sag: Jaaa... Claudia: Ich habs, Maiorca!" Mr. Green

02:36 Uhr: INGRID - KNOBLAUCH
Gewinn: 4.000 ?uro

02:38 Uhr: Schürmann: "Wir sehen uns irgendwann mal auf irgendeinem Sender, vielleicht auf diesem, vielleicht wo anders wieder."
Auch keine schlechte Verabschiedung... Wink

02:39 Uhr: Sendeende


Abschließender Kommentar:
War natürlich nichts Besonderes, aber die Kommentare von Schürmann mit der "Jackpot... CHANCE!" sowie mit den dümmsten Antworten waren gut. Wink

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Mittwoch, 25.07.2007, 15:00, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MÄNNLICHER VORNAME (DT.) => 3. BUCHSTABE = "R"



150 Pakete sollen ausgespielt werden...

01:08 UHR
MARKUS - 2 GP - 180 €
01:09 UHr
...eine weitere Leitung hinzu...(3)
01:10 UHR
...unter 18. Jähriger....
Spoiler: 
..der wohl nicht widerstehen konnte... (verständlicherweise) Twisted Evil

01:11 UHR
GERALD - 2 GP - 180 €
01:14 UHR
HARALD - 3 GP - 240 €
01:16 UHR
HERBERT - 4 GP - 370 € Shocked
...eine weitere Leitung hinzu...(4)
01:21 UHR
...countdown... (persönlicher) + Gejaule + so plaues geflimmer da...und >>peng<<:
01:22 UHR
(CARLOS) - 4 GP - 310 €
...eine weitere Leitung hinzu...(5)
01:27 UHR
WERNER - 5 GP - 390 €
01:32 UHR
...countdown... (persönlicher) + gepl>äääääää<re...und >>nüscht<<:
01:35 UHR
...countdown... (elektronischer)
01:35 UHR
MARTIN - 5 GP - 270 € ...man siehe nach oben...da warens in 4 GP 370.
01:39 UHR
BERNT - 5 GP - 210 €
Der Inhalt wird immer weniger... Wie kömmt so was... Absicht unstell' ich nicht... ...nicht dem fairsten aller Quizsender...
01:44 UHR
...countdown... (persönlicher) + gepl>äääääää<re + gegrööööööhle...und >>nüscht<<:
01:47 UHR
HERMANN - 5 GP - 270 €
...Vergleich zwischen Anrufversuchen und Gewinnsumme...
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anruf"kosten" und Gewinnsumme
unzulässig.

01:51 UHR
NORBERT - 6 GP - 290 € <- lächerlich...gegenüber den Vorrunden...
Auch mal wieder klasse...wie man sich an dem Anrufer orientiert...der nur noch diese eine Antwort hatte...und man somit die baldige DURCHSTELLPAUSE zu rechtfertigen versucht...
01:58 UHR
...die offensichtlich jetzt startet...
01:59 UHR
Informationscounter wird einverblendet... (mit druckmache hat das nix zu tun...dient lediglich der information...wie der "name" schon sagt...)
Spoiler: 
Was soll eigentlich immer wieder das Gelaber von wegen: "Nicht, dass Du übers Kabel stolperst!"

02:03 UHR
...countdown... (persönlicher) + gepl>äääääää<re + gegrööööööhle + dem plauen gedingens da...und >>peng<<:
02:04 UHR
CHRISTIAN - 7 GP - 350 €
02:09 UHR
GERD - 7 GP - 370 €
...Vergleich zwischen Anrufversuchen und Gewinnsumme...
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anruf"kosten" und Gewinnsumme
unzulässig.

02:11 UHR
...eine weitere Leitung hinzu...(8) ...nur SCHEISSE(wie die sendung übrigens auch) ...dass es - je mehr Leitungen dazukommen - immer länger dauert...

Echt zum inne Ecke kotzen...wie Sie wieder animiert...*wäh*

02:21 UHR
Angeblich letzter:
...countdown...(persönlicher)
02:23 UHR
RGEN - 7 GP - 320 €
Spoiler: 
Nur mal so nebenbei...: kann mir mal ein sachverständiger erklären...warum keiner auf MARCEL kommt...

Der Tobias(regie) sagt es richtig; "Nur weil die 2 Anrufer keine Namen mehr haben, heißt das nicht, dass keiner mehr was hat!"
02:25 UHR
TORSTEN - 7 GP - 340 €
02:28 UHR
Das technische Maximum von; 10 Leitungen wird geschaltet...und zwar ohne Uhr... Man hat wohl angebaut...also technisch-technisch...so das quasi alles unbegrenzt steht...bzw. stehen kann... Shocked
02:36 UHR
...countdown... (elektronischer)
02:37 UHR



Nu zicktse rum... ...weil man sie im Zaume halten will...erhöht man auf 10 GeldPakede...
02:42 UHR
...countdown... (elektronischer)
02:44 UHR
...countdown... (persönlicher) - "Der letzte" <- also vorhin gelogen...
-
Bis jetzt 69 "Pakete" ausgespielt ... 150 sind geplant... Durchaus noch machbar bis Sendeente...
-
03:07 UHR
...countdown... (persönlicher) - "Der letzte" <- also vorhin gelogen ²...
-
03:26 UHR
MARIUS - 500 € (wie immer pünktlich zum Ende)

03:27 UHR
<SCHLUSS>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



SAT.1 - QUIZ NIGHT - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Adrian Marton



Spiel 1: EXPERTEN-STREICHKONZERT - Nennen Sie ein Tier mit "S" beginnend...
...das "S" darf nicht gestrichen werden!



Gewinn: 2 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 7, 15 oder 21 im richtigen Moment!



02:43 Uhr: Sendebeginn

02:44 Uhr: Adrian: "Fünf, vier, drei, zwei, eins... JÖTZT! 01379/444 222!"

02:45 Uhr: DOREEN - STIER
Gewinn: 110 ?uro
Doreen streicht den Buchstaben "R".



Gewinn: 4 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 7, 10, 15 oder 21 im richtigen Moment!



02:47 Uhr: NATASCHA - SCHLANGE
Gewinn: 220 ?uro
Natascha streicht den Buchstaben "L".

Heute hat Adrian ja mal bessere Gewinner, die sich wenigstens auch mal freuen... Wink
Dafür ist er heute so aggressiv wie lange nicht mehr... Rolling Eyes



Gewinn: 6 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 7, 15, 21 oder 25 im richtigen Moment!



02:52 Uhr: Persönlicher Countdown

02:54 Uhr: MARGARETE - PAPAGEI
Gewinn: 20 ?uro

Adrian: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"

Ich dachte, der Money ?xpress läuft noch...? Shocked



Treffen Sie Leitung 2, 7, 15, 21 oder 25 im richtigen Moment!



Adrian: "PAPAGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII!!!"



Gewinn: 10 Geldpakete



02:47 Uhr: CHRISTIAN - STEINBOCK
Gewinn: 530 ?uro
Christian streicht den Buchstaben "B".

Entweder war Christian etwas angetrunken oder einfach nur gut gelaunt... Angesichts der Tatsache, dass er gleich wieder zum Dienst muss, tippe ich auf Letzteres... Wink

03:00 Uhr: 00:30 | Bedenkzeit

03:04 Uhr: Persönlicher Countdown

03:07 Uhr: Elektronischer Countdown

03:08 Uhr: CLAUDIA - SCHWEIN
Gewinn: 460 ?uro
Claudia streicht den Buchstaben "N".

Tja, anscheinend scheint er heute doch die besten Zuschauer erwischt... Auch bei Claudia ist die Freude groß...

03:10 Uhr: 00:30 | Bedenkzeit

Adrian: "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
Adrian: "Wenns einen gibt, SOLL ER ES JETZT PROBIERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHN!!!"

Will er jetzt etwa Bade nachmachen? Ich hoffe nicht... Denn dann wird es unerträglich...

03:29 Uhr: Adrian: "Ich sollte den Job wechseln..."

03:29 Uhr: Elektronischer Countdown

03:30 Uhr: Mittlerweile brüllt er fast so unerträglich und laut wie Bade rum...

03:32 Uhr: Adrian: "Was für Tiere gibt es denn überhaupt noch mit S"?
Mark: "..."
Adrian: "Aber das ist doch kein geläufiges... Das läuft doch nicht."

Riesen-Brüller... Cool

Adrian: "Mark ist nebenberuflich übrigens Pfarrer."

Adrian: "Ich habe meine Eltern einfliegen lassen."
Aus Asien? Cool
Spoiler: 
Nur fürs Protokoll: Ich wars nicht, der das behauptet hat...


03:43 Uhr: Adrian fragt nach zehn Leitungen... Der Redakteur, Mark, sagt, dass es heute keine zehn Leitungen gäbe... Warum denn das?

Adrian: "Morgen können Sie dann wieder zehn Leitungen haben!" Mr. Green

Es ist schon trarig, mitanzusehen, wie sich die Call-In-Betreiber über ihre eigene Masche lustig machen... Selbst alle Mitarbeiter im Studio lachen darüber. Rolling Eyes

03:48 Uhr: Alle sind am Einschlafen... Der Kameramann ist laut Aussagen Adrians fast am Einnicken...
Kein Wunder... Bei der Action und Unterhaltung... Da würde selbst "Hier 's die ANNNNNAAAAA!" einschlafen...

03:53 Uhr: Falls der Gewinner ein Ossi sein sollte, bekommt er noch mal 20 ?uro obendruff...

Adrian nimmt eine Banane in die Hand...
Adrian: "*klopf* Klingt 'n bisschen hohl... Man weiß nicht, ob es die Banane oder der Kopf war... Man rätselt danach..." Mr. Green

03:55 Uhr: Persönlicher Countdown



Gewinn: 500 ?uro



03:59 Uhr: Elektronischer Countdown

04:00 Uhr: Elektronischer Countdown

04:01 Uhr: GÜLCA - SAU
Gewinn: 500 ?uro

04:02 Uhr: Sendeende



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



SAT.1 - QUIZ NIGHT - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Adrian Marton



Spiel 1: PLATZHALTER - Nennen Sie uns ein Tier mit 4 Buchstaben!



Gewinn: 2 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3 oder 7 im richtigen Moment!



01:13 Uhr: Sendebeginn

01:15 Uhr: ??? - HUHN
Gewinn: 150 ?uro

01:17 Uhr: DIETER - EBER
Gewinn: 170 ?uro



Gewinn: 3 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3, 7 oder 12 im richtigen Moment!



01:21 Uhr: ALEXANDER - MAUS
Gewinn: 250 ?uro



Gewinn: 4 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3, 7, 12 oder 15 im richtigen Moment!



01:23 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit

01:27 Uhr: Persönlicher Countdown

01:27 Uhr: REGINE - PFAU
Gewinn: 300 ?uro

01:29 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit



Gewinn: 6 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3, 7, 12, 15 oder 20 im richtigen Moment!



Adrian: "Das sind die besten Chancen, die Sie hier in drei Jahren QUIZ NIGHT hatten! So viele Leitungen gab es in den letzten Jahren nicht mehr!"



Gewinn: 8 Geldpakete



01:40 Uhr: Persönlicher Countdown

01:44 Uhr: HR. STOPPE - RIND
Gewinn: 500 ?uro

01:46 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit



Gewinn: 10 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3, 7, 12, 15, 20 oder 25 im richtigen Moment!



01:54 Uhr: Persönlicher Countdown

02:01 Uhr: ULRIKE - WOLF
Gewinn: 600 ?uro

02:03 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit

Adrian: "Dieses Spiel werden wir heute bis zum Ende spielen. Nix da mit Aufhören in der dritten Zeile ? wir werden dieses Spiel bis zum Ende spielen. Sie können mich für krank halten? Ich bin es auch?"



Gewinn: 12 Geldpakete



Treffen Sie Leitung 3, 7, 12, 15, 20, 25 oder 28 im richtigen Moment!



02:11 Uhr: Persönlicher Countdown

02:20 Uhr: 10 Leitungen - kein limitierter Zeitraum

02:25 Uhr: Persönlicher Countdown



Gewinn: 15 Geldpakete



02:27 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit "für Zapper" - mit Durchstellchance

02:31 Uhr: Persönlicher Countdown

02:40 Uhr: Persönlicher Countdown



Gewinn: 660 ?uro



02:43 Uhr: Verstoß: Vergleich zwischen Einsatz und Gewinn

02:44 Uhr: MARGOT - FLOH
Gewinn: 660 ?uro

02:45 Uhr: Sendeende



Statistik:
Ausgespielte Gewinnsumme: 2.630 ?uro
Countdowns: 7
Verstöße: 1 (Vergleich zwischen Einsatz und Gewinn)






Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



SAT.1 - QUIZ NIGHT (KOFFERSHOW) - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Thomas Schürmann



Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit Doppelbuchstaben...
...das KEIN "E" enthält!



Gewinn: 1 Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 3 oder 7 im richtigen Moment!



00:23 Uhr: Sendebeginn

00:27 Uhr: Übergabe an Werbung - Welches Spiel gespielt wird, wissen sie selbst nicht... Mr. Green

00:34 Uhr: Es geht weiter...

00:35 Uhr: Schon wieder Werbung... Shocked
Was ist denn da los Question

00:42 Uhr: Jetzt gehts endlich weiter...

00:46 Uhr: TATJANA - ALLIGATOR
Geldkoffer 49
Gebote (300 ?uro, 350 ?uro, 400 ?uro, 500 ?uro, 600 ?uro, 700 ?uro) abgelehnt
Gewinn: 500 ?uro



Treffen Sie Leitung 3, 7 oder 10 im richtigen Moment!



00:51 Uhr: MONIKA - BUTT
Geldkoffer 27
Gebote (200 ?uro, 250 ?uro) abgelehnt
Gewinn: 130 ?uro

00:53 Uhr: TATJANA - ALLIGATOR
Geldkoffer 49
Gebote (300 ?uro, 350 ?uro, 400 ?uro, 500 ?uro, 600 ?uro, 700 ?uro) abgelehnt
Gewinn: 500 ?uro

00:58 Uhr: RÜDIGER - AAL
Geldkoffer 7
Gebot (Geldkoffer 6) abgelehnt
Gewinn: 70 ?uro



Gewinn: 2 Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 5, 10, 15 oder 20 im richtigen Moment!



01:03 Uhr: VIKTOR - SCHWAMM
Geldkoffer 9, 12
Gebot (400 ?uro) abgelehnt
Gebot (500 ?uro) angenommen
Gewinn: 500 ?uro

Schürmann: "Wie sind Sie denn auf den Schwamm gekommen? Sind Sie Biologe oder was?"
Viktor: "Nein, ich gucke nur gerne SpongeBob!" Mr. Green

01:12 Uhr: Persönlicher Countdown

01:15 Uhr: Elektronischer Countdown

01:15 Uhr: ANGELA - WATTWURM
Geldkoffer 9, 19
Gebot (Geldkoffer tauschen, Geldkoffer 6, "Geldkoffer 19 ist scheiße") abgelehnt
Gewinn: 160 ?uro



Gewinn: 3 Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20 oder 25 im richtigen Moment!



01:30 Uhr: MONIKA - STOFFBÄR/STOFFFLOH
Gewinn: 100 ?uro



Gewinn: 4 Geldkoffer



Schürmann: "JEEETZT!!!"
Was bin ich erschrocken... Ich dachte, jetzt kommt wirklich ein Innenstich, Volume 3...

01:42 Uhr: Persönlicher Countdown

01:43 Uhr: CLAUDIA - LAMM
Geldkoffer 1, 6, 42, 50
Gewinn: 310 ?uro + Player



Gewinn: 5 Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 im richtigen Moment!



01:54 Uhr: Ich hätte noch ein Tier! Wie wärs denn mit...
Spoiler: 

Very Happy


01:59 Uhr: Elektronischer Countdown

02:04 Uhr: Persönlicher Countdown

02:05 Uhr: Schürmann ist mal wieder am Fluchen... Es gibt übrigens noch einen Question-Koffer...

02:06 Uhr: MARIA - WALLACH
Geldkoffer 5, 24, 33, 38, 41
Gebot (1.000 ?uro) abgelehnt
Gebot (1.100 ?uro) angenommen
Gewinn: 1.100 ?uro



Gewinn: 6 Geldkoffer



Treffen Sie Leitung 2, 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 im richtigen Moment!



02:14 Uhr: USCHI - SITTICH
Geldkoffer 4, 20, 26, 38, 41, 43
Gebot (1.000 ?uro) angenommen
Gewinn: 1.100 ?uro



Gewinn: 6 Geldkoffer + PC



Dabei kommt der Question-Koffer noch obendruff...



Treffen Sie Leitung 2, 5, 10, 15, 20, 25, 30 oder 35 im richtigen Moment!



02:28 Uhr: Elektronischer Countdown

02:29 Uhr: Elektronischer Countdown

02:32 Uhr: Elektronischer Countdown

02:39 Uhr: Das "technische Maximum" wird benutzt (kein limitierter Zeitraum).


Treffen Sie Leitung 2, 5, 10, 15, 20, 25, 27, 30, 32 oder 35 im richtigen Moment!




Schürmann: "Was willste denn da machen, es ist Montag!"
Nein, Herr Schürmann, es ist Dienstag... Wink

Die ziehen die Durchstellpause bestimmt noch bis zum Sendeende hin und dann muss es "ganz schnell" gehen... Daher meine Frage... Ist der werte Herr Schürmann heute bei "PLANET 9" zu sehen?



Gewinn: 6 Koffer + PC + ?



Ich dachte, der Question-Koffer wäre schon längst der Gewinn? Confused

02:55 Uhr: Schürmann wünscht sich bis 03:00 Uhr einen Gewinner... Wahrscheinlich wieder vergeblich...

Schürmann: "Wo steht der Rekord bei der Koffershow? Gesamt?"
Bei 50 Koffern (11.07., 9Live)... Den Rekord könnt ihr also nicht mehr brechen... Wink

02:58 Uhr: Elektronischer Countdown
Schürmann: "ACHTUNG... ACHTUNG!!!"

Da lüftet er doch tatsächlich das große Geheimnis... Im ?-Koffer sind 500 ?uro und ein 404-Player...

02:59 Uhr: Elektronischer Countdown



Gewinn: 6 Koffer + PC + PSP + ?



Schürmann hat die "Schnauze voll" und haut noch die PSP rauf... In dieser Sendung hatte er aber ganz schön oft die "Schnauze voll"... Wink

Allein die Tatsache, dass man alle Sachpreise noch raufballert, bestätigt doch, dass ihr plant, bis zum Sendeende keinen weiteren Anrufer mehr durchzustellen...

03:11 Uhr: Persönlicher Countdown

03:22 Uhr: Persönlicher Countdown

03:22 Uhr: Persönlicher Countdown

03:23 Uhr: Verstoß: Unerlaubter Zeitdruck

03:24 Uhr: MARCO - GIBBON
Geldkoffer 2, 11, 12, 24, 33, 48
Gebot (1.000 ?uro) angenommen
Gewinn: 1.500 ?uro + PC + Player + PSP

03:28 Uhr: Sendeende



Auflösung:
Geldkoffer 31: 10.000 ?uro



Statistik:
Ausgespielte Gewinnsumme: 5.970 ?uro + PC + 2 Player + PSP
Countdowns: 13
Verstöße: 1 (Unerlaubter Zeitdruck)



Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 31.07.2007, 02:33, insgesamt 44-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:04 UHR
PLATZHALTER (mit veränderten Regeln)*




*Es gibt Umschläge, in denen die Lösungsforderungen enthalten sind...

1. Nennen Sie uns eine STADT mit 4 Buchstaben...(umschlach 7)



01:08 UHR
(Stefan) - KÖLN - 3 GP - 210 €

Anrufer wählt Umschlag 2: Nennen Sie ein LAND mit 4 Buchstaben...

01:13 UHR
(Reimund) - PERU - 5 GP - 360 €

Anrufer wählt Umschlag 3: Nennen Sie ein DT. AUTOMARKE mit 4 Buchstaben...

01:15 UHR
Gedenkzeit... 60 sekunden ... in der man auf 7 GP erhöht...

01:19 UHR
...countdown...

01:19 UHR
(Ulla) - OPEL - 7 GP - 410 €

Anruferin wählt Umschlag 1: Nennen Sie ein TIER mit 4 Buchstaben...

01:22 UHR
Gelenkzeit... 60 sekunden...

01:27 UHR
(Petra) - HAHN - 20 € Doofheitsprämie... - erhöhung auf 11 GP...

01:32 UHR
...countdown...

01:32 UHR
(Frau Klas) - GANS - 11 GP - 670 €

Anruferin wählt Umschlag 4: Nennen Sie ein TIER² mit 4 Buchstaben...

01:36 UHR
Verschrenkzeit... 60 sekunden...

01:43 UHR
...countdown... AH: "Ich setze auf gemeinsamende Stärke!" + "kribbelt's?"
Bei dem GEBLITZE...? ...aber sicher... vor allem im linken Ei Auge...weil das bei mir sowieso was schwächelt...

01:47 UHR
(Frau Klas) - FLOH - 11 GP - 500 € (170 € weniger als zuvor)

Anruferin wählt Umschlag: KEINEN ... Man hat also die Umschlachschlacht (immerhin WELTPREMIERE Auslachen von rechts ) über'n Haufen geworfen... Twisted Evil

01:51 UHR
Nach 2 Minutten Verschenkzeit wird jetzt ein TIER gesucht...
Spoiler: 
Ich wüsste ja eins... Cool


02:04 UHR
...countdown... AH: "Ich möchte Sie alle nochmal runterzählen!" + "Das ist die Champions League!
Wie jetze... Shocked

02:08 UHR
10 Gleidungen also... "mehr geht natürlich nicht!"
Wie mit den GeldLeitungen ... wenn mehr als 10 nicht gehen...dann gehen auch nicht mehr als 10 ... die 11. ist nur Schein am sein... ...bunt und hübsch...aber ohne Nutzen...
Spoiler: 
...wie manch Animateurin... Twisted Evil


02:13 UHR
Regie:"Diese Leitungen haben wir bis zur Vergasung!!!"

Muss man da noch was sagen...
Spoiler: 
Wie kann man sich so dermaßen verhau'n... ...wohl zu wenig gesoffen...um dem Scheiß da stand zu halten...


-
Man wird mittlerweile mit Fischgerichten...also den Rezepten dazu...eingedeckt... Als wenn es nicht schon schlimm genug wär'...dass man sich heutzutage nur noch Kieler-Sprotten leisten kann... gib's ja gar nich'...

02:33 UHR
Gewinn wird auf 555 € fest gesetzt... ...was auch kunstvoll grafisch...gemalter Weise...auf der Tafel festgehalten wird...

02:41 UHR
(Sabine) - AFFE - 555 € Ich tippte ja auf die E. ... (was eine spielverderberin)...
...pünktlich zum:

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 10 [138 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5994s ][ Queries: 47 (0.9160s) ][ Debug Ein ]