CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, dann bedanke ich mich noch mal bei Euch allen für die netten Kommentare. So eine Zusammenfassung schreibt man wahrlich nicht mal eben so, aber ich denke, dass sollte für Einsteiger gut sein, um das Forum näher kennen zu lernen.

Also: 2008 gehts weiter. Wink

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DSE

Hut ab! Tolle Zusammenfassung! Cool

Gibt nur ein Manko, ich kann diese Bonus PPP nicht ansehen. <schnief> Rolling Eyes

Ich habe zwar PP 2002 und Viewer 2003 aber kann die *.pptx Datei damit natürlich nicht öffnen.

Den Viewer 2007 kann ich nicht installieren weil nicht für das BS WIN98/SE geeignet.

Kannst du oder ein anderer bitte die Datei "Die Bilder des Jahres.pptx" auch für den PP-Viewer 2003 konvertieren also in *.ppt ohne x bzw. abwärtskompatibel speichern? Wäre nett. Danke! Wink

So kommen dann auch User mit älteren Versionen in den Genuß.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH:Kann sein, daß es ein Kompatiblitätsproblem gibt, trotz dem Viewer....

Für Menschen mit Win 97-2003 also DIESE Variante... es lohnt sich! Cool
,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 18.12.2007, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
@GH:
DA soll man angeblich den PPViewer herunterladen könen, der auch W98-kompatibel ist...

DANKE, aber den habe ich doch (oben schon geschrieben) und ist der letzte für W98.

Der kann aber auch nicht aufwärtskompatibel die neuere PPP lesen, die mit PP 2007 erstellt wurden, erkennbar an dem *.pptx. Wink

Aber mit PP 2007 kann man abwärtskompatibel die PPP abspeichern, also in *.ppt, sodas auch ältere Viewer diese neuere PPP anzeigen können. Klingt komisch, ist aber so. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yup, ich weiß, was Du meinst!
Sorry, war jetzt nicht so schnell....

Guck auf mein editiertes Posting oben.... hab Dir eine kompatible Datei hochgeladen.... Wink

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Für Menschen mit Win 98 also DIESE Variante... es lohnt sich! Cool
,,,

AH, genau das ist es! Und schon komme ich und anderen User mit älteren BS in den Genuß.

Danke!! Mit @borkenkäfer wird dir geholfen!!! Cool

Und nochmal riesen DANK an @DSE!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH:
Ist weniger eine Frage des BS ansich.
Die...PPT-/PPS-/XLS-/DOC-x-Dateien sind Dateien der Office-2007-Range.
Microsoft hat blöderweise mit Office-2007 ein neues Dateiformat (das mit -X endet) entwickelt, das in der Form nicht mehr abwärtskompatibel ist Exclamation
Vermutlich hat @D-S-E versehentlich nicht darauf geachtet, daß seine Office-Datei nicht im Kompatiblitätsmodus (97-2003) gespeichert wurde.

Ich hoffe, ich konnte denjenigen weiterhelfen, die nicht über Office 2007 verfügen-

In diesem Sinne hier noch einmal der gelungene Jahresrückblick im Kompatiblitäts-Format, für alle Interessierten, die obrige Datei von @D-S-E bisher nicht lesen konnten:

CI-Bilder des Jahres 2007 by @Denken-Sie-Einfach (Win 97-2003 und aufwärts)

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 20:21 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Diskussion zu den Highlights
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 22:46 
Titel: CALL-IN-TV.de Highlights Januar 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Januar-Ausgabe der Call-in-TV Highlights...

...geht in den nächsten Minuten online. Themen sind dieses Mal u.a. die Kritik an den Sendern und wie damit umgegangen wird, der neue Durchstellpausenrekord und die neue Callactive-Abmahnung.

Viel Spaß beim Lesen und bitte wie immer nur hier kommentieren. Kommentare sind erwünscht, egal ob positiv oder negativ, denn nur durch Eure Anregungen kann ich die Monatszusammenfassung verbessern. Also haut rein!

Gruß
Denken-Sie-Einfach

>> Call-in-TV Highlights Januar 2008 lesen




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  crappy



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Gnome Laughing
Hab mich gestern 6 Stunden durch etliche Threads, Highlights, Blogs und Videos durchgelesen bzw. geschaut. Selten soviel gelacht und auch deprimiert den Kopf geschüttelt. Ich meine, ihr habt meine Meinung nicht geändert oder beeinflusst. Ich denke schon immer das diese "Mitmach" Call in Show Betreiber allesamt verbrecher sind und hinter schloss und riegel gehören.
Klar wird immer gesagt das niemand gezwungen wird dort mitzumachen aber naiven und vor allem süchtigen Menschen wird dort das Geld aus der Tasche gezogen. Sie werden mit hohen gewinnen und behauptungen geködert, dass z.b. niemand anrufe, weil das rätsel doch so schwer sei, bzw. niemand mehr zuschaut.
Schade das so wenige diese Seite hier kennen, denn dann würde die Aussage sicher mal zutreffen, dass niemand mehr anruft. Obwohl, auch ohne diese Seite sollte der normal Denkende bemerken, das bei diesen Shows etwas ober faul ist. 9 Live schaue ich schon ewig nicht mehr.
Abends zappe ich leider immer mal wieder auf M?. Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert? Am anfang wird manchmal gütiger weise ein paar klein beträge unters Volk gebracht aber dann kommt für Stunden keiner mehr durch. Ganz zum schluss kommt dann in der Regel ein Zuschauer durch und gewinnt. Ja ne ist klar.

Interessant auch das die Verantwortlichen hier fleissig mitlesen und schon den einen oder anderen Privatkrieg angefangen haben. Was ist eigentlich aus Max Schradin geworden? Ich hab ja schon ewigkeiten 9Live aus meinem Fernsehgerät verbannt. Gibts ihn noch? Wenn nein, was macht er jetzt? 2 Anwälte kosten ja sicher einiges...

Zuletzt noch ein wenig Kritik an euch. Für Interessierte bzw Neulinge ist euer forum ein Zumutung. Viel zu viele Unterforen und threads. Verliert man total den überblick. Irgendwas interessantes zu finden und vor allem chronologisch up to date zu sein fast unmöglich.

Hab mich zum schluss nur noch bei den Highlights aufgehalten und noch den Blog von dem Herrn von der FAZ verfolgt. Macht weiter so, ändert evtl. was am Forum. Es war ein Fest Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crappy ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Crappy
Herzlich Willkommen im Forum!


« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Abends zappe ich leider immer mal wieder auf M?. Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert? Am anfang wird manchmal gütiger weise ein paar klein beträge unters Volk gebracht aber dann kommt für Stunden keiner mehr durch. Ganz zum schluss kommt dann in der Regel ein Zuschauer durch und gewinnt. Ja ne ist klar.


Ja, so ist es Abend für Abend. Und auch die Falschnantworter und Flatliner gibt es in Massen, das ist eine Tatsache. Aber wenn man seine Schlüsse daraus zieht, wird man mundtot gemacht, bzw. findet ein solcher Versuch statt. (--> Callactive-Klage)

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich aus Max Schradin geworden? Ich hab ja schon ewigkeiten 9Live aus meinem Fernsehgerät verbannt. Gibts ihn noch?


Nach seinen Beleidigungen gegen Stefan Pollak vom Money Express hatte ihn 9Live vom Sender genommen, inzwischen moderiert er aber wieder regelmäßig. Entgleisungen gab es seitdem keine mehr.

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Zuletzt noch ein wenig Kritik an euch. Für Interessierte bzw Neulinge ist euer forum ein Zumutung. Viel zu viele Unterforen und threads. Verliert man total den überblick. Irgendwas interessantes zu finden und vor allem chronologisch up to date zu sein fast unmöglich.


Das Problem haben so gut wie alle Internetforen. An der Übersichtlichkeit magelt es immer, doch wenn man hier regelmäßig schreibt, gewöhnt man sich daran. Ich finde, MvO gibt sein bestes. Wink

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Ich hoffe, dass Du hier weiterhin vorbeischaust.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert?


natürlich HINTERHÄLTIG Mr. Green schau Dir mal die ganzen Protokolle an oder guck mal in die Livedisku Wink



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Viel zu viele Unterforen und threads.

Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr...

Das Thema Call-In mit seinen zahlreichen Sendern, Moderatoren, Sendeformaten und Spielen ist aber nun einmal sehr vielschichtig.
Daher lassen sich Unterthreads nicht vermeiden... mit der Zeit sammeln sich da eine Menge an Unterthreads an... aber man muss ja auch gar nicht gleich alles auf einmal lesen... wenn einem z.B. Call-In im Radio erstmal zweitrangig vorkommt, dann lässt man diese Themen (und Unterthemen) halt aus...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  crappy



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:

natürlich HINTERHÄLTIG Mr. Green schau Dir mal die ganzen Protokolle an oder guck mal in die Livedisku Wink


Hallo nochmal
Na das euch das nicht verborgen blieb ist mir klar. Ich frag mich nur immer wie die ihren Gewinn einfahren. Denn vor allem die Leute die dort immer anrufen, sollten doch schnell merken das es immer die gleich Masche ist. Naja was zerbrech ich mir den Kopf. Am Ende muss ja jeder selber wissen, wen man sein Geld schenkt. Mir tuen nur immer die omis leid, die dort ihr hab und gut verzocken.
Das Gleiche übrigens auch bei diesen Astro TV Shows. Die übelste verarsche und Abzockerei überhaupt. Würde die Herren und Damen solcher Call in Shows gerne mal fragen, ob sie Morgens noch ruhigen Herzens in ihre vergoldeten Spiegel schauen können...

Euch bleibe auf jedenfall Treu. Vor allem die Highlights werde ich mir immer anschauen. Macht weiter so BEER

Auf bessere Zeiten (call in show frei)
mfg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crappy ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 14:08 
Titel: Die Februar-Ausgabe ist online!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Februar-Ausgabe ist da!

Hallo zusammen,
manchmal macht man halt Fehler... so hab ich die Januar-Ausgabe viel zu früh (am 26.1.) geschrieben und hab so wichtige Ereignisse verpasst. Die werden jetzt aber mit der Februar-Ausgabe nachgeholt.
Viel Spaß beim Lesen!

mfg D-S-E

>> CALL-IN-TV Highlights Februar 2008




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3780s ][ Queries: 35 (0.0687s) ][ Debug Ein ]