CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 06:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  crappy



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Gnome Laughing
Hab mich gestern 6 Stunden durch etliche Threads, Highlights, Blogs und Videos durchgelesen bzw. geschaut. Selten soviel gelacht und auch deprimiert den Kopf geschüttelt. Ich meine, ihr habt meine Meinung nicht geändert oder beeinflusst. Ich denke schon immer das diese "Mitmach" Call in Show Betreiber allesamt verbrecher sind und hinter schloss und riegel gehören.
Klar wird immer gesagt das niemand gezwungen wird dort mitzumachen aber naiven und vor allem süchtigen Menschen wird dort das Geld aus der Tasche gezogen. Sie werden mit hohen gewinnen und behauptungen geködert, dass z.b. niemand anrufe, weil das rätsel doch so schwer sei, bzw. niemand mehr zuschaut.
Schade das so wenige diese Seite hier kennen, denn dann würde die Aussage sicher mal zutreffen, dass niemand mehr anruft. Obwohl, auch ohne diese Seite sollte der normal Denkende bemerken, das bei diesen Shows etwas ober faul ist. 9 Live schaue ich schon ewig nicht mehr.
Abends zappe ich leider immer mal wieder auf M?. Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert? Am anfang wird manchmal gütiger weise ein paar klein beträge unters Volk gebracht aber dann kommt für Stunden keiner mehr durch. Ganz zum schluss kommt dann in der Regel ein Zuschauer durch und gewinnt. Ja ne ist klar.

Interessant auch das die Verantwortlichen hier fleissig mitlesen und schon den einen oder anderen Privatkrieg angefangen haben. Was ist eigentlich aus Max Schradin geworden? Ich hab ja schon ewigkeiten 9Live aus meinem Fernsehgerät verbannt. Gibts ihn noch? Wenn nein, was macht er jetzt? 2 Anwälte kosten ja sicher einiges...

Zuletzt noch ein wenig Kritik an euch. Für Interessierte bzw Neulinge ist euer forum ein Zumutung. Viel zu viele Unterforen und threads. Verliert man total den überblick. Irgendwas interessantes zu finden und vor allem chronologisch up to date zu sein fast unmöglich.

Hab mich zum schluss nur noch bei den Highlights aufgehalten und noch den Blog von dem Herrn von der FAZ verfolgt. Macht weiter so, ändert evtl. was am Forum. Es war ein Fest Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crappy ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Crappy
Herzlich Willkommen im Forum!


« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Abends zappe ich leider immer mal wieder auf M?. Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert? Am anfang wird manchmal gütiger weise ein paar klein beträge unters Volk gebracht aber dann kommt für Stunden keiner mehr durch. Ganz zum schluss kommt dann in der Regel ein Zuschauer durch und gewinnt. Ja ne ist klar.


Ja, so ist es Abend für Abend. Und auch die Falschnantworter und Flatliner gibt es in Massen, das ist eine Tatsache. Aber wenn man seine Schlüsse daraus zieht, wird man mundtot gemacht, bzw. findet ein solcher Versuch statt. (--> Callactive-Klage)

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich aus Max Schradin geworden? Ich hab ja schon ewigkeiten 9Live aus meinem Fernsehgerät verbannt. Gibts ihn noch?


Nach seinen Beleidigungen gegen Stefan Pollak vom Money Express hatte ihn 9Live vom Sender genommen, inzwischen moderiert er aber wieder regelmäßig. Entgleisungen gab es seitdem keine mehr.

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Zuletzt noch ein wenig Kritik an euch. Für Interessierte bzw Neulinge ist euer forum ein Zumutung. Viel zu viele Unterforen und threads. Verliert man total den überblick. Irgendwas interessantes zu finden und vor allem chronologisch up to date zu sein fast unmöglich.


Das Problem haben so gut wie alle Internetforen. An der Übersichtlichkeit magelt es immer, doch wenn man hier regelmäßig schreibt, gewöhnt man sich daran. Ich finde, MvO gibt sein bestes. Wink

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Ich hoffe, dass Du hier weiterhin vorbeischaust.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« crappy » hat Folgendes geschrieben:
Bemerkt eigentlich niemand das Abend für Abend das selbe passiert?


natürlich HINTERHÄLTIG Mr. Green schau Dir mal die ganzen Protokolle an oder guck mal in die Livedisku Wink



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Viel zu viele Unterforen und threads.

Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr...

Das Thema Call-In mit seinen zahlreichen Sendern, Moderatoren, Sendeformaten und Spielen ist aber nun einmal sehr vielschichtig.
Daher lassen sich Unterthreads nicht vermeiden... mit der Zeit sammeln sich da eine Menge an Unterthreads an... aber man muss ja auch gar nicht gleich alles auf einmal lesen... wenn einem z.B. Call-In im Radio erstmal zweitrangig vorkommt, dann lässt man diese Themen (und Unterthemen) halt aus...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  crappy



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:

natürlich HINTERHÄLTIG Mr. Green schau Dir mal die ganzen Protokolle an oder guck mal in die Livedisku Wink


Hallo nochmal
Na das euch das nicht verborgen blieb ist mir klar. Ich frag mich nur immer wie die ihren Gewinn einfahren. Denn vor allem die Leute die dort immer anrufen, sollten doch schnell merken das es immer die gleich Masche ist. Naja was zerbrech ich mir den Kopf. Am Ende muss ja jeder selber wissen, wen man sein Geld schenkt. Mir tuen nur immer die omis leid, die dort ihr hab und gut verzocken.
Das Gleiche übrigens auch bei diesen Astro TV Shows. Die übelste verarsche und Abzockerei überhaupt. Würde die Herren und Damen solcher Call in Shows gerne mal fragen, ob sie Morgens noch ruhigen Herzens in ihre vergoldeten Spiegel schauen können...

Euch bleibe auf jedenfall Treu. Vor allem die Highlights werde ich mir immer anschauen. Macht weiter so BEER

Auf bessere Zeiten (call in show frei)
mfg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crappy ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 14:08 
Titel: Die Februar-Ausgabe ist online!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Februar-Ausgabe ist da!

Hallo zusammen,
manchmal macht man halt Fehler... so hab ich die Januar-Ausgabe viel zu früh (am 26.1.) geschrieben und hab so wichtige Ereignisse verpasst. Die werden jetzt aber mit der Februar-Ausgabe nachgeholt.
Viel Spaß beim Lesen!

mfg D-S-E

>> CALL-IN-TV Highlights Februar 2008




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 17:50 
Titel: Die März-Ausgabe der CITV Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Highlights März 2008

Es ist schon komisch: In einem Monat ist unglaublich viel los und man kann sich gar nicht für die richtigen Themen entscheiden, im nächsten Monat ist es so ruhig, dass man fast überhaupt keine Themen hat. Cool

So war es im März, trotzdem habe ich mir Mühe gegeben, wieder eine ordentliche Ausgabe zu erstellen. Ich wäre übrigens sehr erfreut, wenn Ihr hier mal wieder ein bisschen kommentieren würdet. Es ist schon schade, wenn man kaum Feedback bekommt wie im Januar und Februar... Negative Kritik ist natürlich auch durchaus erwünscht. Wink

Schönen Abend!
D-S-E

>> Call-in-TV Highlights März 2008




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War wenig drin, weil es ja auch nicht viel zu schreiben gab, aber du hast mal wieder alles perfekt auf den Punkt getroffen! Ich hoffe, du findest weiter Mühe am Schreiben dieser Highlights, denn ich lese sie wirklich gerne. Kann es manchmal kaum noch erwarten.

Hut ab vor dieser guten Leistung! Auch in den anderen Highlights! Respekt...

Mach weiter so! Smile

Liebe Grüße
erik_maeck Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, habe deine Highlights -natürlich- gelesen, wie immer.

Aber es stimmt schon: Bei soviel geballter Frechheit der Spieleveranstalter, Redakteure und Animateure fällts eben schwer, einen Überblick über all das Geschehene zu erstellen.


Hut ab, welche Mühe du dir jedes mal damit machst.

Bin zwar recht oft, aber dennoch zu unregelmäßig hier, um immer alles mitzubekommen.

So sind die Highlights die passende Ergänzung, gerade, um Themen nochmal ins Gedächtnis zu rufen, die man eigentlich weiter verfolgen wollte, aber irgendwie drüber weggekommen ist, aufgrund der Menge der gesamten Beiträge.

Auch wenn du nicht sooo viel aktive Resonanz bekommst:
Mach weiter so!
Es lesen mehr Leute deine Highlights, als du dir vorstellen kannst, da bin ich sicher... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 08:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich ist es auch an der Zeit, D-S-E's Arbeit zu würdigen.

Es ist wahrlich nicht leicht, "Höhepunkte" im Abzocksumpf, diesem Ungemach der Neuzeit zu finden.

Die Highlights sind anschaulich, verständlich und stilsicher formuliert. Vielen Dank und weiter so.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 15:29 
Titel: Keine Zeit für die April-Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich mich in diesem Monat kaum aktiv im Forum beteiligt habe. Das hat einzig und allein zeitliche Gründe. Leider betrifft das auch die Call-in-TV Highlights.

Hat jemand von Euch Interesse dazu, mich diesen Monat mal zu vertreten? Ich fänd das klasse. Ihr müsstet Euch von MvO das Schreiberecht für dieses Unterforum geben lassen und dort einfach einen neuen Thread mit Eurer Zusammenfassung erstellen.

Falls es einer von euch machen möchte, kündigt er das bitte hier an, so dass sich nicht mehrere Leute die Mühe machen und dann einer dem anderen zuvor kommt. Ich werde dann Ende Mai wieder schreiben.

Schönes WE - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.04.2008, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor keiner die Highlights für April schreibt, schreibe ich sie, denn es wäre schade, wenn sie komplett ausfallen würden.

Falls sich jemand anderes dazu berufen fühlt, trete ich gerne zurück. Allerdings sollte der/diejenige sich dann innerhalb der nächsten Tage hier in diesem Thread melden, denn ansonsten wird es zeitlich etwas knapp.

Wenn ich die Highlights schreiben sollte, werde ich es sowieso nicht mehr im April schaffen. Aber besser verspätete April-Highlights Anfang März, als gar keine April-Highlights.

Also - hat sonst noch jemand Interesse?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puuuuh - die Highlights für April sind fertig und stehen jetzt da.

Ich habe versucht, in einem ähnlichen Stil wie Denken-Sie-Einfach zu schreiben, d.h. ohne Abk.en, relativ sachlich, ohne Ironie/Sarkasmus und in einer Form, mit der auch Einsteiger etwas anfangen können. Bei der Farbauswahl und Größe der Links und Überschriften habe ich allerdings mein eigenes Schema perforiert perfriert profariert am Start gehabt getan. Laughing

Die Highlights sind ziemlich lang geworden, aber es ist im April auch einiges passiert. Ich hatte mich dazu entschlossen, das Thema "Telemedial" mit aufzunehmen, da dieser, ähhh, Sender bei CITV einen relativ großen Zuspruch (im April) gefunden hat und in den Highlights bisher noch gar nicht erwähnt wurde. Allerdings habe ich mich bei diesem Thema darauf beschränkt, eine allgemeine Zusammenfassung zu schreiben. Wenn ich die Ereignisse von Telemedial im Detail beschrieben hätte, wären die Highlights definitiv zu lang geworden.

Bevor auch diese Einleitung ausartet, belasse ich es dabei und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Anregungen, Kommentare und Kritik sind natürlich wie immer willkommen.


@ Denken-Sie-Einfach
Ich hoffe, Du bist in der Lage, die Highlights für Mai wieder selber zu schreiben.
Ansonsten musst Du eben Deinen Job kündigen. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ausgezeichnete Arbeit!
Klasse! Daumen hoch

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3239s ][ Queries: 32 (0.0696s) ][ Debug Ein ]