CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 29.11.2022, 06:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 40 von 40 [556 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40
Mitschnitte: Musik bei Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 139
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2022, 16:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich auch! Das wre wirklich groartig! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 360
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2022, 17:22 
Titel:

Ich finde die Idee auch gut!

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1591
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.11.2022, 18:06 
Titel:

Sehr gerne! Du kannst dir auch die Titel aus meinen YouTube-Videos zu dem Thema bernehmen:

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6494
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.11.2022, 15:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank, dann werde ich die Soundtrackliste im Laufe der nchsten Woche erstellen. Da dieser Thread aber schon 40 Seiten zhlt, werde ich die Auflistung wahrscheinlich erst nach und nach und nicht in einem Rutsch anfertigen.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Durchstellpausen | Soundtrackliste
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.11.2022, 02:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe soeben ein paar Vernderungen an diesem Thema vorgenommen. Es ist nun als wichtig markiert und kann somit leichter und schneller gefunden werden. Auerdem heit der Thread nun Mitschnitte: Musik bei Call-In-Sendungen, um den Fokus gleichermaen auf alle Formate zu legen. Ferner habe ich vor wenigen Minuten die Soundtrackliste erstellt, die ich in den kommenden Wochen und Monaten aktualisieren werde. Dieser Thread wird nicht zur Diskussion freigegeben, sondern geschlossen bleiben, da er ein reines Nachschlagewerk sein soll. Und wenn es sich anbietet, unterscheide ich innerhalb der Liste sogar zwischen den einzelnen Sendern bzw. Sendungen.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 26.11.2022, 16:01 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Mitschnitte: Musik bei Call-In-Sendungen aus dem Forum MITSCHNITTE (Allgemein)
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.11.2022, 16:47 
Titel:

Die Soundtrackliste nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Wie man erkennen kann, habe ich mich gegen eine Senderliste und fr eine alphabetische Reihenfolge entschieden. Es ist schon irgendwie bemerkenswert, wie viele Soundtracks hier ber die Jahre hinweg zusammengetragen wurden.

Und es ist schade, dass der Thread so unbersichtlich geworden ist und die Idee einer Soundtrackliste nicht schon vor Jahren realisiert wurde. Sonst htte man schnell gesehen, dass einige der gesuchten Songs bereits 2006 notiert wurden. Aus diesem Grund werde ich dieses Thema gleichzeitig auch ein wenig aufrumen und ein paar alte Beitrge verschieben.

Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 360
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.11.2022, 17:29 
Titel:

Werden da denn nur Stcke, die extra fr Call-In produziert wurden gelistet oder alle, die dort irgendwie zu hren waren? Gerade beim Folx Quiz wurde ja auch viel Film- und Serienmusik verwendet.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2022, 06:30 
Titel:

Ich werde versuchen, die Soundtrackliste so vollstndig wie mglich zu halten. Das heit, dass ich alle uns bekannten Songs aus Call-In-Sendungen dort verlinken werde. Ich wei nicht, was beim Folx Quiz lief, aber wenn Du mir ein paar Lieder nennen kannst, werden die natrlich auch in der Liste landen.

Ich glaube jedoch nicht, dass die Tracks extra fr Call-In produziert wurden. Das gilt vor allem fr die Lieder, die man in diversen Musikkatalogen (APM Music, Universal Production Music, Upright Music, etc.) finden kann. Hierbei handelt es sich um Musik- und Soundpools, die jeder (gewerblich) nutzen kann.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, halte ich mich oft und gerne in Freizeitparks auf. Und in der Vergangenheit hat sich vor allem das Phantasialand hervorgetan, wenn es darum ging, Songs aus den eben erwhnten Katalogen zu nutzen. Wobei das deutlich nachgelassen hat, seitdem es IMAscore gibt.

Gesplittet am: Sonntag, 27.11.2022, 07:52 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Mitschnitte: Musik bei Call-In-Sendungen aus dem Forum MITSCHNITTE (Allgemein)
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2022, 17:58 
Titel:

Am Ende war es doch kein groer Akt, diesen Thread komplett durchzuforsten und die Soundtracks herauszuschreiben. Das lag vor allem daran, dass viele Songs mehrfach gepostet wurden und manche sich aufgrund fehlender Informationen nicht mehr rekonstruieren lieen. Das hat dazu gefhrt, dass ich einige Beitrge ignorieren konnte.

Nichtsdestotrotz knnte es natrlich sein, dass ich etwas bersehen bzw. vergessen habe, weshalb ihr mir eventuell fehlende Eintrge gerne mitteilen knnt. Ich werde sie dann zeitnah in die Soundtrackliste einpflegen. Stand jetzt umfasst sie 98 Songs, mit denen ich allen Interessenten viel Spa wnsche.

Und damit ihr schnell und leicht auf die Liste zugreifen knnt, verlinke ich sie in meiner Signatur.

Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 195
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.11.2022, 04:05 
Titel: Musik beim Call TV

Vielen Dank fr deine Fleiarbeit, lieber Cyberhog. Vielleicht magst du noch die Musiken vom Folx Quiz in deine Liste mit aufnehmen:

Da ist aber auch viel von Telemedia dabei, wo die Komponisten nicht zugeordnet werden knnen. Und beim Money Express wurden damals total viele verschiedene Musiken gespielt, die auch noch nicht in der Liste sind, unter anderem so was hier lief dort stndig:

Und das hier zum Beispiel auch wurde sehr oft benutzt, wie in dieser Sendung mit Dirk Voutz:

Und natrlich der Klassiker "Call On Me" von Eric Prydz:

Und wei jemand, wie die Songs heien, die frher beim Sport Quiz immer verwendet worden sind. Zum Beispiel diese hier:

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 40 von 40 [556 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
91174 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,288 Exploit Versuche erkannt.