CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Gewinnspiele im TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 16:33 
Titel:  Gewinnspiele im TV
 ­­­­

ghttp://www.gewinnspiele.com/iptv/


Mir ist aufgefallen, dass gestern genau dasselbe lief.
Kennt jemand diesen Sender?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 16:46 
Titel: Re: Gewinnspiele Tv verwirrte Anrufer?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« !!! » hat Folgendes geschrieben:
ghttp://www.gewinnspiele.com/iptv/
Mir ist aufgefallen, dass gestern genau dasselbe lief. Kennt jemand diesen Sender?

Der korrekte Link ist: http://www.gewinnspiele.com/iptv/

Mister 3-! hat das "g" vor den Link gesetzt ... Es sei ihm verziehen ... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, er hat das g davor gesetzt, so dass er nicht derjenige ist, der auf den URL verweist; damit schiebt er die Schuld von sich auf andere.


Entweder soll es eine Persiflage sein, dann wäre die Telefonnummer allerdings nicht eingeblendet, oder es ist tatsächlich so grottenschlecht.

Wo ist mein Buchmacher, ich will wetten wie lange sich das im Netz hält Very Happy

Vielleicht sucht man auch nur Tipps, wie man das verbessern kann, indem man hier darüber diskutieren lässt und man sich die besten Tipps aus den Diskussionen heraus sucht.
Preisgünstige Unternehmensberatung von den kleinen grünen Gnomen - ich bin der Ansicht, dass hier keine Verbesserungsvorschläge dazu abgegeben werden sollten, nicht mal was daran auszusetzen ist.

Man darf ja nicht mal schreiben was man davon hält, weil MvO sonst wieder "dauerabgemahnt" wird Sad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oje. Was soll das denn? Das unterbietet alles bislang bekannte. Der "Moderator" wirkt wie ein betrunkener Losverkäufer in einem 2qm großen Kellerraum.
Bringt auch Kommentar die sonst ja eher umschrieben werden wie "es ruft keiner an".
Man soll irgend eines von werweißwievielen billigen Rätseln lösen? So was kann ich mir nicht weiter antun. Hütchenspieler der alleruntersten Schublade. Is wohl jemand der einen Raum frei hatte und sich da in Heimarbeit vor die Kamera stellt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 18:14 
Titel:
 ­­­­

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich davon distanzieren. Ich habe absolut gar nichts mit dieser Seite zu tun. Ich wollte sie nur hier reinstellen, weil mir die Aufmachung ein bisschen komisch vorgekommen ist. Und ich halt gestern genau die gleiche Wortwahl gehört habe, nur deswegen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja,ja was das www nicht alles ermöglicht, jetzt dürfen verkappte Hütchenspieler schon 24 Stunden die Menschheit mit völlig Sinnfreien Rätseln und Talentfreien Tds Bombadieren und munter 50Cent - Lemminge anöden und aus der Langeweile und der Trunksucht für einen Moment in die Fasziniernde Welt von Callin nötigen und aus der sich anbahnden Spielsucht Profit ziehen.... Kotzen

Was heisst, "Gestern genau das selbe lief?", willste damit andeuten es könnte eine Aufzeichnung sein, bzw. ein Dauerwerbeband VOGEL :kotz2: WAND

Es ist wirklich kaum zu Glauben.... EEK

Dazu kann ich nichts mehr sagen, völlig Unterirdisch shit



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du meine Güte... Shocked
Der Schrecken scheint kein Ende zu nehmen - aber das ist ja wirklich übel...

Das Prinzip dort ist : "Beantworten Sie EINE Quizfrage !"... und alle 4-5 Minuten wechselt das Rätsel...
Man kann also auch ein Rätsel beantworten, was vor einer Viertelstunde vorgestellt wurde...

Zitat:
Der "Moderator" wirkt wie ein betrunkener Losverkäufer in einem 2qm großen Kellerraum.

Mr. Green

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass gestern genau dasselbe lief.

Vielleicht sollte man einfach mal eine Folge aufzeichnen... dann hat man was in der Hand.
Das "Rund um die Uhr" lässt stark vermuten, dass ja nicht immer derselbe Moderator dort 24 Stunden im Dienst sein kann... wenn man ihn doch permanent sieht, kann nur was faul sein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei dem Internet-Sender wird man keinen durchgestellten Anrufer hören, da die Anrufer ihre Lösung in irgend nem "Live-Glücksstudio" abgeben sollen bei "Helga" oder "Irmgard".

Dem Anruf-Drücker sein Top-Aussage:
"Es ruft keiner an!" oder
"Sie können auch mehrfach Anrufen."
"Der Erste der durchkomt bekommt von MIR 50,-? geschenkt." <- Wie soll das gehen, wenn dieser Anruf-Drücker gar nicht in Real-/Echtzeit dort im Studio steht?

Hoffen wir mal das bei diesen Hütchenspiel-Abzockern wirklich keiner anruft.

Der wedelt da nur mit nem 500,-? Schein um zum anrufen zu ködern.

Ich seh z.Z. schon das 5. Rätsel innerhalb kürzester Zeit (15 Minuten) ohne einen durchgestellten Anrufer da im Keller-Studio.

Ach, jetzt kommt man wieder nach dem 5. Rätsel zum

1. Rätsel - 9 Quadrate = 14 Quadrate
2. Rätsel - Fehlerbild - Dieter Bohlen - (Meine - Seine)
3. Rätsel - Wortsuche - WEIN-HACHT-TSRA-TENB - WEIHNACHTSBRATEN
4. Rätsel - Firmen-Logo = Pepsi
5. Rätsel - Stadt-Wappen = Hamburg

Man beachte das Logo oben rechts "Gewinnspiele Live"
Es ist eben NICHT "Live"! Also eine bewusste Täuschung und Irreführung!




Quelle der Screens: http://www.gewinnspiele.com/iptv/

Oh-oh... das Ding läuft in Schleife, also in Aufzeichnung, stell ich eben fest, da der Anruf-Drücker haargenau das Gleiche erzählt was ich schon beim ersten mal sah und hörte. Ungefähr 15 Minuten ein Durchlauf.

Das darf doch nicht war sein, das man damit die Menschen abzocken darf, dieses kriminelle Hütchenspiel-Abzockgesindel

Das ist ja dann wohl eine bewusste Lüge, Täuschung und Irreführung!


Wie kann man in einer, in Schleife laufenden Aufzeichnung, direkt in die Show gelangen?

Da kann ja 9Live auch in Aufzeichnung die Menschen mit Call-TV-Abzocken, wenn die das im Internet dürfen. Dürfen die das wirklich?

Hoffentlich nimmt man diese kriminellen Abzocker bald hops!
GEWINNSPIELE.com ist ein Produkt der
d & p media GmbH
10115 Berlin
www.dp-media.de

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 31.10.2007, 21:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­

In Deutschland darf man mittlerweile leider alles, was unter das Deckmänntlchen "Sozial ist, was Arbeit schafft" passt; auch die d&p media gmbh (ECONA-Gruppe) in Berlin. Geschäftsführer ist Botho Graf zu Eulenburg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­

Das merwürdige war, das behauptet wurde, dass die Leitung ins Studio belegt sei. Es wurden aber keine Kosten genannt und auch keine Leitung. Also scheinen doch ein Paar dort anzurufen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne jetzt mal im Ernst! Das ist wirklich eine einzige Schleife. Habe mehrmals zwischendurch reingeschaut. Der Losverkäufer sagt exakt das selbe im selben Tonfall mit der selben Gestik. Wenn jemand die Möglichkeit hat es aufzuzeichen (ich weiß leider nicht, wie ich einen Stream aufnehme), dann bitte mitschneiden.
Es ist definitiv eine Endlosschleife!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich nemh gleich mal ein bissi was auf...

Dann lad ich es auf meinen Server hoch. Könnte größer werden, als youtube zulässt.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn mir Augen und Ohren weh tun. Wer dazu kommt nochmal zu sehen, was da abgeht.
Beim Wechsel von den Quadraten, auf die Bohlen-Frage scheint es geschnitten zu sein. Ich muss es mir nachher nochmal ansehen. Aber der Übergang war so mies, dass ich mir das nicht anders erklären kann...
Sorry für den Doppelpost, aber ich werde moderiert und mein anderer Beitrag war noch nicht freigeschaltet.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das nenne ich mal extradreist!!!

Dass es eine Endlosschleife ist, wird schnell offensichtlich. Insofern sind die Animierversuche dieses Mannes meiner Ansicht nach auschließlich darauf ausgelegt, Anrufe zu generieren unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, so dass da das B-Wort mehr als naheliegend ist.

Die Vorteile für den Veranstalter: minimale Kosten, da einmalige Aufzeichnung, maximale Gewinnmargen.

"Es ruft keiner an.... "und " ...aber es ruft irgendwie keiner an..." Hier wäre der B-Wort-Ansatz...

Allerdings hier meine Vermutungen, mit denen man sich versuchen wird, herauszureden:

1. Niemals würde behauptet, es sei ein Live-Stream

2. Es sei nur ein Testballon, ein Probelauf, man wäre sich nicht bewusst gewesen, dass es als "echt" interpretiert werden könne

3. Die Einblendung in der oberen rechten Bildhälfte suggeriere auf keinen Fall einen Live-Charakter, da es lediglich ein eingetragenes Firmenlogo darstelle.

Liste sicherlich erweiterbar...

Was mir noch auffällt: Habe nirgendwo auf der Homepage und seinen teils verworrenen Unterseiten Gewinnspielregeln oder AGB finden können.

Eine Gewinnerliste ist irgendwo zu finden, wo sich geradezu beschwert wird, dass nicht alle Gewinner mitteilen würden, wenn sie denn gewonnen hätten...!?

Habe gegen 24 Uhr die angegebene Rufnummer zwei Mal angewählt (zu Recherchezwecken! Denke, die die mich hier kennen, wissen das auch.)
Ergebnis: 2 mal die Nummer gewählt, einmal drei Mal, einmal 4 Mal klingeln lassen(!) dann wieder aufgelegt.
Kein AB, der sofort rangeht, keine Leitung, die sich mir als Nr. 7 oder 8 vorstellt, keine Irmgard, keine Elke, die schnell genug aus dem Bett kam, um das Gespräch entgegen zu nehmen.
Arzt

Fazit: Diese mysteriöse Seite gehört vom Netz genommen. Ohne großen Aufhebens.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2484s ][ Queries: 47 (0.0610s) ][ Debug Ein ]