CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Gewinnspiele im TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So Runde 2 hat begonnen...
Ich lass nochmal bis zum Ende der Runde durchlaufen, auch wenn ich danach von den netten Menschen in Weiß abgeholt werden kann. Ich habe auch gleich eine Mail an die LMA Berlin Brandenburg geschickt, mit der Bitte um Prüfung dieses uminösen Angebotes. Screenshots hab ich vorsichtshalber mal gemacht, dass die mir nicht heute früh noch die Nummer entfernen, oder gar das LIVE, oben Rechts wegnehmen.

Melde mich wieder wenn ich rausgefunden habe, wie ich die Stream-Aufzeichnung in eine für die meisten Player gängige Version umwandeln kann, dies auch getan habe und das Ganze dann auf meinem Server habe.

Als dann.

Abschalten nicht vergessen.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
[...] keine Irmgard, keine Elke, die schnell genug aus dem Bett kam, um das Gespräch entgegen zu nehmen.
Arzt

LACH TOT
Ansonsten gebe ich dir recht. Vor allem sein verbaler Lapsus: "Die Gewinner werden inner Live-Sendung bekannt gegeben."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nu isses soweit. Man darf mich einliefern...
Spaß mal beiseite...
Also ich habe mir das nochnmal in der Wiederholung angeschaut. Da ist alles zusammengeschnitten.
Aber so was von schlecht. aber schaut euch das selber an.
Jedesmal wenn die einen Wechsel von einem Rätsel zum nächsten machen gibt es einen Schnitt, der selbst bei einem Laien besser aussehen sollte. Und wenn ich damit noch Geld verdienen möchte muss ich mich mehr anstrengen.

Aber was mir noch aufgefallen ist:

Als das Rätsel um den Weihnachtsbraten eingeblendet wurde, sprach der "Moderator" von einem
Zitat:
...kleiner Mann im Ohr...

Er schaut aber kurz darauf so in die Kamera, dass man sein rechtes Ohr sehen kann. Wenn ich nicht ganz blind bin, hat der nichts im Ohr. Aber ich kann mich auch irren und die verfügen über Hightech, sodass da nicht mal mehr ein Kabel an seinem Ohr langläuft. Weiß ja nicht über was für ein Buget die verfügen...


Umwandeln ging ganz leicht. Einfach umbenennen und die Endung MPG hinterklatschen...

Ich lads grad hoch. Denke in so ca. 2 Stunden sollte er fertig sein. Sind nunmal fast 500 MB und ich habe nur Geld für einen Upstream von 512Kbit.
Adresse gebe ich euch wenn der durch ist. Wird zwar sicher nichts vorm Aufstehen, weil ich mich gleichs Bett bewege und versuche zu schlafen, was angesichts der Gedanken, die um den Animator"Moderator" kreisen schwer werden dürfte.
Als dann
Bis später.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@!!!
Ich wollte Dich nicht in Mißkredit bringen, !!!. Sollte mein Post so aussehen, bitte ich Dich um Entschuldigung. (brauchst diesbezüglich nicht posten, ich hoffe, das dürfte hiermit geklärt sein) Wink

Nachdem ich es mir heute früh noch einmal angeschaut habe, ist mir auch die Endlosschleife in den Sinn gekommen.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So es ist nun hochgeladen...
HIER könnt ihr es euch runterladen und ansehen, so oft wie ihr wollt.

Ich versuch das ganze nochmal in ein anderes Format zu bringen, um auch die Datei kleiner zu bekommen.
Nur leider hat es bisher kein Konverter geschaft, Bild und Ton syncron zu halten. Aber ich bleibe am Ball.

In diesem Sinne

p3pp



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hau mich weg. Ich kann nicht mehr.
Die lassen ne Dauerschleife laufen.

Und wer in Gottes nahmen ist ELKE UND IRMGARD.
VIELEICHT 2 GEKASTETE KLOFRAUEN ??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man scheint auf diese Diskusion hier zu reagieren. nun wurde auf der Seite ein zusätzlicher Text eingefügt. Aber seht selber.



Die wollen sich schienbar rauswinden. Angerufen haben da aber bestimmt schon ne Menge Leute.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun, alles gesagt soweit.
Wichtig scheint mir, dass an eine entsprechende Handlungsbevollmächtigte Stelle zu melden, ich kann mir nicht Vorstellen, dass dies so einfach Gesetzlich hinzunehmen ist ?
Wo wäre das den ?

Nehme an Glowing Heart oder Speculatius kann dazu etwas sagen


Take care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So ich habe Antwort von der LMA Berlin Brandenburg.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Linde,

das sieht nach vorsätzlichem Abzocke aus, so dass ich die Sache gerne der Staatsanwaltschaft weiterleiten würde. Bitte bewahren sie die Sachen zur Überprüfung auf, ich nehme an, dass sich die Staatsanwaltschaft bei Ihnen melden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Zahrnt


Also bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Download zwar gemacht, benötige aber eine Datei, die zu einem späteren Zeitpunkt gemacht wurde, um die Audio-, resp. Video-Streams übereinander zu legen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man liest wohl hier mit! Jetzt steht klein aber fett geschrieben über dem Stream-fenster:
Zitat:
"Rufen Sie an und beantworten eine der Quizfragen. Auch wenn keine Live Sendung läuft, haben Sie die Chance zu gewinnen! Die Fragen wiederholen sich dann in regelmäßigen Abständen.

Die Leitungen sind immer für Sie frei geschaltet. Sie haben 24 h die Chance zu gewinnen! "
(Hervorhebung von mir)

Klar doch. Erster Post gestern gegen 17:30. Jetzt, also nach 25 Stunden, läuft immer noch die gleiche Schleife... Dieses Gewinnspiel verstößt doch wohl gegen so viele "Regeln". Wenn dafür niemand vor Gericht kommt, verliere ich meinen letzen Glauben an die Gewaltenteilung.

Edit: Ups... hab wohl die letzen Posts überlesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

p3pp Hat geschrieben; So ich habe Antwort von der LMA Berlin Brandenburg.
Zitat:
Sehr geehrter Herr Linde,
das sieht nach vorsätzlichem ABZOCKE aus, so dass ich die Sache gerne der Staatsanwaltschaft weiterleiten würde. Bitte bewahren sie die Sachen zur Überprüfung auf, ich nehme an, dass sich die Staatsanwaltschaft bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Zahrnt


BRAVO p3pp, hab ich wohl überlesen, dass da schon was aktiv läuft...

AUSGEZEICHNET APPLAUS YOU ROCK!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Hawk-Eye » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Download zwar gemacht, benötige aber eine Datei, die zu einem späteren Zeitpunkt gemacht wurde, um die Audio-, resp. Video-Streams übereinander zu legen.

Question
-

Von @ p3pp geposteter Mitschnitt...: *komprimiert 70 MB - Xvid - (synchron)*
-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke ERPEL....

Hatte heute leider noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. Bin noch dabei mir das zig-male anzusehen und zu notieren, was mir auffällt.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2590s ][ Queries: 48 (0.0689s) ][ Debug Ein ]