CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Klamotten mit Call-IN-TV.DE Logo
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Würdest du so etwas kaufen?
Käme auf jeden Fall in Frage.
41%
 41%  [ 12 ]
Kame in Frage, ist aber zu teuer.
20%
 20%  [ 6 ]
Käme vielleicht als Geschenk für andere in Frage.
3%
 3%  [ 1 ]
Ist nicht mein Fall. Ansonsten aber eine gute Idee.
20%
 20%  [ 6 ]
So etwas lehne ich generall ab.
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 02:45 
Titel:  Klamotten mit Call-IN-TV.DE Logo
Thema Beschreibung: Ich würde damit rumlaufen ;-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Ihr Modeopfer!!! Wink

In der Hoffnung, dass es nicht schon mal durchgekaut und abgelehnt wurde... Insperiert wurde ich von www.bildblog.de und der offenen Zuneigung Sarah Kuttners dazu (mehr unter der Seite).
Die nachfolgenden Bilder sind beispielhaft und ohne Rücksicht auf mögliche Rechte Dritter, sie dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die Preise sind Einzelpreise, die der Beispielshop verlangt, der solche Sachen anbietet.
Letztlich gibt es aber mehrere Shops mit ganz unterschiedlichen Preisen.
Sie sind eigentlich gedacht, um auf den jeweiligen Einzelpreis noch Euronen draufzuschlagen, um zum Beispiel eine gute Sache zu unterstützen. Also nicht zwangsläufig gewerblich anzusiedeln. Bestellen wäre eine individuelle Angelegenheit, d.h. ein Link führt zum personifizierten Shop, (in diesem Fall der von citv.nl), dort bestellt und bezahlt man, wie in jedem anderen Onlineladen auch. Die o.a. Euronendifferenz wird automatisch dem personifiziertem Shop zugeschrieben.

Und nu: WAS HALTET IHR GRUNDSÄTZLICH VON DER IDEE?

14 ?

30 ?
16 ?
16 ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 08:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schöne Idee, sie ist auch schon einmal hier besprochen worden. Da Du konkrete Preise nennst: Hättest Du Beziehungen zu einer Firma, die das herstellt?

Am interessantesten ist für mich der letzte Artikel. Hat er doch einen Aufdruck und verhindert so, dass ich mir den String falsch herum anziehe SHOCKED .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nikolas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 12:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute ...

Ich bin zufällig bei einer solchen Firma beschäftigt

und würde dem Betreiber hier als ne art Spende anbieten T-shirts zu machen die er dann weiterverkaufen kann um seine Prozesse zu finanzieren
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nikolas ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nikolas » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ...

Ich bin zufällig bei einer solchen Firma beschäftigt

und würde dem Betreiber hier als ne art Spende anbieten T-shirts zu machen die er dann weiterverkaufen kann um seine Prozesse zu finanzieren


Das isn Angebot, da würd ich dann auch eins kaufen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Schöne Idee, sie ist auch schon einmal hier besprochen worden. Da Du konkrete Preise nennst: Hättest Du Beziehungen zu einer Firma, die das herstellt?...


Habe dann wohl die Forumsuche nicht ausreichend gequält Wink.

Beziehungen zu solch einer Firma habe ich nicht, sondern lediglich zur Erstellung der Beispiele einen Testshop eingerichtet.
Der widerum ist nicht wirklich der preisgünstigste, wie ich später feststellte, gerade weil die Preise im Vergleich zu den "nackten" Grundprodukten je nach Wunschdruck nochmals sehr variabel ansteigen.
Es sollte als Anregung dienen. Viele andere Dinge könnten ebenfalls bedruckt werden, habe einfach mal die naheliegensten zusammengeschustert.
Sollte es ein entsprechend positives Feedback geben, wäre also ein entsprechend günstiger Shop erst anzulegen.

Mir gefällt der Vorschlag von Nikolas. Da wäre ich dabei. T-Shirts kann man nie genug haben, auch wenn mir persönlich der Strin die Kaffeetasse näher steht WOOHOOO.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Schöne Idee, sie ist auch schon einmal hier besprochen worden. .

Hier der alte Thread. http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=tshirt&t=529
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nikolas » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ...
Ich bin zufällig bei einer solchen Firma beschäftigt
und würde dem Betreiber hier als ne art Spende anbieten T-shirts zu machen die er dann weiterverkaufen kann um seine Prozesse zu finanzieren

AUSGEZEICHNET
Nimm doch bitte mit Mork von Ork Kontakt auf mit PM, das wär doch ne Super Idee !
DANKESCHOEN YOU ROCK!

Der Herr der Teile hat übrigens XXL.... CHEER Auslachen von rechts



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nikolas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe ihm eine PM geschickt er ist aber nicht drauf eingegangen

ich habe drüber nachgedacht und eigentlich wäre es sinnvoller das ihr beim mork bestellt was ihr wollt und ich verschicks dann direkt an euch ein kleiner anteil wäre dann für die reinen selbstkosten für die shirts und den versand (ist aber wesentlich günstiger als die obengezeigten beispiele) der rest geht an ihn um die Prozesse zu finanzieren

kaffeetassen kann ich auch machen ebenso mousepads puzzles so kleine minishirts zum beispiel ums eiem bärchen überzustreiffen

hab leider keine bilder dazu aber ich denk ihr wisst was gemeint ist
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nikolas ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Nikolas,

ich habe Dir eben auf Deine PM geantwortet und Dir gleichzeitig via eMail eine Photoshop-Datei mit unserem Logo in 300 dpi zukommen lassen. Ich hoffe, die Quali ist ausreichend, um damit etwas zu bedrucken. Die Größe des Logos ist so ausgelegt, das es in der Breite auf den Rückenteil eines T-Shirts passen sollte (selber schon getestet).

Solltest Du da also was mit machen koennen, dann sage doch hier einfach Bescheid und informiere uns über die entsprechenden Konditionen.

Lieben Gruss und vielen Dank für das tolle Angebot...
Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Nahe Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da würd ich auch eins bestellen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sieht es nun aus mit den Gestaltungsvorschlägen aus dem alten Thread?
Die waren ja mal klasse.
Ist doch netter, wenn ein Shirt mehr hergibt (auch vom Design her) als nur ein lieblos dahergedrucktes reines Logo. Cool

Und wenn nun ein guter Partner zur Umsetzung gefunden werden kann und nebenher noch ein paar Euronen für die Prozess-Kasse herumkommen ist die Sache doch perfekt. :happy:

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist eine nette Idee und manche Vorschläge sind echt gut. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn das geld zur unterstützung an das forum geht würde ich auch auf jedenfall nen shirt bestellen und würde auch versuchen hier bei meinen leuten abnehmer zu finden. finde die idee tierisch klasse. fänd aber nen schwarzes shirt ganz gut mit grünem aufdruck.

EDIT BY SPECULATIUS: INTERPUNKTION ZUM 3.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Solltest Du da also was mit machen koennen, dann sage doch hier einfach Bescheid und informiere uns über die entsprechenden Konditionen.

Lieben Gruss und vielen Dank für das tolle Angebot...
Marc


*threadhochzieh*

Möchte nur gerne wissen, ob ich zu Weihnachten ein paar coole Shirts unter den Weihnachtsbaum legen kann Wink
@MvO, @Nikolas: Ist da schon etwas angelaufen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2405s ][ Queries: 35 (0.0731s) ][ Debug Ein ]