CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
GONG Nr. 47: Abzocke nach Programm
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ehrlich zu sein,

jeder Sender hat die Note 6 verdient, da sie versuchen, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich finde es ehrlich schwachsinnig, die Sender zu differenzieren, wie fair sie sind, da sie es per se nicht sind.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Observer



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 18:50 
Titel: naja...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit den Schulnoten finde ich quatsch. Die hätten besser allgemein die Mechanismen der "Industrie" erklärt. Also wird nix zu den Verdiensten der Moderatoren geschrieben? Wahrscheinlich rechtlich nicht zulässig die Zahlen zu nennen. Wenn ein Ex Mitarbeiter dem Gong so was zuspielt hat ist das bestimmt ohnehin gefährlich für Ihn/Sie. In jedem Arbeitsvertrag steht doch ne Verschwiegenheitsklausel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Observer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 05:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das mit den Schulnoten finde ich quatsch. Die hätten besser allgemein die Mechanismen der "Industrie" erklärt.

Da hast du meine vollste Zustimmung.
Zumal die Noten mit Sicherheit nicht das Resultat aus monatelangem Beobachten der Sender sind. Höchstens das einer einzigen Sendung... Rolling Eyes

Zitat:
P. S. Was kostet der Gong eigentlich?

3 Anrufe bei einem Call-In-Sender deiner Wahl... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke redox für die Auskunft. Auf dem Cottbusser Hbf. habe ich versucht, noch eine Ausgabe zu kriegen. Leider nix gewesen (außer, dass ich 2 Spezialhefte für Eisenbahnen bekommen habe). Werde mal gucken, ob unser "REWE" noch eine Ausgabe hat.

Gibt es übrigens einen Link zum Beitrag in der GONG ? Wäre für die interessant, die die Zeitung nicht mehr bekommen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

immerhin, der artikel ist grundsätzlich gegen call-in und erläutert, so fern ich es noch in erinnerung habe, in groben zügen die mechanismen des geschäfts....es ist nichts so, dass die da alle jetzt gut wegkommen...

immerhin lautet der aufmacher:
Zitat:
Fernsehen aktuell
Gewinnspiel-TV: Programmierte Abzocke


da sind unscheinbare foren schon für abgemahnt worden.... Shocked

das mit den schulnoten....ach gott, die blinden leser brauchen zahlen um irgendwas zu begreifen...klar, eine 2,8 als note für call in sieht erstmal nicht schlecht aus.... Rolling Eyes

was man aber bedenken muss, ist die tatsache, dass wir so etwas zum ersten mal gemacht haben....
sollte nochmals einer nachfragen könnte ich mir vorstellen, dass die unterschiedlichen kategorien unterschiedliche gewichtungen bekommen, ähnlich wie bei autotests, in denen die motorleistung stärker bewertet wird als die farbe und solche dinge....

mit anderen worten....
nöööööchstes mal wirds besser.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In Cottbus jedenfalls, ist der GONG kaum messbar vertreten. Selbst Zeitungskioske führen die Zeitung nicht mehr (Absatz zu gering).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
... Gibt es übrigens einen Link zum Beitrag in der GONG ? Wäre für die interessant, die die Zeitung nicht mehr bekommen haben.


Im Moment gibts wohl nur das GONG Inhaltsverzeichnis Sad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2536s ][ Queries: 40 (0.0781s) ][ Debug Ein ]