CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon komisch, das den deutschen LMA's, die doch das Call-TV "besonders streng" beaufsichtigen, bei so vielen immer "zufällig" gleich ablaufenden Schema, so gar nicht auffallen will, bestimmt sich auch nicht einmal hinterfragen, wie es zu den immer gleich ablaufenden Schemata kommen kann, was doch so gegen jede Normalität spricht, das sie es bestimmt auch nicht verwundern würde, wenn ein Mann plötzlich ein Kind bekommen würde.

Die nun seit Jahren immer gleich ablaufende Vorgehensweise ist so unnatürlich wie dieses Format selbst und wozu dieses Format von den Kleinkapitalisten geschaffen wurde, wissen wir ja alle. Und wer sich Geld beschaffen will benutzt eben auch unnatürliche Mittel um dieses Ziel zu erreichen.

Jeder der eine vernünftige Gegenleistung erbringt, kann von mir aus Millionen verdienen.

Call-TV ist gegen jegliche menschliche Vernunft und einfach nur legalisiertes Hütchenspiel, wo man den Menschen mit Bandansagen das Geld aus der Tasche zieht. Schade, daß sich so viele Menschen freiwillig abzocken lassen, unfähig, das kranke System, das dahinter steckt, zu durchschauen. Mad

Edit by Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 23:55 
Titel:
 ­­­­

Sandra um 0:51:00 Uhr:

Also ich sag Ihnen eins, Moneyexpress bildet!"

Mensch, da haben wohl alle die falsche Schule besucht Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Und wieder einmal geschieht das Wunder der M?-Nacht:

Bei der Suche nach GELSENKIRCHEN haben wir in ca. einer Stunde und 45 Minuten 7 durchgestellte Anrufer gehabt, davon 2 Aufleger.

Wenn in Runden, die einfach zu lösen sind, der Hot-Button sucht, dann braucht er neuerdings regelmäßig etwa zwanzig Minuten bis zu einer halben Stunde um einen Anrufer durchzustellen.

Jetzt werden 5 Automarken gesucht. Wieder mit dem Hot-Button. Und was macht dieses Teil? Stellt doch glatt einen Anrufer nach dem anderen durch. Und die Aufleger sind offenbar auch alle plötzlich im Bett.

So ist das halt bei Rätseln, die für den normalen Durchschnittsbürger - und für den Lemming als solchen besonders - unlösbar sind.

Zufall, das muss alles Zufall sein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich heute Nacht mal wieder die Rubel Lokomotive verfolgt habe kam es mir noch nie zuvor so deutlich vor:

Die Falschantworter, die sich jeweils "Stefanie" und "Karin" nannten, wurden von ein und der selben Person geschauspielt. Es wurde sogar versucht verschiedene Dialekte zu imitieren.
Meiner Ansicht nach total in die Hose gegangen:
Das selbe dümmliche "Hallo" am Anfang, der blecherne Nachhall, die selbe monotone Stimmlage.

Jetzt fangen sie an es nicht mal mehr zu vertuschen. "Wir wollen Sie unterhalten" ...

EDIT MvO: bitte diesen Beitrag nicht freigeben.



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Sandra um 0:51:00 Uhr:

Also ich sag Ihnen eins, Moneyexpress bildet!"


Ach echt? Wusste ich ja noch gar nicht. Inwiefern bildet M? in Sachen Falschantworten? Cool

Zu der Nacht gestern, tja das war mal wieder eine schwere Geburt auf Gelsenkirchen zu kommen.
Mir persönloch dauerte das ja zu lange deswegen hab ich nach ca. 30 min abgeschaltet umgerechnet ungefähr 2 Falschantworten. Wink
Wir müssen schon ziemlich Hyperintelligent sein, da wir die Lösung immer so schnell haben.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich denke mal, sie werden es NIE lernen...

Ist es wirklich sooooo schwer, die Einblendung so zu setzen, das man auch die zum Rätsel gehörenden Komponenten noch erkennen kann?


Marc, ich finde es echt gut, dass Du mit so einer Regelmäßigkeit ME-Protokolle schreibst und Regelvertöße und immer wiederkehrende Merkwürdigkeiten und Absurditäten, die auf das Unaussprechliche hindeuten, festhälst.
Das ist wirklich bemerkens- und bewundernswert.
Aber daran Anstoß zu nehmen, dass den Lemmingen (ich verwende das Wort jetzt einfach mal für alle Anrufwilligen Wink) innerhalb der DURCHSTELLPAUSEN erschwert wird, die Lösung zusammenzupuzzeln, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Klar, es ist eine Dämlichkeit, die aber doch - wenn überhaupt - dem seriösen Veranstalter schaden.
Würdest Du Dich auch darüber aufregen, wenn ME die Rätsel - v.a. in den DURCHSTELLPAUSEN - so mit Einblendungen zupflastern würden, so dass der geneigte Anrufer garnicht mehr auf die Lösung kommen könnte ? Wohl nicht, oder ? Wink

Ist zwar ne andere Baustelle, aber viel schlimmer ist doch, dass die Lösungsumschläge bei X-vor-Y-Spielen nicht permanent im Bild zu sehen sind.
Das gehört - finde ich - jedes Mal aber so richtig gross angeprangert...



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Würdest Du Dich auch darüber aufregen, wenn ME die Rätsel - v.a. in den DURCHSTELLPAUSEN - so mit Einblendungen zupflastern würden, so dass der geneigte Anrufer garnicht mehr auf die Lösung kommen könnte ? Wohl nicht, oder ? Wink

Da würde ich sogar richtig ALARM machen, und dies nicht nur im Protokoll vermerken!
Wie soll der Zuschauer eine Wortsuche lösen, wenn der Veranstalter diese zu einem Drittel mit unwichtigen Aufforderungen, jetzt dort anzurufen, zupflastert???

SO werden doch erst FALSCHANTWORTEN provoziert! ES ist eine absolute Nachlässigkeit der Regie, wobei ICH daran glaube, das dies pure Absicht ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 49

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub ich würde mich nicht mehr einkriegen vor lachen wenn einer mit der Antwort kommen würde:

"Also ich habe nur die Hure gefunden"

Laughing Laughing Laughing Laughing




Mit Ironie hat das nix zu tun, es war nur einfach nicht ernst gemeint.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:


Klar, es ist eine Dämlichkeit, die aber doch - wenn überhaupt - dem seriösen Veranstalter schaden.
Würdest Du Dich auch darüber aufregen, wenn ME die Rätsel - v.a. in den DURCHSTELLPAUSEN - so mit Einblendungen zupflastern würden, so dass der geneigte Anrufer garnicht mehr auf die Lösung kommen könnte ? Wohl nicht, oder ? Wink


nee...das behält man sich für die "zähle alle liter - spiele" vor....
da wird die entscheidende grafik möglichst selten im großbildmodus gezeigt, damit auch bloss alle anderen infos im screen platz finden... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kapiere ich jetzt überhaupt nicht !
Welche Falschantworten sollten denn provoziert werden können in den DURCHSTELLPAUSEN ???
Es kommt doch eh niemand in die Sendung, ausser den Lemmingen, wie z.B. DER Klaus aus W.

(Sinn, in dem jetzt angenommen Fall, den Du meinst, würde es von Seiten des Betreibers ja nur machen, wenn es AB-Runden sind. Dann könnte man sich die Falschantworten rauspicken und über den Äther jagen.
Aber dann wundert es mich, dass pünktlich am Ende der Sendung immer jemand richtig löst oder hab ich das System nicht kapiert ?

EDIT MvO: den letzten Satz musste ich kürzen. Sorry.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 01:09 
Titel:  Frage zu den Einblendungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also laut den derzeit -meines Wissens- gültigen Gewinnspielregeln(pdf) ist die Vermischung von Jackpotchance und fester Gewinnsumme nicht zulässig.

Für die Redakteure der heutigen Sendung zum nachlesen: Punkt 3.4 "Aussagen zur Gewinnsumme"

Für alle anderen hier, die das lesen: Oder bin ich einfach zu dämlich, um die Rechtmäßigkeit davon zu erkennen, dass mindestens seit 20 Minuten die Gewinnsumme von 25.000 ? ausgelobt wird, abwechselnd jedoch wieder ersetzt wird mit der Anzeige 2.500 ? + 22.500 ? Jackpot.

Nur mal so: Gewinne sind in Deutschland definitiv einklagbar! Dieses verbraucherfreundliche Gesetz wurde hauptsächlich wegen unseriöser Gewinnversprechen diverser Kaffeefahrten-Veranstalter verabschiedet. Den ein oder anderen Veranstalter hat es tatsächlich schon zerbröselt...
Vielleicht ein Punkt zum Ansetzen bei M?, nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein? Arzt

@ TdS: Jaja, ich könnte auch weinen, bei "The Final Countdown".. es war mal mein Lieblingslied, weils immerhin eines der ersten war, das ich als Junge musikalisch wahrgenommen habe.. so Beginn BRAVO-Hefte-Lesen und so... Ihr habt mir diese Erinnerung versaut!!!


Edit02:55 Uhr:

Vor einigen Minuten höre ich vom TdS, dass das Wort STAUREIHE falsch gegeben wurde.
Da ich keinen Lösungsumschlag dauerhaft im Bild sehe, und auch den Begriff STAUREIHE über Google finde, sogar in sinnvollen Zusammenhängen, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das ursprünglich gesuchte Lösungswort nachträglich geändert hätte werden können.

Dies ist eine Vermutung, die sich auf Beobachtungen und meinen Erfahrungen mit M? stützt, dass auch Begriffe, die nicht mal über Google zu finden sind, dennoch gesuchte Lösungswörter sein können.
Aber schon in Ordnung, M? behauptet ja auch nicht, nett, transparent und fair zu sein....

In diesem Edit sind keine Anschuldigungen oder andere Abmahnwürdigkeiten gegen den Forenbetreiber enthalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Kapiere ich jetzt überhaupt nicht !
Welche Falschantworten sollten denn provoziert werden können in den DURCHSTELLPAUSEN ???
Es kommt doch eh niemand in die Sendung, ausser den Lemmingen, wie z.B. DER Klaus aus W.


Das kapier ich jetzt wieder nich.
Heißt ja, daß doch jemand in der DURCHSTELLPAUSE durchkommt.
Außerdem gibts bei M? keine lupenreinen Durchstellpausen, nur gefühlte. Was mir in dem Zusammenhang und in Verbindung zum Thema "Falschantworten provozieren" einfällt, gehört zum Unaussprechlichen.


Es spielt eigentlich keine Rolle, ob DURCHSTELLPAUSE oder Schnellraterunde und um was für ein Spiel es sich handelt.
Es kann einfach nicht angehen, daß die Rätsel Auslachen von rechts minutenlang von unsinnigen und dann noch meistens druckerzeugenden Einblendungen überlappt werden und dabei dem geneigten Rater wichtige Informationen vorenthalten.


Hier zum Beispiel wird das Wort BLUT durch die Einblendung verdeckt und diese war nicht die Einzigste an diesem Abend, die das tat.



Bravo! Rolling Eyes
2:22 Uhr: Die 9er-Wortsuche wird im Vollbild dargestellt.
Warum schaffen die so was nicht, wenns drauf ankommt und wirklich wichtig ist, wie z.B. beim Literzählen.



@sauerwerder
Das Traurige ist, da wird noch nicht mal von einer Jackpotchance gefaselt.

2:29 Uhr einer von vielen Sprüchen (Zitat): "...können sie 27750? gewinnen, auf jeden Fall 2750? sicher, plus weitere 25000? im Jackpot."
Heißt alles und nichts. Das es sich nur um eine Chance darauf handelt und man um den Jackpot noch extra spielen muß, wird so gut wie nie erwähnt (bin mir zu 99,9% sicher, es wird nie erwähnt.)

Zur Jackpot-Diskussion gehts übrigens HIER lang.



Da fällt mir noch was ein:
Gestern beim Automarkenspiel nannte ein Anrufer Smart.

Das TdS Sandra Ahrabian sagte daraufhin: "Ich geb dir 50?, wenn du was anderes sagst."
Jalil (oder so): "Bugatti."
TdS lacht sich erstmal schlapp bzw. den Anrufer aus, kriegt aber gar nicht mit, das sie sich, wegen ihres dumm formulierten Angebots, selber auslacht: "Also 50?, wenn du Smart nicht nennst."
(alles Zitate)
Jalil ist dann beim Smart geblieben, hat ihn sich nicht abkaufen lassen.

Und wieder 50? "gespart", obwohl er die, meiner Meinung nach, hätte bekommen müssen.
Den hätte man dann ja auch als gloreichen Gewinner für die Statistik präsentieren können. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 06:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, es fällt mir schwer zu bestimmten Dingen was zu schreiben ohne das Unausprechliche zu unterstellen.
Was ich dabei denke bleibt ja, Gott sei Dank, NOCH abmahnfrei.

Mir stellt sich auch die Frage was unter Lemmingen zu verstehen ist.
Für mich sind das eigentlich immer dieselben Anrufer wie Klaus aus W., Anrufer mit Klorollen auf der Telefonsprechmuschel, Murmeln im Mund, chronologischem Schnupfen oder Aufleger, die wahnsinnig viel Pech haben oder aus gewissen Gründen garnicht die richtige Lösung nennen wollen, vielleicht weil sie die Moderatoren belustigen, die Gewinnsumme in die Höhe treiben oder
Mork vom Ork (weil meistens der P.v.D.) in den Wahnsinn treiben wollen.
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Das kapier ich jetzt wieder nich.
Heißt ja, daß doch jemand in der DURCHSTELLPAUSE durchkommt.

Ja, in den "DURCHSTELLPAUSEN" kommen tatsächlich Menschen durch, aber meiner Auffassung nach fast ausschliesslich diejenigen, die ich oben in die Kategorie Lemminge gepackt habe.
Warum das meiner Meinung nach so ist, ist nicht auszusprechen.

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Außerdem gibts bei M? keine lupenreinen Durchstellpausen, nur gefühlte. Was mir in dem Zusammenhang und in Verbindung zum Thema "Falschantworten provozieren" einfällt, gehört zum Unaussprechlichen.


Ich glaube, wir meinen ähnliches, oder ? Wink
"Ich für meinen Teil", denke, dass nach ein paar "Aufwärmrunden", in den meisten Fällen eben dann doch eine lange DURCHSTELLPAUSE folgt.
Die Lemminge empfinden dies nur nicht als DURCHSTELLPAUSE, weil sie - trotz des Pechs, dass sie immer wieder die falsche Antwort parat haben oder die Leitung wegbricht - das unausprechliche Glück haben "im richtigen Moment" eine der "Glücksleitungen" zu treffen.
Für die, die nicht soviel Leitungsglück haben (und das wiederholt sich ja fast täglich), ist es eine gefühlte faktische DURCHSTELLPAUSE.

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Es spielt eigentlich keine Rolle, ob DURCHSTELLPAUSE oder Schnellraterunde und um was für ein Spiel es sich handelt.
Es kann einfach nicht angehen, daß die Rätsel Auslachen von rechts minutenlang von unsinnigen und dann noch meistens druckerzeugenden Einblendungen überlappt werden und dabei dem geneigten Rater wichtige Informationen vorenthalten.

Ich denke immer noch, dass es in den "gefühlten" DURCHSTELLPAUSEN doch egal ist, da meiner
Meinung nach ab einer gewissen Gewinnsumme es fast ausschliesslich die Lemminge sind, die es in die Sendung schaffen.
Ausnahmen bestätigen dabei die Regel, so empfinde ich es jedenfalls.

((((Wenn ich "geneigter Rater" wäre, dann würde ich beim oben beschriebenen Anblick denken: "Was soll der Scheiss denn ? Das Rätsel ist ja so garnicht zu lösen" und wegzappen oder eben warten bis der Mist da weg ist, denn z.B. beim Platzhalter oder Ortskundig muss man ja eh einige Momente schauen um seine Buchstaben zusammen zu puzzeln oder abzugleichen.))))

Von daher sehe ich da nicht unbedingt einen Vorteil für den Veranstalter, den er absichtlich erringen will, wenn es
darum geht Falschantworten zu provozieren, aus den oben genannten "gefühlte-Durchstellpausen-Lemming-Gründen".
Nicht-Lemminge schaffen es bei sehr hohen Gewinnsummen - aus welchen seltsamen Gründen auch immer - in der Regel eh nicht (soweit ich es mitbekommen habe) bis kurz vor Sendeende in die Sendung.
Nicht mit richtigen Antworten, und nicht mit vielleicht provozierten Falschen.
Für gewöhnlich wird zufälligerweise pünktlich zum Sendeende jemand durchgestellt, der trotz verwirrenden Einblendungen die richtige Lösung nennen kann.
Wie Anrufer wie diese dann zu bezeichnen sind, lasse ich mal dahingestellt, ich denke mir oftmals meinen Teil dabei. Unausprechliches wird zum Unaufschreibbaren.

Sorry, ich hatte echt Schwierigkeiten damit meine Gedanken in kurzen, knappen Worten zusammenzutragen was das Thema Einblendungen angeht. Ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine. Wiederholungen in den Absätzen möge man mir verzeihen.

Was die Darstellung der Literspiele angeht, gehe ich natürlich mit der Meinung konform, dass die in vernünftiger Form dargestellt werden müssten;
ach, da gibt es ja dann trotzdem wieder das Problem des Pixelkrieges, der Lösungsumschläge und der unzureichenden Erklärungen am Ende...
kurzum:
ist - meiner Meinung nach- eh alles XXX, und gehört verboten und bestraft. POPO



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Rudolph Blitzableiter
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? 21.09. 0:21 Uhr:
Bei einem Gewinner aus Wiesbaden verzählt sich das TdS "260, 280, 290, 210, 230"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rudolph Blitzableiter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2601s ][ Queries: 35 (0.0758s) ][ Debug Ein ]