CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die letzte Antwort haben Sie ja schon übernommen Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@slang

Unsere rauchende Farm To funny LACHEN

Ich kann nicht mehr...heul
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Tier mit Geweih: ELEFANT! My personal Favourite.

Zufällig habe ich ein solches Exemplar im Garten stehen:



Den habe ich mal bei einem Preisausschreiben für Süssigkeiten gewonnen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 05.02.2008, 02:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@slang, Danke für den Link selten so gelacht Very Happy

Frage mich grade wenn man die ganzen Falschantworter vom M? aus dem Jahr 2007 in 10minuten Clips bei Youtube zusammenschneidet wieviel Clips das wohl ergibt? Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Frage mich grade wenn man die ganzen Falschantworter vom M? aus dem Jahr 2007 in 10minuten Clips bei Youtube zusammenschneidet wieviel Clips das wohl ergibt?


Hm LAMPE genau einen =)...weil, kennst Du einen, kennst Du alle Laughing
Weil ich eben die Einblendung lese -> + 40-Zoll-LCD-Fernseher
Ehrlich gesagt, was soll denn der Lemming mit dem anfangen?
Besser wäre da ein 40-Zoll-Geschlossener-Kopfhörer + High-End-Verstärker

False = "gugscht Du"
True = "hörscht Du"

Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 05.02.2008, 03:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Geht die Sendung heute länger wegen Karneval, oder watt?


Im Videotext von VIVA steht das die Sendung heute bis 03.30Uhr geht. Shocked

Deswegen kam wahrscheinlich der Emil heute auch später zum Geldzählen, hatte mich schon gewundert.


Nachtrag: Laut NICK Homepage KLICK geht der M? ab jetzt immer bis 03.30Uhr.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 05.02.2008, 03:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wimmer singt: "Ich hab ein knall-rotes GummiBO_ _!"

Tztztz.. Grammatik ist nicht ihre Stärke, müsste nämlich heißen "ich hab einen knallroten GummiBO_ _

Heißt ja der BOCK, nicht das!
:hahaha:

Was die wohl damit macht??? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oha, Kultur beim Moneten-Stadl Shocked

Man spielte aus "Carmina Burana"(Carl Orff) -> Fortuna Imperatrix Mundi Cool

Da war wohl wer in Hof... hehe. Ich war bei der Premiere da (Rhapsody for Solo Percussion anschließend dann -> siehe oben)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Wimmer singt: "Ich hab ein knall-rotes GummiBO_ _!"

Tztztz.. Grammatik ist nicht ihre Stärke, müsste nämlich heißen "ich hab einen knallroten GummiBO_ _

Heißt ja der BOCK, nicht das!

Was die wohl damit macht??? Rolling Eyes

Ähm, sie hat ja auch kein knallroten Gummibock, sondern ein knallrotes Gummiboot,... von daher richtig! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ähm, sie hat ja auch kein knallroten Gummibock, sondern ein knallrotes Gummiboot,... von daher richtig! Wink


[spaß ein]Aber woher willst du überhaupt wissen, was sie denn hatte? Es wurde ja nicht aufgelöst? Das lässt ja Raum für Spekulationen...[/spaß aus] Wink 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also "erfreuen" wir uns jetzt an einer zusätzlichen halben Stunde von ME, wie kknaecke geschrieben hat. An den Wochenenden bleibt es laut HP von Nick bei den 4 Stunden.

Warum plötzlich eine halbe Stunde mehr? LAMPE
1.) Die Sendung läuft so gut, so dass man das "innovative Geschäftsmodell" etwas verlängert
2.) Die Einnahmen sinken - also wird die Sendung verlängert, um dies auszugleichen
3.) MvO soll noch eine halbe Stunde später ins Bett kommen Auslachen von rechts

Ich nehme mal an bzw. ich hoffe, die mittlere Annahme trifft zu.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Dienstag, 05.02.2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Warum plötzlich eine halbe Stunde mehr? LAMPE
1.) Die Sendung läuft so gut, so dass man das "innovative Geschäftsmodell" etwas verlängert

Liegt wohl eher daran, dass die Quiznight nicht mehr da gesendet wird und deswegen einige Zuschauer / Lemminge wechseln... wäre für mich der logischste Grund!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Liegt wohl eher daran, dass die Quiznight nicht mehr da gesendet wird und deswegen einige Zuschauer / Lemminge wechseln... wäre für mich der logischste Grund!


Bin mal gespannt ob in den nächsten Tagen durch die verlängerte Sendezeit nun auch mehr Geld ausgespielt wird. Ich glaube zwar persönlich nicht daran denn meiner Meinung nach geht es hier einzig und allein um eine Gewinnoptimierung seitens Callactive.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die ersten Tage und vielleicht auch Wochen kann man ja auch darauf spekulieren, dass der eine oder andere Lemming denkt, die Sendung geht um 03:04 Uhr noch zu Ende, wer schaut denn schon unbedingt in den Videotext? Und ich glaube gestern hat auch niemand extra erwähnt, dass man ab sofort länger macht... vielleicht hat man auch einfach bemerkt, seitdem eine Konkurrenzsendung weg ist, dass gerade um 3 Uhr, wo man ja fast die einzigste Sendung ist und danach, also nach dem Nightloft, ist man es ja sowieso, mehr Anrufer reintrudeln...

Am Wochenende hat man ja auch nur ab ca. 2 Uhr das Filmquiz als Konkurrenz und ist dann ganz alleine da und man kann sich ein paar Lemminge abstauben! Irrgendwie wird mir gerade schlecht, wenn ich das so schreibe, nicht das die noch einen Höhenflug haben, bei den sonst stagnierenden oder sinkenen Einnahmen... Shocked




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2682s ][ Queries: 33 (0.0898s) ][ Debug Ein ]