CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich konnte es gestern auch nicht glauben, dass unsere absolute Lieblings-CI-Sendung ab sofort wohl unter der Woche 30 Minuten länger geht, doch es steht ab sofort schwarz auf weiß auf der VIVA-HP:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 22:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist vielmehr Aufgefallen, dass sich die Gewinnsumme nicht wirklich gesteigert hat Linear zu der längeren Sendezeit.
Es könnte ja auch sein das man in Zukunft für 6'000.- bis 7'000.- Euro eine halbe Stunde länger Sendung braucht, da die Lemminge nicht mehr so Telefonierfreudig sind wie auch schon und das ganze Prozedere langsam druchschaut haben Cool

Nur eine weitere Theorie von vielen.... Laughing
Könnte auch sein, dass man Einfach noch mehr rauspressen möchte, ----> solange man noch kann HINTERHÄLTIG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mir erst gar nicht aufgefallen ist:
Schaut mal meinen Screenshot von oben nochmal an: Da fehlt doch glatt der Dinestag als Sendetermin beim M?!

Zufall, ein Fehler oder der Grund, warum an den anderen Tagen nun 30 Minuten mehr kommt??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@sportquiz
Also laut TV Movie geht es nächste Woche wie immer bis 3 Uhr, gehe mal davon aus, dass man das kurzfristig geändert hat und sich da ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat.
Oder darf VIVA nur eine bestimmte Zeit CI ausstrahlen, wie beim DSF?


Zur Sendung ShowOderwasauchimmer:
Toll, grad mal 10 Minuten alt die Sendung, man spielt ein Fehlerbild, lobt 4000 Euro aus und den ersten Lemming hört man kurz, legt dann aber vor Schreck auf. Die Begrüßung seitens TdS war da, aber bei 4000 Euro fällt mir auch schon mal der Telefonhörer aus der Hand!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:21 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zur Sendung ShowOderwasauchimmer:
Toll, grad mal 10 Minuten alt die Sendung, man spielt ein Fehlerbild, lobt 4000 Euro aus und den ersten Lemming hört man kurz, legt dann aber vor Schreck auf. Die Begrüßung seitens TdS war da, aber bei 4000 Euro fällt mir auch schon mal der Telefonhörer aus der Hand!

Das überrascht eigentlich nicht!
-> Denn dieses Fehlerbild hat es echt in sich: OBERLEHRER

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Geschäftsgebarian gerade zum aktuellen Fehlerbild:

"Also ich glaub', wenn man mehr als drei Promille hat - no Chance!"

Jetzt hab ich's - die Nummer da ist grundsätzlich aus welchem Grund auch immer nur aus den Ambulanzen sämtlicher Alkoholkliniken freigeschaltet, oder wie oder was?! Confused

(So wären nicht nur die dümmlichen Falschantworten und Aufleger, sonder auch die Herren Hieris'os-hieris'os-hier-is-Oskar und Brother Louie-Louie-Louie zu erklären...)



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein bekanntes Fehlerbild mit Bart Simpson sorgt für eine DURCHSTELLPAUSE

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"kaum sind 5 leitungen geöffnet, BANG, klingelts auch schon"

......................uuuuuuuuuuuuuund..... Trommelwirbel AUFLEGER!!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:44 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Ein bekanntes Fehlerbild mit Bart Simpson sorgt für eine DURCHSTELLPAUSE


Warum DURCHSTELLPAUSE? Es kamen doch schon 3Anrufer bis jetzt durch, 2Aufleger und ein Falschantworter.

Aber viele Zuschauer die eine richtige Lösung haben und Anrufen fühlen sich wahrscheinlich wie in einer DURCHSTELLPAUSE, da ausgerechnet sie nicht durchkommen. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:41 
Titel:  
 ­­­­

Die vom Schlagerexpress bleiben ihrem bekannten Schauspiel mal wieder treu!

Hohe Gewinnsumme von Spielbeginn an = Falschantworten und Flatliner (die Durchstellpause jetzt mal nicht mitgerechnet) !

Wir kennen das Schauspiel doch schon.

Als zusätzlicher Gewinn kommt jetzt noch der bekannte Jackpot dazu (den eh keiner gewinnen wird).

Wenn man transparent und fair WÄRE, dann würden die "ME Logos" beim Jackpotspiel vorher ausgedruckt und in einen immer sichtbaren Lösungsumschlag gepackt!

Ich traue der Auflösung der PowerPoint Grafik zum Schluss nicht, aber das ist blos meine Meinung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 03:36 
Titel:  
 ­­­­

Schlechter, als jeder Spielfilm mit Überlänge! Sagte ich doch schon vor schlappen 3 1/2 Stunden den weiteren Verlauf voraus (und das war nicht schwierig). Laughing Twisted Evil Laughing

6.000 (lächerlich, bzw. nicht wirklich höher, für eine 30 Min. längere Sendung)

Einziges Lob, bzw. Dank an die Regie, für das "Total Recall" Theme zum Schluss.
Das Ding ist genial!

WO SIND SIE?

Tja Sandra, dich mögen wohl noch ein paar Leute jenseits dieses Forums nicht, bzw. sind so schlau, niemals bei so einer Sendung anzurufen!

Peter sagt als letzter Anrufer (nach der Durchstellpause): "Das rechte Bild ist oben abgeschnitten."

Tja, so eine Scheisse.
Leider falsch!

Sandra: "Das Geld werden wir hoffentlich morgen ausspielen."

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Schade, die Goldene Kamera wird doch heute verliehen.
Für so viel Transparenz hätte Callactive doch wirklich auf dem Plan der Jury stehen müssen; aber sie gehen leer aus, wie der Lemming eben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 03:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der M? spielte heute Nacht in 3.5h nicht einen Cent an einen Gewinner aus!!! Twisted Evil


Um 03.30Uhr kommt ein Peter durch und sagt:" Das rechte Bild ist oben abgeschnitten!". Shocked

Und nachdem beim M? natürlich der HB erst pünktlich um 03.30Uhr zuschlug, hatte man auch keine Zeit mehr einen weiteren Zuschauer durchzustellen.

Die 6.000? Fest und der Jackpot blieben somit beim Sender.
Twisted Evil

Sandra A. fügte aber am Ende der Sendung noch hinzu:"Vielleicht spielen wir ja Morgen dieses Geld aus".



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 06:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter (Protokoll) » hat Folgendes geschrieben:
Wir haben ja keine Zeit mehr, darum wird die Sendung nach 3 ½ Stunden OHNE GEWINNER und OHNE AUSZAHLUNG Beendet.

Träum ich schon, oder bin ich noch wach ?

Ich fühl mich wie nach einem 100 Kilometer Militärmarsch mit voller Montur mit anschliessenden 100 Liegestützen und verkochtem Essen aus der Wärmebox.


Nur, daß bei dem 100-Kilometer-Marsch etwas passiert ist. Und man sich damit keine Anrufgebühren erschleichen kann.

« Nebelspalter (Protokoll) » hat Folgendes geschrieben:
01.07 Andrea (Singstimme) / Also diese Twintowers im Hintergrund die gibt es ja gar nicht mehr.

LACH TOT
Das ist ja wohl mal die geilste Falschantwort, die je bei unserem heißgeliebten M? gesendet wurde...die müssen verrückt sein...(die Lemminge natürlich).

Wo "Peter" das abgeschnittene Stück gefunden hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Obwohl, ganz Unrecht hatte er ja nicht - oben im Screenshot sieht man schließlich, daß das rechte Bild am oberen Rand teilweise vollständig mit dem Leitungs-Shit überblendet wurde. Also, ich kann den Kollegen verstehen - passt irgendwie perfekt im Großen und Ganzen zu der abgegebenen Falschantwort.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht hat das TdS laut Protokoll den üblichen Zeitdruck um kurz vor 3:00 Uhr aufgebaut. Wieso kann das TdS denn nicht im Sinne des Zuschauers darauf hinweisen, dass die Sendung bis 3:30 Uhr dauert? Nun ja, der Druckaufbau zum suggerierten Ende von 3:00 Uhr funktioniert vielleicht noch ein paar Tage. Aber dann werden die Lemminge festgestellt haben, dass ME jetzt eine halbe Stunde länger dauert. Also wird es dann gegen 3:00 Uhr den üblichen Spruch geben, wie zu jeder einigermaßen "geraden" Zeit.

Auch wenn es hier schon mehrfach angesprochen wurde: Ich verstehe nicht, wie man bei Fehlerbildern eine Falschantwort abgeben kann. Im Gegensatz zu den Automarken oder den Was-suchen-wir-Spielen kann man als Anrufer bei Fehlerbildern ganz eindeutig überprüfen, ob die eigene Lösung stimmt oder nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass ich mehrfach anrufen muß, um durchzukommen, dann vergewissere ich mich doch spätestens nach dem fünften Anruf, ob meine Lösung wirklich stimmt.

Letzte Nacht gab es vier Falschantworten bei einem Fehlerbild. Zwei davon (00.32 Uhr, Paul: Das Tischbein ist kürzer und 03.29 Uhr, Peter: Das rechte Bild ist oben abgeschnitten) könnten möglicherweise durch die Einblendungen zustande gekommen sein. Aber gerade der Peter muss doch das Laufband gesehen haben, denn er hat den Fehler oben gesucht. Einige Millimeter daneben wird darauf hingewiesen, dass der Fehler nicht durch die Einblendung verdeckt wird. Wenn er meint, oben einen Fehler gefunden zu haben, dann kommt er doch gar nicht daran vorbei, das Laufband zu lesen. Durch die Information des Laufbandes würde ich doch gar nicht in den Bereichen suchen, in denen irgendwann eine Einblendung zu sehen ist, denn dort kann der Fehler nicht sein.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3308s ][ Queries: 35 (0.1534s) ][ Debug Ein ]