CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9Live: Robert Schön
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung! Tief schwarzer Humor. Herrlich.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 21:25 
Titel:
 ­­­­

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage an alle Sozialämter, Glowing hearts oder schumis hier im Forum -Weshalb kuckt Ihr Euch denn das Programm von 9Live an, wenn ihr es so unträglich findet ? So detailiert, wie ihr hier über die Moderatoren ablästert, müßt ihr ja den ganzen Tag vor der Glotze hängen ? Habt ihr nichts besseres zu tun, als rum zu mosern und andere Menschen runter zu machen ? Mad

Ich verfolge Robert schon seit er zum 1.Mal für den KI.KA moderiert hat und finde, daß er ein echt guter Modi ist und obendrein auch noch sexy aussieht. Außerdem moderiert er neben 9Live noch viele andere Sendungen, die nichts mit Call TV zu tun haben! Razz

Und wenn Euch das nicht paßt, was Robert oder seine Kollegen bei 9Live machen, dann würde ich euch einfach empfehle den kleinen roten Knopf auf eurer Fernbedienung zu betätigen! Oder gefällt Euch das Programm von 9Live am Ende doch besser als ihr denkt ? Twisted Evil

Du sagst es! Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber seien wir doch mal ehrlich manchmal kann das Geläster auch Spaß machen!

« tim » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss Ramona auch mal recht geben... ich meine Kritik ist gut, aber nciht über Leute herzuziehen, das ist nciht okay... Zumal wenn man ihn nicht persönlich kennt.. (im gegensatz zu mir)
Also, Kritik ja, aber nur wenn sie berechtigt ist und nicht andere Leute damit DISKRIMINIERT!

Solange sich die Kritik mit dem Lob die Waage hält ist es ja ok. Aber wenn nur noch negatives über einige Moderatoren gesagt wird dann finde ich das auch nicht ok.

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:
Bin gerade am überlegen, einen Robert Schön Fan Club zu gründen! Glaubst Du, es gibt hier im Netz Gleichgesinnte ? :dj:

An wen richtet sich die Frage denn? Ich weiß immer an den der fragt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 13.12.2006, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.12.2006, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:Bin gerade am überlegen, einen Robert Schön Fan Club zu gründen! Glaubst Du, es gibt hier im Netz Gleichgesinnte ?

An wen richtet sich die Frage denn? Ich weiß immer an den der fragt!

@Provadis: Ja, die Frage richtete sich in erster Linie an DICH... WAVE

....aber auch an alle anderen, die ernsthaft Interesse daran hätten, einen Fan Club mit mir zusammen auf die Beine zu stellen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.12.2006, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:

....aber auch an alle anderen, die ernsthaft Interesse daran hätten, einen Fan Club mit mir zusammen auf die Beine zu stellen!


Bin dabei...aber nur...wenn ich Adnim sein darf...


PS:
Das mit dem zitieren üben we nochmal...aber dafür hast' mich ja dann... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Erpel

Das wäre ja super, wenn Du das Ganze als Admin in die Hände nehmen könntest !!!

Kenne mich nämlich überhaupt nicht in Sachen Webdesign usw. aus und könnte bestenfalls als Ideengeberin dienen! Ich wäre Dir sogar sehr dankbar, wenn du die Verantwortung dafür übernehmen würdest! Habe noch eine weitere Interessentin an der Hand, die auch unbedingt mitmachen möchte !

Für dich und alle anderen Interessenten an der Teilnahme am ersten (?) Robert Schön Fan Club hier meine Email Adresse:

Ramona.Diestel@gmx.net

Greetz,
Ramona Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja Erpel nu haste den Salat Very Happy viel spaß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­

Fanclub? Also so ein großer Fan bin ich net von dem hab mir den halt ein paar mal bei 9Live angeschaut, dass ist alles. Beim Kika habe ich den nie gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Provadis

Okay, macht ja nichts...Die Geschmäcker in Sachen Lieblingsmoderator sind halt unterschiedlich! Laughing

Aber ich gebe Dir vollkommen recht: Geläster macht Spaß und es lohnt sich die Call-In Sendungen kritisch zu betrachten, solange die Kritik fair und niveauvoll ist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey,

wußtet ihr schon, daß Robert Schön jetzt das "Hollywood Quiz" auf das Vierte moderiert. Sehe ihn fast täglich da und finde, er macht seine Sache echt ordentlich. Jedenfalls schreit er nicht soviel rum und ist nicht so aufdringlich, wie die ganzen 9Live Kasperl!

Das könnt ihr euch auch ankucken, wenn ihr wollt:

www.myspace.com/robertschoensupport

Dicker Knutsch :hiya:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an RamonaD: Herzlich Willkommen im Club.

Ja, der Robert Schön ist wirklich relativ angenehm. Ganz krasser Gegensatz dazu sind ja bekanntlich die Diana Herold und der Stefan Sellwich. Diese genannten sind richtig unangenehm. Gerade Diana Herold war heute wieder furchtbar. Zu guter Letzt war das linke Schulterriemchen (vom Oberteil) verrutscht gewesen. Embarassed

Ansonsten: Robert Schön ist vergleichsweise angenehm.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wußtet ihr schon, daß Robert Schön jetzt das "Hollywood Quiz" auf das Vierte moderiert. Sehe ihn fast täglich da und finde, er macht seine Sache echt ordentlich. Jedenfalls schreit er nicht soviel rum und ist nicht so aufdringlich, wie die ganzen 9Live Kasperl!

Das könnt ihr euch auch ankucken, wenn ihr wollt:

www.myspace.com/robertschoensupport

Dicker Knutsch :hiya:

Dies wollte ich auch posten habe es aber gelassen, da es hier nicht wirklich jemanden interessieren wird. Ich schaue ihn mir auch ehrlich gesagt nicht an. Aber er sieht schon nicht schlecht aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:59 
Titel: Robert Schön Update
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzes Update für alle, die Robert Schön auch gerne im TV sehen:

Heute habe ich ihn wieder bei DAS VIERTE gesehen - Er ist meiner Meinung nach der Beste! Noch bis Freitag führt er dort durch das "Hollywood Quiz". Außerdem habe ich herausgefunden, dass er neue Fotos auf seiner offiziellen Webseite www.robert-schoen.de hat!
Schmacht! :heartwithlove:

Hätte echt Lust, einen Fan Club zu gründen - aber dieses Forum ist wohl nicht der paßende Ort, um Gleichgesinnte zu finden, oder ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2734s ][ Queries: 47 (0.0877s) ][ Debug Ein ]