CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.06.2018, 11:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 37 [589 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
Boardspiel: Selbst gemachte Rtsel [Part IX]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 17:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grner 1860Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ungefr 37,3%

RICHTIG!
AUSGEZEICHNET

Was du gewonnen hast?

Die Selbsterkenntnis, Prozentrechnung richtig lsen zu knnen. Cool

Und 1+nx Gratispostings leg ich noch mit drauf. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grner 1860Gnom
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 17:53 
Titel:

Danke *freu*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grner 1860Gnom ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 12:44 
Titel:

Fr mich persnlich eines der besten 3D-Bilder, die ich je erstellt habe. (Eigenlob!) Cool
Fr 3D-Profi-Seher sehr schnell zu erkennen. (unter 5sec.) Ja was eigentlich?

Schwierig ist es oft, die richtige Textur zu finden um auch grazile Flchen erkennen zu knnen.
Der 3D-Seher wei schon was ich meine. Auch die Farbe sollten nicht zu grell und zu bund sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1837
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 13:15 
Titel:

Habe das ERSTE Mal was erkannt...hoffe ich. Mir sprang so ein Pegasus entgegen, also ein geflgeltes Pferd.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 14:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...zwei Flgel kann ich auch sehen, ich wrde es aber fr einen Schmetterling, eher noch fr einen Engel halten (wobei ich den Letzteren mit Vorbehalt nenne, weil der Ersteller des Rtsels ja bekannt ist Wink )

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 20:23 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Habe das ERSTE Mal was erkannt...hoffe ich. Mir sprang so ein Pegasus entgegen, also ein geflgeltes Pferd.

RICHTIG!
AUSGEZEICHNET

Wenn du das ERSTE mal etwas in einem 3D-Bild erkennen konntest und es auch richtig als 3D-Skulptur, dann habe ich es gut gemacht. Das msste man sehen, natrlich mit Textur berzogen....

Zitat:
....eher noch fr einen Engel halten (wobei ich den Letzteren mit Vorbehalt nenne, weil der Ersteller des Rtsels ja bekannt ist Wink )

Ein Engel hat mehr Charakter als alle Call-TV-Abzocker zusammen! Du darfst mich auch "Ein Engel auf Erden" nennen." Cool

Und fr die, die nicht die Gabe des wahren Sehens besitzen und den Pegasus im obigen 3D-Bild nicht sehe knnen (damit etwas verpassen), habe ich mal einen "ZAHLEN-SEHTEST" vorbereitet. Kennt man ja so aus den Augenarztpraxen, diese Buchstaben-Tafeln. Hier nun mal mit Zahlen. Ganz einfach!
Und damit es nicht zu schwer wird, mchte ich nur die Summe der paar ungeradenen Zahlen wissen!
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4873
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 21:40 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und damit es nicht zu schwer wird, mchte ich nur die Summe der paar ungeradenen Zahlen wissen!

Bin nicht gut im Kopfrechnen... Rolling Eyes
55? Laughing Laughing

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 22:26 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
55? Laughing Laughing

Na, da hast du dich aber a kleinwenig verrechnet und den "Zahlen-Sehtest" nicht bestanden. Cool

Soll ich die sichbare 5 9 . . . (eine ungeradene Zahl) noch grer schreiben? Wink
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 00:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn es denn drei Zahlen sind, dann msste

9.713.689

dabei herauskommen.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 00:57 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
9.713.689

Ist natrlich RICHTIG! , du Zahlen-Sehtest-Besteher! Cool
AUSGEZEICHNET

Transparente Auflsung:
  59813
   9813
    813
     13
      3
   5981
    981
     81
      1
     59
      9
      5
 648917
  48917
   8917
    917
     17
      7
  64891
   4891
    891
     91
      1
   6489
    489
     89
      9
6978631
 978631
  78631
   8631
    631
     31
      1
 697863
  97863
   7863
    863
     63
      3
    697
     97
      7
     69
      9
=======
9713689
=======

Die Summe aus allen ungeradenen Zahlen betrgt 9.713.689
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 01:11 
Titel:

Gut. Sehtest also bestanden Cool

Dann schieb ich mal einen hinterher:

Ein M?-Lemming ist mit dem Auto unterwegs und hat, um sein Lieblingsprogramm verfolgen zu knnen, ein transportables TV-Gert dabei. Es luft sein Lieblingssender.

Das Teil des Spiels stellt gerade die Lemmingfrage des Abends. Eingeblendet ist:

377733444 + 88844433777 = ?

(und natrlich JEEEEEEEEEEETZT )

Der Lemming, wie alle Lemminge natrlich des Rechnens unkundig, bedient sich eines Hilfsmittels, das ihm gerade zur Verfgung steht, hat die Antwort, ruft an und nennt als Lsung

SIEBEN SHOCKED

Und jetzt passiert, was wir bisher vor 3:04 Uhr noch nie erlebt haben: Die Antwort ist richtig!

Warum?

GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 02:01 
Titel:

@Speculatius

377733444 + 88844433777 = 777744433223366

Da ich kein Handyman bin, musste ich mir erst mal so'n Tastatur-pic aus'm Net besorgen.
Ich hoffe, die sind alle standartisiert. Wink
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 02:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich probiers mal damit:

Die erste Zahl besteht aus 3 verschiedenen Zahlen, (also 3ern, 4ern und 7ern).
Die zweite Zahl aus 4 verschiedenen Zahlen.

Also: 3 + 4 = 7

Im Moment fllt mir grade nichts besseres ein.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 18:34 
Titel:

@GlowingHeart:

Jaaa, ich lass 777744433223366 mal gelten. Und die Sieben wurde genannt, weil die Ziffernkombinationen auf der Tastatur, in Buchstaben umgesetzt

DREI + VIER

lautet und somit SIEBEN ergibt.

Hast jetzt einen Bonusanruf gewonnen Wink .

GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 18:53 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@GlowingHeart:

Jaaa, ich lass 777744433223366 mal gelten.

Ach, wie gndig von dir. Cool

Diese Zahl sagt ja allein schon die Lsung.

Die tranparente Erklrung wollte ich dir nicht vorweg nehmen. Wink
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 18:59 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, wie gndig von dir. Cool

Mmm...ich fand die Leistung, vor allem da Du ja schreibst, dass Du kein Mobiltelefon hast, schon bemerkenswert, mein "ich lass das mal gelten" war durchaus ironisch gemeint im Sinne von Call-in.

Im brigen darf man mich ruhig Papa Gndig nennen. Der echte hat ja vor Jahrzehnten schon das Zeitliche gesegnet. Rolling Eyes (Falls den berhaupt noch jemand von den jungen Hpfern hier kennt Wink )

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 37 [589 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25401 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,460 Exploit Versuche erkannt.