CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.06.2018, 11:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 37 [589 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Boardspiel: Selbst gemachte Rtsel [Part IX]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 21:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Specu. hh, Rusper....., Hstel Exclamation Question
Auerdem wird der DFB-Chef whrend des Dritten Reiches, Felix Linnemann (1882-1948), als ?Papa Gndig? tituliert; im Portrt wird Linnemann als strenger und autoritrer, im Kern aber doch weicher Fuballfunktionr beschrieben.
Shocked Question
Wink

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 23:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Nebelspalter: Schn gegoogelt, aber daneben Shocked .

In den 60er Jahren lief im Deutschen Fernsehen die Reihe "Das Fernsehgericht tagt", quasi die Urmutter der heutigen Gerichtsshows. Richter, Staatsanwalt und Verteidiger waren echt, niemand kannte den Ausgang der Prozesse, es wurde anhand des Vortrags entschieden.

Und da gab es einen lteren Richter, der von den Zuschauern als "Papa Gndig" tituliert wurde, weil er eben sehr viel Verstndnis fr die Angeklagten zeigte.

Ich hab leider nur ein Interview mit seinem Nachfolger gefunden, da fllt auch diese damals allseits bekannte Bezeichnung. Klickst Du HIER.

Na...so alt, dass ich den 1948 verstorbenen DFB-Chef kenne, bin ich ja nun auch nicht Wink

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 23:28 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Und da gab es einen lteren Richter, der von den Zuschauern als "Papa Gndig" tituliert wurde, weil er eben sehr viel Verstndnis fr die Angeklagten zeigte.

Hstel, Rusper, Schneuz, na den wollen wir das mal durchgehen lassen, in diesem Sinne im Zweifel fr den Angeklagten,
in dubio pro reo, oder so.....

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 21:26 
Titel:

Wortsuche

Der WASCHECHTE NILS ist in Wirklichkeit ein...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 21:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hm...

ein
Stachelschwein?

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1837
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 22:02 
Titel:

...oder ein Adophiler, weil er mit den ACHSELN WICHSTE ?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 22:15 
Titel:

...also ich seh nur Heino in B3. Wat issn dat fr' Bildfllmaterial das Du da verwendest Question Rolling Eyes

Ich hab' aber auch noch was und wrde ganz gern wissen, was das denn wohl ist:

Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 115
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 22:53 
Titel:

sieht aus wie ne Keilriemen-Scheibe (wenn man das so nennt)

Oben genannter Text enthlt nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 23:00 
Titel:

@Speculatius: Heino richtig erkannt, hatte leider keine "Erdpfel" als "Fllmaterial"...

hm...dient dein gesuchtes Teil zur Geschwindigkeitsreduzierung bei einem einspurigen Kraftfahrzeug ???

Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 23:02 
Titel:

Stachelschwein?

RICHTIG!
AUSGEZEICHNET

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
...oder ein Adophiler, weil er mit den ACHSELN WICHSTE ?

Bekommt man damit auch die Schuhe sauber? Laughing

@Speculatius

Glhbirnfassung?

Wat issn dat fr' Bildfllmaterial das Du da verwendest Question Rolling Eyes

Fllmaterial.... >geil< Laughing

Sollte wohl ne neonblaue Telefonstndertextur werden, nur ist @krueger wohl das neonblau ausgegangen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 00:01 
Titel:

Och komm Specu, dat is doch wieder 3 Millionen mal vergrssert die olle Kammelle. Haste Dir wieder was aufschwatzen lassen auf dem Kristkindmarkt ? Cool Very Happy

Naja, nu den...
Mnze vielleicht.... Question
irgendwas vom Auto Question Laughing Shocked

Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 00:49 
Titel:

Och n....so viel vergrert is dat gar nich. Is bei Weitem nich mal 1:1 Wink

Aber: Die richtige Antwort war noch nich dabei, obwohl einige nahe dran waren...Auto und Geschwindigkeit und so. Reduzierung dont know 2 ...bin mit Fremdwrtern nich so die Konifere Rolleyes

byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 00:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sag jetzt mal es ist eine AUTOFELGE

Ich nehme die Autofelge zurck (die Autofelge ist ja sowieso falsch die sieht ganz nders aus die hab ich nur schnell mal wegen Auto und Geschwindigkeit gesagt)

Ich glaub ich wei jetzt, was es ist. Es ist eine SEILROLLE von einem FAHRSTUHL.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 08.12.2007, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 00:55 
Titel:

Du bist aber kleinlich...mit Geschwindigkeitsreduzierung bei einem einspurigen Kraftfahrzeug meinte ich eigentlich eine Bremstrommel.
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 01:58 
Titel:

@Speculatius

Vielleich ne Art Bremssystem viellecht ne Scheibenbremse, Auentrommelbremse, Lamellenbremse usw.
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 02:26 
Titel:

@krueger: Wenn ich kleinlich wre, wrde ich die Antwort als falsch geben Wink .

Es handelt sich zwar um eine Bremse, aber nicht um die eines "einspurigen Fahrzeugs".

Die richtige Lsung hat (wieder einmal) GlowingHeart prsentiert:

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 37 [589 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25401 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,460 Exploit Versuche erkannt.