CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Für 1 Million 2 Wochen lang Call-In moderieren??
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Würdet ihr für eine Million 2 Wochen lang eine Call-In-Show moderieren?
Ja!! Her mit der Kohle
75%
 75%  [ 21 ]
Nein, aus Prinzip nicht! Trotz der Kohle nein!
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
  kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 11:19 
Titel:  Für 1 Million 2 Wochen lang Call-In moderieren??
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß nicht ob alle guten Gewissens mit "Nein" antworten können Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm... bin hin und hergerissen... Aber wahrscheinlich würde ich es nicht machen! 2 Wochen wäre zu viel... Wenn dann 1 Tag...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann sie guten Gewissens mit nein beantworten Wink
Es müssten schon mindestens 10 Mio. sein und selbst dann müsst ich es mir noch überlegen ^^



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, auf keinen Fall! Lieber ehrlich Millionär werden. Wink

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ehrliche Antwort: Wenn ich in der Moderation die Möglichkeit hätte, das zu sagen, was ich will: Ja, natürlich. Her mit der Kohle Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein geschmackloses Angebot das ich in jeder Höhe ablehnen würde!

Was willst du mit so einem Sandkastenspiel bewirken?
Käuflichkeit resp. Aufrichtigkeit der Forums-User testen?


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Ein geschmackloses Angebot das ich in jeder Höhe ablehnen würde!

Das seh ich anders, und unter diesem Aspekt ist mein Beitrag oben auch zu verstehen: Da steht ja nicht, dass ich die Präsentation nach Vorgaben machen müsste. Wenn ich also die Möglichkeit hätte, die Moderation einer Call-in-Sendung frei zu gestalten, dann könnte man die Zuschauer auf Hintergründe hinweisen, darauf, wann sie wirklich anrufen sollten und wann nicht, und natürlich das Suchtproblem einmal ansprechen.

Mal sehen, wie lange sie den hochbezahlten Moderator dann beschäftigen....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube dass kannst du getrost vergessen, sobald du dastehst und gewisse Themen ansprichst, dann geht wahrscheinlich zufällig das Mikrofon kaputt, und sie müssen dann leider das Rätsel in Vollbild zeigen Very Happy



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich für mich kann diese eindeutig mit JA beantworten.
Und wer etwas anderes behauptet, der ist entweder

a) schon Millionär oder
b) ein Heuchler




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich für mich kann diese eindeutig mit JA beantworten.
Und wer etwas anderes behauptet, der ist entweder

a) schon Millionär oder
b) ein Heuchler

oder c) jemand mit Ethik und Moral
oder d) jemand mit unerschütterlichen Grundsätzen
oder e) jemand mit intaktem sozialen Gewissen
oder f) ...

Ich, jedenfalls, würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich auch nur einen Euro annehmen, der durch solche "Spiele" Leuten "entlockt" wird, die oftmals am Existenzminimum rumknabbern.
Komm mal in unsere Sozialbausiedlung, dann zeige ich dir ein paar Leute, deren Geld du dann (ruhigen Gewissens wie Alida und Co.?) dein eigen nennen darfst...

Da du mich zwangsläufigerweise in die b) "Heuchler" Schublade gepackt hast, fühle ich mich mehr als beleidigt und erwarte umgehend eine Entschuldigung von dir!


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Genauso gut hätte die Frage auch lauten können, ob man für 1 Million Euro mit einem/r anderen schlafen würde. Es wird immer welche geben die entweder sagen, ja würde ich, und andere, nein würde ich niemals machen. Aber eigentlich ist es egal um was auch immer es sich handelt, wenn man etwas wirklich ablehnt bzw. abstoßend findet würde ich es um kein Geld der Welt machen.
Es gäbe für mich nur einen Grund es dann doch zu tun, und das wäre, wenn z.B. meine Tochter schwer krank wäre und nur eine teure Operation ihr Leben retten könnte. Dann würde ich meine Moral beiseite schieben, auch wenn ich mich dann nicht mehr im Spiegel anschauen könnte.
Aber ansonsten gilt für mich: Für Geld würde ich nicht alles tun!

Was Call-in-Sendungen angeht, da sehe ich es so ähnlich wie @ Speculatius. Wenn ich es so machen dürfte, wie ich es gerne hätte, warum nicht.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­

@rumpelstilzchen

dem kann ich nur ganz und gar zustimmen. Auf jedenfall würde ich das zwei Wochen durchziehen und dann zumindest einen Teil MvO spenden. Er würde dies aber vermutlich nicht annehmen (wäre auch nachvollziehbar). Klare Antwort Ja und nicht so ein typisches beamtenfrührenterpensionärs "Ja"-Geschwätz. Solche Antworten sind weder ehrlich geschweige den zielorientiert und verwaschen nur das Ergebnis. Eben nicht Hü und nicht Hot sondern eine diplomatische "Nein-aber-ich-tarn-es-als-Ja-Antwort"

Gruß
Talatron
(bei Löschung des Beitrages würde ich mich über eine kurze Benachrichtigung freuen)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich für mich kann diese eindeutig mit JA beantworten.
Und wer etwas anderes behauptet, der ist entweder

a) schon Millionär oder
b) ein Heuchler


hmmm Ich oute mich als beides ^^ Laughing



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Ein geschmackloses Angebot das ich in jeder Höhe ablehnen würde!

Was willst du mit so einem Sandkastenspiel bewirken?
Käuflichkeit resp. Aufrichtigkeit der Forums-User testen?


Der Emmes


Tut mir Leid dass du solche "Sandkastenspiele" nicht gut findest, ich fand die Umfrage passen und interessant und für den Offtopicbereich ist er ja wohl geeignet!


mfg Simon
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2262s ][ Queries: 34 (0.0537s) ][ Debug Ein ]