CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 20:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:21 
Titel: Fehlerbild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FEHLERBILD

Frau ÖLF PEAK stellt sich mal wieder doof WIE IMMER!


Ab 13:26 Uhr

FEHLERBILD

Auf den ersten Blick gesehen! Ich muss mich ja nicht bewusst doof stellen wie die Anruf-Drücker!


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nächster Screen (find den Fehler auf die Schnelle nicht, aber Glowing Heart sieht ihn bestimmt Wink)





Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:42 
Titel: Re: Fehlerbild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Frau ÖLF PEAK stellt sich mal wieder doof WIE IMMER!


Die ?Call-TV typische Dramaturgie? bei 9live beinhaltet scheinbar intelligenzgeminderte Moderatoren.

Wollen wir mal hoffen, dass die geistige Leere nur gespielt ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anruf-Drücker sollten ihre verlogene Aussage "Wer zuerst den Fehler sieht, gewinnt" in "Wen wir zuerst durchstellen, zu einem Zeitpunkt, den WIR bestimmen und den richtigen Fehler nennt, gewinnt" verbessern.

Man täuscht bewusst, wenn man sagt "der SCHNELLSTE gewinnt", dann wenn man nach 20 Minuten immer noch keinen Anrufer durchgestellt hat, obwohl genung anrufen, kann also NICHT der Schnellste gewinnen. Das ist bewusste Irreführung.

Denkt mal drüber nacht, auch und besonders die, die angeblich das deutsche Recht repräsentieren, wie die privaten TV-Abzocker die TV-Zuschauer bewusst belügen, täuschen und in die Irre führen, nur um sie zum Anrufen zu nötigen, damit man sich daran bereichern kann.

Aber wahrscheinlich lebt es sich geschmiert im Kapitalismus wohl besser. Anders lässt sich diese Ignoranz wohl nicht erklären.



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Bilder wurden mittlerweile auf 2 reduziert, da es ja viel zu schwer ist, oder soll ich lieber sagen da der Hot Button Bediener ein Nickerchen macht. Sleep
Heute hat SHN mal wieder ein Verkürzte Sendezeit, war das gestern Nacht nicht auch so das um Viertel vor zwei Schluss sein sollte und es wurde dann aber doch halb drei?!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:41
Kleiner Zwischenstand : Es wird immer noch dasselbe Spiel gespielt...
Seit mittlerweile über 3 Stunden keinen Gewinner ! Das ist 9Live !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sitzt aggressiv da rum...zählt auf sadistische Art und Weise einen countdown...der in noch krankerem Bild-Geblitze endet...
Und haut dann noch den Spruch raus...
Das ist 9Live Verwöhnprogramm zu Weihnachten...

Die hat doch'n Schaden im Dach... Vom Knall...den 'se nicht gehört hat...mal ganz abgesehen...

zur Info:
16:50 Uhr
Final Countdown (song) wird eingespielt...

16:54 Uhr
Heesch: "Fröheheliche Weihnacht..." ... fing Sie an zu "singen"...
Un...fass...bar...
Da denkste hast schon alles gesehen...und dann so'n Schlach ins Gesicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und seit 4 Stunden heißt es immer und immer wieder, dass man verkürzte Sendezeit hat! Bei mir kommt es eher so rüber, dass man um so kürzer die Sendungen sind, desto länger ist die DURCHSTELLPAUSE! Aber da man derzeit und schon seit einiger Zeit, bei 9000 Euro herumtrampelt, setze ich eher auf 21 Uhr, bis dieses Weihnachtsdebakel vorbei ist... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Verprechen, dass sich um 17.15 Uhr sicher was ändern wird, erfolgte mal wieder der allseits so beliebte Leitungstausch zu enger beisammen liegenden AOL:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:15 Uhr passiert defnitiv was, immer wieder schön wiederholt. Alle sollen denken dann kommt man durch. Wer fällt den auf so was noch rein? Ich hatte mit der Erhöhung der Gewinnsumme um 500 Euro gerechnet, naja statt dessen sind vier Leitungen dazu gekommen, die vermutlich eh nur im Laufband existieren.




All meine Beiträge in diesem Forum spiegeln meine persönliche Meinung wider und sind keine Tatsachenbehauptungen!!!!!!

edit by speculatius: leichte anpassung an rechtliche gegebenheiten

Zuletzt bearbeitet von Schwachsinn_9L am Mittwoch, 26.12.2007, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist denn nun passiert? Gleiches Fehlerbild, gleiche Gewinnsumme, Anna weg, Marc da..., aber nur 5 Leitungen und jetzt auf 7 erhöht... sollte man die Leitungen inzwischen reduziert haben, wäre das ein Regelverstoß! Kann mich jemand bitte aufklären?

Falschantwort wird doch bestimmt nicht gekommen sein...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Countdown von 3 Minuten eingeblendet. Wenn der auf Null, dann nur noch 5 Leitungen. Welch ein Ziel dieser Countdown verfolgt wissen wir ja. Anrufen, anrufen, anrufen bevor die 20 Leitungen weg sind!!!
Wollen das Spiel jetzt und wieder jetzt usw. beenden, nehmen aber 20 Leitungen weg um sie dann ganz dramaturgisch wieder langsam dazu zu geben.
Man, ist das widerlich anzusehen.


All meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbehauptungen!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile sind wir bei 13.000 ?uro 14.000 ?uro (Stand: 18:50 Uhr) sicher angelangt.



Das geht garantiert bis 21:00 Uhr, wenn zur Weihnachts-Gala übergeben wird!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Mittwoch, 26.12.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Das geht garantiert bis 21:00 Uhr, wenn zur Weihnachts-Gala übergeben wird!

Das wäre dann ja haarscharf am Treppchen-Platz vorbei... Wink

Bisher nochmal zur Erinnerung :
1. Platz : 9:40 Stunden
2. Platz : 8:51 Stunden
3. Platz : 8:30 Stunden

Für ein Platz auf dem Treppchen müsste die Sendung bis mindestens 21:56 Uhr gehen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 36 (0.0654s) ][ Debug Ein ]