CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 23:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25 [343 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [12.12.2007 - 23.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch aktuell läuft grad schon wieder dieses Austria9-Quiz:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag gabs erst ein Bilderrätsel:

By Sportquiz

Nun gehts damit weiter:

By Sportquiz

Mittlerweile spielt man nun das hier:



DOSE
DACH
DREI
DEIN
D....
(Wortsuche sicher mind. für die letzten 30 Minuten und für aktuell 6 GP)
Spoiler: 
z.B. DUMM


-> "In einer Spalte darf sich kein Buchstabe wiederholen!" Warum denn nur in einer, nicht in allen???

Vorläufiges Fazit: Sendung ist immerhin abwechslungsreicher, da mehrere Spiele, als so manche deutscher Konkurrent!

Hier noch das tägliche Jackpot-Spiel, bei dem am Ende jeder Sendung 1 Gewinner zurückgerufen wird und die Tagesfrage beantworten muss. Dann gehts an die Pyramide...





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um auf die Frage oben einzugehen: Das Hollywood Quiz kommt aus Wien. Obgleich die Moderatoren in jeder Sendung extra erwähnen "Hier live aus München". Neulich sogar, wohin der Moderator NACH der Sendung in München gehen wird... löst wohl allgemeines Gelächter in der Regie aus.

Die Anschrift von NBC Universal ist die Senderanschrift. Nicht die von mass response, der Produktionsfirma des Hollywood Quiz.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute Abend wieder der übliche CI-Sums wie jeden Tag:

By Sportquiz

Lösungen bei 5.400?: Holzkeule, Holznaphta, Holzgaserzeuger, Holzstein

By Sportquiz

Die letzte Stunde bis 2 Uhr gibts nun das hier:

By Sportquiz
Bisher gelöst: Rom, Wien, Madrid - Noch möglich: Dublin, Moskau, Prag




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Dosenbier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Sauerland
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was spielen sie denn heute? Hat einer einen cap oder ein kurzes Protokoll?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dosenbier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dosenbier » hat Folgendes geschrieben:
Was spielen sie denn heute? Hat einer einen cap oder ein kurzes Protokoll?


Hab hier nur einen Screenshot von vor 2 Minuten da:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Davor wie immer heiteres 5 - BEGRIFFE-RATEN diesmal mit .....HAUS

KAFFEEHAUS wurde gelöst um 200 ?

Noch keine Auflösung, da damit nochmals abgezockt wird.

Nebenbei sei erwähnt, dass die Moderatorin Silke eine alte Bekannte vom Hollywood-Quiz ist.


Nach der 2. Abzock-Runde vom TDS gelöst:

REIHENENDHAUS
EINHAUS
GEWANDHAUS
HEILIGENHAUS


Derzeit DURCHSTELLPAUSE bei Stufe 5 im Platzhalterspiel mit B / 4 Buchstaben

In den bisher 3,5 Stunden Sendezeit wurden bisher ganze 930 ? ausgespielt !!!!!!!



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Samstag, 29.12.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 15:42 
Titel:
 ­­­­

Momentan wechseln alle für Mass Response angestellten Moderatoren eh von einer Sendung zur anderen! Bis vor kurzem hatte jede Sendung wenigstens seine eigenen Moderatoren, jetzt leider nicht mehr! Das heißt, dass wir in Deutschland wahrscheinlich bald auch mal wieder den Stephan Sommeregger oder die Silke Elisabeth Wastler begrüßen dürfen, sie haben ja schließlich beide früher auch schonmal in Deutschland abgezockt! Na sas sind ja rosige aussichten Sad Sad Sad .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Platzhalterspiel von heute Nachmittag hier noch ein Screenshot von ca. 17 Uhr. Am Ende gabs dann 700? für die Lösung "Bett":


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­

Könnte jemand mal ein kurzes video von der sendung aufnehmen und dann hier posten?

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktulles Bild von kurz nach 15 Uhr:

By Sportquiz

Video bringt eigentlich nichts, da nicht viel passiert - eigentl. absolut NIX!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mich doch mal durchringen können, ein Video von diesem Quiz aus Österreich am Beispiel des heutigen Nachmittags zu erstellen. Dabei geschah dann doch etwas, was man doch als etwas komisch und merkwürdig bezeichnen könnte! Doch seht selbst...

Geister-Anrufer bei Austria9 TV am 30.12.2007




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Shocked
Das habe ich ja auch noch nie gesehen, da will man uns also vormachen, dass die Regie mit dem Anrufer geredet hat und nicht technisch in der Lage dazu gewesen zu sein, diesen ON AIR zu stellen?

Das es da ein technisches Problem gegeben haben kann, kann ja möglich sein, aber irgendwie hätte man das doch dann anders lösen können. So kann man ja alles erzählen und ich wäre mir als Zuschauer ziemlich verarscht vorgekommen, wenn ich das mal so sagen darf...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute sucht man 5 WORTE, die mit ..........TAG enden
Langsam, aber sich nur mehr zum WÃœRG

HOCHZEITSTAG......................für 100 ? gelöst.

Das Spiel wurde um ca 15.20 unterbrochen mit dem Hinweis auf weitere Abzocke.

Weiter ging es mit 1. alle Automarken, 2. Berufe u. 3. Tiere aus einem Kreuzwortgitter.

14.25 Automarken........... gelöst für 1 GP ............ 70 ?
14.28 Berufe................... gelöst für 2 GP ............100 ?

nach fast 1 Stunde DURCHSTELLPAUSE

15.26 Tiere..................... gelöst für FIXPREIS.......400 ?

Danach übernimmt Silke WASTLER den Bandansagenverkauf
und die Leider-nein-Ansage von Andi mit der angedrohten .....TAG-Suche

an @ rollmops : Screen unnötig - siehe einfach 3 Beiträge davor

Einzige Abwechslungen sind die Flutlicht - Nennungen von verirrten DSF-Lemmingen,
die sich durch die sehr ähnlichen Tel. Nrn. in den letzten Tagen um diese Zeit häufen.


Weiters vertelefoniert eine völlig irre Anruferin soeben ihr gesamtes Hab und Gut.





Liebe Grüße und beste Wünsche zum Jahreswechsel
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Montag, 31.12.2007, 16:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25 [343 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3013s ][ Queries: 47 (0.1005s) ][ Debug Ein ]