CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 16:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
WOT-Warnung bei 9Live Webseitenaufruf
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:22 
Titel:  WOT-Warnung bei 9Live Webseitenaufruf
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer das WOT(Web of Trust)-Plugin für Firefox installiert hat (ein netzwerk zur Warnung vor Seiten von betrügern etc.) und die 9live website aufruft erlebt eine angenehme überraschung Very Happy





Fehler beim laden der Signatur...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert. Laughing
Nun wird 9live den Plugin-Schreibern bestimmt die Ohren voll heulen.

Rein technisch könnte man derartige Filter auch in jeden TV-Gerät einsetzen. Das würde richtig weh tun! Wir könnten doch hier auf citv.nl das Plugin WOT empfehlen =). Besonders gefällt mir der Punkt "Jugendschutz". Sehr schlecht Exclamation Jeder mit etwas Verantwortung und Hirn peilt das. Nur die BLM nicht. Wie selbstentlarvend.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja wirklich mal ein nettes Plug-in. Ich werd mir das vermutlich auch mal runterladen. Funktionieren tut es jedenfalls. Laughing

Ich glaub aber irgendwie nicht, dass 9 Live da was machen kann. Schließlich warnt die Seite nicht nur vor 9 Live. Klar sie werden sich vermutlich beim Plug-in Schreiber beschweren....



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde ich auch gut, aber es bringt nicht viel, denn nicht alle haben diese Erweiterung!
Da fällt mir noch ein, wenn ich auf die Seite von Marc Wagner gehen will, dann komm ich nicht drauf, weil ein Virus angezeigt wird Very Happy!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 17:18 
Titel: WOT-Add-on
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WOT - Add-on für Firefox installieren -> klick

Bei eingestellter Kindersicherung und dem Aufruf der Webseite www.9live.de bekommt dein Kind folgende Ansicht....



Ein Klick auf Bewertungsdeteils der geblockten Webseite zeigt folgendes...


Screenshot with ScreenGrab! Add-on for FireFox!

Firefox mit WOT Add-on und der blue Fux von SHN scheinen sich nicht sonderlich zu mögen, gell.

Mach deinen FOX-Browser SICHER
vor Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Beschreibung
Zitat:
9Live ist die führende Marke für interaktive Programmangebote und gehört zu den wachstumsstärksten Fernsehsendern in Deutschland. 9Live gilt als die erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre und als Vorreiter des Transaktionsfernsehens.

ist ja der glatte Widerspruch zu den Kommentaren. Shocked

Ich habe übrigens auch einen Kommentar hinzugefügt, in dem ich citv.nl erwähnt habe. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich erkenne da keinen Widerspruch, @byteridr. Zweifelhafte Geschäftspraktiken lohnen sich nur dann, wenn genügend Abgezockte, Hereingelegte das Geschäft profitabel halten.

"Erfolgreich", "innovativ", "führend" heißt in BRD 2009 nicht "der Allgemeinheit dienend", "vertretbar", "sinnstiftend", "gehaltvoll" oder "wertvoll" sondern schlicht "Knete abwerfend". Die Eigenbeschreibung ist ja letztenendes nichts anderes als ein Euphemismus der Tatsache, daß man bisher fast ein Jahrzehnt in Deutschland erfolgreich und weltweit expandierend seinen milliardenhaften Bandansagenverkauf über die Bühne bringen konnte. Das macht es nicht harmloser - im Gegenteil.

Die Screenshots sehen übrigens ulkig und genugtuend aus, aber zumindest als Ein-Personen-Haushalt, zu dessen Rechner keine Kinder Zugang haben, braucht man dieses Add-on meiner Ansicht nach nicht. In unserem Sinne wäre es sicher wünschenswerter, wenn Medienkompetenz in Seniorenwohnheimen vor den Fernsehern anfangen würde.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
(...) als Ein-Personen-Haushalt, zu dessen Rechner keine Kinder Zugang haben, braucht man dieses Add-on meiner Ansicht nach nicht. (...)

Messe die reale Volljährigkeit nicht mit der virtuellen Welt.

Wir User sind ALLE Kinder im virtuellen World Wide Web und dass so lange, bis dieses und wir darin, erwachsen werden!

Ein in der realen Welt erwachsener Mensch wird zum Kind (= unerfahren), wenn er die virtuelle Welt das erste Mal betritt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2164s ][ Queries: 34 (0.0473s) ][ Debug Ein ]