CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.06.2020, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 33 [458 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 31, 32, 33 Weiter
9Live: Max Schradin (II)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 31
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 15:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Lady Moonlight:

.........was macht Dich eigentlich so sicher, dass dieser "Star-Moderator (LACH TOT)" wirklich Dich gemeint hat ? Womglich wollte der tatschlich nur seine Stamm-Domina grssen Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 16:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ cocker

Sicher kann ich mir natrlich nicht sein, da er ja sonst nichts dazu gesagt hat. Crying or Very sad
Also mglich wre alles.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:19 
Titel:

Also so sehr ich auch finde, da jeder seinen Lieblingsmoderator haben darf, so denke ich auch, da der Thread langsam irgendwie ein wenig zu einem Tokio-Hotel-Kreisch-Teenie-Thread verkommt. Man kann LadyMoonlight ja auch nicht bse sein, weil sie immer so lieb und nett daherkommt, aber hltst du es wirklich fr so sinnvoll, in einem Thread, der doch eigentlich der allgemeinen Beobachtung des Moderators dient, diese allgemeine Beobachtung auf pure Anhimmelung zu reduzieren?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann @Raoul Duke nur zustimmen. Bitte weitere Neuschpfungen von Fanbildern per PM versenden und reine Bewunderungspostings unterlassen.

Wird eh alles in den Mll geworfen Evil or Very Mad

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:40 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Kann @Raoul Duke nur zustimmen. Bitte weitere Neuschpfungen von Fanbildern per PM versenden und reine Bewunderungspostings unterlassen.

Wird eh alles in den Mll geworfen Evil or Very Mad

Also bei aller Ernsthaftigkeit sollte euch der Humor doch nicht abhanden kommen.
Habe mich ber die kreativen Schpfungen von @ Nebelspalter und @ krueger kstlich
amsiert und finde, auch das sollte erlaubt sein.
Wen das so sehr strt, wie wre es mit einfach berblttern ? WAVE

Liebe Gre
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Rumpelstilzchen: Ich glaube nicht, dass uns der Humor abhanden gekommen ist, deswegen ist es ja auch noch im Thread drin.

Zum Posten weiterer lustiger Bilder gibt es noch gengend andere Threads, nur hier ist nicht die Fanseite eines Max Schradin.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 22:44 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@Rumpelstilzchen: Ich glaube nicht, dass uns der Humor abhanden gekommen ist, deswegen ist es ja auch noch im Thread drin.

Das ist Richtig ! UNS nicht!
Im brigen wurden KOMMENTARE zu Max Schradin in diesem Forum unter anderem auf DEIN Bestreben hin gelscht.
Und Bilder sind dann auch wieder zuviel...., also Meinung ussern ist SCheisse und Bild einstellen ist Scheisse, sonst ist aber immer noch alles in Ordnung ?
Und das ist kein ANGRIFF sondern eine RICHTIGSTELLUNG !
Danke fr die Kenntnisnahme

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 02:11 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Im brigen wurden KOMMENTARE zu Max Schradin in diesem Forum unter anderem auf DEIN Bestreben hin gelscht.

...und genau das sollte ja wieder geschehen. So what?
Ach ja, noch einmal der gelschte Kommentar
« Nebelspalter am 10. 12. 2007 » hat Folgendes geschrieben:
Beitrag selber wieder gelscht, hat kein Wert....(sich weiter hier zu ussern meine ich)

(so was nenn ich Spam, und Spam wird gelscht.)

Und das ist kein ANGRIFF sondern eine RICHTIGSTELLUNG !
Danke fr die Kenntnisnahme

RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:38 
Titel:

@ speculatius u. @ nebelspalter

Erlaube mir, ein Zitat des Friesen etwas abzundern:

Zitat:
langsam wirds peinlich da...in mnchen....im forum

Auseinandersetzungen dieser Art zwischen Userinnen wrdet ihr sicher als Zickenkrieg
und Stutenbissigkeit bezeichnen, stimmts ???

Liebe Gre
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:44 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Auseinandersetzungen dieser Art zwischen Userinnen wrdet ihr sicher als Zickenkrieg
und Stutenbissigkeit bezeichnen, stimmts ???

Wo ist denn eine Auseinandersetzung? Ich seh nur Richtigstellungen. Wink

cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5289
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 18:13 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Und Bilder sind dann auch wieder zuviel...., also Meinung ussern ist Scheisse und Bild einstellen ist Scheisse, sonst ist aber immer noch alles in Ordnung ?

Keiner behauptet, dass es "scheisse" sei, seine eigene Meinung zu uern. Das ist eine vllig falsche Interpretation. Allerdings sollte man das in einer fr ein Forum gemigten Wortwahl tun. Und auerdem, Entschuldigung, aber warum fngt dieses Thema denn schon wieder an? Auch ein paar von meinen Beitrgen wurden gelscht, aber dies zu Recht, das ging vollkommen in Ordnung, weil ich in diesen Beitrgen wirklich Mist geschrieben habe. Wink
Und wenn die Moderation einen oder mehrere Beitrge lscht, dann nicht aus Spa. Die Moderation wird ihre Grnde haben. Wie Du sicherlich weisst, gab es etliche Abmahnungen, auch deswegen, weil manche sich nicht im Griff hatten und ihren Emotionen freien Lauf liessen.
Auerdem ist doch folgendes nicht erlaubt:
? gezielte Provokation anderer User
? Beleidigungen oder Beschimpfungen, auch Reaktionen eines Benutzers auf diese
? Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeitrge oder das gezielte Hervorholen alter Beitrge
Und das ist kein Angriff, es ist auch nicht bse gemeint.
Aber es ist so. Cool Oder wie wir Rheinlnder sagen: Dat hammer immer esu jemaat. Wink
Und nun, lasst uns bitte (!) zum eigentlichen Thema zurckkehren. Exclamation Exclamation
Vielen Dank! Smile Smile

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 08.01.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 19:07 
Titel:

Ich poste das hier nochmal in der persnlichen Akte, damit es nicht im Offtopic untergeht:

9LIVE - 06.01.2008

21:00 Zitat Max Schradin: "Alle, die jetzt nicht whlen, die werden wegen Bldheit erschossen!"

Guckst du Video:
9LIVE - Max Schradin: ...wegen Bldheit erschossen!
Lnge: 02:01 min

Der ganz normale, tgliche Wahnsinn auf 9LIVE:

Zeitdruckerzeugung, Gebrlle, Anruf-Ntigung, Geblitze bis zur Epilepsie...

9LIVE von der Bayerischen Landeszentrale fr neue Medien (BLM) untersttzt und genehmigt!

PS: Der Countdown blieb noch 14 Minuten auf 00:00 stehen, bis endlich jemand durchgestellt wurde...

Aber:

DAS IST CALL-IN!

Und da rufen Sie noch an ???

26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!

Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 02:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich hab mich so riesig darber gefreut, als ich meine "Benjamin Blmchen" beim Max, die ich ihm geschenkt habe, im Set gesehen habe. Ich dachte, ich werd bekloppt. Er wusste zwar nicht mehr von wem er sie geschenkt bekommen hat, sagte aber trotzdem den richtigen Namen (Vorname). Hatte es auch im 9Live-Thread geschrieben, aber nach meinem Edit wurde er nicht mehr freigeschaltet. Deshalb poste ich es hier nochmal.
Das hat mich heut so richtig aufgebaut.

P.S. Vielleicht knnte mal ein Mod danach schauen. Auf meine Pm's hat noch keiner reagiert.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 12:32 
Titel:

Sehr schn. Dein Leben hat also wieder einen Sinn. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 33 [458 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
34982 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,237 Exploit Versuche erkannt.